warst du im Stadion?
wenn ja, ärgerlich, normal schießt lerverkusen viele tore, war heut aus Bayerischer sicht zum Glück nicht der Fall:D;)
Druckbare Version
Achso, na dann ist es natürlich andersherum. ;)
Morgen in das Pagelsdorf-Center zum Zocken. Hoffentlich das letzte Mal in der Halle.
Allerdings schön zu sehen, dass hier fast wieder alles vom Schnee befreit ist. Nach fast zwei Monaten Schnee wirkt grüner Rasen aber arg ungewohnt.
Ich freue mich schon wieder auf dreckigen Dreck im Gesicht!
LG
nicht sauberen Dreck, ja? ;)
Dreckiger Dreck ist halt dreckiger als Dreck, das müsstest du doch wissen! :rolleyes::D
LG
Jetzt zu Hause:).
Nun noch etwas Olympia gucken und dann schlafen...
Believer, Bela, ist die Praxis noch auf?
Ich bin letzte Nacht schon aufgewacht, weil ich total am zittern war. Heute Morgen ging es, fühlte mich zwar etwas unwohl und hatte leichten Schwindel, aber ich dachte, das sei vielleicht der Kater vom Mannschaftsabend am Freitag, obwohl ich da eigentlich nicht viel getrunken habe.
Heute Morgen hatte ich dann ab 9 Uhr Erste-Hilfe-Kurs vom Trainerschein, wo ich dann gemerkt habe, dass es mir echt nicht so gut geht. War dann um 15 Uhr zuhause und liege seitdem mit Schüttelfrost, Erkältung und leichten Kopfschmerzen im Bett.
Bin eben aufgewacht, habe ins Sportstudio reingeschaltet. Bin gespannt, ob ich gleich nochmal schlafen kann. Ich hasse es, wenn ich dauernd aufwache oder die ganze Nacht im Bett liege und einfach nicht einschlafen kann, da ich überhaupt nicht müde bin.
Heute einen Lehrgang gehabt ,vom Karate :)
Gestern hat die Slowakei knapp gegen Kanada mit 3:2 verloren :( , im letzten Drittel waren sie ganz klar überlegen und sie hätten noch in die Verlängerung kommen können . Heute um 4:00 Uhr spielen sie gegen Finnland , um platzt 3 :)
Stetti, diverse Dateiübertragungen, die wir via ICQ getätigt haben, wirken Wunder ;)
Natürlich auch von mir gute Besserung!
Und bei mir gehts jetzt ab:
A1 Junioren Spiel gegen eine 1.Mannschaft eines Nachbarvereins... das wird heftig...
und ich als B-Jdg Spieler :D:D
Von mir natürlich auch gute Besserung, Stetti. Lass dich von den beiden Chaoten (Luke & Bela) nich verrückt machen. :p
Ich habe heute auch Spiel. 12 Uhr geht's los. Eigentlich denke ich nicht, dass ich viel zu tun bekomme, aber mal sehen.
Ach Luke, ich wurde mit 14 Jahren als Stammtorwart für unsere AI geholt. Erst jetzt mit 17 Jahren bin ich junger Jahrgang A. Denkst du, dass das früher jemanden interessiert hat?
Du solltest deinen Umstand nicht immer betonen, glaube mir. Irgendwann sucht man für seine Fehler Entschuldigungen und das Argument Alter ist nicht weit. Du wirst aber suchen, nicht die anderen.
Nehme die Situation an!
LG
Guten Morgen liebe Gemeinde:)
Jetzt mal was essen...
Fein Lucky Luke!
Jetzt Müsli mit Joghurt und dann gehts los!
Ich bin auch gerade vom Testspiel zurück. Ich glaube es war ein 6:0 - so in dem Dreh. Aber wir haben so grottenschlecht gespielt, keine Ausnahme... meine Güte. Zur Halbzeit stand es 1:0 bis uns dann Spielerinnen aus der 1. geholfen und in die Offensivabteilung ein bisschen schwung gebracht haben. Echt traurig, dass wir so auf diese Hilfe angewiesen waren...
Darauf erstmal nen Tee... :rolleyes:
Stimmt, ganz vergessen - da fehlt nur noch das Krankenschwester-Outfit:p
Danke!:)
Mir gehts auch schon was besser, aber ich bin noch total erkältet und mir ist etwas schwindelig. Bin heute kurz aufgestanden, um was zu frühstücken, habe eben "German High Rollers" (Poker) geguckt und schaue jetzt das Finale vom Carling Cup. Nebenbei nochwas Deutsch lernen, später dann vielleicht "Frost/Nixon" auf DVD ansehen.
Also chilliger Tag heute;)
Unser Spiel wurde nach 20 Minuten unterbrochen wegen des Windes. Der Wind war allerdings auch schon vor dem Spiel so stark.
Der gegnerische Trainer hat die ganze Zeit auf den Linienrichter eingequatscht...
Naja...wir führten 1:0 und mussten dann 30 Minuten warten. Nach den 30 Minuten mussten wir noch einmal auf den Platz, damit der Schiri abpfeiffen konnte...
Wer denkt sich so einen Quatsch aus?
*Lach* Ihr musstet wirklich noch einmal für den Abpfiff auf den Platz? So eine... ;)
Naja bei uns ist heute während der 2ten Halbzeit im Wald hinter meinem Tor ein Baum in der Mitte durchgebrochen. War sehr stürmisch, dafür teilweise ziemlich lustig was der Ball in der Luft gemacht hat haha.
Heute kam wegen dem Wind wirklich ein "Flatterball" auf mein Tor, war aber nichts wildes. :D
Ohkay, bei Gefährung durch Bäume sehe ich das ein, aber sonst...?
Dann hätte der Schiri auch vor dem Spiel sagen können, dass nicht gespielt wird.
So war es lächerlich...
Der Wind war beim Anstoß genau so, wie beim Abbruch...
Zurück vom Punktspiel, 8.30 Uhr war Treff, das ist keine Zeit für mich.
Bei unserer Zweiten gabs auch schon mal nen Spielabbruch nach 6 Minuten wegen zuviel Wind. Bis dahin hatte sich das Spiel die ganze Zeit mit Einwürfen auf der einen Seite abgespielt.
Hatte nen recht unspektakulären Tag, erst ein paar Nachwuchstalente gesichtet und dann selber noch gekickt, Vorbereitungsspiel 9:1 gewonnen und außer Mitspielen und organisieren war ich eigentlich nicht gefordert, das Gegentor fiel nachdem bei einem flachen Freistoß in den 16er gleich zwei Mann von uns drüber gesäbelt und sich gegenseitig behindert haben und auf einmal 3 Mann blank vor dem Tor standen...Jetzt noch Bayern gucken und gut is :)
Die Absage mit der Begrüdung "Wind" ist allerdings schon skurril. War das nicht ein Vorbereitungsspiel?
Ah ok. Ja, mir gehen Trainer die dauernd mit den Offiziellen reden generell auf den Sack. Kann ich gar nicht haben. Und wenns dann noch zu sowas führt...
Uiuiuiui unser Spiel wurde abgesagt heute.
Ich kamm nicht mal mim Auto dahin.Strommaßten und Bäume liegen hier auf denn Straßen..
Vom Spiel wieder zu Hause.
War ganz schön winding, aber was soll man machen?!;)
Hier wurden mittlerweile mehrere Straßen gesperrt, da Bäume umgefallen sind.
So uns hat nun der Sturm auch getroffen.
Wir haben nun ein Auto weniger. Da von meiner Mutter dem Freund ein baum erwischt hat. Zum glück ist ihm nichts passiert,nur das Auto ist totalschaden.
Aber ich verstehe nicht warum die da wo es passiert ist die Straße nicht gesperrt haben. Weil einer von der Feuerwehr hatte mir erzählt das da Heute(gestern) schon 2 unfälle waren.
Nachdem ich ihn abgeholt habe, habe ich mich noch mit einem polizisten ziemlich in die wolle bekommen. Meine Mutter musste mich zurückhalten.
Sonst denke ich hätte ich hier nicht mehr schreiben können.:o
Das Jahr läuft einfach scheiße.
Guten morgen Flying Keepers,
meine Erkältung ist schon besser, aber den Husten bekomm ich nicht weg.
Mal sehen...heute gehe ich ins Gym nach der Arbeit.
Das Wetter geht mir auch auf den Sack...
Haha, seh grad in der Wiederholung von Doppelpass wie die versammelte Expertenschaft an der Abseitsregelung scheitert. Unfassbar, diese Leute kriegen Geld dafür...Nur Völler und Bobic reissens raus und erklären den Deppen wie der Hase läuft.
Habe das gestern gesehen.
Habe mich ebenfalls köstlich amüsiert...
Was war denn die Problematik bei der Abseitsgeschichte im Doppelpass?
Habe gerade 2 Freistunden, lerne nochwas für die Deutsch-Klausur gleich (Gedichtsvergleichsanalyse) und lege mich danach zuhause wieder ins Bett, wo ich auch hingehöre...
Ich hab grade mit meinem Referat angefangen, "Die Fußball WM 2010 in Südafrika, Chancen und Risiken"
Ich hab mir das Thema leichter vorgestellt :rolleyes:
So ist das meistens. Deshalb sammele ich auch schon Material bevor ich mich auf ein Thema festlege ;)
Mathe kann man nicht lernen, Mathe muss man verstehen! Die hälfte kann man eh mitn Taschenrechner machen! Und in Deutsch kann man eh nix lernen, wenn man ne Erörterung schreibt! Vllt mal ein paar mögliche Themen anschaun!
In Englisch geht es schon in 3 Wochen los, Sprechfertigkeitsübung, das haben wir oft genug geübt, und da hab ich ne 2 drauf bekommen!
Guten Mittag, liebe Gemeinde :)
Schön, das ihr alle unbeschadet den gestrigen Sturm überstanden habt - und gleichzeitig bin ich ziemlich froh, das ich gestern nicht ran musste sondern mir in einer warmen Halle die Endrunde der unteren D-Junioren anschauen konnte. Witzig dabei, das 2 99er Jahrgänge im Finale standen, obwohl es eigentlich ein 97er Turnier war...