Aber 70 € hat man schnell ausgegeben, bei uns im Vereinsheim kostet 1x Kiste Bier 25 € x 2 = 50 €. :rolleyes: Und dann noch kurz in die Kneipe, da kommen schnell 70 € zusammen.
Druckbare Version
Naja besser gesagt habe ich in der Woche wirklich nie Zeit, um was zu machen. Ohne Fahrschule würde das noch alles gehen, aber mit... - nun ja.
Aber, mein Lieber, du wirst es nicht glauben - ich habe schon angefangen :p
Also für diese Reaktion hatte ich mich viel zu sehr mental darauf vorbereitet *grins*
Viel mehr habe ich morgen keine Lust 1:45 h durch Berlin zum Spiel zu fahren.
In dieser Nacht sollten eigentlich ein paar Kollegen bei mir im Dachboden chillen, weil wir den Geburtstag eines Kollegen etwas feiern wollten. DOch aus den paar Kollegen wurden gut 30 Leute.... Ende vom Lied. Mein Dad stürmt um 23:36 nach oben und schmeißt alle raus...
Folge: Ich kann heute abend weggehen erstmal knicken...
Die Erfahrung hab ich auch schon oft gemacht, das aus 10 auf einmal 30 werden!
Gestern auf dem Geburtstag wo ich war, hat der Dad einfach mitgefeiert :D Der ist der Jugendleiter unseres Vereins, und ich hab interessante Gespräche mit dem Geführt, was dann später den Herren Bereich angeht etc.
Und Luke, deine Lieder sind voll angekommen, danke nochmal! ;)
Naja, das ist natürlich nicht optimal aber wieso habt ihr anschließend nicht das "chillen" wo anders hinverlagert? Es gibt schlimmeres...
Ich war gestern in einer tollen Diskothek, das Flair und die Musik der Disko war wirklich vorzüglich.
Schade nur, dass mir das entzückende girl noch nicht zurückgeschrieben hat...:(
O-Ton meiner Eltern früher: "So lange du deine Beine unter unseren Tisch stellst..." :cool:
wollte Heut eigentlich mit ein paar Kumpels boltzen gehn, aber bei dem Wetter....+
naja morgen haben wir so eine komische veranstaltung von einem Autohaus, da muss man verschiedne Sachen machen, weiß aber nicht genau was alles!?
aufjedenfall, wenn man dort zu 10. anreißt bekommt man einen Originalen WM Ball und der 1.Platz bekommt 75 l Bier der 2. 50 und der 3. 25
hoffentlich sind wir erfolgreich;);)
ich weiß es leider nicht genau, aufjeden Fall haben auch Handballmannshcaften eine Einladung bekommen, deshalb denke ich das wir da verschiedne Sportarten oder so machen müssen
aber nachdem wir sicher zu 10. kommen haben wir schon den Ball sicher;)
das ist auch schon etwas:D
Unser Spiel fällt wahrscheinlich wegen dem Schnee aus, hab langsam kein Bock mehr...
Hab ich auch immer vermieden. Die Leute, die es gemacht haben, haben es bereut, wenn dann das Haus aussah wie Sau, einiges zu Bruch gegangen ist und alles vollgekotzt wurde.
Verständlich Luke...das verstehst du auch so in zehn Jahren!Zitat:
Zitat von Luke
Gute Idee...wäre dann wohl mein Todesurteil... ;)
Alter, jetzt flipp ich gleich aus. Unser Spiel findet statt, bei 30 cm Neuschnee... super...
Erstmal nen starken Kaffee...
So habe meinen rausch halbwegs ausgechlafen. Aber ich habe jetzt nen dicken Kopf.
Unser Speil wurde jetzt schon abgesagt!
3 Nochholspiele jetzt!
Wir hätten heute in München gespielt mit unserer Jugendmannschaft, ist ebenfalls abgesagt. Also freier Tag. Morgen dann Testspiel mit der Herrenmannschaft. So frei ist mein Tag allerdings dann auch nicht, hab nen Haufen zu tun für meine Seminararbeit, damit ich stressfrei nach Hamburg fahren kann am Mittwoch :)
Mit der E-Jugend nach nettem Spiel 5:2 gewonnen:)
A-Jugend-Spiel ist abgesagt; unser Platz wurde vom Verein (Geschäftsführer) gesperrt, obwohl nur ein wenig Matsch drauf ist... Naja, ich habe auch nicht unglaublich große Lust, heute zu spielen...
Hoffentlich bleibt der Schnee bis morgen früh nochmals liegen! (Danach soll er aber SOFORT! weg! Das ich meine Praktische 125er Prüfung endlich mal machen kann..ich bin da schon seit August drüber, aber mir hat dauernt das Wetter nen Strich durch die Rechnung gemacht-.-) Es ist nämlich viel angenehmer auf Asche zu Spielen wenn Schnee drauf liegt! Dann kann ich auch meine "guten" Handschuhe anziehn! :) Wir spieln morgen gegen unseren Stadtmeisterschaftsfinalgegner (schönes langes Wort :D) Die Spielen eine Liga über uns! Bin mal gespannt ob wir wieder ne klatsche bekommen, und ob sich meine Abwehr wieder so zerlegen lässt wie letzte woche!
Mhh ... okay. Aufgewacht und festgestellt, dass auf einmal wieder alles voll mit Schnee ist. Madig. -.-
Ich nehme paar Bier :mad::mad::mad:
Aber mal ehrlich ich sehs positiv. Immer wenn ich wieder in meinem Emo (mich selbst bemitleide Zustand) zurückfalle und wieder an meinem Interlektuellen Kenntnissen zweifel, schaue ich mich dort um und sehe, dass es mich hätte schlimmer treffen können.:D
Naja Themawechsel. freue mich heute abend auf kino
Ja Bela und ich habens auch aufgegeben.
Naja Leute ich bin mal Fußball gucken.
Ich tippe Köln- Bayern 0:6
ps: bin Leverkusener (dort geboren also pflicht):D
Wie ich schon mal schrieb an dieser Stelle:
Jeder hat das Rech dumm zu sein, aber einige übertreiben und benutzen dieses Recht definitiv zu oft. ;)
Naja - ohne Ribery und Robben geht halt bei Bayern wenig bis gar nichts...
Was hatte der gläsernde Holländer denn wieder?
15cm hoher Schnee...
Das Spiel war die reinste Katstrophe... so unnötig bei so nem Wetter zu spielen echt ... total gefrustet, hoffentlich geht der Tag bald rum.