Zitat von
Believer
Apropos Erdbeerlime... wegen dem hatte ich mal ne nette Begegnung.
Also: Vatertag und wir Mädels wollen uns zusammensetzen in einer netten Runde mit Flüssigem. Zu dem Zeitpunkt war ich 16 und bin mit zwei Freundinnen losgezogen und in einen Lidl gegangen - Sonntag, zum Ostbahnhof. Mir wurde dann die Sache mit dem Limes übergeholfen, während die anderen noch Chips kauften und so stellte ich mich vor das Regal, zog eine Flasche heraus und wollte mich gerade weg vom Regal begegeben, als so eine Stimme hinter mit sagt: "Schönen Guten Tag, den Ausweis bitte." Ich dachte mir natürlich gleich - okay, das geht schief (Limes ist ab 18), zeigte meinen Perso aber vor. Dann stand der Mann da gefühlte 5 Minuten, starrte auf meinen Ausweis und ich grinste ihn an. Jedenfalls gab er mir dann etwas konfus den Ausweis zurück, sagte: "Alles okay" und verabschiedete mich dann mit einem "aber nicht zu tief ins Glas schauen!". Da war ich wirklich verblüfft... da hat er sich anscheinend verrechnet...
Jedenfalls bin ich dann an der Kasse doch noch aufgeflogen, weil die Kassiererin rechnen konnte. ;)