War`s der Bushido Film?
Morgen wird in der Halle trainiert, mal schauen wie das so mit meiner Schulter klappt...
Druckbare Version
Jap war er echt gut gelungen finde ich:)
Naja, Bushido`s Schauspielerische Einlagen finde ich jedoch nicht so prikelnd. Ich werde einfach warten, bis der Film wo anders erscheint - in`s Kino renne ich dafür nicht.
Ich habe einen Clip aus dem Film gesehen, wo Bushido ein bisschen "schauspielert". Tut mir leid, aber das war kaum besser als "Die Schulermittler" oder die xte Gerichtsshow. Ich frag mich wie viel Geld die Leuten wie Uli Edel (immerhin Regisseur vom Oscarnominierten "Baader Meinhof Komplex") oder Moritz Bleibtreu in den Allerwertesten geschoben haben, damit sie sich auf diese Stufe der Filmkunst herabbegeben.
Ich werde mir den Film auch nicht ansehen. Für diese Art PR ist mir mein Geld wirklich zu schade.
So, ich fahre jetzt in die Stadt. Eigentlich wollte ich heute zum Spiel Union vs Augsburg, aber ich habe niemanden gefunden, der mit mir hingeht und die Entscheidung hat sich dann so lange hingezogen, dass ich auch alleine nicht mehr gehen kann/konnte.
Dafür wird heute Abend Stuttgart vs Nürnberg geguckt. :)
Guten Morgen:).
Unser Westfalenpokalspiel fällt heute aus, also kann ich gemütlich Bundesliga gucken:).
Bin auch froh, dass mein Testspiel ausfällt :)
Boah, irgendwie nach dem Aufstehen völlig von der Rolle... .
Weiß auch gar nicht, was ich heute machen soll. Mal schauen.
LG
Wer auch wohl mal nen sportfreien Tag einlegen...in meinem Alter...
Glückwunsch an alle Sportfreien heute. ;)
Ich lege heute Abend noch eine Einheit bei McFit ein, mache aber Sonntag blau.
@zero: Das habe ich mich auch gefragt. Ich finde es eher schade, weil das mit dem Live gucken so eine Sache wird - neben der Sportschau, aber mal sehen.
Hertha läuft gerade mit großen Schritten Richtung 2. Bundesliga...
So heute noch ein bisschen für die Schule was erarbeitenund heute Abend gehts in den Sherlock Holms Film.
@ Schlumpf
danke, jetzt bin ich richtigen Thread.:D
Verdammt erwischt!:o
Ich gestehe: Da der Camphread nicht im Off-topic ist, wo die Beiträge nichz zählen hatte ich da geschrieben-
Wenn ich schon nicht durch Qualität überzeugen kann, dann bitte durch meinen Beitragszähler-:D
Ne im Ernst: Ich hatte nur wauf die ersten Wörter geschaut "Torwart.de".:cool:
So, jetzt mal schön Bundesliga gucken:).
Was meint ihr, welches Spiel ist empfehlenswert?
Meister, guckst du übers Internet?
Hab ich auch gelesen, hier zum Artikel
So gerade von Spiel wieder gekommen:)
Eine Cola bitte
Ihr habt gespielt? :eek:
Ja hier liegt gar kein Schnee oder sowas kann ja ein Bild reinstellen.
Gefroren war gar nichts und bei 8° ein schönes Spiel entstanden:)
Außer da ich mitn Kopf 1 mal und mit der Elle gegen den Pfosten geknallt bin;)
Bundesliga heute war total spannend...ich hab morgen Turnier und Schmerzen im Knöchel...so ein mist...
Oh man... ich bin fick und fertig... Gestern waren wir erst in einer Statdkneipe, bisschen was getrunken. So um 22 Uhr sind wir dann zu einer Houseparty gegangen, wo es massig Alkohol umsonst gab... Naja, als wir um 2 Uhr dann nach Hause gewackelt sind, hab ich richtig viel dumme Sachen gemacht... hab ich mir gerade erzählen lassen...
Naja dann haben wir uns zu 2. noch in meinen Dachboden gechillt und um 4 Uhr ist dann noch eine alte Freundin aus der Disco vorbeigekommen. Mit der haben wir dann noch eine Flasche Feigling gekippt, bis wir schließlich um 7 Uhr eingeschlafen sind...
Musste um 10 Uhr dann aufstehen und habe mich von 11 bis 15 Uhr hingelegt.
Seitdem möchte ich die ganze Zeit Mathe lernen, habe aber einfach keine Motivation dazu... am Mittwoch ist Klausur und ich stehe auf 5.
So, nachdem ihr jetzt Teil meiner Midlife Crisis wurdet, wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend...
Luke in der ersten Zeile ist ein ziehmlicher Fehler...;)
Zitat:
Zitat von Luke
@Luke
Das nenne ich mal eine richtige Vorbereitung auf eine Klausur.:D
Ich verstehe nicht, wie man so viel "saufen" kann, sodass man alles vergisst. Ist mir noch nie passiert.
Na ja, bin auch nicht so der Asi, der jedes Wochenende auf ne' fette Party geht.
LG
So, naja, der Tag ist heute eh im Eimer, dann geh ich eben heute auf noch eine Party, dann gehts mir morgen gut :)
Da hab ich heute mit Wolfsburg - Bayern wohl das schlechtere Spiel erwischt. Kann auch keiner ahnen, dass der HSV und Köln so ein Spiel abbrennen ;) Und die Bayern waren wieder grob fahrlässig in der Chancenauswertung und haben die Tabellenführung leichtfertig weggeworfen, einfach nur dumm. Aber jetzt ist wenigstens richtig Druck auf Leverkusen :)
Nu wieder zurück an den Schreibtisch und lernen...
Luke, Luke...so geht das doch nicht...
Wo soll das hinführen?
Wenn du mein Sohnemann wärst, dann hätte der Arsch aber Kirmes... ;)
Mein ganzer Unterarm tut weh:(und das obwohl morgen wieder ein Hallentunier ansteht, wegen euch bin ich gerade noch darauf gekommen das ich mein Wochenbericht für die Praktikumsmappe mal schreiben sollte...
Das war ein Versuch von ihm witzig zusein, aber er ist kläglich gescheitertr, naja auch nicht jeder Gag von Luke ist gleich ein Kracher.
Und wenn du dir schon witzige Personen als Vorbilder suchst, dann nimm nix von Bauer sucht Frau, sondern Deutschlands neuen Chuck Norris, Macell Davis.:D
Ich habe sowas schon sehr oft passiv miterlebt.
Jannik, mir ist es auch schleierhaft. Aber okay, manche schaffen es einfach bzw. wollen manches einfach "runterkippen". Nicht immer ist es nur "Spaß an der Freude" - was man auch anders ausleben kann.
Ich freue mich jetzt einfach über den Stuttgarter Sieg. :)
Na ja, natürlich hatte jeder das ein oder andere, manchmal auch extreme, negative Alkoholerlebnis. Möchte dieses Thema nicht vertiefen, vor knapp einem Jahr ist das mal mächtig in die Hose gegangen.
Schaue übrigens gerade mit meinem kleinen Bruder "Findet Nemo". Als der Film damals in die Kinos kam, habe ich ihn mit meiner Schwester im örtlichen Theater geguckt. Eine schöne Erinnerung. Unglaublich aber, dass ich den Film heute mit anderen Augen sehe. Früher empfand ich den Film als Unterhaltung, jetzt mehr kritisch. Das fällt teilweise gar nicht auf.
Super, so lobe ich mir Filme. :)
LG
Jetzt gleich ab in die Stadt, erst auf Oberstufenfete, danach ins Enchilada (http://www.enchilada.de/), Cocktail Happy Hour, jeder Cocktail 5 Euro! Und dann noch auf den Geburtstag von der Freundin meines Bruders! Morgen dann um 15 Uhr Training :rolleyes:
Bei mir gehts heute Abend nur noch ins Kino, was danach noch abgeht, mal gucken.
Sherlock Holmes hatteste gesagt, ne?
@Jannik: Der Film ist super. :) Ne dude? *grins*
Ja, wirklich ein super Film. :D:)
Die deutsche Synchronisation finde ich übrigens sehr gelungen.
LG
So, erstmal einen schönen Sprossensalat gegessen & ein bissl gecubed.
Danke, mit Spanisch kenn ich mich ein bisschen aus. Ich bleib dabei: Da drin hats mir besser gefallen als im Enchilada, aber das ist auch sicher wieder 2 bis 3 Jahre her...Bin übrigens nicht so der Schlagerfan ;) Aber solange es wenigstens ein bisschen Auwahl beim Weggehen gibt, ist ja alles ok :)