Gerade vom Spiel zurück.
1:0 gegen den Tabellenführer gewonnen auf einem Acker.
Noch schlimmer als in Ahlen...
Ganz übel...
Hahaha...Aufstieg in Reichweite...
Druckbare Version
Gerade vom Spiel zurück.
1:0 gegen den Tabellenführer gewonnen auf einem Acker.
Noch schlimmer als in Ahlen...
Ganz übel...
Hahaha...Aufstieg in Reichweite...
Ne, nur Niederrheinliga... ;)
War okay das Spiel heute. Konnte so viele Flanken pflücken, wie schon lange nicht mehr. Da gingen die Dinger auch 15 Meter vor dem Tor.
Nach so langer Pause hatte ich gedacht, da mehr Probleme zu haben, da das Raumgefühl eigentlich gelitten haben sollte...
Glückwunsch, Schnapper. Hört sich doch gut an!
Glückwunsch zum Sieg, Schnapper!:)
Wir konnten in der Rückrunde noch kein Spiel machen, sind aber bis jetzt trotzdem die Gewinner, da unsere Verfolger patzen...
Sch.... Sport Tag :mad:
HSV verliert gegen Leverkuse, Bayreuth verliert in der 2. Basketballbundesliga gegen Hannover! Und wir verlieren unser Testspiel. Und jetzt gewinnt wahrscheinlich auch noch der Bayreuther Erzrivale in Eishockey (Selb), das Halbfinale in der Bayernligameisterschaft, und steigt somit auf, weil die anderen schon verzichtet haben (Miesbach, Pfaffenhofen) Somit gibts dann kein Derby mehr mit 4600 Zuschauern :(
Sorry für die vielen "und" :D
Hm... welchen Film schaue ich jetzt? Einige zur Auswahl, tendiere aber zu "Revolver". Oder doch "Nackte Kanone"? Oder eher Action? Kann mich nicht entscheiden...:(
Ähnlich wie bei "Bube, Dame, König, grAs" und "Snatch" - ich muss zugeben, dass ich da, insbesondere bei "Snatch" auch kleinere Probleme hatte...;)
edit:
Irgendwelche Empfehlungen?
http://img715.imageshack.us/img715/3646/dvds.th.jpg
(draufklicken, um zu Imageshack zu kommen und dann noch 2mal, um in Originalgröße zu sehen)
96 Hours
Was Frauen wollen.
Also kennste den auswendig:P?
Michael Clayton
Mir ist das zu viel Action, aber das nennt sich wohl Geschmack.
LG
Auch schon gesehen;)
Noch nicht gesehen habe ich Out of Time; Man on Fire; Spurwechsel; Der Mann, der niemals lebte; Revolver; War; Schwerter des Königs; Sieben; Lord of War; Gran Torino, 96 Hours; The International; Die Nackte Kanone (alle 3); Jumper
Wenn ich noch länger überlege, wird das nix mehr mit Film gucken heute:p
Wenn ich was zum relaxen gucken will oder zum einpennen, dann schaue ich meist einen Bud Spencer & Terence Hill Film oder "Die Lümmel von der ersten Bank"!
Lord of War, Man on Fire und auch Sieben kann ich dir alle ans Herz legen!!! :)
Also,ich find ja Lucky Number Slevin super.
des is doch langweilig :D^^
Jetzt noch etwas TV gucken und dann ins Bett:).
Bis Morgen!
So jetzt Tasche für morgen Training packen, wieder eine hetzerei da ich um 16:35 nach Hause komme um 16:50 abgeholt.
Hoffentlich regnets morgen nicht wie es angesatg wurde:(
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung. Wobei bei uns die Spielplanung schon immer sehr komisch ist. Mit längeren Pausen zwischendrinne und Spielbeginn Mitte Februar. Früher war es sogar noch so, dass Feiertage genutzt worden um Freitag - Sonntag oder Samstag - Montag zu spielen. Und das bei 22 Spieltagen.
Ich bin pennen. :)
Morgen wird eh' anstrengend genug... . :rolleyes:
LG
Gute Nacht, Jannik.
Ich mache mich auch ins Bett. Morgen werd ich dann wohl zum Arzt... geht ja gar nicht.
Auch dir gute Nacht, Ulli! :)
Gute Besserung. Fußball ist hart! :(
*JackeanziehundTürzuknall*
LG
Nein, diesmal konnte ich leider nicht hin.
Gerade beim Arzt gewesen - das Spiel am Samstag kann ich so gut wie vergessen... aber erstmal sehen, was die Woche so bringt.
Physik ist ein ziemliches Sch*** fach. -.-
gähn noch ne stunde rumdaddeln und dann nach Hause!
Ja endlich sinnvoll rumdaddeln...
Puh, hab ich mal wieder eine volle Woche...
Trainiere heute Abend bei der B-Jugend mit, da ich seit 2 Wochen aus Zeitgründen nicht trainieren konnte und das auch diese Woche nicht machen kann - morgen Abend Trainerschein, Donnerstag Theater mit dem Deutsch-GK:(
Ich frage mich, wie ich meine Facharbeit bis nächste Woche Donnerstag fertig bekomme - ich finde ja noch nichtmal Zeit, irgendwie zur Bibliothek zu fahren...
So, völlig platt aus der Schule, Montage sind furchtbar, werde das Fitnessstudio eventuell canzeln, mal schauen....
Wollte eigentlich zum Studio joggen, dort dann trainieren und anschließend wieder heim joggen....
Doch da ich bis MIttwoch noch den Erlkönig lernen muss, sollt ich da mal langsam anfangen....
aber ich will nicht und mir fehlt jegliche Motivation :( Naja erstmal ein bisschen chillen...
Sooo... heute letzte Arbeit vor den Ferien geschrieben. Jetzt schööön auf Ferien freuen :D
Armer armer Stetti , nur noch vollgepackt mit Terminen .. und nächste woche freitag musste auch noch Soccerhalle..oh wei :D
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater mit seinem Kind.
...
Oh Vater Vater siehst du denn den Erlkönig nicht?
...
Der Vater erreicht den Hof.
Doch zu spät das Kind ist tot.
lol vor 12 Jahren musste ich den Erlkönig auch mla auswenidig lernen.
Konnte ich damals schon nicht
Heute bis Donnerstag mal nen leckeren Workshop mit spanischen Kollegen.
Geplant von 8 Uhr bis 19 Uhr.
Ich freu mich. Jetzt gerade mal eine kleine Pause.
Fitness steht bei mir heut auf dem Plan, aber ich weiss nicht, ob ich gehe...:o
Ich reservier morgen für 15:30-zeit okay? :D
Zieh dir diesmal Ganzkörperanzug an,sonst tuste dir wieder aua xD
In welcher Soccer Halle seit ihr?
Der Erlkönig ist total toll und eines der wneigen Dinge, die ich in der Schule gerne auswendig gelernt habe. Desweiteren noch Der Panther von Rainer Maria Rilke und natürlich - bei einem total coolen Relilehrer - die 10 Gebote inklusive Vorwort :)