Einfach ein Traum Ford St.
Druckbare Version
Ich weiß ned....Scirocco gefällt mir besser.
So, ich schaue jetzt U20 und lerne dabei noch etwas Chemie:)
Dann mach ich das auch so und lern nebenher BWL. :D
Die Frau hat einen Vollschuss (meiner Meinung nach) mit dem Stoff (5 Themengebiete) könnte man ohne Profleme 3 Arbeiten schreiben behaupte ich.
Naja dann wohl lieber eine große, mit 7 extra Anlageblättern zu den 3 Aufgabenblättern - 90 Minuten Zeit ... haha ... -_-.
So genug geweint. :D
Sooo da bei uns Teilweise noch die Straßen gesperrt sind. Werde ich heute nicht zum Training fahren.
Ich gehe jetzt mal eine runde Laufen. Bis Gleich.
Bei mir ist es "nur" ne Schulaufgabe! Und wir müssen alles aus der 9. Klasse können, und das erste Halbjahr aus der 10. naja, unser Lehrer will uns fitt für die Abschlussprüfung machen! Da müssen wirs eh können
Eieieieieiei hätte gerne ein Malzbier.
Ich nehme einen Molkedrink. Lecker.
Okay ich habe mich zu einer Mezomix umentschieden.
Und Cherry Tomaten.Lecker.
Nach diesem schwachen Spiel geht´s jetzt schlafen:).
Nacht Meister ;)
Das wäre meiner, wenn ich Geld im Überfluss hätte:
http://www.supercars.net/gallery/4839/1755/746648.jpg
Da bleibe ich dann mal bei denn "Menschlichen Preisen"
http://static.pagenstecher.de/upload...007_r9fake.jpg
Ich finde denn einfach Klasse.
Bei den menschelichen Preisen würde ich den nehmen:
http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0...1993-1996-.jpg
:D:D:D
Hier ich habs endlich gefunden.
http://www.extrem-off-road.de/umbau/...obby-car-2.jpg
:D
Wo sind unsere Stammuser? Alle im "The Day after Tomorrow" ähnlichen Winter verschollen?
Traurig.
LG
Morgen schaue ich mir mal die CeBIT an :)
So ich verlasse euch jetzt. Ich muss mal schlafen gehen, habe morgen um 9 uhr Fahrstunde.
So da kann ich schon wieder mal nicht schalafen. Die eine sache will mir einfach nicht aus den Kopf gehen. Verdammt ich will nur einmal ausschlafen können. Und das kann ich wegen der sache schon 1 Monat lang nicht mehr.
Ahhhh.:mad:
So habe jetzt Fahrstunde.Danach haue ich mich wieder ins Bett. War eine sehr kurze Nacht, da ich nicht Schlafen kann.
Hatten gestern schön auf Asche n Testspiel gegen nen Bezirksligisten.
2:0 gewonnen......war aber halt keine gute Partie von uns.
In der 1.Halbzeit ging absolut nichts.
In der Halbzeitpause gabs dann n Einlauf vom Trainer und in der 2.Halbzeit wurd auf einmal Fußball gespielt. :rolleyes:
Die 3 Neuzugänge haben eigentlich recht gut gespielt.
Von der Fahrstunde zurück. Morgen dann Prüfung, ich hoffe ich packe das.
Wünsche euch nun eine Gute Nacht. Gehe mal schlafen.
Ich fahre jetzt mal nach Hause und arbeite den Rest des Tages von zu Hause!
"Realismus ist nicht, wie die wirklichen Dinge sind, sondern wie die Dinge wirklich sind." (Bertolt Brecht)
Meine Güte, man wird das alles hier sowieso nicht im Abi brauchen.. Waah! :D
Na ja, es ist schon etwas anderes, wenn man mit Leuten kommuniziert, die einen ein ganzes Jahr begleitet haben.
Nehme das nicht persönlich, aber User wie du gehören nicht direkt dazu. Liegt wahrscheinlich auch am Kreis, in dem man sich "aufgehalten" hat. Du bist ja nur dazu da, mir meinen Punkt bei der Wahl zum "User des Jahres 2009" zu nehmen. Schlimm genug! :D
LG
Puh, war Schule heute antrengend, weil total langweilig...
Jetzt brauche ich erstmal ein paar Minuten bis ich mit dem Chemie-Üben für morgen weitermache...
Man, freue ich mich aufs Wochenende - u.a. auch weil die Saison endlich wieder losgeht:)
Ich nehm ne Cola...
heut in der Mündlichen Englisch Schulaufgabe eine 1 rausbekommen.:)
Super, mein ehemaliger Trainer hat mir die Möglichkeit offenbart, am 06.04.10 zum Torwarttag von Uhlsport zu fahren. Wir werden nach Hannover fahren und wohl auf dem Gelände von Hannover 96 trainieren. Pikant ist aber, dass ich mit unserem Derbygegner zur Veranstaltung reise. :D
Wird hoffentlich ein schöner Tag!
LG
Gute Idee, Bela. :D
Viel Spaß, Kenji. Das ist sicher eine tolle Sache!
Zu der Auto geschichte von gestern.
Wie wäre es hiermit??
http://www.bild.de/BILD/auto/2010/03...-neu-ente.html
Jetzt mach ich mal Feierabend.
In ner Stunde geht es dann zum Training! Endlich mal trocken, aber super kalt!
Ich sitze den ganzen Tag in Meetings, Conference Calls, Videokonferenzen oder ähnlichen. Klar hat man da jede Menge Zeit ab und an mal einen Post zu verfassen. Wäre traurig wenn nicht. Ich bin auch viel im Zug unterwegs. Ebenfalls ne nette Sache dort am PC zu sitzen...
Ich arbeite dafür auch Samstags und Sonntags und ab und an bis spät abends...gleicht sich alles aus!
Ich habe auch überlegt hinzufahren, bin mir nur etwas unschlüssig was das Alter betrifft. Es ist zwar keine Weltreise nach Hannover, aber der Tag soll ja schon effizient genutzt werden können, und wenn dort nur Jahrgang 95 und aufwärts angemeldet sind, ist das so ne' Sache.
Mal sehen. :)
Letztes Jahr in Bremen waren auch viele aus unserem Jahrgang dabei. Klar, jüngere Torhüter sind wohl immer für ein solches Camp zu begeistern und wohl auch in der Überzahl, aber es ist nicht so, dass wir "alleine" sind.
Mache dir mal keine Gedanken, vielleicht überlegst es du dir nochmal.
LG
Ich habe auch überlegt mich zu dem Torwarttag anzumelden. Eine Altersgrenze gibt es ja scheinbar nicht, oder?