Werde das nachbereiten...
Aber vor Ort hatte ich echt keine Lust dazu! Da haben wir die Zeit anders genutzt... ;)
Druckbare Version
Uui... da bin ich ja gespannt. :)
Wie hat sich eigentlich die Abreise gestaltet? Ich bin da nicht auf dem aktuellsten Stand, aber wird die Hilfe für Haiti nicht auch vom Flughafen in der Dominikanischen Republik koordiniert, also, dass sie Hilfsgüter und Mannschaften empfangen?
Gerade über das hier gestolpert und sehr lange und laut gelacht:
http://failblog.org/2010/01/10/avatar-plot-fail/
So...Training war sehr gut...
Jetzt lecker Lasagne Essen.
Believer, wir haben jetzt auf dem Rückflug nen ganzen Trupp vom MHW gesehen...ansonsten haben wir nichts mitbekommen!
So, ich habe mal glatt mein ganzes Zimmer umgeräumt - nun, etwas übertrieben , es war nur das halbe. Aber immerhin ;) Sieht schick aus.
Jetzt noch mal gucken, ob ich noch etwas für die Schule machen muss und dann auch ins Bett. Morgen früh ist wieder Training angesagt vor der Schule.
Och ich muss gerade eig. noch bisschen BWL lernen aber ich kann mich absolut nicht aufraffen ... die Frau ist so nervig. :/
Hat uns seit Ferienende (also Montag vor einer Woche) gefühlte 2000 Blätter reingedrückt um auf genug Stoff zu kommen, damit wir Morgen noch eine 3 Arbeit vor der Notenabgabe schreiben können, weil wohl viele auf X,5 oder so stehen. -_-
Neuester Stoff ist von Gestern. :O
Macht langsam echt kein Spaß mehr.
Vor der Schule noch? Gehst du joggen?
Puh Englisch fertig gemacht, jetzt noch etwas im Buch lesen und morgen dann hoffentlich eine gute Mathearbeit schreibne(Satz des Pythagoras und Wegzeitberchnung).
Genau diesen Effekt hat das ganze auch. Man fühlt sich dann einfach nicht mehr so schläfrig. Außerdem bin ich so die Art Mensch, die nach dem Frühstück nochmal ins Bett steigt und das Fertigmachen dann bis auf die letzte Minute hinaus zögert. Mit dem Programm ist das passé.
Außerdem ist das feinste Willensschulung. Du musst es 3 Wochen durchziehen, dann geht es dir ins Mark über und du musst dich nicht immer überwinden. ;)
Was machst du denn für Übungen, wenn man fragen darf?
So ist es bei mir auch, will mich morgens schon mal einigermaßen für den Tag rüsten.. Sind keine professionellen Übungen.. ;) Mach ein bisschen was mit den Hanteln, paar Dehnübungen, SitUps, Liegestütze.. und Übungen die ich mir selber zusammengereimt habe und nicht erkären kann..:p
Okay... also reine Sit-ups etc. sind nichts für mich. Ich hab einfach vor ner Weile entdeckt, dass bestimmte Arten von Übungen mehr hergeben.
Situps sind auch nichts für mich. Crunches und Butterfly-Crunches schon eher:)
Nachdem mein PC (seit Freitag neu) in den letzten Tagen immer mal abgestürzt ist und diverse Fehlermeldungen abgegeben hat, seit gestern Abend plötzlich gar nicht mehr bootete, habe ich eben das Problem erkannt: Wahrscheinlich war irgendein Kabel locker; ich habe den PC aufgeschraubt und alle Stecker mal festgedrückt. Nichts war locker, nichts bewegte sich - PC trotzdem nochmal eingeschaltet -> läuft wieder:)
So war es mit meinem Laptop auch, Stetti. Als er offen war und ich das Bildschirmkabel festgedrückt hatte und dann einschaltete fuhr er hoch und alles war super. Zugeschraubt und wieder hochgefahren -> schwarz. :rolleyes:
Naja seit dem Apfelsaft hat er seine Macken und deswegen habe ich mich jetzt für einen Neukauf entschieden. :)
Ja, gut - herkömmliche Sit-ups macht keiner mehr. ;) ... hoffe ich zumindest.
Mache auch Crunches, sage aber immer SitUps..;)
@ Believer: Mache auch keine "reinen" Übungen, Liegestützen werden auch in einer anderen Form gemacht. Meiste Zeit geht für die zusammengereimten Übungen drauf, bei denen ich versuche den ganzen Körper irgendwie mit einzubauen. "Hantelboxen" mit verschiedensten Bewegungen wäre so etwas..:p
Naja, so einen richtigen Waschbrettbauch können ja die meisten Frauen nicht bekommen ;) Zumindest nicht so leicht wie ihr Männer. Bei uns ist das ganze nur "definiert". :p
Aaah... Stetti du kennst dich da aber gut aus. Wollen wir Anti-Cellulite-Rezepte austauschen? :D
Klar, Frauen haben ja auch einen höheren Fettanteil. Dennoch gibt es da einige Ausnahmen. Und das sieht nicht weiblich aus :/
So etwa? http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...height=349.jpg
nein, das finde ich auch etwas unästhetisch. Allein, wenn man sich die Essgewohnheiten ansieht: 9 Eier morgens.... Da wird mir ja schlecht...
Das finde ich schon wieder sexy. Wenn du dich reinhängst, schaffst du das bis zum Camp ;)
Soll das jetzt eine Motivation sein? :D
Boah, es ist so langweilig hier im Büro... Mein Kollege ist den ganzen Tag nicht da und hat mir nur ein paar Akten zum Durchlesen gegeben. Etwas anderes habe ich in den letzten Tagen auch nicht gemacht.
Bah gerade BWL verhauen (glaub ich) - wenn ich eine 5,5 schreibe ziehts mich eine Note runter - nich so gut.
Mal schauen.
Komme gerade aus der Schule... irgendwie hab ich grad totale Sehstörungen auf einem Auge, das flimmert die ganze Zeit und ich kann gar nichts mehr richtig erkenne... total komisch .... naja jetzt erstmal was essen....
Im November 09 war auf einem Tisch eine Amockdrohung für den 21.01.10 geschrieben.Seit dem war die Polizei jeden Tag mit ein bis zwei Streifenwagen vor der Schule.Und heute sollte ja der Amocklauf sein,Es waren erst zwei Streifenwagen vor der Schule,dann kam noch ein Polizei-Bus dazu.
In der Mensa sind 2 Polizisten am Eingang gestanden und zwei sind immer herumgeloffen.(einer hatte sogar ein Maschinengewehr(!))
Wo ich heute Mittag nach Hause gekommen bin war ich froh dass nichts passiert ist.;)
Traurig... Da kann man wirklich nur froh sein, dass jetzt noch nix passiert is... wirklich traurig sowas.
Ich muss endlich mal mit meiner Fahrschule vorankommen... nej nej nej... ;)
Wir hatten auch schon 2 Ankündigungen. Eine stand im schuelervz, die andere auf dem Mädchenklo. Naja, zum Glück ist nicht passiert, aber jedesmal wenn die Tür auf ging, krabbelten manche unter den Tisch. Das blöde war nur, das bei unsere Tür die Dichtung fehlt, und sie demnach bei jedem Windstoß wackelte.
Gerade mit den Hausaufgaben fertig geworden und jetzt erst mal bei weltßussbal.de gucken
Werde ab morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen!
Bin immer noch nicht so wirklich auf dem Damm!
GEstern bis 23 Uhr wachgeblieben und dann bis 13 Uhr heute durchgeschlafen wie ein Stein...morgen wird besser sein, hoffe ich...
Ach, das wird schon Schnapperle. Und bis 13 Uhr... das geht doch noch :D
Ganz deiner Meinung, Schnattl! Ich finde es einfach nur abstoßend :mad:
Heute wieder bei der 1.Mannschaft Training, da unsere A-Jugend laufen geht und ich TW-Training machen soll.
So hab ich noch eine Stunde Zeit und esse mir erstmal was:).
Essen ist gut...ich mach mir jetzt Lasagne warm...
Ich lieebe Lasagne... aber die gibt's nur, wenn mein Dad in Deutschland ist. ;)
Ich nehme mir noch ein bisschen Sprossensalat und Erdnussbutterbrot :)
Bei mir gibts gleich Hackbraten :D
Das wird ein hartes Wochenende! Morgen erst mal Schule bis 12:40Uhr um 13 Uhr muss ich dann die Deutschschulaufgabe nachschreiben bis 16 Uhr dann Heim, Zeitungen sortiern (das austragen muss meine mom machen!) um 17:30 ab nach Selb auf Eishockey (Selb vs. Bayreuth, Bayernliga). Dort wird mit 4500 Zuschauern gerechnet! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! 4500 Zuschauer, für ein Bayernligaeishockeyspiel! Dann um 23 Uhr Heim, ab ins Bett früh um 7 raus, fertig machen und nach Dortmund fahren! Dann in Dortmund ins Stadion, danach in die Stadt in Dortmund, ab ins Hotel, am Sonntag wieder Heim, dann habe ich ein Hallenturnier, danach muss ich Englisch lernen, weil wir am Montag Schulaufgabe schreiben, ziehmlich stressig nich wahr? :rolleyes:
Kann man so sagen, weiß zwar nicht wie man das schaffen kann und wie man auf die Idee kommt, das alles so zu planen, aber egal...:confused:
Ich werde jetzt eine Charakterisierung schreiben, danach noch ein Gedicht. :D Das alles muss bis morgen fertig sein, viel Spaß!
LG
Ohh man, diese nervigen Hausaufgaben. Bis gerade noch ein Bericht rausgesucht und Stichpunkte rausgeschrieben. Jetzt noch ein bisschen SportBild lesen und noch was essen dann ins Bett. Morgen früh Schule dann Training und dann ab ins Theater zusammen mit meinen Eltern...ein Konzert...
Tja, die armen Schüler... wie jeden Abend in der Lounge... vielleicht sollte man so ein Rabatt-Angebot machen. Ab 4 Hausaufgaben einen Drink gratis. ;)
Ich entscheide mich gerade nach diesem üppigen Essen doch noch zu McFit zu gehen, wahrscheinlich zu 21 Uhr.
Ich hab mich dazu entschieden mich dreist auf die Couch zu "fläzen" und nicht ins Training zu gehen um meinen Schnupfen nicht wieder anzuheizen.
Gerade 1 1/2 Stunden TWT gehabt man bin ich kaputt.
Jetzt lecker Sauerkraut mit Kartoffelpüree und Mettwurst essen:)
Ich gehe jetzt auf einen B-Day.
Danach vielleicht noch Sakrileg-The DaVinci Code schauen...
Habe im Urlaub das Buch gelesen und auch Iluminati
Ohhh, eben meinen neuen Router (Modem) "installiert", was für ein Geschäft.:cool: Ja, nicht lachen mir fehlen eben "nur" die Fachbegriffe, Haha:)
30min habe ich hin und her telefoniert und plötzlich leuchtet die LED Lampe auf Grün...man ich bin froh...
Naja, beim Arzt war ich auch noch. Meine Schulter sei wieder "stabil", TW-Training jedoch erst in 1-2Wochen...
LG chalkias
*lach* also ich lerne grad die PLLs und OLLs der Fridrich-Methode. Wer das gerade verstanden hat, der hat definitiv zu viel Freizeit und Langeweile - so wie ich :D
Mag Morgen jemand für mich nen TGA schreiben? -.-
Eben vom Training nach Hause gekommen.
Da der Platz gefroren und die Straßen glatt waren, sind wir in die Halle gegangen.
Zunächst ein paar Kraftübungen und danach etwas gespielt.