Fetzt ;)
Noch 30 Min. bis zur Abfahrt.... die Spannung steigt ;D
Druckbare Version
Fetzt ;)
Noch 30 Min. bis zur Abfahrt.... die Spannung steigt ;D
Das Glück hab ich nächste Woche aber der Verein ist nicht mehr das was er mal war von der Jugend her seit dem wir alle von dort gewechselt haben.
Gleich auf zum ersten Auswärtsspiel der Rückrunde. Bin auf den Acker gespannt, zu Hause haben wir ja den schönen Kunstrasen..
Viel Glück an alle, die heute raus müssen/dürfen! :)
So ein Mist da, mein Trikot und Handschuhe werden nicht mehr trocken... hoffentlich spielt unser Gegner nicht in rot dann kann ich mein Ersatztrikot anziehen.
Ich darf heute Betreuer beim Spiel spielen. Tja, man muss eben Konsequenzen tragen. Hoffe, dass wir heute 1-3 Punkte mitnehmen können, aber im Moment glaube ich eher weniger dran...
gerade erst aufgestanden...
höre ich mal meine weckmusik...
http://www.youtube.com/watch?v=O7rz_0p6AGc
deswegen wähl ich auch beim Waschprogramm die Option "wenig Wasser" und schmeiß es dann in den Wäschtrockner;)
aber ganz ehrlich:bevor ich von Anfang an mit nem nassen Trikot spielen muss, stink ich lieber:D
Ich nehm mir eins ausn Koffer wenn unserer Gegner nicht in rot spielt.
Oder ich zieh es Nass an ist ja warmd raußen aber ich bin gespannt was meine HS machen.
Warm ist es bei uns auch, aber leider auch nass:rolleyes:
Hier ist es recht warm, geregnet hat es nur heute Morgen kurz.
Habe mit der E-Jugend 5:2 gewonnen, Spielbericht im anderen Thread. Gleich spielen wir mit der A-Jugend auf dem kleinsten Fußballplatz Deutschlands. Mal schauen, wie weit ich mit den Abschlägen komme....;)
Da sollte ja nen Tor drin sein Stetti.
Ich fahr jetzt nach Dortmund zum Springreiten und schau mir das Ganze mal Live an.
Morgen spielen wir dann zu Hause!
Viel Glück euch, Stetti und Luke;).
Eben von der Schulung gekommen und jetzt einfach nur noch ausruhen.
Bin total müde...
Man man man machmal fragt man sich wo Schiris das pfeifen gelernt haben.
Naja 1ne aber darüber will ich mich nicht beklagen obwohl es merkwürdig war kann man eh nichts dran ändern Spielern Betreuern etc wird ja nicht geglaubt bzw recht gegeben.
Nur seit wann darf ein Spieler dierkt auf den Platz wenn er im Spielfeld behandlet wurde?
Dies war 3 mal bei unsererm Gegner, dann liegen von uns Spieler und müssen raus und durften erst später wieder rein.
6:0 gewonnen, überraschenderweise stand der Etatmäßige Keeper doch auf der Matte, obwohl er doch so schlimm verletzt war und spielte durch...
Toller Tag für mich.
Morgen A2
Jetzt erstmal weg....
Heut war ein chilliger Tag
mit nem Kumpel zum 2. mal in diesm Jahr boltzen gegenagen
erfahren das wir am montag zum 1. mal draußen Training haben(aber da werden wir wohl nur laufen-.-)
bei unserer 1. Mannschaftzugeschaut und da hat mich der A jugend Trainer gefragt ob ich Mittwoch bei nem Testspiel aushelfen kann, hab mich rießig gefreut da ich jetzt endlich ein A jugend Spiel mit 15 machen darf( die im Herbst letzes jahr hab ich noch mit 14 gemacht, haben mich ein paar mitspieler schon komisch angeschaut als ich das gesagt hab aber fällt nicht auf da ich 1.90 groß bin;))
und dann war ich noch kurz bei nem Kumpel
jetzt werd ich Sportschau gucken und um halb 11 noch Sportstudio..:)
Schön 2:0 gewonnen.
Bericht folgt Mitte der Woche, hoffe ich.
Jetzt nen Chilligen machen.
Total müde Beine... . Und irgendwie fühle ich mich auch so.
Na ja, jetzt setze ich mich mal an meine Deutschhausaufgabe! Habe dazu richtig Lust. :)
LG
Nein, ich mag Deutsch wirklich total gerne. ;)
LG
*lach* das hätte ich dir gleich sagen können, das klingt nämlich typisch Jannik. ;)
:D
Möchtest du etwas trinken? :)
LG
So, zurück in Hannover. Hamburg war wieder schön :) Jetzt noch etwas DSDS schauen, dann Sportstudio und dann Boxen.
So, jetzt noch Sportstudio gucken und dann ins Bett.
Morgen früh endlich wieder ein Spiel:)...
Morgen wieder Hallentraining. Die Luft ist langsam raus.
Was hast du denn gemacht? :rolleyes:
Dein Tee ist da! *rüberschieb*
Gar nichts! Nur aus einem Glas getrunken, was wohl mit Typ I Viren verseucht war. Heute Morgen dann der große Schock! :(
Na ja, aber Sterillium-, Föhn- und Zinksalbentherapie haben den Viren schon ordentliche Verluste verpasst. Bis Montag soll der Albtraum bitte verschwunden sein.
LG
Ich hab grad durch zufall mein Lieblings trikot von Barcelona wiedergefunden.
Das Ding ist Grau mit blauen horizontal streifen.
Ich wollt gucken aus welcher Saison es ist,hab es aber nirgendswo weder bei Bildern noch im Web gefundem?
Ich frag mich was ich damals gekauft hab.
Übrigens,ist aus dem Nike Store also ein Fake ist es nicht.
Kennt es einer von euch zufällig?
Ich weiss zwar nicht felche Farben diese Streifen haben, aber ich hatte mein altes graues Ronaldinho Barcatikot von 2004.
Gehe deshalb davon aus, dass wir das selbe Trikot meinen.
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.:)
Gerade gefrühstückt und jetzt gleich geht´s los zum Spiel!:)
Gerade eben aufgestanden.
Um 14 Uhr ist Treffen....dann wird das erste mal in der Rückrunde gespielt :)
Gleich Frühstücken, 1. Manschaft hat Spielfrei, naja werde ich mir ein anderes Spiel angucken von dem Torwrat der mal bei uns gespielt hat.
So ich mache mich jetzt auf zum Spiel gegen den Vorletzten...
Ich hoffe das wird wieder nicht so "Langweilig" wie am Freitag gegen den Letzten...
Bin dann vor ner Stunde auch mal aufgestanden :D ....in 2Stunden gehts los zum ersten RückrundenSpiel.
bei mir schauts schon wieder so aus, als ob es gleich des schütten anfängt...pfui, ich hasse es bei Regen auf Kunstrasen zu spielen :(
*seufz* Also Wohnungssuchen kann man wirklich nicht als ungeheuer nette Erfahrung bezeichnen. ;)
Meine Güte das kann ja gar nicht sein.
ich find das nirgendswo und hab es auch sonst noch NIE gesehen.
Kennt es einer von euch?
http://s11.directupload.net/file/d/2...bpak3h_jpg.htm
des is von BArca :D