Jungs kriegt euch mal wieder ein, der springt nicht höher als andere BL Keeper auch....
Druckbare Version
Jungs kriegt euch mal wieder ein, der springt nicht höher als andere BL Keeper auch....
So siehts aus.Zitat:
Zitat von Paulianer
Ehm...so hoch sollte Standard sein für jeden Keeper, der etwas höher spielt.
Beeindurckend finde ich das jetzt nicht! :rolleyes:
Ist es ja auch nicht! Aber schön finde ich es trotzdem! Und wie schon gesagt auf Premiere sa das so heftig aus!Zitat:
Zitat von Schnapper82
Ja auf Premiere sah es dann halt Super aus! Ok aber das muss er ja auch können!Zitat:
Zitat von Casillas171193
Nichts für ungut, Immo, aber so hoch bin ich auch schon gesprungen. Das sollte Standard sein für einen guten Keeper...;)
Also ich habe die Szene gesehen und würde sagen, dass es ungefähr 30 cm bis zum Lattenkreuz gefehlt haben. War ein echt beeindruckender Sprung. <label for="rb_iconid_14">http://www.torwart.de/forum/images/icons/icon14.gif</label>
Aber es war jetzt auch kein unmenschlicher Sprung ;-).
finde ich auch das dat kein umenschlicher sprung warZitat:
Zitat von Roli
bekommt adler sein eigenen handschuh habe jetzt bilder wo er ein erlenkönig handschuh an hatte!!!
Er hat schon lang einen eigenen Handschuh!Zitat:
Zitat von vflstar
Meinst du ein eigenes Modell in der Adidas-Kollektion? Du kannst die Bilder ja mal zeigen :)
Da er von einem Erlkönig sprach, gehe ich mal davon aus, dass er das nicht meint...Zitat:
Zitat von Paulianer
naja...kann man so oder so verstehen...da steht ja er bekommt Handschuhe von Adler und hat Bilder wo er nen Erlkönig drauf anhat....;)Zitat:
Zitat von vflstar
Was soll er denn sonst meinen? :)
Ein Sondermodell. :-)Zitat:
Zitat von Paulianer
Erlkönig???
Habe mal gegoogelt und da steht unter "Erlkönig" nur das es ein LOTUS Auto ist.
Also zeige mal das Bild.
ein Erlkönig kann auch ein Handschuh sein...auch wenn man es eigentlich nur bei nem Auto so sagt...Zitat:
Zitat von immo0610
http://de.wikipedia.org/wiki/Erlk%C3%B6nig_(Auto)
Klar, mit einem Stangenmodell spielt er sicherlich nicht... Wenn er aber einen Erlkönig trägt, dann ist doch die Frage, wovon dieser der Prototyp ist. Eventuell kommt ja wirklich ein "Adler-Modell" von Adidas.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Bilder würden wohl etwas Licht ins Dunkel bringen.
das wird uns vielleicht der vflstar erklären wenn er wieder on ist ;)
vielleicht hatte er bevor er den neuen Adidas bekam nen neutralen zum testen gehabt !?!
Von reusch hatte er einen angeblich...Zitat:
Zitat von Cologne Keeper
achso...ok...hatte ich zum Beispiel gar nicht mitbekommen :)Zitat:
Zitat von Daniel1991
Ja, adidas hat aber 25.000€ mehr gezahlt und deshalb trägt er nun adidas...Zitat:
Zitat von Cologne Keeper
Wie wärs wenn ihr einfach auf vfl star wartet, der uns mit seinen absolut nachvollziehbaren Beiträgen bestimmt weiterhelfen kann.
hier ist der handschuh den ich meine!!!
http://www.bilder-space.de/show.php?...E6FiNxW8Hn.jpg
Der sieht aus wie der Response.
das ist ein modell das er von adidas zum testen bekamm!Zitat:
Zitat von immo0610
letzte saison als er noch uhlsport tragen musste!!!
Definitiv nicht!Zitat:
Zitat von robinson
Letzte Saison bzw. zur Euro hatte Adler noch lange Haare und die Trainingsklamotten sind auch die neuen von dieser Saison.
herr adler wird nicht nur 1 paar davon bekommen haben!Zitat:
Zitat von chris_1
er wird sie halt aufbrauchen!
warum trainiert herr rensing noch mit dem blauen response????
Das ist ein stinknormales langärmeliges Unterziehshirt, welches unter dem Trainingstop raus schaut.
Achso. :oZitat:
Zitat von Paulianer
Sah irgenwie komisch aus.
Kann mir natürlich auch irren, aber für mich sieht es so aus.
Adler: "Es tut mir wahnsinnig leid für Robert"
"Eine andere Hausnummer"
Beim WM-Qualifikationsspiel am Samstag (20.45 Uhr/live in der ARD) in Dortmund gegen Russland steht Torhüter Rene Adler nach der Handverletzung von Robert Enke wohl vor seinem ersten Länderspiel. Der Sport-Informations-Dienst (sid) hat den Leverkusener zur veränderten Ausgangslage befragt.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
"Es tut mir leid für Robert"
Hier weiterlesen
Quelle: fussball.de
Adler bekommt seinen Einsatz mal sehen was er daraus macht!Zitat:
Zitat von Meister
Hält er zwei, drei normale Bälle wird er gefeiert wie der Erfinder des TW-Spiels, zeigt er die ein oder andere Unsicherheit, dann wird er entweder direkt zerissen oder aber er hat in den Medien und hier vor allem genug Kredit.Zitat:
Zitat von Casillas171193
Könnte wohl so kommen.....Zitat:
Zitat von Schnapper82
Wird genau so kommen... :rolleyes:Zitat:
Zitat von Alexikon
Anders kann es ja auch nicht kommen. Viel bleibt schließlich nicht mehr übrig.Zitat:
Zitat von Schnapper82
Lass uns das am besten nach dem Spiel noch einmal aufgreifen.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Ich wette, dass er abgefeiert werden wird. Auch für Standardparaden.;)
Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück!
In irgendeiner Sendung, die ich heut gesehen hab, wurde gesagt:
"Mit diesem Spiel könnte eine wahre Wachablösung geschehen ... und dass wäre wohl eine für lange, lange Zeit"
Fand ich sehr gut und wohl auch gar nicht so falsch ;)
10.10.2008
Adler wird der entscheidende Mann
Durch den Ausfall von Robert Enke (Handbruch) feiert René Adler Samstag gegen Russland wohl sein Debüt im deutschen Tor. Gegen die Überraschungs- Mannschaft der EM und den härtesten Konkurrenten um den Gruppensieg in der WM-Qualifikationsgruppe.
Zu viel Verantwortung für den 23 Jahre alten Leverkusener Jungstar, oder rettet Adler die deutsche Mannschaft gegen Russland?
Georg Koch, langjähriger Bundesliga-Torhüter und jetzt in Diensten von Rapid Wien, sagt im Gespräch mit SPORT BILD online: "Ich bin sogar davon überzeugt, dass er der Mannschaft helfen wird. Ich bin mir sicher, dass der Junge da ganz locker reingehen wird und ein gutes Spiel macht. Vielleicht sogar der entscheidende Mann wird."
Koch weiter: "Diese Unbekümmerheit - ich habe fast alles Spiele von ihm verfolgt. Er macht immer sein Ding, weiß genau, was er kann, spielt total ruhig. Wenn er mal unsicher aussieht, ist er beim nächsten Ball direkt wieder zur Stelle. Das überzeugt mich bei ihm."Durch den Ausfall von Robert Enke (Handbruch) feiert René Adler Samstag gegen Russland wohl sein Debüt im deutschen Tor. Gegen die Überraschungs- Mannschaft der EM und den härtesten Konkurrenten um den Gruppensieg in der WM-Qualifikationsgruppe.
http://www.sportbild.de//de/sportbil...527700000.html
Quelle: Sportbild
Das sehe ich ähnlich.
Auch wenn Rene Adler nach seiner Verletzung erst 2 Bundesligaspiele absolviert hat, wird er gegen Russland ein starker Rückhalt sein.
Angesichts der derzeitigen Form der Nationalelf, wird er wahrscheinlich auch genug Möglichkeiten haben, sich auszuzeichnen.
Nicht zwangsläufig,muss man einfach sehen,kann ja auch sein dass er ein ähnlich undankbares Spiel wie Timo Hildebrand gegen Tschechien erwischt.Zitat:
Zitat von Auge
Du kriegst 3 Bälle aufs Tor und 4 sind drin und du hast an keinem Schuld...
Muss man abwarten...
MfG Alexander
10.10.2008
Alles klar: Adler darf ran!
Das kleine Fragezeichen, ob Tim Wiese oder René Adler morgen für die DFB-Elf gegen Russland im Tor steht, ist endgültig ausgeräumt. Adler erhält wie erwartet den Vorzug vor dem Bremer, der als Ersatzmann zur Verfügung steht. Dennoch war es keine leichte Entscheidung, wie DFB-Torwarttrainer Andreas Köpke auf der Pressekonferenz am Freitag einräumte. Überglücklich nahm René Adler die Entscheidung zur Kenntnis.
http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/383797/
Quelle: Kicker
Meine Meinung:
Dass war ja zu erwarten...........
Zitat:
Zitat von Alexikon
Da kann ich dir natürlich nicht widersprechen.
Torwartsein ist halt nicht immer der dankbarste Job, aber der Beste!
Ja, ich habe das auch so erwartet. Es wäre meiner Meinung nach ein Unding, wenn Wiese morgen spielen würde.Zitat:
Zitat von Alexikon
Und letztendlich ist es wenn man mal über die Begründung nachdenkt auch absolut logisch dass Adler spielt.
Er ist,allem Fortschritten Wieses zu Trotz der "modernere" Keeper,sprich derjenige,der risikobereiter bei Flanken etc. ist.
Und er hat ,Köpke spricht es an ,den EM-Fahrer Bonus.
Er ist die momentane Nummer 1,keine Frage.
Und Wiese sollte froh sein dass er überhaupt im Kader ist,dass kann ,je nachdem wie sich Neuer präsentiert, auch ganz schnell vorbei sein,....
MfG Alexander
Es hätte mich aber ehrlichgesagt auch nicht sonderlich verwundert, wenn Tim Wiese gespielt hätte. Denn er geht jetzt schon in seine 4. Saison bei einem Spitzenverein (vorher auch schon 2 BL-Saisons bei K´lautern durchgespielt), hat weitaus mehr internationale Erfahrung und ist meiner Meinung nach Adler nicht soo deutlich unterlegen, wie andere es behaupten. Aber ich denke, dass viele Adler als Nr. 1 sehen wollen, weil er nach außen hin wesentlich symphatischer rüberkommt als Tim Wiese.
Über Wiese gibt es übrigens auch ein hervorragendes Video bei youtube ("Tim Wiese Show"), in der man 8 Minuten lang sehen kann, wie gut er ist.
Aber Rene Adler ist zweifelsohne ein talentierter Torwart, der solch eine Chance verdient hat & bei dem wir uns keine Sorgen machen müssen, wenn er morgen im Tor steht.
Solche Videos sagen nur leider gar nichts aus. Die könnte man genauso gut von jedem halbwegs talentierten Amateur-Keeper erstellen.Zitat:
Zitat von Beachsoccer
Die wahre Nummer 1 ist ja sowieso Enke!!!;)Zitat:
Zitat von Beachsoccer
Nein in puncto internationale Erfahrung hat Wiese durchaus einen Vorteil,aber in der Strafraumbeherrschung ist Adler und mMn sogar Enke vor Wiese und im 1vs1 ist dass "Wie-ein-Maikäfer-auf.dem-Rücken-lieg-Prinzip" sicherlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss.
Es ist absolut in Ordnung das Adler spielt und er und nur er wird mit Enke um die Nummer 1 konkurrieren,denke ich.....
MfG Alexander
PS: Paulianer hat natürlich absolut Recht,vergiss diese Videos.......;)
Und jetzt back to topic.....