Zitat von Olli Kahn Titan
Seh ich gar nicht so. Das war (wie schon erwähnt) meiner Meinung nach KEIN!!!! Patzer, sondern eine Unsicherheit. Viele Torhüter gehen zu so einer Flanke gar nicht erst hin, dann kassieren sie sogar ein Tor und der Kommentator sagt: Unschuldig! Nur Wiese hatte halt mal den Mut dort hinzuspringen. Ansonsten hat Wiese wie ich finde schon Nationalmannschaftsreif gehalten, guckt euch Olli Kahn an, nie stark in der Strafraumbeherrschung, aber mit Reflexen auf der Linie (wie Wiese auch) und sehr lange Nationalkeeper. Das 1:0 ist ein klarer Abwehrfehler, denn den Ball müssen die wegschlagen, nach dem Wiese in gut pariert hat. Ausser die 1gegen1-Situation gg. Pizarro (die man als Bundesliga-Keeper klären kann, aber nicht muss) kann man aber auch von einem BuLi-Keeper erwarten, dass er die hält. Der Reporter sagt immer klasse gehalten, aber stellt euch mal vor der wäre reingegangen, dann hätte sich die ganze Nation über den Fliegenfänger Schober lustig gemacht. Ich finde es vom Kommentator auch ein bisschen übertrieben, nach 2 Spieltagen schon davon zu reden, "dass Neuer sich anstrengen müsse, um seinen Stammplatz bei S04 wiederzubekommen." Ich finde Neuer ist klare Nummer 1, spielt schon seit anderthalb Saisons (bis auf ein paar Aussetzer) recht konstant und ich finde es gibt überhaupt keinen Grund, nach 2 Spieltagen von einer möglichen Ablösung von Neuer durch Schober zu reden.