Na ja ich dann auch mal :
Religion : 1
Sport : 1
KU : 1
DG : 3
Deutsch : 2
Englisch : 3
Physik : 4
Meel : 4
Mathe : 3
Werkstätte: 1
Gwk : 3
Chemie : 2
Fet: 2
Druckbare Version
Na ja ich dann auch mal :
Religion : 1
Sport : 1
KU : 1
DG : 3
Deutsch : 2
Englisch : 3
Physik : 4
Meel : 4
Mathe : 3
Werkstätte: 1
Gwk : 3
Chemie : 2
Fet: 2
Was sind Meel,GWK und Fet?
Wir brauchen eine Schüler-Lounge...
Hahaha genial :D:D
Soll ich heute noch ins McFit gehen? War diese Woche nur einmal und müsste eigentlich schon... nur will ich nicht mit dem Bus fahren, weil ich dazu im Moment zu faul bin... Naja in einer Stunde vielleicht...
Gerade von der Schulung gekommen und gleich zum Training.
Lasse mich mal überraschen was wir machen, da wir eigentlich keine Halle haben und es immer weiter schneit...
Mein Zeugnisnoten lass ich lieber auf dem papier.
Das beste war sowieso das ich eine 3 in Sport bekommen habe,mit dem Argument das ich nicht mit auf-und abbaue und mein sozialverhalten nicht gut wär.weil ich zu hart werfe und damit meine Klassenkameraden verletzten könnte. Ich treff sie lustigerweise immer am Kopf,was wohl daran liegt das es keinen gibt der ansatzweise so groß ist wie ich,und alle einen kopf kleiner sind.
Wenn wir denn schonmal dabei sind...;)
Kunst: 3
Mathe: 4
Französisch: 4-
Deutsch: 3
Englisch: 3
Sport: 1
Spanisch: 3
Physik: 2
Chemie: 3
Erdkunde: 3+
Biologie: 4
Geschichte: 2
Es reicht...;)
Woah.. Laune im Keller,
da geht man 1 mal raus macht nichts trinkt nichts und dierkt kommen die "Grünen" obwohl ma nichts gemacht hat-.-
Um 19 Uhr :D?
Naja, wenn du noch nichts getrunken hast isses ja ok oder?
Alle sind heute auf ner Party und ich nicht :( Muss morgen so früh raus wegen dieser Kreismeisterschaft... scheiße, echt... da laufen halt sooo geniale äh Menschen rum.... mit denen würd ich mich soo gerne unterhalten:rolleyes::mad:
Ja um 19 Uhr ich wollte es auch erst nicht glauben;)
Getrunken wurde nichts :)
Aber ich denke allternative kontrolle da in der Schule wo wir vor waren vor ein paar Wochen eingebrochen wurde.
BEachte die netten Leute doch nicht.:D
Morgen um 11 Uhr wurde training angesetzt zum Glück haben wir nichts getrunken das wäre 2 mal böse ausgegangen.
Für alle die heute abend nichts mehr vor haben, auf Pro7 kommt jetzt ein klasse Film, lohnt sich den anzuschauen..;)
Gerade ein bisschen im Kraftraum gewesen und jetzt noch etwas TV:).
Morgen früh wieder Schulung:(...
Gerade schön zwei Stunden in der Soccerhalle gewesen. Ich bin eine Katze, harrrr!
Ja, diesmal hat es Spaß gemacht. Habe zwar meistens verloren, aber auf solch einem kleinen Spielfeld gehört auch immer etwas Glück dazu.
Also Leute, i geb ne Runde aus!!! Gestern noch schön in meinen Geburtstag reingefeiert:).
Heute etwas Erholung, dann morgen bis Dienstag wird durchgefeiert!!!
Fasnet die isch schee:D
Viel Spaß und Viel Glück wünsche ich dir, Luke. :)
Ich habe heute Training in der Halle. Da wäre mal die Chance richtig coole Sachen zu machen, aber es soll nur ein Turnier mit 3 Teams gespielt werden. :rolleyes:
Oje ich muss heute raus in den Schnee ein training ist für 11 Uhr angesetzt.
Nachher mit meinem Dad nach Stuttgart in die Mercedes-Benz-Arena.
Ich bin VFB-Fan, mein Vater HSV-Fan.:D
Na dann wünsche ich dir viel Spaß im Stadion:)
Ich habe eigentlich nichts mehr vor,wollte mir eben ne XBOX360 kaufen nur leider gab es die nicht mehr auf Lager:(
Naja hab sie dann vorbestellt und nächste Woche hole ich sie dann einfach ab.
Ich mag meine Waage, über 5 Kilo sind runter, jetzt deftig frühstücken.:)
kurze Frage, ich schreib grad mal wieder nen Englisch Strafaufsatz :rolleyes:
kann man den Satz so stehen lassen? "There was enough war at all, let's try to live in peace."
Gerade vom Training gekommen, jetzt gibts Curry wurst mi Dönighaussoße:)
@ Nike-Freak: Du kannst auch deinen Ursprungssatz so stehen lassen. Das "at all" würde ich aber lieber durch ein zeitliches Objekt ersetzen. Wie Chalkias es schon vorgeschlagen hat. Das dürfte etwas besser klingen.
So, Training ist fertig und ich habe danach erstmal schön für 1 Std. im Bett gelegen und "Charmed" geguckt. :)
Jetzt werde ich mich noch etwas an Schule setzen und danach hoffe ich, dass ich VfB vs HSV gucken kann.
Wir haben gleich ein Testspiel auf Kunstrasen mit geschlossener Schneedecke und Eis. Ich freu mich...
Wer macht so eine kacke...
Naja...morgen Training in der Halle. Werde ich aber nicht schaffen, da ich arbeiten muss...
Was? Und wer von deinen Vereinsverantwortlichen hat das angesetzt? Meine Güte... sachen kann man machen... selbst bei 30 cm Schnee ohne Eis bringt ein Testspiel nahezu nichts.
Du tust mir leid, Schnapper :(
By the way: Ich sehe gerade, dass der BFV die Generalabsage schon auf 21. Februar erweitert hat. Damit ist auch der nächste Spieltag - was zu erwarten war - abgesagt. Mittlerweile sind dem Wetter jetzt 3 Spiele zum Opfer gefallen. Das kann ja ein schönes Ostern werden...
Also bei uns könnte man ohne Probleme auf dem Platz spielen! Auch wenn Schnee drauf liegt, ist der Platz super Bespielbar! Aber leider mussten wir das Testspiel das auf Mittwoch angesetzt wurde, verlegen, da 5 Leute aus unserer Mannschaft nicht da sind!
Also ich rede jetzt von ordentlich Neuschnee, einer richtig schönen Schneedecke. Da macht ein Testspiel meines Erachtens auch keinen Sinn, da der Ball nicht kontrollierbar ist. Willst du denn da "durchpflügen"? Und ein Testspiel ist ja nicht rein just 4 fun - der Name sagt es schon aus.
Das denke ich auch. Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage zu dem Thema starten...
Wir mussten schon mal unsern Kunstrasen-Platz freischaufeln, damit wir Training machen konnten :D
(...wir ham uns dann auf ein Viertel des Platzes beschränkt und dann hat halt immer die eine Hälfte gespielt und die andere is Runden gelaufen...)
Quatsch. Jetzt war hier mal mehr los wegen den Zeugnissen und fertig.
alles harmlos, sonst forder ich ne Extralounge fürs Torwart.de camp, dann kommt der nächste der fordert ne extra Lounge für "Kommunikative Beziehungsberatng im Umgang mit dem anderen Geschlecht" etc.
Eine Lounge reicht
Wir wissen ja, wie du darüber denkst, Bela. Aber vielleicht ist es wirklich gar nicht schlecht... Dann wären auch solche Threads wie "Hilfe, wer kann bei den Mathe-HAs helfen?" oder so etwas passé.
Gerade von der Schulung gekommen, war sehr spannend...:rolleyes:
Jetzt gleich erstmal schön Bundesliga gucken:).
Meister, über Sky? ;)
Warum zur Hölle steht Rensing in der Startelf und Butt sitzt nur auf der Bank? DSF-Videotext und kicker.de melden das jedenfalls so. Butt soll doch angeblich beschwerdefrei sein...?!
Bin gleich schön mit 2 Freunden Sportschau gucken, dazu Thunfischsalat, Wodka-E und Ouzo:)
Habe ich mir jetzt auch verdient, bin verdammt k.o. vom Glühwein-Verkauf auf dem Tivoli. Dazu gab es noch Probleme bei der Abrechnung...:rolleyes:
Um 18:30 Uhr gibt's richtig auf die Fresse für meine Dortmunder. Na ja, zumindest gibt es für mich gleich Grünkohl.;)