Ein einziges Lazarett ist das hier... Wo bist du, Cheffe-Bela, wenn man dich braucht? ;)
Druckbare Version
Ein einziges Lazarett ist das hier... Wo bist du, Cheffe-Bela, wenn man dich braucht? ;)
Ich wünsche allen gute Besserung. :)
Den Seelenklempner habe ich ja gefunden, jetzt muss ich das Erfahrene nur noch umsetzen.... .
LG
So, ich gehe jetzt mal ins Bett!
Gute Nacht.
ich auch
Gute Nacht *einmal in die Runde wink*
Genau. Felix und ich haben alles im Griff.
Ich werde euch alle heilen mit Signaturen von unserem Double, Meisterschaft und Pokal.;)
Ah ist es schön, sich mal wieder die 10 Dioptrien starke Fanbrille aufzusetzen.:D
Wo wir schon mal von Signaturen reden, Fynn, du hattest vor nem halben Jahr mal ne schöne.
Auch dein Benutzerbild hatte mir damals mehr gefallen.:D
Und jetzt machst Du auf CM Punk, oder was? Heilen? Das kann ich gerne mal bei dir machen...
So, geht dieses harte Wochenende zu ende...
Irgendwie hatte ich alles anders geplant und durchdacht und mir selber eingeschwört, dass ich einfach nur locker Spaß habe, aber was Frust manchmal alles mit einem machen kann ;)
Und jetzt die kommende Woche... wird auch wieder echt stressig...
Machts gut!
Hm, dann muss ich wohl mal den Batsuit ausm Keller holen und für Gerechtigkeit sorgen *hust*
Solange du keinen Zahnarzt aus Kaiserslautern holst, habe ich keinen Problem,du Badman, selbst wenn jetzt noch Robin zurückkommt.
Du sagst es. Es wäre ja " nicht so schlimm" wenn bei mir es wenigstens der gegner wäre. Aber die eigenen Mitspieler:D:D Das tut mehr weh.
Der Freund von meiner Mutter meint das meine Schulter stark geprellt sei.(War früher beim Bund als Sani)
Das heißt dann länger Pause.:o:mad:
An alle Verletzten erst mal gute Besserung und an alle User nen gutenstart in die neue Woche.Schau nun noch Sampdoria Genua gegen Juventus Turin zu ende und dann ist das WE schon wieder vroebi.Aber wenigstens führt meine Sampdoria mit 1:0 ;)
Grüsse an alle....
Guten Abend allerseits, grad wieder von der Reise reingeschneit, Mittwoch gehts schon in die nächste Runde, aber bis dahin kann ich hier hoffentlich wieder ein bisschen mitmachen ;)
Kann ich auch nicht. Wird ja auf unserer Schule leider nicht angeboten. Aber wieso Spanisch? War Euklid etwa Spanier?:)
Toller Film - nur die Szene mit dem Flugzeug ist mir echt schleierhaft...
Leute, was ist eigentlich los hier? Auf einen Post wie diesen:
hätte ich doch echt mal eine andere Antwort erwartet - zumal in der Lounge. Luke, wo bist du? Bei Bela, Felix und den Schalkern?:)
Ich habe die ganze Woche Urlaub :) Sehr schön.
Glückwunsch, Pauli - genieße ihn. :)
Ich war gerade schön trainieren, habe etwas Frühstück geschnuckelt und werde mich jetzt zur Schule aufmachen. Klausur um 13:30 - na danke. Aber vom Wetter her ein super Tag heute. :)
Na weil ich nur Spanisch verstanden habe. :D
Naja das ist doch das gleiche Prinzip wie in der 1. Szene, wo Madiba mit seinen zwei Wachleuten joggen geht und man denkt, dass dieser Milchwagen einen vermeintlichen Attentäter beherbergt. Alle rechnen immer mit dem schlimmsten, merken dann aber, dass sie es am Ende sind, die an solche Motive denken und der Großteil der Bevölkerung aber nur Harmonie und Frieden will.Zitat:
Toller Film - nur die Szene mit dem Flugzeug ist mir echt schleierhaft...
also echt, Stetti, das ist doch unter deinem Niveau :rolleyes:Zitat:
hätte ich doch echt mal eine andere Antwort erwartet - zumal in der Lounge. Luke, wo bist du? Bei Bela, Felix und den Schalkern?:)
Nebenbei: Luke hatte gestern zu knabbern. ;)
Ich mache mich jetzt mal zum Arzt. Habe ca.3std nur geschlafen vor schmerzen.
Soo, gerade aufgestanden. Muss gleich nochmal in die Firma, weil ich etwas vergessen habe :( Fitnesscenter lasse ich heute ausfallen. Knie und Daumen tun weh.
Gestern im Soccerpark trainiert :)
Ich brauch jetzt erstmal was ganz hartes.
***ne Flasche Single Malt Whiskey rüberschieb***
Eine eiskalte Cola für meine Seele, bitte.
LG
Und ich hab morgen den 1. Teil meiner Abschlussprüfung :(
Unglaublich, was für Leute in der City rumlaufen. Normalerweise kriege ich das ja gar nicht so mit, aber wenn ich mal Urlaub habe...
*lach* Richtig, Pauli. Du kannst praktisch einen Tag Comedy pur erleben, wenn du dich einfach nur in Berlin in die Ringbahn setzt (da kannst du 24 h im Kreis fahren xD) und dir die Leute anguckst, die dort so ein- und aussteigen. ;)
Gerade aus der Schule gekommen, schön gegessen.
Heute fällt das Training wegen des morgigen Spiels aus.
Naja hab heute eh nicht die beste Laune, werde mich mal ein bisschen an den Trainingsplan für die Ferien nächste Woche setzen.
Gar nicht geht mehr. Ich habe morgen mein letztes Facharbeitsgespräch, Donnerstag ist Abgabe. Ich bin nun an einen Punkt angelangt, wo ich wenig bis gar nichts mehr verstehe und mein Programm läuft auch nicht.
Tolle Sache...:(
Heute mal pünktlich Feierabend gemacht, mache mir heute mal einen gemütlichen Abend:).
Kopf hoch, Stetti. In solchen Phasen musst du kurz Abstand zu dem Thema gewinnen (guck Fernsehen oder geh Sport machen oder so) und wenn du dich danach nochmal ransetzt, klappt meistens vieles besser.
..so war grad beim Arzt...hab Gott sei dank nur ne Kapselverletzung :)
wow... wie gesagt: wow... ;)
Ich setze mich mal an meine Präsentationsprüfung - die aktuellen Impulse verarbeiten. :)
Und ab ne´ Runde joggen!
Ich verschwinde jetzt zu McFit. Nachher dann hoffentlich noch eine Runde quatschen mit jemandem ;)
:)
Viel Spaß. ;)
LG
Ich werde mein Fitnessprogramm morgen durchziehen. Habe zwar auch noch Mannschaftstraining, aber zwei Einheiten am Tag sollten mal drin sein. Muss leider schon um 7 Uhr aufstehen und mein Auto zum TÜV bringen :(
Gestern gegen die Türken "gespielt" und bin froh das wir die hinter uns haben.
In der Hinrunde war es schon nicht ohne aber kein Vergleich zu gestern
Jetzt noch Musik auf meinem I pod mal erneuern.
Dabei Fortuna gucken, hoffentlich lässt der Sippel als Geburtstags Geschnek ein Tor zu:P
Ich brauche mal etwas Hilfe. Habe gerade einen Blackout. Heißt es:
a) Vertrauen bedeutet keine Angst haben zu müssen.
oder
b) Vertrauen bedeutet, keine Angst haben zu müssen.
Wäre über Hilfe erfreut. Ich tendiere eher zu b). :(
LG