Ich bin Baarkeeper ;)Zitat:
Zitat von VfRBorusse
Druckbare Version
Ich bin Baarkeeper ;)Zitat:
Zitat von VfRBorusse
Kurze Anregung, da nächste Woche wieder Schule is bin ich dafür, dass der Club schon um 7 aufmacht, weil um 10 begucken sich manche schon von innen.
Ich weiss dass es jetzt die falsche Uhrzeit ist, aber heute Abend bin ich nicht da!
Da isser aufm tote Hosen Konzert...
Genau, dann rocke ich die Halle!:DZitat:
Zitat von Luke123
Ich wär dafür das nächste Woche schon um 6 auf is.
Machen wa doch gleich nen Tagesclub draus
Zitat:
Zitat von Luke123
Gute Idee oder wir erôfnen einen ;)
saufen kann man auch tagsüber...
Also 24h geöffnet...
Cool!Zitat:
Zitat von Schnapper82
Auf geht´s, ab geht´s, 3 Tage wach... ;) :D :pZitat:
Zitat von Bela.B
Nächste party kommt bestimmt, 3 tage wachZitat:
Zitat von Schnapper82
Afterhour vor der Hour, 3 tage wach
3 Tage wach jetzt wirst du langsam schwach
Schwach?Zitat:
Zitat von Bela.B
Was´n das? :cool:
Zitat:
Zitat von Schnapper82
punkt punkt komma klar, 3 Tage wach
du warst gestern auch schon da, 3 tage wach
spieglein an der wand wer ist drei tagte wach
du und deine oma sind 3 tage wach:D:D:D:D:D:D
Irgendwie muss ich es wirklich schaffen zum Treffen zu kommen, denn die ganzen Pappnasen hier will ich ich echt mal persönlich treffen. :p
Denkste ich oute mich, dass ihr wisst, wer dieser Verrückte ist, der immer nur diesen Müll schreibt und unwitzige Witze, die ich nicht mal selbst verstehe.;):pZitat:
Zitat von Schnapper82
Habe heute noch einen Bericht über dieses "Spice" gehört. Komm, dass nimmst du doch, oder? ;)Zitat:
Zitat von Bela.B
Noch ist es ja nicht verboten. :cool: :rolleyes:
Für was haltet ihr Moderatoren mich eigetnlich?Zitat:
Zitat von Schnapper82
Der eine wil mich mit Alkohol abfüllen, der andere fragt ob ich Drogen nehme!?:eek::):D:(
Kein Kommentar...wir halten dich für einen netten User, den wir hier nicht missen wollen.Zitat:
Zitat von Bela.B
Ich weiss, dass es so nicht simmt, aber darüber müssen wir jetzt nicht hier öffentlich reden.Zitat:
Zitat von Schnapper82
Und für was halten die Moderatoren mich?
(Beleidigungen und andere vokabulare Ausschreitungen werde ich nicht melden)
Für eine pseudo-intellektuelle Labertasche die Aufmerksamkeit sucht, denke ich...;)Zitat:
Zitat von Knutte
Batman begins kriegt von mir 10/10 Punkten;)Zitat:
Zitat von The Dark Knight-BVB
Sehr gut Junior! Jetzt noch 100 x "Ich darf The Dark Knight-BVB nicht verärgern" in dein Diddl-Heftchen schreiben und wir sind Freunde.Zitat:
Zitat von Knutte
Ich besaß nie ein Diddlhäftchen;)
Ist Schalke eigentlich vor Dortmund in der Tabelle, wen ja kann ich stänern, wenn nein ziehe ich meinen Schwanz ein!Zitat:
Zitat von The Dark Knight-BVB
Gelb is 6er und blau ist 7er :D
Ich halte meine Schnauze!Zitat:
Zitat von Elfmetertöter
Die blauen werden aber vor dem BVB stehen am ende, denn ich halte rangnick für einen guten Trainer!:D
Rangnick?!Zitat:
Zitat von Bela.B
Hoppenheim spielt doch auch in Blau oder nicht?Zitat:
Zitat von Elfmetertöter
Ich glaube er verweist auf Hoffenheim,welche ja auch blau sind...Zitat:
Zitat von Elfmetertöter
Hoffenheim hat auch blaue Trikots;)Zitat:
Zitat von Elfmetertöter
Ja,
dass habe ich mir am anfang auch gedacht. Aber dann fiel mir ein das Rangnick auch mal bei Schalke Trainer war.
Naja trotzdem danke für die schnelle Info;)
Ich musste doch irgendwie aus der Nummer raus kommen!:D
Bela.B zu Sache, daß Schnapper zum Treffen kommen will, um die Leute kennen zu lernen:
Tja, Bela, Paulianer will kommen. Und der bringt sein persönliches "Schwarzbuch" mit. Da stehen nicht nur die Pseudonyme drinne, sondern auch Realname, Adresse, Verwarnungen, Strafen und so ein Kram....Zitat:
Zitat von Bela.B
Und wer sich nicht benimmt, nunja.... der bekommt Bonuseinheiten.
Wir hoffen immer noch auf den Undertaker, für seine gefürchteten Folter-Bolzerei, aber der hält sich bisher bedeckt...
Somit, man muß sich auf dem Camp nicht outen, wenn Paulianer kommt, wissen wir, wer wer ist...
Beim letzten Mal war es nicht schwer, die Forumianer waren eh in der Minderheit..
Könnte man den Club dann umbenennen in Torwart.de User Lounge?
Steffen, wenn ihr die Altersgrenze wirklich auf 16 macht, muss ich das bald wissen, ich brauch ne gefälschten Pass... *Steffen böse anguck*
Also habt ihr für jeden User ne Akte?Zitat:
Zitat von Steffen
Zitat:
Zitat von Steffen
Ist ja fast sowas wie ein Polizeifúhrungszeugnis ;)
Bela du kannst nur hoffen das nicht Kane mit kommt sonst hast du keine Chance der Undertaker ist sonst auch stark genug :D:p
Ja sicher. Der gläserne Mensch.Zitat:
Zitat von Chrischi
Big Mods are watching you.
Wir wissen genau Bescheid.
Schnapper,
dafür geb ich Dir einen aus...
Bestell Dir einfach einen.
Und solltest Du zum Treffen kommen, dann sogar Real.
Schlaue Sprüche klopfen könnt ihr ja, aber könnt ihr den Thread auch umbenennen in Torwart.de User Lounge?
Luke, wie lange hast Du nicht mehr auf den Titel geschaut, hm?
Ich nehme dich beim Wort Steffen und wir können uns nen kühles Hefeweizen und diskutieren, wie wir Profi werden...worin auch immer.Zitat:
Zitat von Steffen
*lalalalala* Ich geb euch ein aus :( muss ich ja wohl... sonst steh ich blöd da, als unfreundlicher, arroganter User , ne ;)
Also wenn wir uns beim Camp sehen, kannste dir eine Cola bestellen und das gilt auch für Schnapper , wenn der auch kommt...
Voraussetzung, dass ich auch komme :D
Alles klar.Zitat:
Zitat von Schnapper82
Wenn Du zum Treffen kommt, gehen zwei Weizen auf meine Rechnung.
Profi... also Nasebohren kann ich toll, aber Spitze bin ich im Dummschätzen, ich glaub, da könnte ich es schaffen... :D
Sin die Bedienungen hier eig schon da?
Na, wenn ich deinen Beitrag lese, Luke, dann hast Du schon jetzt genug getankt... oder Du solltest weniger Kaugummi in den Mund nehmen beim Reden
Da die Mindestzeichenzahl zu hoch liegt kann ich nicht einfach das schreiben:
HÄ
:D *unterdemTischliegtundlacht* :D
Steffen ich bin nicht dumm, aber mit deinem Intelekt, kann ich nicht mithalten... das wolltste hören nä
Jetz sach ma an und red nich immer so zwielichtig...