Ich war bzw bin heute nicht in die Schule, weil ich heute Nacht extreme
Zahnschmerzen bekommen hab, dann bin ich vorhin zum Zahnarzt, und jetzt ist wieder alls in Ordnung :D
Druckbare Version
Ich war bzw bin heute nicht in die Schule, weil ich heute Nacht extreme
Zahnschmerzen bekommen hab, dann bin ich vorhin zum Zahnarzt, und jetzt ist wieder alls in Ordnung :D
So, gerade Mittagspause und wollte mal etwas ins Forum schauen;).
Gleich noch bis ca. 17Uhr arbeiten, dann direkt zum Spinning Kurs und Schwimmen mit der Mannschaft. Bin froh wenn ich heute Abend zu Hause bin;).
Gerade vom Vorstellungsgespräch zurück, direkt am Montag soll ich zur Probe arbeiten. Na ja, wenigstens läuft das jetzt mit meiner Notlösung.
In diesen Minuten schnell in die Schule mit dem Bus fahren und meine Klasse als Klassensprecher bei dem Abschlusskomitee vertreten, später einen Brief von meiner Lehrerin beantworten und die Vorbereitungen für die morgige Hamburg-Fahrt treffen.
Puh, ich will nicht mehr. :(
LG
Dagegen ist mein Lerntag für die Mathe Klausur ja kein Stress... dafür aber zäh...
Ich hab was für die Damen hier im Forum gefunden!: -
:D:D
iwie ham die was! :rolleyes: :D:D
Die sehen so *** aus das sie schon wieder geil sind :P
Die würden zu dem Trikot passen!:
Gerade vom Turnier gekommen 4. Platz geworden im Spiel um Platz 3 im 9meter-schießen verloren...für mich liefs ganz gut kein Gegentor nur im Elfer und bester Torwart geworden...
Richtig getippt, HDI-Gerling um genau zu sein.
Ach, am schlimmsten war es direkt vor meiner Haustür, also von Hemmingen über den Ricklinger Kreisel zum Aegi. Ab dort lief es dann flüssig. Aber da war ich eh schon fertig mit den Nerven.
Ich habe am Freitag in Stuttgart für 25 Meter zwischen einer Ausfahrt und der nächsten Ampel ca. 35 Minuten gebraucht, war auch nicht schlecht. :)
Ich wohne halt in Hemmingen, mir bleibt also keine andere Wahl ;)
Yeah. Yeah. Yeah.
Hab ne 2+ in der Abschlusspräsentation :)
Nur weil ich die die Quellen nicht angegeben habe ne 2+ :(
Naja war trotzdem ganz ok. :rolleyes:
Jetzt die restliche Woche schulfrei :p
Ich hatte letzt Woche auch meine Abschlusspräsentation.
Weil ich die Fragen zum Ende nich so gut beantworten konnte und ein wenig auf dem Schlauch stand hab ich nur eine 2 bekommen.
Die Lehrer haben mir auch gesagt, dass, wenn ich die Fragen besser beantwortet hätte, ich ne 1 bekommen hätte. Naja mit ner 2 bin ich vollstens zufrieden. :)
Was ist denn eine Abschlusspräsentation?
Boh, ich komm beio meiner Facharebeit heute ja mal gar nicht voran, irgendwie bin ich mit all meinen Formulierungen nicht zufrieden und toal müde, ein Tag zum Vergessen, bin heute eh total müde, am, bestzen heute in die Ecke werfen und schlafen und morgen von 7:30 uhr bis 17:00 Uhr Schule.
:rolleyes:
11 schulstunden, naja besser als 11 stunden arbeiten.
Wie umfangreich ist solch eine Facharbeit?
Sollten schon 12 Seiten sein, aber man muss möglichst frei formulieren und Quellen ganz genau angeben und ich will da nix einfach hinklatschen, sondern es soll schon detailiert und gut ausformuliert sein.
Ich bin auch total müde. Naja, noch 45 Minuten arbeiten, dann gehts zum Training. Eigentlich habe ich keine Lust, aber muss ja, wenn ich wenigstens ins Tor dürfte...
So, jetzt gehts ab zum Training.
Anschließend noch auf den Thread Nervosität antworten und etwas Mathe machen :)
Bei mir steht erst um 19h Training auf dem Programm. Mal sehen was der Platz hergibt, denn es schneit hier schon wieder... :mad:
Ab Do dann immer Di & Do erst zur Physiotherapie und dann Training. Junge, das gibt Muskelkater... :eek:
Ich sitze in Milton Keynes und lausche einem englischen Kollegen.
Hier regnet es......
Ich habe heute eine 2stündige Matheklausur hinter mir. Morgen dann die Anmeldung an weiterführenden Schulen - das wird rammelvoll:cool:
LG chalkias
So, heute insgesamt 6 Stunden Prüfungen geschrieben und fix und fertig mit der Welt, aber auch fertig für dieses Semester (abgesehen von den Seminararbeiten). Endlich. Wenn sich meine Hand dann langsam entkrampft kann auch mir auch Abendessen machen :D
Jetzt also essen und dann Pokal gucken und danach nur noch schlafen...endlich kann ich wieder nen normalen Tagesrhythmus leben. Wird ne gute Woche :)
Achja: Ein Bier hätte ich gerne :)
zero ein Bier servier.
Jetzt schön Natur Joguhrt mit Schoko Müsli und einer Banane.
Lecker:)
Also bei uns ist es so: Wenn du in der 10. Klasse einer Realschule bist, kannst du entscheiden, ob du lieber eine mündliche Prüfung oder eine Präsentationsprüfung machen möchtest.
Bei beiden Prüfungen suchst du dir ein Thema und einen Prüfungslehrer aus.
Mit ihm erarbeitest du eine Gliederung und besprichst eben die Prüfung etc.
Der Unterschied ist nur, dass du bei der mündlichen Prüfung von einem Prüfungskomitee (Prüfungslehrer, Mitglied der Schulleitung und Fachlehrer)
10 Minuten lang zu deinem Thema befragt wirst.
Bei der Präsentationsprüfung erarbeitest du z.B eine Powerpointpräsentation u.ä. und trägst es vor, wie bei einem normalen Referat.
LG :)
Gestern nach dem Spinning Kurs und Schwimmen sofort ins Bett gegangen, war total fertig.
Wusste nicht das Fahrrad fahren so anstrengend sein kann;).
Eben dann beim Training locker 45 Min. gelaufen und dann noch etwas in der Halle gebolzt.
Spinning Kurs? Was ist das? Erzähl mal...
Fahrrad auf einen Fleck fahren, um es einfach zu formulieren. ;)
LG
So kann man es sagen;).
Vorne wird eine Etappe angezeigt mit verschiedenen Abschnitten, z.B. Sprint, Anstieg oder Abfahrt. Diese Etappe fährt man dann quasi ab, in dem man die Schwierigkeit verändert und z.B. aus dem Sattel geht.
Das alles ging etwa 1 1/2 Stunden und hat richtig reingehauen.
oh ja.. das machen wir auch zur Rückrunden-Vorbereitung und dann ist noch immer so ein "fitness coach" da der dich antreibt und "motiviert" mehr power zu geben und den Gang immer höher stellt...
aber so wird man wenichstens fit;):)
Und ob die neue B6 jemals gebaut wird, steht noch in den Sternen. Von daher rechne ich nicht mit einem Stadtbahnanschluss... Brauche ich aber eh nicht.
Bin jetzt auch mal pennen:).
Schönen Abend noch!
Ich mach mich auch ins Bett. :) Gute Nacht, alle zusammen.
Nichts Los hier .....
Heute hat es hier wieder mal geschneit
Hier ist es auch nur noch am schneien. Ich rechne nicht damit, dass wir vor Mitte März wieder auf die Plätze können...
Oh man:(
Erst letzte Woche ist hier alles aufgetaut und was muss ich heute Morgen sehen-Schnee....auch wenn nur knapp 2 cm tief nervt mich das ziemlich.
Hoffentlich wird es bald Frühling:)