Ich mach heute Apfelkuchen mit Melonen.Zitat:
Zitat von wookie95192
Druckbare Version
Ich mach heute Apfelkuchen mit Melonen.Zitat:
Zitat von wookie95192
Als Kahn nach vorne ging wusste ich, dass was passiert.
Entweder er fliegt wegen irgendetwas vom Platz oder Bayern schießt ein Tor!
Hab lange nicht mehr so ein spannendes Fußbalspiel gesehen.
Würd ich gerne mal probieren aber was hat das mit Olli Kahn zutun?Zitat:
Zitat von goalie-heiner
Na der wookie hat doch Äpfel mit Birnen verglichen.
der diese saison 3 titel holt und sich im deutschen fussball unsterblich gemacht hat!!!!Zitat:
Zitat von goalie-heiner
Dem gibt es nichts hinzuzufügen.;)Zitat:
Zitat von robinson
Ich denke goalie-heiner kommt nicht damit klar, dass der Club keinen guten Torwart hat und deshalb absteigt.:D
Die war leider schon am schlafen.Zitat:
Zitat von The Transporter
Ich hätte aber auch nie mit so etwas gerechnet, sonst hätte ich mich ins Wohnzimmer vor den Fernsehr gesetzt...
Is klar!Zitat:
Zitat von Daniel1991
Und auch noch abgefälscht, was viele einfach nicht sehen wollen. Darum befindet sich der Kahn soweit unten mit seinem Körper.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Richtig, absolute Zustimmung. Hast du auch alles sachlich erklärt. Ich finde dieses Gelaber über den alten Mann ganz schön affig. Mit ein wenig Glück hält er vielleicht einen, mehr aber auch nicht. Fehler gab es da keine.Zitat:
Zitat von Daniel1991
jetzt muß ich mal eine lanze für kahn brechen!
er ist zwar nicht mehr der oli wie er vor 10 jahren war , aber wenn man mal die gesamte karriere von ihm anschaut ist das was er erreicht und geleistet hat einzigatig im deutschen fussball!
kein anderer torhüter hat bis jetzt soviele erfolge gehabt wie er und meiner meinung wird es auch die nächsten 20 jahre keinen mehr wie ihn geben der
das genau so macht!
man muss auch mal berücksichtigen unter was für einen druck er arbeitet seit er beim fc bayern spielt!
jede bewegung auf und ausserhalb des platzes wurde in der öffentlichkeit diskutiert,
manch anderer profi ist an sowas schon kaputt gegangen(siehe deisler)!
und wenn man die heutige super talente wie adler und neuer usw...
schon als weltklasse keeper handelt möchte ich gerne wissen ob sie
das was oliver kahn alles mitgemacht hat auch so wie er gemeistert hätten!
ich bin nicht unbedingt ein fan von ihm,
aber er ist für mich in gewisser weise ein vorbild wenn man
sieht wie er aus schwierigen situationen immer gestärkt
wieder rausgekommen ist!
ich ziehe denn hut vor der karriere und dem menschen oliver kahn!!!
robinson hat völlig recht. Man muss auch mal bedenken wie alt Kahn ist!
Er ist nicht mehr 32 oder von mir aus auch 33, er ist (fast) 39 Jahre alt, ..., und ich finde für sein "hohes" Alter macht er noch einen sehr guten Eindruck (siehe die Spiele gegen Nürnberg, Cottbus etc.).
Kahn ist für mich eine Legende... Sportlich gesehen ist er auf jeden Fall mein größtes Vorbild. Was dieser Mann erreicht hat, ist unglaublich.
Was mich an meisten an Kahn fasziniert, ist sein unbändiger Wille und Ehrgeiz, der ihn zu einem der besten Torhüter aller Zeiten machte!
schließe mich an. da gabs keinen fehler!!!Zitat:
Zitat von übergreifer
Ich bin auch weit davon entfernt Kahn als schlechten Torwart oder als zu alt hinzustellen, ich wollte jediglich darauf aufmerksam machen, dass er an einem guten Tag auch mal einen dieser Bälle hält. Natuerlich sind es keine Fehler.
Was auch richtig ist, dass Kahn eine herausragende Karriere hinter sich hat und das ohne ihn was fehlen wird.
Für mich definitiv eines der dramatischten Spiele die ich je gesehen habe. Ich als Spieler wäre verdammt stolz gewesen da, dabeisien zu drüfen. Ich glaube im nachhinein ist es völlig egal wie die Leistungen jedes einzelenen Spielers waren, es geht einfach nur um die Dramatik und Spannung und darum daß es eben doch was wie Schicksal gibt, denn an diesem Abend sollten einfach die Bayern als moralische Sieger vom Platz gehen!
@Daniel: Nachdem ich nochmal alles durchgelesen habe, wer unterstellt den hier Kahn einen Fehler ? soweit ich gesehen habe: niemand...
Wenn jemand schreibt, dass Kahn ein alter Mann mit Handschuhen ist, mit Bezug auf das Spiel gegen Getafe, hört es sich meiner Meinung nach an, als ob Kahn gestern schlecht gespielt hat und deshalb habe ich alle Tore analysiert.;)Zitat:
Zitat von incognito
Da hast Du recht, und ich habe mich wieder erkannt.Zitat:
Zitat von goalie-heiner
Hallo??? Erstens wird Club mit "B" geschrieben, und lieber ein wahrer Fan der auch in der Regionalliga ins Stadion geht, als ein Sympathisant des FCB´s.Zitat:
Zitat von wookie95192
Naja, dieser alte Mann ist seit 15 Jahren Nummer 1 bei einem absoluten Topverein. Ich kann Bayern und Kahn auch nicht leiden, aber man muss ihn für seine Leistungen einfach respektieren. Punkt.Zitat:
Zitat von goalie-heiner
Was ich absolut lächerlich finde ist wenn Leute wie wir, die nur davon träumen können auch nur halbprofessionell zu spielen, absolute Ausnahmekeeper schlechtreden nur weil wir den Verein/den Spieler nicht abkönnen! Bayern könnte ohne weiteres bis auf Cech,Casillas und Buffon jeden Torwart auf diesem Planeten kaufen. Stattdessen steht seit über einem Jahrzehnt ein "alter Mann" im Tor, der wenn man manche Posts so liest lieber Oberliga spielen sollte. Lachhaft sowas!!
...übgigens kindisch sich an der Rechtschreibung hochzuziehen...aber naja... Club wird nicht mit "B", sondern mit "b" geschrieben, und es heißt Sympathisant mit "th"....
Da hats der Unternehmer nochmal schnell abgeändert, damit man ihm nix nachweisen kann :P
Zitat:
Zitat von BlackEagLe
Ne der Unternehmer läßt sich was sagen und ändert es dann wenigstens, andere eben nicht, das hat nix mit nachweisen zu tun.
war auch ironisch gemeint (smiley). Entschuldige!
Hier ein Foto von einem Spiel der Bayern-Amateure in der Regionalliga, gehn wohl doch ein paar Erfolgsfans zu spielen der 2.Mannschaft in die Regionalliga...Zitat:
Zitat von Undertaker
http://clubnr12.de/mambo/images/stor...esing4.jpg.jpg
P.S.: Evtl. fnd ich noch ein paar Bilder vom Spiel der Bayern Amateure in Nürnberg, damals (so´96) gegen eure 1.Mannschaft, da war von euch nix zu hören, im Frankenstadion von ca. 500 Münchnern niedergebrüllt...
Das habe ich auch so verstanden :-)Zitat:
Zitat von BlackEagLe
Der Club hatte in der Saison 96/97 in der Regionalliga Süd einen Zuschauerschnitt von 15.328. Und bei jedem Auswärtsspiel waren zwischen 3000 und 5000 dabei. Wer auch in der Regionalliga zu seinem Verein steht ist ein wahrer Fan. Das würde es bei einigen anderen Vereinen nicht geben.Zitat:
Zitat von steka81
Kahn
Die verrücktesten 41 Sekunden meines Lebens
Von Bayern berichtet Jörg Althoff
Als er nachts um 1.11 Uhr in den Bankett-Saal des Madrider Fünf-Sterne-Hotels „Westin Palace“ trat, standen die über 100 Bayern-Edelfans auf. Sie klatschten – vom schreienden Franck Ribéry mit den Händen angefeuert – lange Beifall, riefen „Olli! Olli!“
Oliver Kahn (38) senkte den Kopf und lächelte kurz. Der Bayern-Kapitän war zu kaputt, um zu winken.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Naja, ich glaube eher, daß die verrücktesten Sekunden in Ollis Leben immer noch in der Saison 2000/2001 stattfanden.
Ich glaube er stellt es jetzt mit dem Ereigniss von 2001 gleich. Immerhin ging es hier auch um einen wichtigen Schritt in Sachen UEFA Cup und diesmal war es ja noch knapper, 2001 konnte er sich ja auf den bevorstehenden indirekten Freistoß einstellen und wusste das er Schober irritieren muss. Hier war er es selbst der dazu beigetragen hat das Sosa an den Ball kommt.
Für Oli ist der Arbeitstag beendet Rensing wird die nächsten 45 Minuten bei Bayern is Tor gehen da scheind woll nichts mehr anzubrennen! Kahn hat sich nach einem zusammen stoß mit Hummels woll die Schulter woll angeschlagen beide müssen nun zuschauen
Naja, ich denke Kahn hätte weiter gespielt wenn es nicht 4:0 gestanden hätte. Außerdem wurde ihm glaube ich etwas langweilig, so viel wie er zu tun hatte.Zitat:
Zitat von $en$e
Du glaubst doch will nicht, dass er sich wegen so einem Grund auswechseln lässt!? Was ich mitbekommen hab, soll er sich was ausgerenkt haben, ich glaube dann würde kein Keeper in seinem Alter weiterspielen.Zitat:
Zitat von Meister
Bei einem Finale aber schon!Zitat:
Zitat von FrankRost
Aber Kahn will umbedingt nächste Woche das Ding holen, und in seinem letzten Finale in berlin auch spielen, deshalbist es verständlich.
Ja ich meine ja nur, dass er weiter gespielt HÄTTE, wenn das Spiel eng gestanden hätte oder es von mehr Bedeutung gewesen wäre.Zitat:
Zitat von FrankRost
Ohne Kahn zur Eintracht?
http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/377329
Ich denk auch das er im Pokalfinale spielen wird und gegen die Eintracht pausiert. Wie schlimm es ist wissen wir alle nicht, aber ich glaub auch das es eher eine Vorsichtsmaßnahme ist und man den guten Oliver eine knappe Woche Pause geben möchte. Mal schauen ob Kahn am Mannschaftstraining teilnimmt, bzw. dann Mitte der Woche das Training am Rasen wieder aufnimmt.
Man,man,man....Zitat:
Zitat von Meister
Olli ist, villeicht durch das alter, viel verletzungsanfälliger geworden....früher war der ja kaum verletzt!!!:rolleyes:
Was erwartest du?Zitat:
Zitat von -21-
Olli ist auch nur ein Mensch, vor dem das Alter nicht halt macht.;)
Ich glaube, daß der Undertaker davon ein Liedchen singen kann.^^
Früher war er auch keine 38 Jahre alt. Auch Ollie Kahn altert auch wenn er für sein Alter noch sehr fit ist. Frag doch mal ein paar andere End-30er wie oft die schon einen Hexenschuss oder etwas in die Richtung hatten. Und die machen nicht seit 18 Jahren Leistungssport. Bei einem solchen Zusammenprall kann so etwas schon mal passieren.
Wieder ein Spiel weniger für Kahn!
Das bedeutet, nur noch 5 Bundesligaspiele. Und wer weiß ob er die alle überhaupt bestreiten wird, wenn Bayern in 2 Spieltagen schon Meister ist. Oje das ist wirklich traurig. Mit dem Pokalfinale und den beiden Halbfinals im Uefa cup (+möglicherweise Finale) kommt Kahn also höchstens noch 9 mal zum Einsatz.
Ok, wenn man das Freundschaftsspiel in Asien am Ende der Saison noch hinzurechnet und sein Abschiedsspiel im September kommen wenigstens noch mindestens 2 hinzu, dennoch viel zu wenig für den besten Torwart aller Zeiten.
Es ist wirklich sehr ärgerlich wie viele Spiele Kahn in dieser Saison schon verpasst hat. Durch teils verschiedene Gründe (Verletzung, Suspendierung, Schonung usw...) Allein im Uefa cup hat Kahn nur 2 mikrige Auswärtsspiele bestritten. Unglaublich eigentlich: Nur in Braga und zuletzt in Getafe war er dabei. Im DFB Pokal hat er gegen Gladbach gefehlt. Und in der Bundesliga auch schon zahlreiche Spiele.
Nun ja genug trauriges erzählt, lasst uns alle hoffen, dass der Titan die restlichen Spiele alle erfolgreich und noch mit vielen Glanzparaden bestreiten wird.
In diesem Sinne, es lebe der TITAN!
Bücher könnte ich darüber schreiben, mit dem Singen habe ich es nicht so. :DZitat:
was haltet ihr davon dass uli höhnes sein trikot (also Kahn - 1) für fünf jahre einfrieren lassen will?
also ich finds schlecht, kahn findet dass auch nicht gut...allein psychisch ist es für einen keeper gut die nummer 1 zu tragen oder?
mfg
Also ich hab davon noch nichts gehört, finde die Idee aber gut, da er ein sehr verdienter Spieler ist und er sich das eigentlich auch verdient hat. Ausserdem warum sollte man sowas nur für Feldspieler machen?Zitat:
Zitat von hummelmann
Warum soll man sowas überhaupt machen? Es ist verdammt noch mal nur eine Nummer auf dem Trikot.
Spieler die lange in einem Verein mit der selben Nr. gespielt haben, die indentifiziert man auch mir der Nr. und ich finde es ist schon eine ziemliche Ehrerbietung, die Nr. eines Spielers ,der großes für die Mannschaft geleistet hat, nicht wieder zu vergeben. Und meiner Meinung nach, hat Oliver Kahn das verdient.Zitat:
Zitat von übergreifer
Das kannst du vielleicht bei der Nummer 78 im Eishockey so machen. Aber zum Fußball gehört nunmal die Nummer 1.
Kahn: "Das wird kein Selbstläufer"
Der "Titan" ist wieder fit
Auf dem Papier ist Bayern München am Samstag (20 Uhr/live im ZDF) im DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund klarer Favorit. Kapitän Oliver Kahn warnte seine Kollegen dennoch eindringlich vor Überheblichkeit. "Das ist ein Finale. Da spielt alles, was vorher war, keine Rolle - ob wir gegen Dortmund 5:0 gewonnen oder die einen schlechten Lauf haben. Wir dürfen nicht glauben, dass das ein Selbstläufer wird", sagte der 38 Jahre alte Torwart des deutschen Rekordmeisters am Donnerstag.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Ich denke Rensing wird nächste Saison die Nummer 1 auf dem Trikot haben. Das mit den Nummern einfrieren klappt ja eh nicht. Wolfsburg hatte das mal mit der Nr 10 von Nowak gemacht der an einer unheilabren Nervenkrankheit leidet, Monat später kam Effenberg und bekam die 10
Ich denke Bayern sollte das Kapitel Kahn nach der Saison abschließen und einen Neustart machen. Klinsmann ist der richtige Mann dafür
Der nächste, der die 10 bei Wolfsburg bekam, war D'Alessandro.Zitat:
Zitat von JSG Titan
Aber nur weil Nowak das wollte.
Zitat:
Genau so war es wie es auch in Argentinien ist also der maradona hat gesagt das messi die 10 haben kann und ich glaube der hat die jetzt auch oder???
Nein, er hat entweder die 18 oder 19!!!!! Ist glaube ich unterschiedlich!!!Zitat:
Zitat von immo0610
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...rseymessi9.jpg http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...No18_0708b.gif
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:...7274-27073.jpg
<TABLE class=standard_tabelle cellPadding=1><TBODY><TR><TD class=hell>01/2006 - 06/2014 </TD><TD class=hell align=middle width="7%">http://www.weltfussball.de/bilder/wappen/mini/530.gif </TD><TD class=hell width="30%">FC Barcelona </TD><TD class=hell align=middle>http://www.weltfussball.de/bilder/flaggen/48.gif </TD><TD class=hell align=middle>ST</TD><TD class=hell align=middle>19
</TD></TR><TR><TD class=dunkel>07/2003 - 12/2005 </TD><TD class=dunkel align=middle width="7%">http://www.weltfussball.de/bilder/wappen/mini/530.gif </TD><TD class=dunkel width="30%">FC Barcelona </TD><TD class=dunkel align=middle>http://www.weltfussball.de/bilder/flaggen/48.gif </TD><TD class=dunkel align=middle>ST</TD><TD class=dunkel align=middle>30
</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE class=standard_tabelle cellPadding=1><TBODY><TR><TH colSpan=7>Lionel Messi - Länderspiel-Karriere</TH></TR><TR><TD width="35%">Wettbewerb</TD><TD width="37%" colSpan=2>Nationalteam</TD><TD align=middle width="7%"> </TD><TD align=middle width="7%">Pos</TD><TD align=middle width="7%">Trikot</TD><TD align=middle width="7%"> </TD></TR><TR><TD class=hell>WM 2006 in Deutschland </TD><TD class=hell align=middle width="7%">http://www.weltfussball.de/bilder/wappen/mini/58.gif </TD><TD class=hell width="30%">Argentinien</TD><TD class=hell align=middle>http://www.weltfussball.de/bilder/flaggen/58.gif </TD><TD class=hell align=middle>ST</TD><TD class=hell align=middle>19
</TD><TD class=hell>
</TD></TR><TR><TD class=dunkel>U 20 WM 2005 in den Niederlanden </TD><TD class=dunkel align=middle width="7%">http://www.weltfussball.de/bilder/wappen/mini/5912.gif </TD><TD class=dunkel width="30%">Argentinien</TD><TD class=dunkel align=middle>http://www.weltfussball.de/bilder/flaggen/58.gif </TD><TD class=dunkel align=middle>ST</TD><TD class=dunkel align=middle>18
</TD></TR></TBODY></TABLE>
weltfußball.de
MfG
-21-
Villeicht ein Nachfolger für Olli, oder doch nur ein Ersatz für Rensing?????
Hier lesen:
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...e-an-frey.html
das sie den frey holen bezweifel ich doch mal stark...aber toldo könnte ich mir gut vorstellen