Ganz einfach: Bestellstatus unter Torwart.de/shop aufrufen und schon weiß man, ob die HS verschickt worden sind.
Noch einfacher: Mail an info@Torwart.de
LG
Druckbare Version
Ganz einfach: Bestellstatus unter Torwart.de/shop aufrufen und schon weiß man, ob die HS verschickt worden sind.
Noch einfacher: Mail an info@Torwart.de
LG
Ja, die Ilka Schäfer ist sehr kompetent und antwortet normalerweise immer blitzschnell.
Solche Dinge solltest du aber mittlerweile wissen, Schwabbeldinho. ;)
LG
Also heute hatte ich mal einen ganz entspannten Tag. Bis auf die Aufregung in der Schule.
Aber jetzt habe ich mich auf englisch durch 2 DVDs gefressen: "Verliebt in die Braut" und "The Devil wears Prada" und bin gut gelaunt. :)
Morgen ist Judokurs und danach gleich Training angesagt. Na da bin ich mal gespannt.
Gerade sitze ich an meinem Trainingsplan für die nächste Woche.
Das ist ja interessant. ;) Könntest du mir diesen mal zukommen lassen? :)
Heute haben wir in Schule über unsere Geschichtsnoten geredet. Ich habe überraschenderweise eine Eins bekommen, obwohl ich eher mit einer Zwei gerechnet habe.
Freue mich darüber enorm, da das meine zweite Eins im Zeugnis ist und ich evt. noch auf eine Dritte erhöhen könnte. :)
LG
Glückwunsch ich habe keine 1 auf meinem Zeugnisnur 2en ausser zwei 3
Wir hatten heute 'sehr schöne' Gespräche mit dem Stellvertreten Schuleiter, Beratungsleherer naja wird noch lustig werden ...vorallem weil unsere Klassenclowns immer weiter machen
Gut, aber das wirst du wirklich nicht können ;)
Na ja, trotzdem wäre so ein Plan super. ;)
Dann wüsste ich auch endlich mal, wie so etwas aussieht.
LG
Grad vom Hallentraining wieder gekommen...
Kann es nicht wieder draußen los gehen? :(
Jetzt nen bischen chillen und dann auf ein gutes Wochenende vorbereiten :cool::D...
Puh, heute den ersten Tag in meiner neuen Abteilung gehabt. Direkt im Anschluss war ich im Gym, jetzt bin ich platt.
Bei Amazon habe ich 20 Euro gezahlt.
Gerade Training gehabt, bin froh wenn es endlich wieder raus geht.
Morgen noch Hallenstadtmeisterschaften und dann war es das:)...
Hab am Samstag das letzte Hallentunier und bin dann auch froh wenns wieder rausgeht. Halle ... is einfach nicht das selbe auch wenns bisschen actionreicher ist. Ist einfach nicht gut wenn man so ne madige Falltechnick an den Tag legt. :)
Heut war ich zum ersten mal seit kA wie lang wieder Joggen, in 35 Minuten durchs Dorf usw. Dorf - geht für den Anfang. :)
edit: Hab nicht alles drauf bekommen. :D
http://s5.directupload.net/images/10...p/8phfsb9b.jpg
Weltmetropole Hochdorf haha.
Wie ich diese blöden Hausaufgaben hasse!:mad: Ein Thema zusammenfassen, bzw. einen Aufsatz dazu schreiben, wo das doch alles im Buch steht. Da steht u.a. das Amalgamverfahren beschrieben und wir sollen das als Hausaufgabe beschreiben. Was soll ich da anderes machen, als mich am Buch orientieren und größtenteils einfach nur die Satzstellung zu verändern? Wenn im Mathebuch steht, dass 1+1=2 ist und ich bekomme als Hausaufgabe die selbe Aufgabe, dann kann ich ja auch nur schreiben, dass 1+1=2 ist und mehr nicht...
Aber hauptsache mal viel aufgeben; im LK muss es ja viele Hausaufgaben geben. Ob das sinnvoll ist, ist scheißegal. Ich mache lieber etwas mündlich und verstehe es auch, anstatt Satz für Satz zu lesen und umzuformen, wo ich dann am Ende gar nichts bei gelernt habe...:rolleyes:
Was hast du als LK ? Ich habe Mathe/WL da passiert sowas garantiert nicht :D
Ich spreche von Chemie...
Mein zweiter LK ist Mathe.
Wir sprechen in Chemie eine Doppelstunde über das Amalgamverfahren bis wirklich jeder das verstanden hat und als Hausaufgaben dürfen wir dann ALLES nochmal aufschreiben. Dazu dann noch Haber-Bosch-Verfahren und 2 andere Verfahren.
Man kann da eigentlich auch davon ausgehen, dass man das nach der Doppelstunde verstanden hat und dann sagen "Bereitet zur nächsten Stunde das Haber-Bosch-Verfahren vor", wo dann jeder entscheiden kann, ob er sich Stichpunkte macht oder einen Text formuliert. Aber nein, wir müssen zu jedem Verfahren den Text in unserem Buch lesen und den dann zusammenfassen. Da aber nichts unwichtiges drinsteht, könnte man den Text theoretisch so übernehmen. Da das dann vielleicht doch etwas dreist ist, wird halt noch der Satzbau geändert - fertig...
Ach, überragender Tag heute. Gut mit ner Arbeit über die Ukraine vorangekommen, die Jugendmannschaft hat ne richtig gute Trainingseinheit abgeliefert und entwickelt sich toll weiter und danach bis eben noch auf ner feinen Party gewesen. Wenn ich nicht um 8 raus müsste, wäre ich jetzt restlos glücklich ;) Wünsch euch nen guten Start in den Tag morgen und ein schönes Wochenende!
So, ich hab schon WE, das geht gut - muss nämlich noch zwei Referate vorbereiten, so richtig Lust drauf hab ich ja nicht -.-
Dafür morgen schön kleines internes Turnier, da werd ich mich mal wieder als Feldspieler ausprobieren und am Sonntag dann erstes Training wieder.
Ich hab auch ein verlängertes Wochenende, heute und Montag Urlaub. Dafür gehts morgen zum Fußball schauen zu Leverkusen - Mainz und Valenciennes - Toulouse. Sonntag steht noch Ronse - Oostende und Antwerpen - Brugge auf dem Programm.
Gestern das zweite Mal draußen Training und ein Novum in der 3-jährigen Geschichte unseres Kunstrasen - eine Hälfte des Platzes war geräumt.
Kennt jemand ein gutes Hausmittelchen gegen ne Erkältung? Mich hats nämlich ein bisschen Erwischt! Morgen haben wir ein Turnier, mal schaun ob ich Spieln kann:rolleyes:
So, endlich Wochenende, jetzt wieder an meinen Trainingsplan setzen und den umschmeißen... anschließend zur Post und einiges erledigen...
Also mich hats letzte Woche total erwicht, direkt ne fette Erkältung wo nur die Nase läuft. Ich bin allerdings kein Freund von Medikamente, vorallem ne Erkältung lässt sich mit Ruhe, viel trinken und ich empfehle Erkältungstee von Aldi, schnell nur durch Naturheilmittel beseitigen. Ob du damit allerdings rechtzeitig zum Spiel fit wirst - ich weiß es nicht. Ich war am Mittwoch total k.o. und am Samstag wieder übern Damm.
Gerade von der Schule zu Hause, jetzt eben was futtan, dann in die Stadt und zur Stadtmeisterschaft.
Danach noch etwas reinfeiern:).
@Stetti, seh es positiv, danach kannst du es perfekt ;)... ich konnte mich noch nie für Chemie begeistern, deswegen hab ich es abgewählt:D
*seufz* Gleich muss ich zum Training los, bin allerdings gerade erst vom Fußballkurs gekommen. Na ja.
In den letzten Tagen hatte ich einfach zu viel Stress, um mich hier zu melden. Man merkt langsam, dass es ins Abi geht.
Endlich Wochenende =) Leider kann ich morgen wieder um halb 9 aufstehen,wegen Schirilehrgang -.-
Boah, gerade 90 Minuten lang mit einem Supporter telefoniert und meinen PDA für das morgige Bundesligaspiel fit gemacht. Dadurch die Zweitligaspiele verpasst :(
Über Skype. Ansonsten klingel ich den Supporter einfach an und werde zurück gerufen.
Jetzt Bayern gucken gehen, leider hat die Fortuna verloren :(
@ Paulianer guckst du über SKY oder über internet?
Ok das ist schon halbweg sok. Ich kenne sonst nur diese überteuerten Hotlines, wo freitags eh niemand rangeht.
Also Freitag Angestellte ans Telefon zu bekommen ist eh fast unmöglich, ich weiss dass von meinen Praktika.
Kann man den Ärzten von heute eigentlich noch glauben?
Langsam zweifele ich daran...
Ich war am Montag beim Arzt, wegen meinen Knöcheln.
Einmal kurz angeguckt und gleich eine Röntgenaufnahme gemacht.
Ok, der Arzt meinte das es "nur" eine starke Verstauchung ist.
Und ich soll so belasten wie ich will. D.H., dass ich ohne schmerzen gehen kann.
Das ist schon wieder fast eine Woche her...
Seid Mittwoch fängt meine Sehne am Knöchel an sich zu melden und Schmerzen auszusenden.
Alle die ich darauf anspreche, was das denn sein könnte: Du hast den Fuß zu viel belastet, das ist dann "normal".
Mit dieser Aussage kann ich mich überhaupt nicht anfreunden und deswegen werde ich die nächsten Tage wieder auf Krücken umsteigen und evt. sogar noch einen zweiten Arzt aufsuchen...
Lieber einmal zu viel zum Arzt als zu wenig - du kennst das ja, Chrischi. Gute Besserung!
So, Training habe ich auch geschafft und mich dann ordentlich mit Josi (Torfrauen) verquatscht. So sind wir eben. ;)
Darauf eine heiße Schokolade für uns beide!
So, ich hatte Gestern Turnier. Wir haben den 4. von 5 gemacht. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit unserer Leistung. Naja, wenigstens bin ich bester Torwart geworden. Sonntag fahr ich bei der 2. Mannschaft von unserer 2. Mannschaft mit zu einem Turnier.
Ich bin gestern nach einem Luftkampf aber sowas von scheisse auf den Rücken geknallt, man man man ^^ Denk ma is ne Prellung, ich sitz nur rum, weils laufen echt anstregend ist. Aber meine Stimmung hob sich gestern schnell, als ich erfahren hab, dass ich endlich wieder einen Torwarttrainer bekomme- ab Februar. Damit wurde endlich mein Wunsch vom Verein erfüllt. Lange genug quängeln, dann kriegt man was man will =)
Brr, das war eine kurze Nacht. Habe bis etwa 5 Uhr ein NBA-Spiel geschaut. Gleich geht es ins Stadion zu Hannover 96 gegen Hertha BSC. Würde aber lieber bei unserem Hallenturnier spielen :(