Ich weiß nichts Genaues, allerdings würde es mich sehr wundern, wenn innerhalb dieser Saison keine Homepage von ihm erscheint.
Druckbare Version
Ich weiß nichts Genaues, allerdings würde es mich sehr wundern, wenn innerhalb dieser Saison keine Homepage von ihm erscheint.
Das können wir so schlecht beurteilen, aber soo viel wird er sicherlich noch nicht haben....
"Ja aba da"?!
Vielleicht ist er ja sogar mit Adidas zufriedener? Wer weiß das schon? Unzufriedener wird er auf jeden Fall nicht sein.
Das kann sein das er noch nicht so viel hat.
Ich denke das Bayer ihm schon genug Geld in soeinem Falle überweißt.
Och Leute der Spielt jetzt mit Adidas und nicht mehr mit Uhlsport,gebt euch damit ab.:D
Das ist erst für uns Leute ne Gewohnheitssache das er mit Adidas spielt.
Aber später werdet Ihr alle was anderes sagen.
Ich wills hoffen.
Man merkt dir dein Alter an ;) Bayer 04 Leverkusen ist kein Wohltätigkeitsverein und würde einem sportinvaliden Spieler sicherlich nicht aus Gütigkeit "genug" in solch einem Falle überweisen. Zudem finde ich diesen Aspekt eh nebensächlich, da ich es durchaus verständlich finde, wenn sich jemand in solch einer Situation für das Geld von Adidas entscheidet.
Es ist ja nich das Problem das er Adidas trägt wir unterhalten uns nur darüber das das nicht hätte sein müssen.
Ich oder Knebel???
Es hört sich eher nach Knebel an.
Ich habe Knebel39 gemeint ;)
Nee ich meine ja nur das Bayer ihn nicht einfach Links liegen lässt un villeicht ihn als Jugendtorwarttrainer einsetzt oda so.
Wenn das Geld stimmt und Uhlsport nicht mithalten konnte.Zitat:
Zitat von Knebel39
Dan musste es sein oder der hätte ohne Handschuhe im Tor gestanden und das geht ja auch nicht.
Ja ich meine ja nur das Geld nicht unbedingt immer bestimment sein muss.
Ob du dir 500.000€ durch den lappen gehen lässt???
Ich glaube nicht.
Und so musst du denken und so hat der Adler auch wohl gedacht.
Knebel39, du hast sehr, na ja, sagen wir, kindliche Vorstellungen.
Adler kriegt von Adidas ein Modell nach seinen Wünschen und wird also sicherlich nicht unter schlechterem Material leiden. In seiner Situation als kommender Nationaltorhüter, ist es außerdem durchaus legitim, dass man mehr Geld dafür haben möchte, Werbung an seinen Händen zu tragen.
Ob das jetzt "sein muss" oder nicht, die Frage stellt sich eigentlich gar nicht.
<ich habe sie ja nur in den Raum gestellt mehr nicht und Kindliche Vorstellungen sind manchmal Villeicht nicht so schlecht;)
Ich glaube du hast es verstanden.
Ich denke auch , dass Adler das richtige gemacht hat ! Und außerdem kann er ja den selben Profibelag ( wenn er nicht mit Absolutgrip spielt ) auch auf seine neuen Adidas HS machen lassen , sodass nur die Oberhand ein anderes Design hat !
Uhlsport hat keinen Spezialbelag....und auch wenn, würde Uhlsport den eigenen Spezialhaftschaum wohl kaum auf Adidashandschuhe machen.
Ich find den Adidas Profibelag eh um längen besser als den Absolutgrip ;)
Außerdem passen die neuen Handschuhe sehr gut zu Adler.
Hast du schonmal mit dem Profibelag von Adidas gespielt?
sorry ich will mich nicht einmischen,Zitat:
Zitat von simsalabim
aber uhlsport vertrag torhüter bekommen schon auch andere beläge als die du kaufen kannst!
und der adidas profibelag ist wirklich top,
besonders den der kahn bekommen hat,wahnsinn
Zitat:
Zitat von robinson
Weißt noch der Reponse 06 den du mir verkauft hast ?
Der Belag ist wirklich unglaublich, hab den änlich auf dem 07 Modell gespielt, der war aber schon total gebraucht.
wie gesagt der ist top!Zitat:
Zitat von DJ Kleinstadtheld
und du könntes mal ein gutes wort für mich einlegen,
weil irgendwie glaubt mir keiner das ich so handschuhe habe und verkaufe!!!
ich glaube dass der uhlsport belag schon der absolutgrip ist nur etwas dicker eben !!!oder irre ich mich da ??
Gut, dann werde ich das mal machen.Zitat:
Zitat von robinson
Robinson hat mir ein 1A Sondermodell in genialen Zustand verkauft, obwohl das ein Innenaht Handschuh war, war noch keinerlei Abnutzung zu sehen vom lagern.
Und der Versand ging auch recht schnell, Preis war gerechtfertigt.
nein,Zitat:
Zitat von wiese2
wie gesagt es spielen schon einige mit dem absolut grip aber andere bekommen halt einen anderen!
jeder mag was anderes!
gibt es für diesen auch eine Bezeichnung ??
und noch eine frage , ist auf den uhlsport sondermodellen der belag eigenlich sehr viel dicker oder nur 4mm ??
weil auf einigen miener uhlsport sondermodellen steht 7 mm supersoft :eek:
kommt auf den keeper an der ihn trägt!Zitat:
Zitat von wiese2
wessels zum beispiel hat 7mm,
özcan nur 3,5!
weist du auch wie dick in wiese trägt ??
von wiese hatte 3 verschiedene modell,Zitat:
Zitat von wiese2
von 3,5 bis 7mm!
welchen er sich ausgesucht hat kann ich erfragen!!!
weist du wie dick er in auf seinem cerberus hatt ??:)
ein modell mit 7mm das andere mit 4mmZitat:
Zitat von wiese2
Sorry, Thomas; aber 7mm?!? Ich hatte bisher drei Uhlsport Modelle bei denen "7mm Supersoft" auf der Packung stand und das waren definitiv keine 7mm.Zitat:
Zitat von robinson
doch philliph,Zitat:
Zitat von flippi523
nämlich 4mm belag + 3mm schaumstoff
frag halt den der dir den lehmann besorgt hat,
der weiß es auch!
Na gut. Habe gerade mal bei einem Response Modell nachgemessen. Ungefähr 5mm, könnte also mit Schaumstoff vielleicht doch hin kommen.Zitat:
Zitat von robinson
nicht immer zweifeln!Zitat:
Zitat von flippi523
bißchen ahnung habe ich auch,
bin ja auch ein paar jahre länger im geschäft wie du!
Leute es geht um Adler und nicht um Handschuhe hier.
Stimmt Verschibt eure Diskossion doch in den Adidas Thread.
Der einzige Fehler von Adler ist sich wegen einer Prellung die Schulter operieren zu lassen...Zitat:
Zitat von Knebel39
Frag mich da immer noch, warum bzw wer das veranlasst hat.
Ich denke mal, die Ärzte von Bayer werden da ein bischen mehr Ahnung als ihr/wir haben und werden sich schon zurecht zu einer Operation entschieden haben!
Im Radio haben sie gesgat er hätte eine unebene stelle an der sehne und die mussten sie wieder graden biegen. ab obs radio da recht hat:rolleyes:
Warum sollen die nicht Recht haben? Die haben die gleichen Quellen wie das Fernsehen...Zitat:
Zitat von $en$e
Weis einer von euch was über seinen aktuellen Zustand bzw. wann er wieder trainiern/spielen kann?
Gegen das Spiel gegen den HSV soll er wieder fit sein.Hat der Völler im Fernsehn gesagt.
Wenn das stimmt, wäre das sehr erfreulich, denn dann hätte er nur drei Ligaspiele verpasst...Zitat:
Zitat von immo0610
weiss nun einer wie es rene geht???
ist er wieder im training!!!!
Das würde ich auch gern wissen! Aber so wie es gehört hab geht es ihm schon besser;)Zitat:
Zitat von vflstar
Wenn er schon wieder trainieren würde, hätten das die Medien berichtet.Zitat:
Zitat von vflstar
Mein Zitat höher Lesen dann kommen nicht nochmal so fragen.Zitat:
Zitat von immo0610