Morje... Hier sind es -1 Grad.
Druckbare Version
Ja, hier ist es sicherlich auch sehr kalt, aber die Sonne scheint.
Edit: 0° C.
Jop hier auch ich hoffe das es noch wärmer wir. Damit der Rasenplatz heute aend nicht einfriert.
Gestern haben wir mal auf gefrorener Asche trainiert.
Ein Fest...
Da herrschte Bänderrissgefahr Deluxe!
Unser Rasenplatz ist während des Trainings auch immer härter geworden. Zum Glück haben wir nur auf Mini-Tore gespielt.
Wir waren eh nur zu zehnt, da kann man nicht so viel machen. Das Spielen auf vier Minitore in verschiedenen Variationen war dafür richtig gut.
Wir warn gestern mit 14 Leuten.
Ich habe 45 Minuten Torwarttraining gemacht und danach 45 Minuten Torschuss. War okay...habe gemerkt, dass ich etwas getan habe.
Wenn es schneit am WE, dann fällt unser Spiel am Sonntag sicher aus!
Wenn du älterer A-Jugend-Jahrgang bist, ja.
Ich habe mein erstes Pflichtspiel in der Oberliga mit 17 Jahren gemacht. Dazu benötigte ich eine Sondergenehmigung vom Verband und ein ärztliches Attest!
Puh, bin ich froh, dass die Chemie-Klausur vorbei ist. War ganz gut und es ist größtenteils das dran gekommen, was ich gelernt hatte. Habe ein bisschen gezockt:o
Eben Physik gehabt, gerade Freistunde und gleich noch Doppelstunde Mathe-LK.
Weiß nicht, ob ich wegen den Kopfschmerzen heute noch so viel mache... - freue mich aber total aufs Wochenende und auf die leckere Salami-Pepperoni-Steinofen-Pizza, die es gleich nach der Schule zu Hause gibt :)
Und was macht ihr heute noch schönes??
ich gehe heute Aben Training. Danach werde ich wohl mal mim Auto fahren.
Heute mein typischer Freitag. Arbeiten, Training, Pizza essen, DVD schauen!
Ich mache mir gleich eine Pizza, fahre dann zur Post und zum Einkaufen und gehe heute Abend zum Konzert von Prinz Pi.
Was habt ihr alle mit eurer Pizza:D
Muss noch bisschen Kleinkram erledigen (Bank, einkaufen) und heute Abend wird ordentlich gefeiert. :D
Pizza Inferno - boah, war die scharf...;)
Ich kenne das Wort "scharf" nicht. Schlecht gewürzt ist schlimm :)
Ah hab grad einen göttlichen Mittagsschlaf gemacht (haha :D ).
Ein RedBull zum aufwachen bitte.
So, alles klar gemacht. Heute wird schön gefeiert, nur das mit dem Tanzen wird sicherlich nicht klappen:o
Trotzdem, wird sicherlich lustig... Noch kurz überlegen, was ich anziehe:) So ist das Alter eben, ne!?
Bei mir ist heute Abend eine Geburtstagsfeier angesagt,mal schaun, wie die LEute so drauf sind... ansonsten mal schaun, ob Sonntag das Spiel stattfindet und ich mitmachen werde, habe aus letzer Woche noch ne Erkältung mitgeschleppt -.-
Ich mache mich jetzt mal auf dem Weg zum Training.
Beginn 19 uhr. Muss aber mit dem Bus fahren und hier an der Mosel fahren die nur jede Std.
Nachher wieder Torwarttraining, aber dürfte wohl alles gefroren sein;).
Es beginnt wieder das Warten auf den Schnee...
Aber Morgen spielen wir aufjedenfall:).
Hier schneit es gerade seit gut 1 1/2 Stunden. Also werden die Spiele wohl wahrscheinlich alle ausfallen.
Gleich noch zu einem Kumpel und ein Feierabendbier trinken! :)
So zurück vom Eishockey. Herne hat leider zwar nach Verlängerung gegen D.mund verloren ist aber trotzdem sicher Erster und in den Playoffs dabei.
Sicher dass wir aufsteigen.
So vom Training zurück.
Führerschein ist echt teuer. 2Kisten Bier und danach noch Kneipe.Ich bin total dicht.
Habe gerade mit 2 Freunden aus meiner Mannschaft PES gespielt, American Pie geguckt und werde jetzt mal schlafen gehen. Hoffe, unser Spiel und auch das meiner E-Jugend findet statt; gehe ich aber auch von aus. Freue mich total auf die beiden Spiele - endlich beginnt die Saison:)
So ich haue mich mal ins bett. Weil ich kann nicht mehr :D:D
Gebe zum Abscheid noch eine runde aus.
Naja, Bier schmeckt in zu großen Maßen natürlich nicht gut. Ich bin gute 17€ inkl. Eintritt losgeworden und hatte trotzdem meinen spaß. War wirklich klasse heute:)
Hier der Plan für den Uhlsport-Torwarttag in Hannover:
Trainingsgelände:
Sportpark auf der Dehne, Auf der Dehne 2a, 30880 Laatzen
Ablauf:
9.00 - 9.45 Ankunft der Teilnehmer und Eltern und Anmeldung
10.00 - 10.15 Begrüßung und Gruppen-Einteilung
10.15 - 12.00 1. Trainingseinheit u. L. v. Maarten Arts
12.00 - 13.00 Mittagspause mit Essen
13.00 - 14.00 Demo-Training mit Profi-Spielern und Fragerunde
14.00 - 15.00 2. Trainingseinheit u. L. v. Maarten Arts
15.00 - 16.00 Wettkämpfe
16.00 - 16.15 Umkleiden
16.15 - 16.30 Verabschiedung / Verteilung der Urkunden
Bitte beachte:
• Voraussichtlich wird das Training auf Kunstrasen durchgeführt. Wir bitten jedoch für den Fall, dass auf dem Rasenplatz trainiert wird, auch normale Nockenschuhe mitzubringen!
• WICHTIG: Für eine Unfallversicherung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.
• Commerzbank Balingen, BLZ: 653 412 04, Konto-Nr.: 123 303 000,
Zweck: Veranstaltungsort, Vorname Nachname
(Bsp.: Torwarttag Hannover, Max Mustermann)
LG
Oh man, bei uns hat es zwischen 7:30 und 8:30 exrem geschneit....in einer Stunde mindestens 7cm oder so...dabei war der Frühling doch schon da, wir hatten vor einer Woche 23 Grad ( unseer Thermometer hängt voll in der Sonne:D) ....und jetzt schneit es schon wieder...so langsam hab ich echt kein Bock mehr auf Winter....:mad:
Hier ist heute mal wieder kräftig Schnee gefallen, die Begegnungen sind also also abgesagt worden. Jetzt noch im Schnee ne Runde mit meinem Hund laufen und anschließend einen gelassenen Bundesliga Nachmittag genießen.
Ich habe morgen mein erstes Pflichtspiel der Rückrunde. Mal sehen was das wird. Ich hoffe, dass es bis dahin etwas wärmer wird. Heute den ganzen Tag mit Schule vollgepackt.