seine Pflicht Karte hat er sich ja gerade mit fleiß abgeholt
Druckbare Version
seine Pflicht Karte hat er sich ja gerade mit fleiß abgeholt
Seit wann gibts bei Klose denn Abseits?
[/Ironie aus]
Btw. gut, dass Bayern weiter ist...
Und OHA, dass Porto 5:0 verloren hat...
Weiter, wir sind weiter!!! Ja!!! Baaaaaaaaaayern!!!
War das spannend! :(:)
LG
klasse Fußballspiel ohne wenn und aber:)
Meine Fresse bin ich kaputt.. Viertelfinale!!
War wirklich eine spannende 2.Halbzeit. Gut dass es die Bayern noch gepackt haben. Nochmal gut ausgegangen.
Unterhaltsame 2. HZ eben. :)
Davor Training im Schnee. Neben dem Tor, beim warmmachen wars schön weich - hab mich schon gewundert.
Dann im 5 Meterraum wars nicht mehr so weich weil der ansonsten schlammige Boden teilweise hartgefroren war. :D
War trotzdem ein super Training heute, hat echt spaß gemacht.
Zum Glück hat der Schnee (Pulverschnee) meine Hose überhaupt nicht nass gemacht, sonst wäre es wohl ein bitterkaltes Training geworden.
Morgen gehts zur Übungsfirmen Messe nach Stuttgart -> ausschlafen ole ole. :D
Guten Morgen liebe fliegende Panther...
Ich trinke erstmal nen starken Kaffee, bevor es wieder zum Meetingmarathon geht...
:(
Toller Beginn des Tages...
Erst verschlafe ich eine Stunde und dann merke ich, dass sowohl Gesichtscreme als auch Haarwachs leer sind. Dann habe ich meine Uhr vergessen. Irgendwie fühle ich mich jetzt nackt und so, als ob ich direkt vom Bett aus in die Firma gefahren wäre.
Ohje Pauli...nimm dir erstmal nen starken Espresso.
Uhr trage ich nie. Da hab ich kein Problem mit.
Habe gerade ne tolle Videokonferenz. Mal sehen, vielleicht mach ich danach wieder Homeoffice.
Ich schaue auch nie auf die Uhr, aber wenn man immer eine trägt, fühlt man sich ohne nackt.
Morgenn^^
Gerade aufgestanden :) Hamburg hat Ferien :D
Hat schonmal jemand online einen Mahnbescheid beantragt und kann mir da eine Seite empfehlen?
Gerade schön Mittagspause:).
Heute nur bis ca. 16 Uhr arbeiten und dann mal wieder ausruhen und die Sonne etwas genießen!:)
16 Uhr ist ne klasse Zeit, Meister.
Ich denke, dass es bei mir so 18 Uhr werden wird...
Danach wollt ich ins Gym, aber das knicke ich mir heute, glaube ich und zocke dafür Uncharted 2 weiter... ;) :cool:
So... Ich mach auch weiter in meinem Home Office, doch zuerst zur Post und mal zu Tchibo wegen einem Nackenwärmer.
Danach im Home Office noch einiges zutun, unter anderem für Englisch und Wirtschaft...
juhu.
Hatte heute mal wieder nur 1. und 2. Stunde Mathe-Lk und 5. Stunde Geschichte; konnte dazwischen leider nicht in den Kraftraum und habe stattdessen etwas Schach gelernt und Schachaufgaben gemacht - bin da momentan wieder sehr motiviert, etwas an meiner Spielstärke und DWZ (Wertungszahl im Schach, ähnlich wie das Handicap im Golf - glaube ich zumindest, kenne mich mit Golf nicht so aus...) zu machen.
Gerade was PC gespielt, gleich um 17 Uhr Training mit der E-Jugend. Danach vielleicht etwas Hanteltraining, obwohl ich noch ganz leicht erkältet bin - mal sehen...
Achja: Eventuell wird das mit dem tw.de-Camp 2010 doch etwas bei mir - ich hoffe es zumindest!:)
Viel Spaß im Gym, Schnapper. Für mich sieht's im Moment ganz mies aus mit Sport. Kurz vor Winterende hats mich jetzt doch erwischt - na ja. Ich hoffe, mein Training fällt am Freitag nicht flach, aber erstmal sehen.
Will jemand einen Tee spendiert haben? Luke? Stetti? ;)
Ja, gerne! Trinke ich sowieso seit einigen Tagen nur noch. Erkältung ist seit letzter Woche Samstag nicht wirklich weg; nach dem total bitteren Hustensaft, dem Nasen-Inhalations-Spray und dem Zeug zum Gurgeln gegen die Halsschmerzen ist aber jetzt fast alles überstanden. Will nur kein Risiko gehen, soll erstmal ganz weggehen.
Gute Besserung!:)
Gute Besserung, Believer und Stetti.
Mein Husten ist jetzt fast ganz weg.
HAbe es also doch überstanden...sehr gut so...
Ich denke, dass ich eher laufen gehen werde und das Wetter noch mal nutze. Morgen soll es wieder schlechter werden.
Mal schauen...
Freitag soll's wieder scheien... Blöd - sowohl für meinen Tivoli-Job, als auch für die beiden Meisterschaftsspiele am Samstag. Wenn die auch noch ausfallen...:(
Laufen ist nicht so meins... Mache ich ab und an, aber ziehe ich relativ selten durch. Wo ich aber Spaß dran habe und auch dann durchziehe, ist Schwimmen. Leider hat das Freibad mit den 50m-Bahnen erst ab 1. Mai offen und die Hallenbäder sind entweder durch plantschende Kinder oder Rentnern (soll beides nicht abwertend sein!) verstopft, sodass man da mehr in Kurven als geradeaus schwimmt:o
Ach ja... . :(
LG
Ich nehm nen Kaffe, steh grad in Mathematik voll auf dem Schlauch:rolleyes:
Puh gleich TWT irgendwie muss ich mich noch Motivieren da heute ein so "genialer" Tag war.
Ich fühle mich nicht besonders, aber das möchte ich jetzt nicht thematisieren. Ich hatte übrigens einen ganz bösen Traum, in dem auch zwei User auftauchen, die hier im Forum zum Inventar gehören.
Na ja, erinnert mich bitte morgen daran, dass ich von meinem Paintball-Besuch und den Vorstellungsgesprächen erzähle. Wenn ich es nicht bis morgen Abend schaffe, dann schließt mich bitte aus der Community aus. Irgendwie muss man sich ja mal zwingen. :rolleyes:
Na ja, darauf ne' Cola. Danke, Stetti!
LG
Auweia, Jannik, das hört sich ja nich positiv an. Du weißt ja, wo du mich findest, wenn du gesprächsbedarf hast :)
Danke, Schnapper & Stetti. Das nervt echt. Gerade nach dem miesen Spiel vom Sonntag möchte ich ein bissl auf den Platz kommen, um mich auf das wichtige Spiel (direkter Abstiegskonkurrent) gut vorbereitet zu fühlen, aber so wirklich wird daraus wohl nichts. Mal sehen...
Danke, Ulli. :) Das bedeutet mir wirklich viel.
Ich werde nun meine Schreibarbeiten unterbrechen und dann zum Training fahren. Im Bus schreibe ich dann weiter. Ich kann deine Schwester wirklich verstehen, Ulli. Schreiben ist eine wundervolle Art, seine Gefühle zu zeigen.
LG
Grat vom Training gekommen heute TW-Training gehabt hat sehr Bock gemacht. Nur leider ist grade das Mannschaftsklima wegen 2-3 Leuten schlecht sehr schade aber was will man machen. Jetzt erstmal schön CL schauen bin mal gespannt ob Lyon es schafft.
So bin auch gerade vom Trainig gekommen, habe es doch noch geschafft mich zu motiviren.
Naja morgen wieder Training.
So, Leute. Wenn der morgige Tag beendet ist, dann habe ich die letzte Matheklausur meines Lebens geschrieben. Schon jetzt ein Grund froh zu sein :)
Dann mal viel Erfolg! :) Ich habe das damals auch gedacht, bis ich dann im Studium wieder auf Mathe gestoßen bin ;)
Bei dem jetzigen Spielstand von 1:0 für real wer wäre jetzt weiter?
Keiner, es würde Verlängerung geben.
Das wars für Real^^
Higuain ist schuld... Den Ball muss man rein machen... Dann steht es 2:0 und das Spiel läuft anders...
Gut, dass Real rausgeflogen ist!:)
So, gehe jetzt schlafen.
Guten Nacht!
Die 400 Übersteiger von Ronaldo haben nichts gebracht.
Eigentlich muss Real zur Halbzeit den Sack schon zugemacht haben.
So folgte, was kommen musste: "Wer die Dinger vorne nicht rein macht, bekommt sie hinten!" *3 Euro ins Phrasenschwein werf*
Guten morgen zusammen..
gähn oh man ist mir fad
Nach einem meiner spezial Espresso bist du fit wie eine Turnschuh *Espresso rüberschieb*
Heute wieder Meetingmarathon. Ich freu mich ungemein.
Heute Abend dann Training, wenn der Platz bespielbar ist. Sonst laufen...
joa nee, hilft nicht.
Heute abend auch wieder Training.
Nach zuletzt 3 Testspiel Niederlagen gg Kreisligisten mal eine nette Abwechslung.
Hoffe es wird wieder wärmer, der Platz wird einfach zu hart...
jaaa nur noch 7Stunden absitzen und mir nen günstigen Fussballschuh raussuchen...
So, 2/3 des Abis überstanden! Heute war Sport dran, war okay. Ist ein schönes Gefühl, die Leistungskurse überstanden zu haben :)
Nächste Woche dann noch P3, Mathe. Wird grausig, aber mal sehen was ich rausholen kann.
Ich gebe allen einen aus! Größere Festlichkeiten dann erst nächste Woche. ;)
Abiprüfung in Sport?
Gibts bei uns in NRW gar nicht.