Ich tippe auf eine Halbzeit für jeden.
Druckbare Version
Ich tippe auf eine Halbzeit für jeden.
Dass wäre ein Affront gegenüber Enke,wenn er sich mit jemandem abwechseln müsste,der nicht einmal für den Kader vorgesehen war.....
Der Meinung bin ich nicht.Zitat:
Zitat von NaBoKoV
In verschiedenen Internetportalen wird Löw zitiert (auch weiter oben oder im Nachfolger Thread) dass Wiese wohl eine Halbzeit spielen wird.
Ich glaube fast,dass Löw, wenn er beabsichtigt hätte, dass Enke ganz spielt, auch einen anderen Torwart genommen hätte; um auf Wieses vergangenheitliche Probleme mit der N11 hinzuweisen...
Ich denke nicht dass Löw Wiese, "einfach so" mitgenommen hätte.
Dass ist doch Wahnsinn,denn damit zeigt er doch Enke,dass jeder nachnominierte keeper(der also folgerichtig als schwächerals Adler eingesstuft wird) auf einem Niveau mit Enke ist,mit Enke,welcher sich ja auch einem Konkurrenzkampf um die Nummer 1 ausgesetzt sieht.
[Korrigiert mich bitte,wenn ich gerade Mist geschrieben habe,aber So würde ich dass zumindest an der Stelle Enkes interpretieren]
In diesem Sinne,respektive,MfG Alexander
wir wissen doch gar nicht wie es mit enke und adler geplant war. wenn enke und adler sich eine HZ abwechseln sollten, denke ich, dass dies auch enke und wiese tun werden. ich finds cool, dass wiese nominiert wurde
Nein, denn Enke ist im nicht der "Mega-SpitzenTorwart" und ich denke, nachdem ich nochmal nachgedacht habe:rolleyes: ... dass Wiese definitiv eine sehr gute Leistung in den letzten jahren gezeigt hat und Enke nicht die Nummer 1 ist. Also ist es völlig legitim, wenn Wiese spielt.Zitat:
Zitat von Tier im Tor
Also Luke tut mir leid,ich sehe es wie Das Tier im Tor...Das wäre doch kein guter Zug gegenüber Enke,dass jeder der nachnomminiert wird ihn für eine Halbzeit aus dem Tor verdrängen kann.Zitat:
Zitat von Luke123
Ich freue mich für Wiese, weil er wie auch in verschiedenen Berichten gesagt wird seit einigen Jahren national wie international auf hohem Niveau spielt(vom Patzer in Turin damals abgesehen). Aber man kann auch Thomas Kraft gratulieren, der Tim Wiese die "Rolle zuviel" abgewöhnt hat und somit mit Sicherheit auch einen Anteil an der Nominierung trägt.
Zur Frage ob Wiese spielt würde ich auch sagen, dass sich beide das Spiel teilen, also jeder eine Halbzeit spielt. MMn ist Wiese der bessere TW als Enke, aber die Meinungen "normaler" Leute werden ja nie berücksichtigt ;-)
Also ich wär dafür,dass Wiese ganz spielt,ich kann das gewechsel nicht leiden.
Ihr denkt alle, dass Enke die Nase weit vorne hat, so scheint mir das...Zitat:
Zitat von NaBoKoV
Das ist nicht so, hätte Enke sich verletzt wäre Wiese für Enke nachgerückt. Die T-Frage ist offen, deswegen "verdrängt" doch keiner Enke aus dem Tor, denn dieser hat den Platz nicht mal sicher.
So ist es. Ich kann dieses Gewechsel wie oben beschrieben ja auch nicht leiden, aber ich denke wenn einer durchspielt wird es Wiese sein, da dieser im Gegensatz zu Enke noch keine Partie für die N11 bestritten hat.Zitat:
Zitat von Luke123
Das glaube ich auch nicht, ich prognostiziere euch das Wiese und Enke je eine Halbzeit bekommen.Zitat:
Zitat von panther1881
Und ich setze 3 Milchschnitten,dass Wiese durchspielt:pZitat:
Zitat von Luke123
Ich kann mir einen Wechsel in der Halbzeit nicht vorstellen.
Meinte Wiese nicht mal, dass dasThema Nationalmannschaft für ihn erledigt sei nach der nicht Nominierung im Frühjahr.
Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient :rolleyes: ...Zitat:
Zitat von FrankRost
@Knutte: 3 Milchschnitten und 1 Kinder Bueno dann sind wir im Geschäft :D
Wär auch schwer zu glauben gewesen,dass er diese Aussage einhält.Zitat:
Zitat von FrankRost
Die Nationalmannschaft kann ja auch ein Sprungbrett für seine Karriere sein.
Da musst du aber auch noch nachlegen,du schuldest mir immerhin noch einen Kuchen:DZitat:
Zitat von Luke123
Doch doch, aber ich bin nur etwas überrascht. Ers sagt er in vielen Interviews das das Thema N11 für ihn erledigt sei und das ihn da drauf keiner mehr ansprechen soll. Löw meinte doch auch, dass ihm spielerischen Qualitäten und positive charakterliche Eigenschaften wichtig wären.Zitat:
Zitat von Luke123
Naja, müssen Löw und Köpke ja wissen.:rolleyes:
Wenn das wirklich so wäre, hätte Lehmann nie in der N11 unter Löw gespielt.Zitat:
Zitat von FrankRost
Und dann hätte er den Namen Wiese nicht mal in den Mund genommen;)Zitat:
Zitat von Daniel1991
Also ich gehe mal ganz stark davon aus, das Enke komplett durchspielt. Alles andere wäre Unsinn.
Neue Chance für Tasci
Wiese darf für Adler ran
Bundestrainer Joachim Löw hat in der Zentrale der Commerzbank in Frankfurt/Main den ersten Kader nach der EURO 2008 bekanntgegeben. Löw nominierte unter anderem den Stuttgarter Serdar Tasci für die Partie am 20. August in Nürnberg gegen Belgien. Als Torhüter waren die EM-Fahrer Robert Enke und René Adler nominiert, doch der Leverkusener muss verletzt passen. Sein Ersatzmann heißt Tim Wiese von Werder Bremen.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/381779/
<SCRIPT type=text/javascript><!--OAS_RICH('Middle2');//--></SCRIPT>
<!-- / message -->
Das wissen wir doch schon ;)Zitat:
Zitat von Daniel1991
Ich wühle mich mal durch eure Kommentare
Wieso sollte Wiese durchspielen!Zitat:
Zitat von Knutte
Enke und Adler sind die Favoriten!
Man kann Löw ausder Vergangenheit auch so interpretieren, dass Neuer die Nummer 3 sein könnte.
Löw musste ein Keeper nominieren!
Hildebrand hat einen Denkzettel bekommen!
Vor kurzem hat Löw mal sich gegen Wiese ausgesprochen (man konnte entnehmen dass Wiese nicht zum engeren Kreis gehören wurde)
Von der Leistung her hat Wiese es ja verdient!
Aber wem sollte er nominieren?
Hildebrand wird erstmal nicht für die N11 berufen werden!
Ob es nur an der Leistung liegt sei mal dahin gestellt!
Zum Thema Rensing brauch ich nichts sagen!
Die Frage ist : Ist dies nur eine Notnominierung?
Nein!
Adler und Enke sind die Favoriten
Wiese und Neuer (bald auch Rensing) sind die Herausforderer!
Man kann aber avon ausgehen, dass Adler und Enke bei Löw ein Plus haben!
Wie es bei Hildebrand laüft muss man abwarten!
Abschreiben sollte man ihn nicht!
Zitat:
Zitat von FrankRost
???Zitat:
Zitat von Daniel1991
@Daniel 1991
Wieso?
Lehman hat über Jahre gezeigt, dass er ein Klasse Torhüter ist und war verdient Nationalkeeper.
Charakterlich hat er er sich auch gut verhalten.
Ich glaube da schreibt er deine Lehmannfobie, anstatt dein Sachverstand den du sonst benutzt!
Da kann man ihn nicht für übel nehmen!Zitat:
Zitat von Knutte
Wenn er die Möglichkeit bekommt, musser sie auch annehmen!
Alles andere wäre dickkopfig!
Konrad Adenauer sagte damals denm legendären Spruch!
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern????
Seit ein David Odonkor und ein Piotr Trochkowski für die EM nomiert wurden, halte ich alles für möglich!:D:D:DZitat:
Zitat von bw90g
Ja,daran halten sich heute noch alle Politiker:,,Was interessieren mich meine Versprechen von vor der Wahl":DZitat:
Zitat von Bela.B
Ich denke auch: Enke 1.Halbzeit Wiese 2.Halbzeit
So dann wollen wir mal:Zitat:
Zitat von Luke123
Nein ,weit hat Enke die Nase sicherlich nicht vorn,aber trotz allem,hat er ebenjene mMn ein bisschen vor Wiese,klar der ist nahe dran,aber eben nur nahe,nicht mehr.
Enke,ist als 2. Keeper mit zur EM gefahren,und dass ist allen Beteuerungen des BundesJogi zum Trotz,schon ein temporäres Indiz dafür ,dass Enke ,zusammen mit Adler mit einem minimalen Vorsprung in dass Rennen geht,nicht viel,minimal eben......
Soviel zum Begriff "weit"....
Des weiteren, würde ich schon sagen,dass Wiese ihn (Enke) im Falle eines Wechsels zur Halbzeit verdrängen würde,da es ,und da bin ich ganz sicher bis zur Wm um den Platz im Kasten einen Zweikampf geben wird,ZWEIKAMPF: Enke vs. Adler.!!!
Darum wird es gehen denn ihnen beiden kann momentan (mMn)wohl keiner dass Wasser reichen,weder ein Wiese,noch ein Neuer,noch ein Weidenfeller.....
MfG Alexander
Bezüglich des Begriffes "weit": Jeder möchte seine Worte natürlich ausschmücken :DZitat:
Zitat von Tier im Tor
Nun gut, du hast deine Meinung ich habe eine andere, wir werden es wohl am Mittwoch sehen :)
Sicherlich,Nachher ist man immer klüger;)
Eigentlich kan nich muich da nur anschließen, aber dass mit dem wasser reichen finde ich zu übertrieben, Vorsprung ja, aber nicht so so großm, wie du es im letzten Beitrag ausgedrückt hast!Zitat:
Zitat von Tier im Tor
JAWOLL endlich die Chance für Wiese, mfreue mich riesig hoffe er wird eingesetzt.....(glaubs aber nicht)
Das ist ein weiterer Schlag ins gesicht für hildebrand, dem jetzt unmittelbar klar gemacht wurde dass er nicht mal mehr dritte Wahl ist
Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass er 4. Wahl ist. Da würde ich Neuer platzieren.Zitat:
Zitat von Oli_kahn313
@ Bela B.:Och verweise einfach mal auf Beitrag #1227:
Da gehen Luke123 und ich vollkommen konform,kreide es mir einfach als schriftstellerische Freiheit an:D :DZitat:
Zitat von Luke123
In diesem Sinne: Alexander
wiese endlcih gehts mal nach leistung aber vielleicht is das auch nur mal wieder joggis hinhalte taktik und er wartet auf einen falschen satz aller klinsi bei kahn
Zuerst muss ich sagen, dass ichs sehr scahde für Rene Adler finde, dass ersich kurz vor seinem wahrscheinlichen A-Debüt verletzt hat!
Die Entscheidung, dass Löw nun Tim Wiese nachnominiert ist für mich völlig verständlich! Die beiden Torhüter die meiner Meinung nach vor ihm stehen sind verletzt (wen ich mein is klar, oder :)), Rensing zu nominieren wäre ein Affront gegen den Leistungsgedanken in der BuLi, da er ja noch nicht einmal Stamm-TW ist, (auch wenn sich das in 24std ändert), und Hildebrand ... naja, das hätte vllt Stunk gegeben!
Wer wielange spielt kann ich nich einschätzen, aber des werden wir bald sehen ... ich denke jedoch beide ne HZ, alles andere wäre recht sinnlos!
Ist Adler eig. noch im Kader, oder nicht?
Nein, warum sollte er, wenn er verletzt ist?
Ich glaube Enke spielt das ganze spiel.Weil eigentlich war ja Adler geplant das er Spielt.
Logisch wäre es, wenn Enke durchspielt. Wieso sollte Wiese direkt eingesetzt werden? Er soll sich ersteinmal in den Kreis der N11 einleben und dann auch mal zeigen, dass er die Fresse halten kann, wenn er nicht spielt.
Bei Löw ist aber bekanntlich alles möglich und deshalb finde ich es schwer vorauszusagen, wie es laufen wird.
Für Tim Wiese und seine Fans freut es mich, dass er nominiert worden ist.
MMn ist die Nachnominierung von Mr Wiese jedoch nicht nachvollziehbar. Er verkörpert ganz und gar nicht das Spiel, das die N11 anstrebt.
Warum wurde Hildebrandt nicht geholt? Alle andere, die ich Tim Wiese vorziehen würde, sind verletzt, bis auf evtl. Rensing.
Hier 2 Artikel mit einigen Äußerungen von Wiese(ausnahmsweise sympathisch ;) )
http://www.ftd.de/sport/fussball/new...lf/400226.html
http://www.n-tv.de/Laenderspielnomin...9/1009113.html
Wiese spielt ja mit dem Akkurat Absolutgrip design, warum nicht mehr mit dem Chimera?
Ich habe gerade ARD geguckt und da sagt der Kommentator der hat 8Kilo Abgenommen.Das sieht mann Ihn auch an.
Stimmt,dass war mir auch aufgefallen.
Fand heute eigentlich dasss herr Wiese gut gehalten hat, stark bei dem Kopfball kurz vor der Pause,bei den Gegentoren machtlos,ansonsten souverän.....
Ja der Kopfball war sehr gut gehalten.
Der Kopfball war gut gehalten, aber den muss ein Bundesligatorwart auch halten...
Beim ersten Tor sieht er sau affig aus, wie extrem er die Hose hochzieht. So braucht er viel länger, um die Arme hochzureißen (was in dieser Situation ja aber nicht nötig war).
Das habe ich im ersten Moment auch gedacht.:D ;) Ich habe dann gedacht, dass ich mich verschaut habe.Zitat:
Zitat von Roli
Pröll macht es ja auch so. Aber das von Wiese fande ich heute extrem. Hoffentlich wird das nicht der neue Tick der Torhüter. :rolleyes:Zitat:
Zitat von Daniel1991
Fehlerlos? Das erste Gegentor ist ganz klar sein Ding. Da steht er nicht gebeugt genug und darf auf keinen Fall getunnelt werden.
Ich frage mich auch, wo Wiese 8 Kilogramm abgenommen haben soll. Der war doch auch letzte Saison schon gut durchtrainiert und nicht dick...
Eine spektakuläre ,etwas unnötige Flugparade;)Zitat:
Zitat von immo0610