So, heute den letzten Abend im Paradies verbringen...
Gleich noch mal ins Steakhouse... ;)
Danach ein paar Drinks...
Druckbare Version
So, heute den letzten Abend im Paradies verbringen...
Gleich noch mal ins Steakhouse... ;)
Danach ein paar Drinks...
Guten Morgen Community,
mir gehts total beschissen, bin deswegen auch zu Hause geblieben von der Schule. War den ganzen Morgen im Badezimmer und bin heute morgen beim Spazieren gehen mit dem Hund schon aus schwindel fast hingefallen.
Dann mal gute Besserung!
Bei mir sind die letzten beiden Stunden ausgefallen und bin daher schon zu Hause.
Allerdings muss ich gleich wieder los. Erst Schulung und dann Betriebsversammlung.
So...ich schreib dann auch mal wieder...
Muss nacher noch ein paar dinge erledigen.....würd ja Joggen gehn, aber mir fällt einfach die Lust dazu.
Nehm erst ma en Coke
Gute Besserung Nachwuchskeeper1993.
Bin auch gerade von der Schule gekommen,habe die letzten zwei Stunden ebenfalls frei.
Nadann später wieder ins training und 100% geben.
Chemie Arbeit zurückbekommen. Eine 2 :)
Mein Husten will einfach nicht weg... muss jetzt hoffen, dass ich nächste Woche mit meiner Vorbereitung beginnen kann....
Gerade aus der Schule gekommen. War lustig denn ich bin gerade dabei einen Kumpel zu verkuppeln:cool: Macht Spaß:D So, erst mal noch Paket packen und die Stutzen zurück schicken...
Ich habe so das Gefühl ich habs total nicht drauf -.-
Bei einer Mission in GTA IV wo man Roman aus einer lagerhalle befreien muss,hab ich beim ersten mal Roman einen Headshot ausversehen gegeben,beim zweiten Mal bin ich in meine eigene Granate gelaufen,beim dritten mal hab ichs geschafft,bin dann aber mit dem Auto in eine Gasflasche oder so rein,woraufhin die explodiert ist. -.-
Das ist echt ein mieser Auftrag! Aber die Sache mit dem Headshot finde ich schon witzig.:D
Heute habe ich einen richtigen Glückstag erwischt. Die Rechnung für die Bedruckung meines Trikots ist gekommen. Auf der steht, dass ich nur 7,50 €, das waren die Versandkosten, überweisen soll. Das kam mir natürlich komisch vor, da ich beim letzten Mal 20,00 € bezahlt habe. Da ich kein Betrüger bin, habe ich sofort bei dem Unternehmen angerufen und die haben gesagt, dass ihnen einen Fehler unterlaufen sei und ich den Betrag von 7,50 € stillschweigen überweisen soll. Der Aufwand mit der Erstellung einer neuen Rechnung würde nicht im Verhältnis mit dem Verlust des Geldes stehen. Wohl fühle ich mich nicht, aber ich habe ja meine Bürgerpflicht getan. :D
Der 12,50 € Restbetrag wandert jetzt in die Büchse für eine Exkursion... .
LG
Das ist ja genial :D
Aber 20 Euro für eine Beflockung ist schon sehr teuer...
Gerade aus der Schule gekommen super Vortrag über Kalbiren gehalten (Italienisches Bundesland):D
Ich geb für alle ne Runde
So, ich habe nach kochen und einkaufen und 4 Blöcken jetzt endlich Zeit.
Heute morgen habe ich das erste mal meinen Trainingsplan verfolgt und muss sagen, dass man echt gut aus dem Bett kommt mit ein paar kleinen Übungen morgens! :)
Leider sind die Nachwirkungen vom Hallenturnier bei mir doch etwas anders als gedacht und deswegen fällt Training heute aus. :(
Nein, blaue Flecke habe ich mir diesmal gar nicht geholt. ;) Außerdem fällt deswegen normalerweise für mich kein Training aus, es sei denn, es besteht die Gefahr, dass ich es verschleppe.
Wie hast du das geschaft?
Naja ich hab meistens das Knieblau, ok habe damals auch ohne Knieshconer gespielt weil ich sie vergessen habe... aber sieht übel aus wenn es lauter bunter Farben sind.
Hüftpolster & Knieschoner. Meine Falltechnik ist leider nicht mehr als passabel, deswegen ist Vorsicht bei mir die Mutter der Porzellankiste.
Ich habe zum Glück auch dieses mal alles was ich brauche:)
Möchte jemand meinen Hot Dog essen hab keinen Hunger...
Die Mission mochte ich eigentlich gern bei GTA, aber leicht ist es nicht!
So, jetzt die letzten sechs Stunden am Pool verbringen, vielleicht noch ein Training im Gym und dann gethront es zum Flughafen! 20.05Uhr startet der Flieger hier! Kommen dann morgen früh gegen 10 in DDorf an! Dann Frühstücken, einkaufen und ab ins Studio! Irgendwie bis abends wach bleiben, um die Zeitverschiebung zu kompensieren!
Guter Plan, Schnapper. Wenn man das Wachbleiben bis abends hinkriegt, dann ist Jet Lag eigentlich kaum ein Thema. So hab ich's in China auch gemacht. Ein bissl Kaffee & Beschäftigung und dann geht das schon. :)
Dann genieß die letzten Stunden Schnapper! Ich finde es immer komisch, wenn man nach 14 Tagen Urlaub wieder nach Hause kommt und dort den normalen Beschäftigungen nachgehen soll, irgendwie fühlt man sich doch noch wie im Urlaub.
So, dann gucke ich heute mal Handball EM und mache nebenbei ein paar Übungen... schade, dass es mit Training heute nichts ist. Aber es macht keinen Sinn.
Was hast du denn ?
So ein Mist!
Aufgrund meines langwierigen Hustens, der einfach nicht wegwill, habe ich jetzt einen Termin beim Hausarzt ausgemacht...
Doch der hat erst am 29. Januar wieder einen Termin frei!
So gehen für mich schätzungsweise 2-3 Wochen von 6 Wochen Vorbereitung verloren :(
Kenn ich Luke, gerade in der Vorbereitung ist sowas nervig. Musste auch 3 Wochen oder so warten bis ich zum Röntgen durfte, war auch während der Vorbereitung. Aber hilft ja nichts - am Schluss macht man sich etwas komplett kaputt weil man nicht warten wollte.
Ja, aber gerade bei Husten ist das so verdammt nervig...
Ich fürchte, die Towart.de-Praxis muss wieder öffnen ;) Der Urlaub war so schön...
Hehe, grade gefunden! Ne Statistik unserer Liga!(in dem Link von meiner Mannschaft!) :rolleyes:
http://www.bfv.de/cms/seiten/mannsch...liga_id=477795
Ne Fieberkurve gibts auch! Unserem Verband ist anscheinend langweilige! :rolleyes:
http://www.bfv.de/cms/seiten/mannsch...liga_id=477795
Haste das noch nich gewusst? Das gibts schon lange ;)
Ich hab nur von der Fairplaytabelle gewusst! ;)
Hm, das wird wohl leider nichts für uns :( :
http://www.bfv.de/cms/seiten/ligaPub...tab=4#tabanker
sind zur Zeit 10. :D
Jungs (und Mädchen ;) ) ich brauch eure Hilfe .
Ich hab mir heute das LG KP 500 gekauft . Mit Vodafone als Netzbetreiber .
Hab alles wie im Handbuch beschreiben eingelegt , also SIM Karte und Akku .
Jetzt steht da SIM Inaktiv im Hauptmenü des Handys anstatt Vodafone .
Wie lange dauert das noch ungefähr bis meine SIM aktiviert wird ? Weiß das jemand ? :confused:
Ruf mal die Servicehotline an, bei T-Mobile ist die kostenlos! :D
Nö, habe das Trikot beim elektronischen Strand gekauft und dann beim Intersport Profimarkt bzw. ihrer Druckerei bedrucken lassen. ;)
LG
Würstchen?
Heute mal nicht:)
Was ein Morgen - Kopfschmerzen und Übelkeit. Und noch 8 Stunden arbeiten. Jemand einen Tipp, was gegen die Übelkeit hilft?
Sonst hat sich bei leichter Übelkeit ein Kaugummi bewährt - Spearmint oder Eucalyptus o.ä.
So, ich habe jetzt ein fantastisches Frühstück vor mir stehen :)
Mittwoch sei Dank hatte ich heute nur einen Block. Jetzt erstmal ein bisschen ausspannen und dann Trainingsplan aktualisieren und die Pinnwand aufhängen. Heute Abend wird wieder Handball geguckt und wie gestern geht es dann mit dem modifizierten Trainingsplan zu McFit.
Du hast noch wenigstens Zeit für ein ordentliches Frühstück... . Ich schiebe mir ein Brot und eine Tasse Tee rein, dann Haare machen, Zähne putzen und zum Bus.
Na ja, ich sitze jetzt in unserem Computerraum und warte ab, dass die Mittagspause endet. Eigentlich dürfen sich hier nur Lehrer und Personal aufhalten. Schüler nur unter Aufsicht. Zum Glück habe ich zum zuständigen Lehrer ein gutes Verhältnis. :D
Um 15:30 Uhr bin ich dann zu Hause, esse etwas und schlafe ne' Runde. Um 18:30 Uhr beginnt dann der neue Schiedsrichterlehrgang 2010 und ich sitze als Gast bei. Eigentlich wäre ich zu der Zeit auf dem Sportplatz in Meldorf gewesen und hätte trainiert, jedoch ist unser Trainingsauftakt auf nächste Woche verschoben worden. :(
Danach wird gejoggt! :)
LG
Ich stehe ja auch dementsprechend früh auf. Alles hat eben seinen Preis. ;)
Es ist immer schön am Mittwoch und Donnerstag, denn da habe ich meist zum 2. Block und dann kann ich 7 Uhr aufstehen und alles ganz locker angehen. Heute gab es ein Müsli mit Ananas, Kiwi, Haferflocken, Joghurt, Sonnenblumenkernen und Blütenhonig. :)
Wieder zurück im Lande...
Meine Fresse ist das kalt...
Jetzt durchhalten und nicht schlafen bis heute Abend! ;)
Ich glaube ich gehe gleich ins Gym, um wach zu bleiben!
Ohh man ich wart schon gespannt auf mein Ipod Nano.
Und außer Latein und Spanisch lernen fällt mir nichts ein zum Zeitvertreib.
Dann aber erst spät, weil du nach dem Gym sicherlich noch müder sein wirst :D (Gibt es eigentlich eine Steigerungsform von müde? ... sehr müde? xD)
@Luke: Trainingsplan? ;)
Ich habe gerade erfahren, dass ich Ende Februar meinen Mac bekomme. Astrein :)
Nee, absolut gar nicht, Schnapper. Im Flieger pennen ist ungefähr genauso erholsam wie der Schlaf auf einem Steinboden mit 30-minütigen Unterbrechungen :rolleyes:
Schade, dass das mit deinem Reisetagebuch nix geworden ist, Schnapperle :D