In einer Stunde geht's los - Rückrundenauftakt :) Kann es irgendwie gar nicht glauben..
Druckbare Version
In einer Stunde geht's los - Rückrundenauftakt :) Kann es irgendwie gar nicht glauben..
Viel Spaß euch Beiden.
Ich habe morgen eines der entscheidenden Spiele der Rückrunde gegen einen direkten Abstiegskandidaten vor mir. Da bin ich gespannt...
Erste praktische Einheit vom Trainerschein überstanden - extrem nervig heute, da jeder irgendwie von seiner Profikarriere erzählen musste, die nur durch eine Verletzung gestoppt wurde und so ein besserwisserisches Möchte-Gern-Bundesliga-Spieler/Trainer-Gelaber... Danach 8:0 mit der E-Jugend gewonnen (Bericht im anderen Thread) und jetzt gleich mal was essen - Hunger! Gibt diese türkischen Schafskäseröllchen und Zwiebelkuchen:)
Hoffentlich wird auch echter Schafskäse appliziert bzw. verarbeitet;) Da gibt`s im Discounter immer wieder diese Billig-Käse Varianten aus Kuhmilch bzw. billiger Milch, und uns wird durch griechisch-anmutenden Namen oder Illustrationen vorgetäuscht, dass das echter griechischer Schafs-Ziegenkäse wäre... Da reicht schon ne Ziege auf der Verpackung um die Kunden für dumm zu verkaufen...:)
*Schokocriossant raushol, auf die Coach setzt und Fussball schau*
Auweia, da hat sich Hannover ja gerade ein Ei gefangen... ui ui ui...
So, gerade vom Spiel zu Hause. 3:1 Heimsieg, meine Fresse hapert das Spiel - Aber was soll man nach Wochen ohne richtiges Training und ohne Vorbereitungsspiele auch erwarten. Dafür war es schön wieder in der Kiste zu stehen, auch wenn das Gegentor auf meine Kappe geht.
Heute Abend dann schön Bayern schauen. :)
Dortmund spielt wieder so einen Senf in Halbzeit 2. Klopp hatte recht: "Keine Eier in der Hose"
den ganzen Tag bei IKEA un Segmüller verbracht xD...jetzt hab ich endlich ne neue Lampe und ein zusätzliches Regalbrett gekauft, wurde langsam Zeit :P
So nachm SPiel erstmal Winerwürstchen mit Kartoffelgratin gegessen.(Fühl mich rund wie eine Kugel):P
Jetzt beim KOllegen Bayern gucken, hoffentlich gewinnen sie:)#
So ein dreck verlieren die Fortunen -.- wie kann man gegen den FSV verlieren..
So ich mache mich jetzt mal fertig, für die Party die heute hier angesagt ist. tut mir nach dem ganzen zeug hier mal gut. Ich hoffe sie läuft mir nicht mit einem neuen kerl über denn weg.
So, gerade aus dem Stadion zurück gekommen. Frankfurt ist ja eine ganz schöne Klopper-Mannschaft. Und die Fans sind teilweise auch richtig daneben.
Ich hab mir eine Halbzeit angeguckt und ehrlich gesagt, fand ich Hannover heute besser als die ganze Rückrunde.
Sag mal, hat Magath sie denn alle verhext? Bayern - Freiburg 0-1:mad:
Ich habe immer gesagt, dass das Team nur mal wieder gewinnen muss und dann viel stärker auftreten wird. Das Spiel war heute spielerisch sicherlich kein Leckerbissen, aber am Ende hat das bessere Team gewonnen.
Nein, ein Leckerbissen war es nicht, aber da waren schon Kombinationen dabei, die ich Hannover Ende der Hinrunde, Anfang Rückrunde nicht zugetraut hätte.
Übrigens finde ich diese Abseitsentscheidung gerade in der Sportschau gegen Barrios (Dortmund - Bochum) total pervers. Ich finde es total in Ordnung, dass da ein Linienrichter den Augen eines Adlers an der Linie steht, aber manche Entscheidungen basieren sicher auf Vermutungen... Anders kann ich mir es nicht vorstellen.
Super, dass die Bayern zurückliegen :) Hoffentlich gewinnt Freiburg oder das Spiel geht remis aus. Erhöht die Spannung oben und unten enorm.
.... wie nicht anders zu erwarten ;)
Ich hoffe auch auf einen Freiburger Sieg.
Oh, mein Gott, dieser Mike Hanke!
Ich glaube, dass gar nicht! Wie man einen Spieler derart überschätzen kan...
Da werd ich wild, wenn ich das schon sehe...:mad::o
Hanke ist einfach verunsichert. Dennoch spielt er insgesamt nicht schlecht. Das Ding muss er aber reinmachen, klar.
Believer, ich dachte das Selbe. Das kann man doch nicht sehen. Hut ab, wirklich.
Hannover hat mal Fussball gespielt. War überrascht und dachte, es wäre ne andere Mannschaft!:cool:
Ja, sicherlich, da hast du recht!
Aber, meine Meinung ist, dass man sich vor Augen halten muss, trotz des menschlichen Aspektes, dass der Junge damit sein Brot verdient!
Ich denke, dass er die ganzen Jahre wirklich überschätzt wurde. Klar, er ist kein schlechter, beileibe nicht. Aber da liegen Vorstellung und Realität weit auseinander.
Im Training bringt Hanke immer richtig gute Leistungen. Er kann es also. Klar, ich stimme dir zu, am Training darf man einen Profi nicht messen, aber in Hannover kriegt er einfach kein Fuß mehr auf den Boden. Bei jeder Einwechslung wird er ausgepfiffen, sogar im eigenen Stadion.
Ich finde, dass diese Angst vor Fehlern den Sport auch ein Stück weiter kaputt macht. Es heißt ja nicht umsonst: Im Zweifel für den Angreifer bei solchen Situationen. Es kann doch nicht sein, dass jemand wegen einem Zehnnagel zurückgepfiffen wird, den man aus mehreren Metern sicher nicht mehr sehen kann.
Ich weiß, was du meinst.
Und genau das ist es ja. Die Fans haben eben das Recht sich über ihn zu äußern, bezahlen ja schließlich Geld dafür.
Ich glaube auch, dass er ein Leistungsträger werden könnte, wenn er mehr Sicherheit in seinem Spiel hätte!
Was ich nicht verstehe sind diese Gedankengänge...
Wenn man das Tor zu 100% will, dann geht diese Kugel auch rein! Ist meine Meinung! Das sind zu 10& Können, 10% Glück und der Rest ist purer Wille!!!
Mist, 1:1. Robben natürlich.
Und jetzt Elfmeter. Typisch Bayern :)
Was für ein Kracher, bamm! Robben zum Zweiten.
Nichts gegen den Stern des Südens.
Mit dem Kader müssen die doch Meister werden... :rolleyes:
Klar, die Führung geht ja auch total in Ordnung. Dennoch ist es typisch, dass man bis zur 75. Minute hoffen darf und dann so ein Doppelschlag kommt. Zeugt aber von Qualität.
Man die Augsburger machen sich wieder alles kaputt -.-
Der beste stürmer der 2.Bundesliga trifft nicht mehr :)
Das ist es, Pauli, ich mag die Bayern auch nicht wirklich, aber man muss halt zugeben, dass sie im Moment das Bayern-Gen zurückgewonnen haben.
Noch hat Augsburg ja genug Abstand zu Platz 4. Die Konkurrenz hat ja auch nicht gepunktet. Für mich steht fest, dass Augsburg und Kaiserslautern direkt aufsteigen.
Wirklich Mist, dass Bayern noch gewonnen hat. Natürlich war es verdient, aber es war mal wieder typischer Bayern-Dusel, dass sie in den letzten Minuten erst den Ausgleich schaffen und schließlich auch noch den Siegtreffer. Jetzt muss Leverkusen morgen gewinnen, wenn sie oben dran bleiben wollen. Bei einer Niederlage wird es schwierig den Meistertitel noch zu holen.
So jetzt einmal das Bad schrubben und dann auf das Spiel vorbereiten...
Wir spielen morgen, wenn wir spielen, beim Spitzenreiter.
Mal sehen, was da so gehen wird. Ohne richtigen Trainingsrhytmus....
Mal sehen...jetzt noch etwas fernsehen und dann mal ins Bettchen...ach...der Hund muss auch noch raus...
Bei uns fällt wieder alles aus.
Geil! :D
LG
Wir haben morgen bereits das dritte Punktspiel in diesem Jahr. Auswärts auf einem Kunstrasen wie unserem, also sicherlich ein Vorteil, weil der Gegner nur dorthin ausweicht.
Und auch wenn wir Letzter sind ist das unser Lieblingsgegner. Hinspiel 3:8, bei erst 7 geschossenen Toren also fast die Hälfte gegen die Truppe. Und bei der Quali zur Hallenlandesmeisterschaft gabs gegen die auch unseren einzigen Sieg.
Nach meinem guten Spiel letzte Woche hab ich richtig Bock. Hoffe nur, dass mein immer noch schmerzender Arm (beim Bewegen) keine Probleme macht.
Ha ... demnächst gehts los nach Stuttgart, bisschen feiern - war schon lang nicht mehr "in der City" unterwegs. Freu mich drauf. :)
Kann die Frau vom Sportstudio mal aufhören dauernd gegen den Applaus zu reden? Wie das stresst...
Jaa das nervt echt!! Achso sie heißt Katrin Müller-Hohenstein;)
Super Aktion, Luke :rolleyes: Tzz... Dazu sag ich mal gar nix. Nur eins: Nichts gegen meinen Bananenquark!
Ich habe mir mal vorgenommen unsere staubige Musik in der Kabine zu erneuern und nehme meine Boxen mit. Vielleicht tut ja ein Musik-Refreshing seinen Beitrag zum Sieg morgen.
Nein, danke. Ich will nicht, dass meine Mitspielerinnen dann gackernd auf dem Feld stehen :rolleyes:;)
Meine Mädels sind damals auf Pokerface von der Gaga da abgefahren - vllt. ist das ja bei euch auch so. :D