fand interessant das oli sagt:das er sich vllt ja nochmal von einem verein überreden lassen könnte...niemals nie sagen...
ich glaub es macht ihmmomentan laune
Druckbare Version
fand interessant das oli sagt:das er sich vllt ja nochmal von einem verein überreden lassen könnte...niemals nie sagen...
ich glaub es macht ihmmomentan laune
Derzeit ist er auch super drauf.Zitat:
Zitat von Alex Titan
Ja Kahn ist auch nicht nur außerhalb des Platzes gut gelaunt sondern auch darauf. Er ist im Moment gut im Form und hält einige Dinger richtig gut. Meiner Meinung nach der beste Keeper des vergangenen Spieltages. Wirklich schade dass er aufhört.
Wann erscheint das Buch den genau?
Weiß jemand ob das Abschiedsspiel im Fernsehen übertragen wird?
Wenn das Abschiedsspiel nicht übertragen werden würde, wäre das wirklich ein Skandal. Ich denke das DSF überträgt auf jeden Fall live...Zitat:
Zitat von ollie1
Denk ich und hoffe es auch mal. Eigentlich wäre es ein Fall fürs Erste oder fürs ZDF.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Fand auch geil wie Gottschalk ihn fragte: "Sie haben ja dann auch noch einmal Training mit dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann."
Kahn: "Ja da freu ich mich schon darauf!" (grinsend)
Wisst ihr eigentlich, wie das Verhältnis zwischen den beiden so ist? Haben die sich ausgesprochen?
Ich hoffe es auch mal und wenn es nicht so wäre, wäre das nach allem was Kahn für dieses Land geleistet hat ein Riesenskandal.
Irgendwie kann man sich Bayern und die Bundesliga ohne Kahn garnicht vorstellen! ich hoffe er hängt noch 1 Jahr dran!
Die haben ein schlechtes Verhältnis. Die haben sich schon als Mannschaftskameraden gehaßt.Zitat:
Zitat von BlackEagLe
Ich mir irgendwie auch nicht. Aber vielleicht bleibt er der BuLi ja als Trainer oder etwas ähnliches erhalten. Der BuLi würde sonst nicht nur ein Wahnsinnskeeper sondern auch eine Riesenpersönlichkeit fehlen.Zitat:
Zitat von GiGi23
Ein Jahr macht er auf jeden Fall mal Pause.Zitat:
Zitat von ollie1
Ich würde mir wünschen, dass er Torwarttrainer beim KSC werden würde, denn dann könnte ich ihn öfter sehen...:D
Ob der Ksc genug Kohle hat?Zitat:
Zitat von Daniel1991
Der Kahn hat so viel Geld und ein Torwarttrainer kostet nicht die Welt. Desweiteren wäre das eine Herzensangelegenheit.Zitat:
Zitat von Bela.B
Zitat:
Zitat von Daniel1991
Ne der wird irgendend einen posten bei den Bayern übernehmen
Ich habe nie behauptet, dass er das auch macht - ich würde es mir wünschen und ob er irgendend einen Posten bei Bayern übernimmt, ist fraglich solange der Herr Klinsmann ein Amt beim FCB inne hat.Zitat:
Zitat von Bela.B
Kahn will doch nach dem Karriereende verstärkt auf dem Torwartmarkt in Asien sein. Was auch immer er da machen will. Ausbildungscamps?
Er sagte, dass er es in Erwägung zieht...Zitat:
Zitat von JSG Titan
Zitat:
Zitat von Daniel1991
Kahn sollte ja ursprünglich mal Nachfolger von Uli Hoeneß werden, doch da hast du vollkommen Recht: Kahn wird ganz bestimmt kein Amt beim FCB antreten, wenn Klinsi da tätig ist...
das abschiedsspiel übertrag das zdf...
das buch kommt im mai...
würd olli gern nochmal ein oder zwei jahre beim europäischen topteam sehen...
mailand oder barca...
oder in der bl...
aber bis auf den ksc denke ich könnte olli mit keinem team gegen bayern spielen... gut vllt gegen klinsi aber nich gegen bayern,.
Ich denke Kahn persönlich würde noch gerne weiter machen, allerdings möchte er nicht irgendwann an einen Punkt kommen, wo er nicht mehr mithalten kann und vielleicht mitten in der Saison zur Nr.2 wird.
Ins Ausland (England, Spanien oder Italien) wäre zu unsicher.
Er fühlt sich fit für noch ein Jahr auf dem Toplevel mitzuspielen und ich hoffe das er es noch 1 Jahr macht!
Wie man auch wieder beim letzten Spiel gesehen hat ist er dazu noch locker in der Lage!
Und er sollte sich auch noch einmal in der Champions League beweisen und verabschieden!
Klar ist er momentan noch in der lage um nochmal ein jahr zu spielen. Aber was ist, wenn er sich wieder verletzt? Er will kein risiko eingehen und dann seine Karriere auf der Ersatzbank zu beenden. Daher auch wenn es den meisten schwerfällt sollte er im Sommer aufhören!
Er wird nicht weiter machen, denn er ist nicht blöd!
Wenn man mal ein bisschen nachdenkt, merkt man wie viele Nachteile es für ihn hätte weiter zu machen...
Ne schwere Verletzung kann immer passieren ob mit 38 oder mit 34 das ist nun mal im Fussball so man muss halt Glück haben!
Aber wir können spekulieren wie wir wollen wir werden ja sehen wie und ob er weiter macht!
Weitermachen wird er auf jeden Fall nicht. Er sagte so weit ich das verstanden habe, dass er es in Erwägung zog - nicht mehr und nicht weniger.Zitat:
Zitat von GiGi23
Außerdem spiele ich nicht auf das Verletzungsrisiko an...
Das waren Oliver Kahns Worte bei Wetten dass..:"Im Fußball soll man nie nie sagen. Vielleicht lasse ich mich ja doch nochmal überreden."!
Das hat er nur gesagt ,damit der Gottschalk ihn endlich in Ruhe lässtZitat:
Zitat von GiGi23
Das oder es sollte ein Witz sein:http://www.youtube.com/watch?v=qcZvT0nNonEZitat:
Zitat von Heuschrecke
Kahn kann seiner Karriere nur noch schaden. Er hat alles erreicht was man erreichen kann, alles gewonnen was man gewinnen kann und spielt wirklich eine fantastische Abschiedssaison. Wenn er noch ein Jahr weitermacht kann er seinem Ruf nur noch schaden. Außerdem glaube ich nicht dass seine Aussage bein Wetten dass...? ernst gemeint war. Trotzdem dürfte Michael Rensing Angst und Bange geworden sein.:D
Zitat:
Zitat von ollie1
es kann schaden, oder ihn nochmals beflügeln... nehemn wir an er spielt entgegen aller zu recht benannten risiken weiter,nochmal beim topteam im ausland und spielt ne riesen saison...
das wäre das i-pünktchen in seiner karriere
Es ist ja üblich, dass man einen fast 40-Jährigen Torwart verpflichtet...:rolleyes:Zitat:
Zitat von Alex Titan
@ollie1: So sehe ich das auch.;)
St. Pauli sucht doch noch einen Keeper.... Wäre nochmal eine Herausforderung für ihn :D.
Er war zwar mal beim weltpokalsieger, aber noch nie beim WeltpokalsiegerbesiegerZitat:
Zitat von bw90g
Zitat:
Zitat von Daniel1991
in mailand würden se sogar dino zoff wieder reinstellen:D
Oder Kahn geht nach Arsenal und wird Engländer, die nehmen ihn mit Kusshand!:D
das würd aber nicht gehen weil kahn schon über 80 länderspiele für deutschland gemacht hat und somit nicht spielberechtigt wäre
Zitat:
Zitat von JSG Titan
für olli ändern die das!!!!!!!:D
Ach Blödsinn. Kahn selbst hat gesagt, man soll dann aufhörn, wenns am Schönsten ist. Und er will definitiv nicht aufhören, wenn er ne schelchte Saison hinlegt. Von daher wird es wohl oder übel das Aus seiner AKTIVEN Karriere sein.
Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass wir ihn irgendwie im FUßballgeschäft nach einer Pause wiedersehen (vielleicht als Manager beim FCB nach den 2 Jahren Klinsmanns?)
Ich bin der Meinung, wenn Kahn bei dem Gegentor gut mitspielt fängt er den langen Ball ab. Er kommt viel zu spät aus dem Tor.
Ich denke sein Ding.
der Wächter
Er liegt auf meiner Meinung nach viel zu früh.
Das hätte man viel besser lösen können.
Er kommt klar zu spät und geht auch so schwul mit den Beinen dahin. Legt er den Körper vor den Ball passiert nichts. Bei dem Tor dann liegt er viel zu früh auf dem Hintern.
Naja...war anscheinend nicht sein Tag, denn in der Situation, wo Getafe die Latte oder den Pfosten trifft, irrt er in seinem 5er herum wie einer, der noch nie im Tor stand!
Denk nicht, dass er hier eine große Mitschuld am Tor hat! Das war schon extrem gut gemacht vom Spieler. Gut bei der Flanke sieht er nicht gut aus! War ja auch ein besch.... Spiel für Ihn.
[QUOTE=wookie95192]Denk nicht, dass er hier eine große Mitschuld am Tor hat!
Klar hat eine Mitschuld, wenn nicht sogar die ganze Schuld. Wenn er mitgespielt hätte, läuft er den Ball locker ab. Ist halt nur ein Linientorwart.
der Wächter
Also nachdem ich mir alle Spiele der deutschen Europa Pokal Teilnehmer angeschaut habe muss man zum fazit kommen dass sowohl Adler, Neuer und auch Kahn jeweils unglückliche Tage hatten.
Keiner der 3 schaffte es fehlerlos zu spielen. Kahn trifft eine gewisse Mitschuld am Tor, der nach dem unterlaufen der Flanke sehr verunsichert wirkte...
naja ich würde mal sagen, ohne das Hildebrand und Enke im Einsatz waren ist der "Aktienkurs" im Bezug auf die N11 wieder gestiegen! :-)
Arsenal spielt Angriffsfussball. In dem System hat Kahn schon in der Nationalmannschaft versagt. Kahn hätte mit der wackeligen Arsenal-Abwehr nicht viel Spass, da wird nämlich mehr gefordert als nur auf der Linie zu bleiben. :D Zumal die ihn eh nach einem Monat aus der Mannschaft mobben würden, weil die zarten Arsenal-Seelchen nicht mit Torhütern klar kommen, die rumbrüllen. ;)Zitat:
Zitat von GiGi23
Zitat:
Zitat von +Gooner+
sein sprintduell gegen wolf hat doch mal wieder gezeigt, dass er doch der techniker ist...
und mitspielt... mensch, sowas kennt man sons nur vom arsenal training:D
ps ich finde am tor gestern trägt er keine mitschuld...
klar patzer beim pfostenkopfball, aber dannach wieder gut...
Zitat:
Zitat von Schnapper82
:D :D :D
@derwächter: Klar sein Ding? Ne, ist klar - er hat den ersten Ball ja auch nur gehalten. Vielleicht solltest de, wenn de morgens aus der Kneipe kommst, dich erstmal hinlegen und nicht sofort nen Eintrag machen.
@schnapper82: schließ mich der Bewertung von Kibba an - einfach nur zum Lachen bzw. zum Kotzen - deshalb ein grüner, lachender Kopf...
Zitat:
Zitat von verwunderterBeobachter
so nett der vb das kenn cih gar nicht...:D
[quote=derwaechter]:(:(:(Zitat:
Zitat von wookie95192
Deine Meinung!
Kahn: „Klinsi, das ist kein guter Stil“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...en-klinsi.html