Erweiterungs Kurs ist bei uns auf der Gesamtschule so aufgeteilt in "gute"(E-Kurs) und "schlechte"(G-Kurs).
Druckbare Version
Erweiterungs Kurs ist bei uns auf der Gesamtschule so aufgeteilt in "gute"(E-Kurs) und "schlechte"(G-Kurs).
Jemand hier, der sich mit Delphi auskennt? Schon fast ein Jahr her, seit wir das gemacht haben und manche Dinge bekomme ich nicht mehr auf die Reihe...:(
Ich hab jetzt die Qual der Wahl... was nehm ich?
Torwart.de Sodermodell Cerberus,Fangmaschine Intermediate oder Pumka King GC?
Haben alle 3 unterschiedliche Schnitte - ich würd mein Liebingsschnitt raussuchen und wenn es dir egal ist würd ich auf den Preis schauen.
Gleich zum Training. Das Wetter ist schön und zuletzt gab es sogar bissl Torwarttraining, da freu ich mich drauf.
Okay,dann nehm ich das auch.
Danke.
Seit 17 Uhr nun gepennt, gerade Hänchen gegessen...
total kaputt schon wieder.... man man man....
McFit wie immer gecanzelt... mal gespannt, was die nächste Woche bringt...
Gleich noch mit dem Hund, anschließend etwas ausruhen und für die Sprachen was tun.
wie immer? Warum wie immer? ;)
Ich gucke mir gleich Germanys next Topmodel an und gehe vielleicht danach noch zu McFit. Dann ist es schön leer und sie haben nicht mehr so laut Musik an.
So den ganzen Nachmittag und Abend an der Facharbeit dran.
Heute in der Deutschklausur beim Spicken erwischt.
Heje, im Moment läuft auch alles gegen mich.:D
Vom Training zurück, war soweit ganz ok außer das ich mit meiner Leistung noch bei ca. 75-85% bleiben muss.
Das muss für das Sonntagspiel reichen, obwohl gegen 100% Türkenmannschaft...
Das Hinspiel war kein Fußball spielen mehr und jetzt auch noch bei denen zu Hause... :(
Nun doch noch 30 Minuten auf den Crosstrainer gegangen, tat echt gut...
Jetzt gleich ab ins Bett :)
Eben erst von der Arbeit und Training zu Hause, bin total kaputt...
Brauche unbedingt mal ein paar Stunden zum Ausruhen, aber haben jetzta auch noch Morgen und Samstag Schulung:(.
Testspiel 3:1 gewonnen. Jetzt noch Fußball schauen.
Glückwunsch Paulianer ;)
Ach, tangiert mich nicht wirklich, ehrlich gesagt :) Eventuell war das mein letztes Spiel für den Verein.
Naja, Gewonnen ist gewonnen auch wenn es evtl. dein letztes Spiel für dein Team war :)
Geht mir gerade auch so. Aber da ich verletzt bin, habe ich eine Entschuldigung :rolleyes: Dafür ziehe ich an, wenn ich wieder fit bin. Das Experiment wird spannend...
Achja und dir viel Glück dann für Samstag. :)
Man merkt, dass du damit relativ "entspannt" umgehst. ;)
sich von der schweren, langweiligen Jahreshauptversammlung erholen
Herzlichen Glückwunsch Pauli zum letzten Kuchenverteilundfrühnachhausegehtag...
Mahlzeit zusammen.
Morgen Schnapperle. ;)
Ich mach mich jetzt ans Biolernen. Nachher Klausur. So langsam kann es aber auch wieder aufhören. Gut, dass man sich bei fast jeder Klausur sagen kann: Willkommen zur allerletzten Klausur deines Lebens in diesem Fach. :rolleyes:
Das hilft wenigstens ein bisschen.
Jojo Believileinchenschnuckiputzi...
Du machst das schon! Welches Thema steht denn an in Bio?
Letzter Tag, yiha! Heute eine Runde Kekse und Schokolade ausgeben, noch ein paar Schäden anlegen und dann um 15 Uhr in Richtung Hamburg abhauen.
Edit: Schnapper82, wenn du sie so ansprichst, lebst du gefährlich ;)
Viel Spaß Paulianer.
Ich warte derzeit auf eine Entscheidung, ob unser Spiel am Sonntag stattfindet. Der Gegner wollte das auf nächste Woche verlegen, wir wenn auf einen späteren Termin. Naja, ich würde einfach spielen und es ausnutzen, wenn die Personalprobleme haben. Wir haben schließlich immer Probleme genug Leute zu finden und eine Chance haben wir wohl eh nicht.
Ich rechne nicht damit, dass wir am Sonntag spielen. Gerade hat es zu regnen begonnen.
Na ja, ich sach mal so: Bei extremen Wintern wird jetzt langsam mal deutlich, wie wichtig es wäre, die Spiele auch mal auszutragen kurz vorm winter und nicht schon bei dm ersten Anzeichen von Frost zu sagen: Nö, is uns zu kalt, wir spielen nicht mehr...
Bei uns gibts derzeit Rundmails von den obersten Verantwortlichen, das die Saison notfalls um 2 Wochen verlängert wird - also quasi, das wir zusehen sollen (wenn alle rechtzeitig in Urlaub wollen ;) ), das wir bei gutem Boden gefälligst spielen sollen :)
Ich bin dafür immer zu spielen wenn es möglich ist.
Immer dieses Sperren von Plätzen bei regen etc. oder kälte (kein Frost), habe dafür kein Verständnis.
Früher wurde auch gespielt :)
Was für einen Ruf ich hier habe *Kopf schüttel* ;)
Viel Spaß, Pauli!
*lach* also wirklich. Naja DIR sei es verziehen. ;)
Evolution steht an. Also Evolutionsablauf, Nachweise für Verwandtschaft von Individuen, Selektion, Isolation solche Sachen. Ich muss ja jetzt nich ins Detail gehen. Aber ich denke, dass ich jetzt alles drin hab. Schön entspannt zum 3. Block in die Schule, Klausur schreiben und dann beim Sport den anderen beim Cooper-Test zugucken. ;)
Ich sehe das genauso. Vor allem kümmert sich die Stadt überhaupt nicht um die Plätze. Wie oft spielen wir auf zu langem Rasen oder so. Würde die Stadt da einen richtigen Teppich hinzaubern, könnte ich es eher verstehen, wenn dieser geschont werden soll. Aber einen kaputten Platz kann man nicht noch kaputter machen.
Ist bei uns ähnlich, die Rasenplätze sehen enorm mitgenommen aus. Das Schlimme ist auch, dass es keinen interessiert wenn dort irgendwelche Freizeitkicker drauf spielen. Sobald die aber mal einen Schritt auf den Platz des Stadtrivalen machen ist sofort jemand da, der die runter scheucht. Aber auf unseren Plätze können sie machen was sie wollen, die Auswechselbänke erfüllen bei uns bei Regen schon nicht mehr ihren Sinn, weil die völlig zerstört sind.
Jepp!
Wir haben ja hier auch ein Gelände der Stadt und hier wird auch sehr wenig getan.
Der Rasen sieht aus wie Sau, Drainage kaputt etc...
Getan weird nix :(
Ascheplatz -> Drainage kaputt, steht nachm Regen stellenweise immer unter Wasser.
Flutlicht -> 3 Lampen kaputt, wurden vom Verein schon beschafft, jedoch bekommt die Stadt es in 1 1/2 Jahren nicht hin so nen Steiger zu organisieren, dass man die anbringen kann :(
Und von den Sanitären Anlagen möchte ich gar nicht sprechen ^^
Aber da soll ein Neubau her, vielleicht :X
Wir haben deshalb ja einen eigenen Platz gebaut, damit die Stadt uns nicht immer das Trainieren verbieten kann. Nur leider wurde hier beim Bau geschlampt, sodass der Platz nicht bespielbar ist.
Wie?
Auf euerer HP, wird doch so geschwärmt und dem Bauunternehmen plus Vorstandsmitglied? gedankt...
Inwieweit wurde denn geschlampt?
Wir haben auch einen Platz "gebaut"... loool
Ne Wiese neben dem Aschenplatz durchgepflügt mit Gift beschmissen, ausdünsten lassen, begradigt und dann rasen gesät.
Keine Drainage etc. aber ist gut der Platz.
Leider darf da nur die Jugend drauf :/
Ach, ganz genau weiß ich nicht, was da kaputt ist. So wie ich das verstanden habe, ist wohl die Tragschicht aus falschem Material, sodass der Platz total tief ist. Rasen ist da schon eine Weile drauf, nur drauf war noch niemand.
Ich glaube die warten bis du weg bist um den Rasen nicht kaputt zu machen ^^
Das mag ein Grund sein. Der A-Platz soll ja nun auch geschont werden :)
CL Viertelfinale:
Bayern vs Man U
Arsenal vs Barcelona
Inter Mailand vs ZSKA Moskau
Bordo vs Lyon
Wochenende... doch schon wieder Differenzen beim Weggehen. Die eine will dort nicht hin, uns so weiter :( Man man man...
Bleib zu Hause, bestell dir ne Pizza und schmeiss ne DVD ein...
;)
So wird mein Abend aussehen heute.
Erst zum Training, danach auf die Couch, ne feine DVD rein, dazu ne leckere Peperoni-Zwiebele-Gyros-Pizza und ein leckeres Fläschchen Weizenbier.
Tja, im Alter muss man halt langsamer tun ;)
Mein Wochenende:
Nachher Training, anschließend auf eine Hausparty, von der ich gegen 23 Uhr wieder abhaue, da ich morgen Spiel habe.
Nach dem Spiel gehts in die Disco und anschl irgendwann zum Kumpel.
So ist es Luke.
Ehrlich gesagt habe ich auch kaum noch Lust irgendwohin zu gehen, dann a) rennen da nur noch Kinder rum und b) bekomm ich mich da mit irgendwelchen Vollhonks eh in die Haare, wenn die voll sind.
Also wozu noch rausgehen?
Früher habe ich das anders gesehen... ;)