Muss nicht sein. Ich hoffe, dass Lautern gewinnt :) Einerseits weil St. Pauli davon profitiert und andererseits weil ich 10 Euro auf Lautern gesetzt habe.
Druckbare Version
Muss nicht sein. Ich hoffe, dass Lautern gewinnt :) Einerseits weil St. Pauli davon profitiert und andererseits weil ich 10 Euro auf Lautern gesetzt habe.
Die Sicht eines St. Pauli Fan:P
Da hast du wohl deine 10€ umsonst eingesetzt.:)
Danke, dann stimmte mein Gefühl. :)
LG
So, gerade das neue Torwarttrikot, für den Trikotsatz auf die Rechnung des Vereins besteltl! :)
http://shop.torwart.de/torwartbeklei...9c554&ret=c554
Mit der weißen Trofeo Hose dazu, und den weißen Milano Stutzen! :)
#
Allerdings habe ich gerade etwas bammel vor der morgigen Sprechfertigkeits-Abschlussprüfung in Englisch! :(
Naja, ich glaub ich werd jetzt dann in den nächsten 20 Minuten mal schlafen gehn
So, bei McFit war voll, aber das Training heute schön. Ich fühl mich gut :)
Jetzt noch einen schönen Shake schnuckeln und dann noch ein bisschen für die Präsentationsprüfung arbeiten.
Ik find's supa, haste wat zu kritisiern oda wat? :D
Oh je, jetzt wird hier das Currywurst-Deutsch ausgepackt...
Nee, ik lass nur meene Berlina Seite sprechn...
- zum Glück ist die weniger sprachlich ausgeprägt. ;)
Zum Glück, berlinerisch ist bei mir noch vor bayrisch und sächsisch was die Antipathie angeht.;)
Kann ich verstehen, weil es einfach sehr schnell einen asozialen Touch hat. Das erlebe ich selber tagtäglich. ;)
Gute Nacht! :)
LG
Nur noch 8 Stunden und 55 Minuten bis Trainingsbeginn...
Noch 5,5 Stunden bis Feierabend ..
Pah! Bayerisch ist doch wunderschön ;)
Kannst du überhaupt nen Dialekt leiden? Ich find ehrlich gesagt alle Dialekte ganz süß, aber nur wenn sie im Rahmen sind. Sprich: Wenn man nur ne ganz leichte Sprachfärbung hört, in Betonung und beim Gebrauch von einigen Wörtern. Wenn der Dialekt zu krass durchkommt, ist es meistens eher unschön.
Man, dass ist heutzutage ja kompliziert. Ruft man bei Werder Bremen an und möchte eine Karte reservieren, dann bekommt man die nur, wenn man seine Kredikartennummer angibt. :rolleyes:
Das ist doch normal. Irgendwie muss man ja bezahlen... Oder willst du das Geld per Post hinschicken?
In der schönen, neuen Welt gibt es sowas nicht mehr. Aus Sicht des Vereins verständlich, denn so umgeht man, dass Karten geblockt werden die dann keiner abholt und die somit verfallen.
Ok, habe die Karte bekommen. :)
Dann werde ich mich direkt nach Feierabend auf dem Weg ins Weserstadion machen. Obwohl ich HSV-Fan bin, freue ich mich auf das Spiel. Natürlich drücke ich Augsburg die Daumen. :)
und was ist wenn bremen hamburg überholt und der hsv am ende 6ter wird?
dann beisst du dir ins bein, dass du augsburg angefeuert hast und die ins finale gekommen sind uns sich damit fürs internationale geschäft qualifizieren...
So...werde mir heute mal einige Filme anschauen.
Liege schön flach...
So eine Scheisse...
Ich habe bis eben nochmal eine Runde geschlafen und gehe jetzt ins Fitnesscenter :)
Ich werde mich nun auch mal was hinlegen...
Bin heute morgen aus Leverkusen zurück gekommen. Autobahnen waren voll.
Bin kaputt und meine Schulter schmerzt...
Ihr macht euch alle einen faulen Tag;):p
@Schnapper:
Gute Besserung!
Ich hab gleich noch zwei Termine und bin wohl nicht vor halb sechs hier raus. Dann geht´s direkt zum Training!
Naja... Ruhrpott (tiefstes) kann ganz schön assig klingen. Ich höre es ja oft genug, wenn ich in Gelsenkirchen bin. Obwohl es in Bottrop und einigen Essener Ecken am schlimmsten ist.
Rheinisches Platt, vor allem im Raum Köln ist dem norddeutschen Platt am ähnlichsten, vllt kommt deine Affinität zu dem Dialekt daher. Ich hör's auch ganz gern, wärend mir das Rheinische aus Richtung Düren/Aachen eher unsympatischer ist. Mag an den Leuten liegen die ich aus der Ecke kenne, keine Ahnung...
Hamburger Platt mag ich auch ganz gern. Die Leute von da "oben" sind mir eh sympatisch. Angenehm ruhige Zeitgenossen. :)
@Believer: Geschrieben von ich das Berlinerisch nicht so toll. Gesprochen klingt es aber sehr gut, find ich.
Wenn ich das hier so lese, bin ich ja nicht der einzige der immo viel um die Ohren hat. ^^ Bin auch ziemlich alle. Erst der 19Std Trip nach Nürnberg, letzte Woche 3 Tage Meeting inner Rhön (am A... der Welt) und Do/Fr nach Würzburg. Naja, da hab ich wenigstens ne Übernachtung und es ist Frühlingsfest wenn ich das richtig gelesen hab. Muß ich dann unbedingt mal drüber schlurfen... :) Kommt hier eigentlich jemand aus der Ecke?!
So, nachher noch Training (nach der 0:2 Pleite am So wird das sicher sehr heiter...). Naja, bis Mai noch - dann ist's vorbei... Kein Druck und kein Streß mehr (sportlich). :cool:
Speakingtest überstanden! :)
Jetzt dann noch Training, und danach gemütlich nen Kasten Bier mit einem Teil der Mannschaft trinken! :)
Achja, ich gebn allen einen aus! :p
http://www.bayreuther-bierbrauerei.d...pilsner_7.html
Echtes Bayreuther Bier!
es gibt bessere biere, und die schmecken auch nicht:p
So geiles Wetter hier und absolut keine Lust auf Training...
HIer ind auch ca.20 grad...
Gehe jetzt mit einem Mädchen laufen ;) Also wir versuchen es...:D
So gerade aus der Schule gekommen jetzt gleich 500 Meter zum Platz laufen bzw meinen alten Platz.Wir spielen heute gegen meinen alten Verein:)
Viel Spaß immo;)
Man ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht.
-Donnerstag Englisch Arbeit und noch kenen Fetzen gemacht.
-McFit wollte ich stilllegen, wird heute wohl nix mehr...
-Hausaufgabe hab ich zu erledigen.
-Auf morgen muss ich mich noch vorbereiten, Chemie und Deutsch lernen.
-Die Sozialkunde Projektarbeit "Nachrichten Film" fertig schneiden bis Freitag (das Unwichtigste hab ich fast schon ganz fertig jetzt...)
-Mein Zimmer soll ich auch noch aufräumen...
-Training hab ich morgen noch...
Was soll ich denn bloß machen verdammt....
Heute wohl wieder eine Nachtschicht einlegen :(
FCA!!!!!!!!!!!!!
schaut es euch an :D
http://www.zdf.de/ZDFportal/inhalt/0...0,00.html?dr=1
oder einfach zdf ^^im TV ;)
Ach du scheiße.... wie soll der FCA denn das gewinnen? Die haben ja bislang null Chance... :(
Reicht doch, wenn in der 92.Minute, mit dem ersten uns letzten Angriff von Augsburg, einer reingeht. Klar hatte Werder bisher alle Chancen. Aber, sooo gefährlich war bisher noch keine.
Naja, mit der jetzigen Tabellenkonstelation wäre Augsburg in der Euro Leauge! Aber die Tabelle wird nicht so bleiben, weil der HSV Bremen noch verdrängt! ;)