Meine Mum hat schon mit Gallseife gewaschen, naja gucken wie sich der Arial Pket Stift macht aber den kleinen Fleck sieht man zum Glück nicht.
Druckbare Version
Meine Mum hat schon mit Gallseife gewaschen, naja gucken wie sich der Arial Pket Stift macht aber den kleinen Fleck sieht man zum Glück nicht.
Bei wie viel Grad hast du die Sachen gewaschen? :)
Bei 40° und als Gang Handwäsche.
Endlich zu Hause von der Arbeit...
Aufjedenfall besser geworden hoffe wenn die Jacke trocken ist das es nicht mehr zusehen ist.
Ja wenns wirklich noch schlimm ist dann ganz heiß waschen ;)
Dann ist die Jacke größe S :P
:D stimmt
ich hau ab jungs ^^
gute Nacht :D
Maaan, ich warte immer noch Sehnsüchtig auf mein Paket! :(
Auf jeden Fall, Luke!
Hallo, Hallo, Hallo, des ist mir schon klar das es heute nicht mehr kommt! :D
Ich nehme erstmal nen Single Malt Whiskey...
Wer will noch was!?
Oh Jeeeeez Luke, please speak german! I don´t understand english so much! ;) I have a part of my final exam in english next week! It called "speaking", err i hate it!
I had some spanish colleagues which were just speaking "spenglish".
It was a pleasure... *würg*
They will stay until Thursday after lunch. Then they need to leave and on Friday they are back in Spain and can not disturb by mail or phone because there is a bank holiday in Spain! :):):)
*Red Bull rüberschieb*
What mean's "rüberschieb" in english please? :D
Joa moi, do ko'' i' dia ned helfa... woboi du joa au a Bayer bisch un i jetza nedda mit meim gefakten Bayrisch ogeba ko ;)
Alles klar, hochdeutsch versteht hoffentlich jeder...
Den Rest kannste ma cänzeln aus deinem Brain...
ohh, da fällt mir was ein:
http://www.youtube.com/watch?v=DO5mCPlDGkw
Sehr gut :D
Wirklich anschauen! Top! Normalerweise mag ich ihn nicht so, aber der Auftritt ist top :) Vorallem die Pointe aber schaut selbst...
okey okey!
ets langts! bass auf wenn i des frängisch schreim onfang luke!
*RuhpottModeOn* Dat tuste dich nich wagen... *RuhrpottModeOff*
So...jetzt noch ne Runde "WIZO" hören und dann mal langsam duschen gehen...
Der Ruhrpott"Dialekt" ist genial!
Ich schau jetzt noch Simpsons, und geh dann heute mal weng eher ins Bett! Morgen stehen dann, Deutsch, Deutsch (4 Referate) Englisch, Englscih (Vertretung) Reli und Geschichte auf den Programm! Danach schön zu meiner Oma essen gehen, und Nachmittags Streethockey spieln, dann bisschen lernen, und bei der 2. Herren Mannschaft mittrainiern!
http://www.youtube.com/watch?v=7U7O073KJRI
Der Kerl ist Klasse! :D
Eben vom Training nach Hause gekommen, war ganz gut.
Jetzt noch CL zu Ende gucken:).
Morgen nur bis 13 Uhr arbeiten, ich freu mich!:p
Traumhaft, eben vom Training zurück gekommen. :)
ca. 1 Stunde TW-Training und dann Abschlusskick mit dem Rest der Mannschaft. Hoffentlich bleibt es so, dass ich 1 x pro Woche TW-Training hab, macht echt Spaß und der Trainer versteht was von der Materie glaube ich. :)
Schön zu hören Manu. Ich "warte" immernoch auf meinen TWT, hat sich nach der langen Winterpause noch nicht bei mir (o. coach) gemeldet. Vor jedem Training herrscht dann zumindest bei mir so eine kleinere Anspannung, ob er nun doch kommt...:) Ziemlich nervenaufreibend... Ich geh dann mal in`s Bett. Morgen den ganzen Vormittag quer durch die Stuttgarter Innenstadt "spazieren". Müssen für die Schule ein ordentliches Interview basteln, mal schauen ob`s klappt... Gute Nacht noch:)
So jetzt geht es mal ab ins Bett.
Morgen fällt Training aus da unser Trainer ein ausgibt.
Du hast ein Glück :) Ich hoffe mal, dass ich ab der nächsten Saison auch in den Genuss von Torwarttraining komme. Schade, wenn dafür ein Vereinswechsel nötig ist.
Ich hab das Torwarttraining jetzt selbst in die Hand genommen! Ich schau mir Übungen auf der Torwart.de Seite raus, mach sie mit den C-Jugend Hütern, und die C-Jugend Hüter machen sie mit mir, das beruht auf Gegenseitigkeit, und ich find das nicht mal so schlecht! :rolleyes:
Ja hab echt Glück glaub ich. Wir spielen ja nur in der Kreisliga, also niedrigste Liga bei uns im Eck soweit ich weiss.
Er trainiert gleichzeitig noch die Keeper einer Landesligamannschaft (ist bei uns glaube ich 2 oder 3 Ligen über der Kreisliga - weiss nicht wie das anderswo ist) - dort halt gegen Bezahlung.
Bei uns umsonst weil er hier auch in der Ü40 - AH mitspielt und früher bei den Aktiven im Tor stand und eben aus unserem Dörfchen kommt.
Ich mag ihn auch so menschlich, war schonmal früher übergangsweise unser Mannschaftstrainer in der B-Jugend als uns niemand trainieren wollte / konnte. Super Typ eigentlich und immer für ein bisschen sinnfreies gelabere zwischen den Übungen zu haben hehe.
Unser Training fand heute ohne mich statt. Ob ich Donnerstag trainiere, weiß ich noch nicht. Hängt davon ab ob und wie fit ich bis dahin bin, hauptsache für das Spiel reicht es.
Wenigstens gehen wir Freitagabend schön zusammen was trinken :D
Da gibts endlich mal was Feines hier und dann verpass ich die Runde...
Grad von nem Spaßkick mit nen paar Studienkollegen zurück gekommen, davor die Jugend trainiert. Jetzt bin ich gut platt und gleichzeitig irgendwie unzufrieden mit dem Ergebnis von Inter v Chelsea. Andererseits auch wieder nicht. Ich kann Inter nicht leiden, mag aber Mourinho, gleichzeitig find ich Chelsea ganz ok, bin aber froh dass sie raus sind (weil doch recht gut). Sehr seltsam. Und Moskau freut mich auch. Wenn jetzt noch Stuttgart über sich hinaus wächst, schauts nicht gut aus für die Spanier :D
Ja, ich weiß, ich bin selber schuld... sitze an meiner Hausarbeit, weil ich sie gerne morgen bzw. heute abgeben würde und wies aussieht, dauert das noch gute zwei Stunden... *gähn*. Aber ich arbeite irgendwie nachts besser, da lenkt nix mehr ab ;)
Ohwei Sina...
Ich bin auch nur halb ausgeschlafen und begebe mich jetzt dann zur Schule...
Heute "langer" Tag bis 15:30Uhr, anschließend rechne ich noch zwei Stunden "Home-Office" ran und um 18 Uhr beginnt das Mannschaftstraining...
Ich hoffe übrigens wieder, dass wir ab nächster Woche wieder Montags normales Training haben, da es mir unmöglich scheint, an diesem Tag mich zu McFit zu schleppen... Habe das jetzt dreimal versucht und kein einziges Mal gepackt... da wäre ein Mannschaftstraining viel besser.
Donnerstags steht eine Einheit bei McFit auf dem Plan
Freitag dann das Abschlusstraining und
Samstags das erste Rückrundenspiel
danach wohl in ne Disco und am
Sonntag eventuell nochmal McFit, bevor die neue Woche und damit hoffentlich ein geregelterer Wochenverlauf bezüglich Sport beginnen kann....
Mein Tag jetzt startet gleich mal mit Mathe, Geschichte und Chemie, anschließend folgt Latein (Vokabelausquetschen heute...) und Deutsch (Erlkönig) bevor es zu einer 45 Minütigen Mittagspause geht und nochmal Sozialkunde, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaft&Recht folgen...
Haut rein!
Uh, da hätte ich ja auch überhaupt keine Lust drauf - du schaffst das schon ;)
So, nachdem ich mich um 5 ins Bett gelegt und vor ner halben Stunde wieder aufgestanden bin, gehts jetzt nur noch um die letzten Details, zB. Rechtschreibung. Und die blöde Rechtsschreibprüfung zeigt natürlich alles mittelhochdeustche und alle Sagennamen aus Prinzip als falsch an *seufz*
Noch 6 Stunden hier rumhängen :( Dafür danach dann privates Torwarttraining, immerhin.
Ach haste jmd gefunden für tw-training?
Ich denke, dass ich heute auch wieder bis 19.30 oder so auf der Arbeit sein werde...
Mal schauen...
Gestern konnte ich nicht zum Training!
Vielleicht schaffe ich es ja morgen zum Freundschaftsspiel...
Ja, einen Trainingspartner. :)
Mit wem und wo trainiert ihr? Vllt kennt man den ja ^^
Und wo gehts hin?
Wir trainieren auf dem Kunstrasen vom HSC. Ist zwar nicht so mein Untergrund, aber besser als gar nichts.
Mit Benny O. oder Basti T. ?
Ja klar, würde ich genauso machen.
Und habe ich ja im Winter.
Leider hatte ich diese nicht im Sommer :(
T. spielt doch gar nicht mehr beim HSC, habe ich gehört. Der soll wohl im Laufe der Hinrunde einfach nicht mehr gekommen sein, weil er auf der Bank saß.
lol Und schiebt bestimmt wieder seine Ausbildung vor...
Naja ist ja auch um längen schlechter als O.
(Hätte O. nicht sooooo ne Pfeile im Kopf hätte er nen guter werden können, hab Ihn früher ein paar mal bei mir im TW-Training gehabt...)
Bei Arminia ist er ja irgendwie gescheitert. Schlecht ist er aber auf jeden Fall nicht. Ist nur halt etwas durchgeknallt, da hast du Recht :) T. sollte im Winter nach Wettbergen wechseln, hat aber irgendwie nicht geklappt.
Naja vllt war es das fehlende Fixum :D