Hoffentlich überzieht Wetten, dass heute mal nicht...:rolleyes:
LG
Druckbare Version
Hoffentlich überzieht Wetten, dass heute mal nicht...:rolleyes:
LG
Schon passiert...-.-
Sehr langweilig... Der Fernseher ist gebucht und ich finde nichts, was ich machen könnte... dann lieber ins Bett -> wenig geschlafen letzte Nacht :rolleyes:
Good n8, wise guys ;)
Gerade aufgestanden, jetzt erstmal was frühstücken;).
Guten Morgen, Meister. Ich bin auch erst vor 15 Min. aufgestanden :D
Möchtest du ein Haferflocken-Kiwi-Bananen-Honig-Müsli mit Sonnenblumenkernen und gerösteten Mandeln haben? ;)
Ja, ist noch was da - nach einer halben Schüssel bist du wirklich papp satt. :)
Heute verkaufsoffener Sonntag. Wird sehr voll, aber mir soll's egal sein. ;)
mmh naja ich will mich zurückhalten und habe die Einkäufe genau geplant ;)
Außerdem bin ich noch im Soll - das geht schon *lach*
Naja meine Sis immer heute kauf ich mir nur das und kommt mit 5 Tüten wieder;)... Frauen :PP
So, aufgestanden. Frühstücken jetzt, dann ins Studio und dann mal wieder PS3!!!!!!!
Ich werde heute viel Fußball und Handball schauen und dann noch mein Kundenberatungs-Gespräch üben :)
Guten Morgen.... hach endlich ausgeschlafen... ich brauche mal die Handballspielzeit... wann gehtn das los? Und wo?
Jetzt erstma frühstücken, dann Schule....
Heute wird fleißig Fussball geguckt, insbesondere das Spiel in der Superleague. Paok gegen Olymp. Piräus - das Derby der Rivalen. Wird sehr spannend, Olympiacos hat nun 7 Punkte Rückstand auf den ersten, Panathinaikos Athen.
Danach noch zu einer kleinen Feier, das war`s schon für heute:)
Luke, meines Wissens 16:30 in der ARD. :)
Ich gehe jetzt shoppen und bin dann hoffentlich pünktlich zum Anpfiff wieder da. :)
Guten Morgen! :)
Ich bin gerade aufgestanden und mache mich nun fertig. Schön zu einem Freund gehen und ne' Runde chillen! ;)
Paintball war genial, Bela. Werde später ausführlicher. :D
LG
Na ... wer kennt sich hier mit Controlling bzw. Buchungssätze aus ? :D
Ich werd auch demnächst zum Kumpel, Fußball/Handball schauen und daor gemütlich Wasserpfeife blubbern.
Bin schon seit knapp drei Stunden am BWL lernen und werde wohl den restlichen Tag damit verbringen, dabei gucke ich etwas Fußball:).
Ich werde jetzt mal ein wenig meine Bolt-Arms trainieren gehen...
Kriege irgendwie den Arsch nicht hoch, aber naja...jetzt geht es los...
;)
Hatte ich und es war wirklich erstaunlich leer. Das liegt wohl aber auch an der Kälte und den öffentlichen Verkehrsmitteln, die hier Dank BVG und DB wieder richtig schlechte Verbindungen und Frequenzen aufweisen :rolleyes:
Jedenfalls habe ich das bekommen, was ich wollte und in 10 Minuten setze ich mich vor den Fernseher :)
Danach ist wohl lernen angesagt...
So, wieder da...jetzt schalte ich mal Handball an...
Drücken wir mal die Daumen!
Edit: Da hat der französische Keeper den Ball aber frontal auf die Zwölf bekommen...
Wir beschweren uns bei Fussbällen, ich denke, dass so ein Handball noch einmal etwas schmerzhafter ist
Deutschland kriegt richtig auf die Mütze.
Kann man so sagen, jepp...
Könnte noch mal knapp werden...
JEtzt nur nicht nachlassen....
Sehr schade, sehr schade. Gerade weil die Chance doch noch kurz vor Schluss da war.
Oh ja, das ist er Schnapper. Ich durfte damit (zum Glück nur ein durchschnittlicher Wurf einer Vereinsspielerin und keine übernatürliche Schnelligkeit) auch schon Erfahrungen machen und in meinem Ranking liegt der Fußball auf Platz drei hinter dem Basket- und dann dem Handball. :rolleyes:
Schlimmer wäre ein Golfball :D;)
Aber tut schon weh sowas
Golf habe ich nur einmal gespielt und da war ich auf dem Court diesem Risiko nicht ausgesetzt - ich war mit meinem franz. Gastvater die einzige in Sichtweite und auf diesem Schlagplatz haben alle in die gleiche Richtung geschlagen. Schon ab und zu ein wenig quer, aber ein 90° Winkel... naja eher nicht. ;)
Ich hab grad für den morgigen Spanisch-Test gelernt.
Jetzt ein bisschen PC,dann in Ruhe baden und dann fernsehen.:cool:
Morgen schulfrei, weil Konferenz!:)
Lasst mal einen guten Tv Tipp höen.:p;)
Danke im Vorraus.
Afrika Cup- Algerien gegen Elfenbeinküste :)
Danke für den Tipp!
Hab schon aus lauter Verzweiflung den Tatort geguckt;).
Genau, so ist das. Ich bin zum Glück überhaupt nicht anfällig für Nasenbluten. Im Tor eine recht nützliche Eigenschaft wie ich finde ;)
Heute meine Schiedsrichterprüfung bestanden, jetzt gehöre ich auch zu den Bösen :D
Ich tippe auf ein 2:1 für den ACM ;)
Boa ich hab so ultra Kopfweh-.-
Mir hat gestern in Dortmund so ein Assoziales Ar***loch nen Becher aufn Kopf gezimmert! Nur weil ich n HSV Trikot an hatte-.-
Gibt schon beckloppte ;)
Gute besserung
Dieser afrikanische Fussball ist ja so wahnsinnig.. Vorne hui, hinten pfui, da passieren ja verrückte Dinge. :D
Elfenbeinküste 2:2 Algerien - Jetzt Verlängerung!
das 2:1 war ein richtig schönes Tor!
Der Afrika-Cup überrascht mich dieses Jahr positiv!:)
Sooo der Tag ist gerettet .
Grade ebend mal wieder son kleines Kind was meinte mit Real Madrid antreten zu müssen ne 5 zu 0 Klatsche verpasst :D
Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen :p
PS: Ich rede von FIFA 10 Online .
sooo....ich brauch erst ma en Bull und en großes Wasser....
Hatten heute Tunier....mit der letzten Auswahl angetreten, da die anderen in Ischgel waren zum Schi fahren....haben 1 Pkt. und 1 Tor erziehlt und weiß gott wie viel Gegentore bekommen.
Aber ich habe sehr viel Lob bekommen.
Heute Zahnarzttermin, um mindestens einen der kaputten Zähne zu reparieren. Ich hab jetzt schon Bammel. :(
Guten Morgen liebe Gemeinde.
Mensch ist es still hier im Forum.
Naja hab heute keine Schule wegen Konferenz.:p
Schön den Haufen Hausaufgaben wegarbeiten und dann wie immer "rumchillen".
Ohh man,hatte grad eben Doppelstunde Chemie.Ein Alptraum;)
Jetzt bin ich grad in der Mediothek und nachher Spanischtest.
Ich muss erstmal richtig wach werden und dann geht es nachher zum Gym.