Nee, ich glaub, über den Punkt sind wir schon hinaus :D
Druckbare Version
Nee, ich glaub, über den Punkt sind wir schon hinaus :D
RAMAMAAAA
:D
Ich bevorzuge eher
Umzzz umzz umzz
Ich habe da mal eine Frage, wenn ich höher spielen will, dann habe ich doch eig. nur die Möglichkeit zu einem anderen Verein zu wechseln, oder?
Öhm ... wenn deine Mannschaft nicht aufsteigt dann bleibt wohl nur ein Wehchsel zu einem verein der bereits hoch spielt, oder wenigstens die Ambitionen hat.
PS: An Believer - sei nicht so - ist ja schon ne Weile her, dass war halt aktuell. ;)
Das meine ich nicht. Ich meine eher, dass wir dieses Niveau schon passiert haben - nach unten. Musikalisch gesehen. ;)
Ich suche halt immer nach Möglichkeiten das Team vor dem Spiel irgendwie einzustellen. Irgendwie verschlafen wir immer die 1. Halbzeit...
Naja ob da die Musik vor dem Spiel hilft. :)
Die Lieder von Luke sind echt genial! Kann ich nur weiterempfehlen! ;)
Ich muss morgen früh um 8 raus, wir haben ein Vorbereitungsspiel in Weismain! Die Mannschaft ist eine JFG und spielt eine Liga über uns! Um 9 Uhr ist Treffpunkt, dann 1e Stunde fahrt und um 11 Uhr ist Anstoß! Ich hoffe, das wir mal wieder ein Spiel gewinnen können!
"Guter Geschmack" - bei diesem Gebilde dreht sich mir der Magen um.
Ulli, dir morgen viel Glück! Vielleicht schmeckt deinen Kameradinnen dein Geschmack und die neuen Titel helfen wirklich. Wer weiß? ;)
LG
Wenn ich mal wirklich hoch spielen will, dann müsste ich doch so langsam mal was machen, oder?
Ich bin jetzt 15, werde im Mai 16.
Ich überlege nämlich, ein Probetraining zu absolvieren.
Im Idealfall wirst du eingeladen.
Viele werden auch so abgeworben, ohne Training!
Unser Spiel scheint wirklich statt zu finden.
Bin gespannt...
Danke für die schnelle Antwort
naja paar Vereine haben bei mir auch schon angefragt aber die sind alle genau so gut wie mein jetztiger Verein oder vielleicht in der selben Lig a2. Plätze besser, das würde sich nicht lohnen, aber ich würde es mal spannend finden bei einem besseren Verein ein probetraining zu machen....
Will auch entlich wieder draußen kicken, aber nachdem unsere Rückrunden Saison in der B jugend erst ende April anfängt muss ich noch eine Woche auf das Training draußen warten und auf die ersten Testspiele wohl noch 3 Wochen...
mfg
Heute wieder einen fußballfreien Sonntag, mal sehen wie unsere Konkurrenz so spielt;).
Ne, Schnee nicht mehr, aber die Plätze sind noch arg mitgenommen durch den Frost!
Achso, bei uns Spielen die schon da die Aschenplätze nur bis gestern gespeert waren .
Gestern gab es bei uns das Topspiel in der Liga. Der 1. gegen den 2., die bei einem Sieg, wie im Hinspiel, nochmal richtig gut rangekommen wären. Aber gestern auf fussball.de geschaut, putzt der 1. die mit 8-1. Oh wei. Jetzt haben wir mit einer guten Rückrundenleistung eventuell noch Chancen auf den 2. oder 3. Platz.
Ich sprech gerade meine Mum auf die neuen Benaglio HS an, sie meint ja kanst dir ja zum Geburtstag wünschen.
Darauf ich dann: Dann dierkt 2 Paar, hab ich für Spielhandschuhe für die Saison ausgedient.
Darauf sie: Frauen haben einen Schuhtick und du einen Handschuhtick.
Dabei habe ich noch niemals viele nur 4 paar ^^
Ist doch ein guter Deal :) Glaube mit den Handschuhen kannst du nichts falsch machen. Werde ich mir auch zulegen.
Schuhe sind auch nur Werkzeug, das ist also kein Argument ;)
Schuhe = Kleidung.
Mit denen ich durchs Leben gehe. Schule, Anlässe etc.
Schuhe gehört zum Outfit.
Schuhe sollten zur Kleidung passen. Oft sind sie auch ein Statussymbol oder auch Geschmack.
Torwarthandschuhe sind für mich nur Werkzeug. Mit ihnen bin ich nur auf dem Fußballplatz. Sie sind nur da, um im Einklang von Fangtechnik Schüsse zu halten.
Aber das ist Ansichtssache oder Pauli?:)
Hier hagelt es gerade wie verrückt. Gleich zum Training :(
Absolut. Für mich wäre es jedenfalls kein Argument, wenn mir eine Frau sagt, dass sie mehr Schuhe besitzen darf als ich Handschuhe, weil Schuhe eben etwas anderes sind.
Ja, von einem Produkttest kann man wohl ausgehen. Zwei Paar Handschuhe sollten für eine Saison zum Spielen sicherlich reichen. Wobei das auch immer von persönlichen Vorlieben abhängt.
TOOOOOOOOOOOR! Was für ein Start!
Für wen?
St. Pauli natürlich :)
;) Schlecht für Fortuna wenn St Pauli gewinnt.
SO gleich gehts los zur 1 Manschaft :)
Gerade beim Essen gewesen, 80. Geburtstag der Oma ;)
Jetzt gerade am Planen fürs nächste Wochenende...
Freitag Disco oder Privatparty
Samstag Rückrundenauftakt anschl. Disco oder Privatparty 2
Sonntag nix
Schwere Decision, zumal auf der Privatparty ziemlich viele kleine Kiddies sind, das macht dann weniger Spaß, außerdem hängts auch davon ab, was es da alles so "gibt"....
Nebenbei Deutsch lernen, morgen Arbeit.
Und Den Erlkönig sollen wir bis Mittwoch können, da kann ich Strophe 1 von 8...
Mathe muss ich auch noch machen...
oh wei, langer Tag :)
Na dann viel Spaß:D
Wobei ich auch noch Mahte und Deutsch machen muss....ach ja plus Erdkunde Test:(
Aber erst noch ne halbe Stunde chilln und dann loslegen:)
Ich hab grade ne Stunde geschlafen! Und ich glaub, das ich heute mal nen Chilltag mach! :)
Das Spiel heute haben wir 3:1 verloren, ich schreib dann nen Bericht in den entsprechenden Thread!
Den musste ich auch vor rund 2 Jahre (?) können. War my best Vorgetragenes Gedicht aller Zeiten, obwohl mir das überhaupt nicht steht. Gedichte auswendig zu können bzw. einzustudieren und dann der Klasse vorzutragen ist sowieso so ne Sache, die mich ziemlich skeptisch macht. Ein Gedicht als Unterrichtsstoff durchzunehmen ist ziemlich okay, auswendig zu beherrschen aber nicht...
Dir trotzdem Viel Erfolg dabei ;)
Weißte, wenn ich voll überzeugt dahinter bin, mach ich das perfekt, aber ich seh nich ein, für diese Frau irgendnen Finger zu rühren....
Kenne ich nur zu gut, Luke. Aber sie sitzt eben am längeren Hebel...
Das ist hier aber nicht Ernst, oder?
Es schneit gerade große dicke Flocken und es liegen mindestens schon 10 cm Neuschnee... das ist doch nicht zu fassen. Ich hab's sowas von satt.
Immerhin habt ihr bei euch Kunstrasenplätze ;) Bin gespannt, wann wir hier das erste Rückrundenspiel absolvieren können. Sicherlich erst Ostern.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Leverkusen! Yeah!
Wir konnten heute spielen, wieder nur Kunstrasen, aber frei. Nur der starke Wind hat enorm gestört. Nächste Woche noch ein Spiel, dann drei Wochen Pause und danach noch drei Spiele bis zum Ende.
Drei Wochen Pause? Warum?
Meine Güte was ist denn mit Adler los?
Der macht ja mittlerweile jede Woche Fehler...
Weiß auch nicht was mit Adler zur Zeit los ist. Was für ein Patzer gerade. Evtl. macht er sich selber zuviel Druck.
Aber warum mitten in der Saison zwei freie Wochenenden?