Wegen Geld beende ich keine Beziehung! Und wenn es dann wie in deinem Fall wäre, würde ich erwarten das mich meine Freundin dann Unterstützt, ich hab zwar keine mehr, aber sowas gehört einfach zu ner Beziehung!
Druckbare Version
Wegen Geld beende ich keine Beziehung! Und wenn es dann wie in deinem Fall wäre, würde ich erwarten das mich meine Freundin dann Unterstützt, ich hab zwar keine mehr, aber sowas gehört einfach zu ner Beziehung!
Nunja, wir müssen hier vorsichtig sein. Nicht direkt alle über einen Kamm scheren, bitte Differenzieren.
Ehrlich gesagt möchte ich auch kein girl, dass daheim ihre Haftstrafe verbüßt und auf Besserung wartet, von der Ausbildung ausgeschlossen wird und sich auch sonst eher im Berufsleben zurückzieht bzw. demnach einschränkt ist. Es gibt Verpflichtungen die man im Leben insbesondere in einer Beziehung nachgehen muss, ansonsten wird die Partnerschaft, auf dauer gesehen, in die Brüche gehen...
Ich möchte jedoch nicht behaupten, dass Immo obiges so handhabt, war nur eine Denkweise, die ich mir persönlich so herleite.
Ja das habe ich mir auch gedacht. Aber nachdem ich geflogen bin war sie total komisch zu mir. Aber sie war eben sooo toll.
Am Ende sind doch immer wir Kerle schuld! -.-
Das war bei mir so, meine Ex-Freundin hat mich betrogen, und ich war am Schluss der Depp!
Aber jetzt kann ich nur noch drüber lachen :D
So ich geb ne Runde aus! :rolleyes:
Für mich nen Williams-Birne :D
Für mich ist nunmal eine gefestigte Berufsorientierung das A und O bzw. das "Grundgerüst" einer Beziehung...
Liebeskummer ist schmerzhaft - nicht nur du trägst da solche Probleme mit dir - dennoch, nimm dir das zu Herzen was Schnapper82 geschrieben hat. Ich muss jedoch gestehen, das Liebeskummer ein heikles Thema ist, für mich wird der innerliche "Schmerz" nie ganz verglimmen...
Bei mir geht auch dieser schmerz nicht weg. Der rest ist schon weg, aber es gibt eben momente wo ich vollll an sie denke. Und dann kommen bei mir die ganzen emotionen hoch.
Das nennst du lang? Immo...Kopf hoch. Bei mir war nach 4 Jahren von jetzt auf gleich Schluss mit riedigen Zukunftsplänen usw...
Sorry, aber wenn eine Frau so etwas sagt, dann kann ich nur lachen. Verdient selber noch keinen Cent und dann so etwas...Zitat:
Zitat von immo0610
Ab einem bestimmten Alter bestimmt, aber wenn sie noch zur Schule geht? Des Weiteren weiss ich auch nicht, wieso immo0610 geflogen ist.
Da hast du Recht, aber in solchen Situationen sollte man an die schönen gemeinsamen Momente denken. Diese bleiben fest im Herzen und diese nimmt uns niemand mehr. Wieso sollte man seinen Ex-Partner jemals vergessen, wenn er einem mal etwas bedeutet hat...?Zitat:
Zitat von Chalkias
Brich den Kontakt erst einmal ab, sonst wirst du aus diesem Strudel der Gefühle nicht herauskommen...
Wie auch, wenn du Tag für Tag mit diesen Dingen konfrontiert wirst!?
Ich werde jetzt auch erst mal alles ruhen lassen. Aber danke für eure Antworten, ich denke ann lassen wir es mal.
Aber nochmals DANKE.....;)
Natürlich Schnapper82, ich bin davon ausgegangen, dass beide sich so langsam verhalten, wie es eben auch Erwachsene tuhen. Desweiteren war meine Aussage auch eher Allgemein gerichtet. Natürlich soll das kein Trennungsgrund sein, dennoch man wird so langsam erwachsen und dann spielen genau diese Faktoren eine sehr wichtige Rolle...
Wenn man verleibt ist, verhält man sich nicht normal.
Man macht Sachen, die objektiv betrrachtet schwachsinnig sind. Man macht sich einen Kopf über Sachen etc.
Für Außenstehende ist sowas schwer nachvollziehbar.
Genauso, dass es schwer ist einfach zu vergessen.
Bis vor einem gewissen Zeitpunkt hätte ich sowas auch nicht nachvollziehen können und was geschrieben wie "Kopf hoch, Leben geht weiter" oder "einfach vergessen".
nee wie süß xD
Grad Ansetzung fürs E Jugend Spiel von Alemannia Aachen gg RW Essen bekommen xD
Noch eine Stunde bis Feierabend :(
Am Montag unterschreibe ich einen neuen Vertrag, endlich! :)
So unser Spiel für morgen wurde auch nun abgesagt. Jetzt haben wir 5 Spiele in 2 Wochen.
Mahlzeit!
Hallo Leute,
die Langeweile und sperrung des Sportplatzes treibt mich hierher,was macht ihr denn wenn ihr nicht Trainieren könnt?;)
MFG Daniel
Trainieren kann man immer. Wenn der Platz gesperrt ist, kann man laufen oder ins Fitnesscenter gehen. Auch Hallentrainings sind immer eine Alternative. Schwimmen, Boxen, Spinning usw. bieten sich ebenfalls an. Etwas Fantasie :)
So, nach über 5 Stunden habe ich das erste Drittel meines Abiturs überstanden. Es lief ok, zufrieden bin ich aber nicht wirklich..
Fitness ist morgen dran:)
den Rest plane ich auch noch ein:D
Klar, dass niemand hinterher rauskommt und sagt: "Es lief super, 15 Punkte!" ist ja verständlich, so setzt man sich und die Aufgabe ja nur unter Druck.
Schlimmer sind dann diejenigen, die weinen wie schlecht es lief und dann doch ihre 1 bekommen.
Also abwarten und Tee trinken - Aber ich kann schon behaupten, dass meine Leistung heute nicht für oberen Punkteregionen gereicht hat.
Servus :)
Gleich Training, anschließend Infoabend bezüglich der eventuellen spät einsetzenden Fremdsprache Spanisch.
Mal sehen wies wird ;)
So...unser Spiel fällt aus...
Laufen ist angesagt...
Die habe ich damals in der Schule immer gehasst.
das sind diejenigen, die ganz hektisch vor dem Klausurenraum stehen, die ganze Zeit murmlen "Oh mein Gott" und die anderen einfach nur noch verunsichern, indem sie einfahc nochmal alles laut vor sich her reden, durcheinander, versteht sich. Kommen dann aus der Klausur raus, murmeln imme rnoch "Oh mein Gott" und gehen dann die gesamte KLausur haarklein durch mit jemanden und fangen an zu quietschen, wnen jemand was anderes gemacht hat als sie. Und wenn die Klausuren zurückgegeben werden, haben sie die mit abstand beste Klausur.
Aber freut euch: In der Uni hört das nicht auf, nein, hier wirds nochmal ätzender....
Was mich dazu gebracht hat, dass ich stets erst kurz vor Klausurbeginn erscheine und nach der Abgabe direkt Kopfhörer aufsetze und abhaue.
So ich gehe jetzt mal laufen....
Bin total aggro drauf, wegen der sache von oben. :mad::(
immo, tue mir bitte den Gefallen und suche dir einen Menschen, der dir zuhört und sich ehrliche Gedanken um dich macht. Sicherlich ist es gut, sich den einen oder anderen Tipp aus dem Internet zu holen, aber gerade bei so gefühlvollen Themen brauchst du jemanden anderes.
Und glaube mir, dass müssen nicht immer die Menschen sein, die dir am nähesten stehen. Ich habe zu dem Thema auch eine Meinung. Ich werde dazu jetzt erst einmal aber gar nichts sagen. Ich habe ebenfalls zwei ganz bittere Erfahrungen gemacht und weiß daher, wie sich so etwas anfühlt, aber das hilft dir auch nicht weiter.
Suche bitte diese Person. Aber lasse dir Zeit, ich habe sie auch erst spät gefunden.
Viel Glück dabei.
LG
Ich denke auch, dass dies die beste Lösung ist, meine Freundin hat vor 3 Wochen Schluss gemacht, ich habe von Anfang an darüber geredet, mit meinem besten Freund jeden Tag und auch öfters mit meinen Eltern.Das hat mir sehr geholfen, mein Freund war nämlich auch in der gleichen Situation, weshalb er sich halt auch super in meine Situation versetzen konnte und wir uns gegenseitig Mut zugesprochen haben und sowas.
Natürlich ist die Zeit inglaublich hart, ich war total motviationslos, wollte einfach gar nichts mehr, in der Schule auch 2 Arbeiten verhauen.Tränen sind auch täglich geflossen, aber irgendwann ist mir dann klar geworden, dass es weitergehen muss, dass ich bestimmt nochmal eine andere finden werde und froh sein werde, dass ich mich von der Situation nicht habe so kaputt machen lassen und nach vorne geblickt habe..Das wird wieder Immo, auch wenn du es nicht glauben kannst/willst.
"Es muss immer einmal dunkel werden, damit die Sonne wieder aufgehen kann" in diesem Sinne, alles Gute für die nächste Zeit!
meinen Beobachtungen nach sind das vorallem Wesen des weiblichen Geschlechtes:p
Hmpf, dass Fußballtraining vom FH Sport ist heute ausgefallen. :(
Schade eigentlich, hätte zu gern noch einmal mit den Jungs von der FH gekickt, bevor es endgültig zurück nach Hause geht. :(
Fachhochschule. ;)
Zum Glück bietet die neue Uni in Marburg sowohl Fußball als auch Futsal an. Am letzeren werd ich mich wohl beteiligen. :)
Mist!
1:0 für Florenz in der 28. min... Vargas hats geschossen
Verdammte Scheiße... das wars...0:2
Ich korrigiere mich:
DA GEHT NOCH WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sehr schönes Tor.
Jetzt noch eins und dann bin ich zufrieden =D
Entschuldigung aber jetzt leckt mich doch am Popo.....
Was solln das :(
Ich korrigiere:
Was ist das für ein krankes Spiel :D:D
Jetzt tut das langsam weh. :(
LG
Robben!Was ein Tor!
So und jetzt bitte aufhören Handball zu spielen und von Tor zu Tor zu eilen, sondern HALTEN!!!
Hallo?! Und ich habe kein Sky!
LG
Irres Spiel. Jetzt wirds richtig interessant.