Hat heute anscheinend ein starkes Spiel gemacht. Habe das Spiel zwar nich gesehen, aber über Bundesliga-Radio mitverfolgt und noch ein bisschen liveticker gelesen.
Druckbare Version
Hat heute anscheinend ein starkes Spiel gemacht. Habe das Spiel zwar nich gesehen, aber über Bundesliga-Radio mitverfolgt und noch ein bisschen liveticker gelesen.
Den hätte wohl jeder Keeper gehalten,der sich für diese Ecke entschieden hätte:)
Ich weiß schon warum Neuer den Elfer gehalten hat ;)
http://www.youtube.com/watch?v=9IA_AjaG6uI
2x Wechsel-Wirbel auf Schalke
Bayern schielt nach Neuer, Kuranyi flirtet mit dem HSV
Von PETER WENZEL, CHRISTIAN KITSCH, K.-U. HESSE und F. SEIDEL
Schalkes Saison ist nur noch kalter Kaffee. Doch der Markt ist heiß...
An der Transfer-Börse gibt es Wechsel-Wirbel um zwei Stars. Chef-Knipser Kevin Kuranyi (27) und Keeper Manuel Neuer (23) werden hoch gehandelt...
Weiterlesen
Quelle: BILD
Das können sich die Bayern mal schön abschminken...HOFFE ICH
Falls München ihn wirklich haben will, was ich bezweifel, dann wäre das eine Chance für ihn. Dort würde er aufjedenfall international spielen und hätte somit bessere Chancen für die Nationalelf.
Für ausgeschlossen halte ich es nicht...
Also da muss schon einiges passieren, dass der zu Bayern geht...
Ich glaube Manuel Neuer würde lieber bei FC Inter Bochum, als bei den Bayern spielen^^
Naja, ich denke er ist so tief in Schalke verwurzelt, dass er mit Sicherheit nicht zu den Bayern geht.
Ich denke, wenn das Geld stimmt, würde er auch nach München gehen. Heut zu Tage ist (fast) alles möglich im Fußball.
Verwurzelt hin oder her. Neuer wäre blöd, wenn er ein Angebot der Bayern nicht annimmt. Das wäre für ihn nämlich der große Schritt für eine internationale Karriere und würde ihn auch im Nationalteam nach vorne bringen. Das Potenzial hat er!
Würde mich freuen, wenn er kommen würde und Kahn halten von Neuer auch viel.
Ich hoffe auch dass er kommt. Kann ich mir aber nicht vorstellen, schon nach dem (Kahn-) Jubel beim Sieg in München. Er ist einfach schalker.
Hoffentlich bleibt er!Jetzt wo man Fährmann ziehen lassen muss,gäbe es ein Problem für die Nachfolge.
Dann würde ich Eilhoff begrüssen.
Ich denke aber dass im Falle eines (ich denke unwahrscheinlichen) Abgangs von Neuer, Enke kommen würde...Mit Schalke hat er wohl noch eher die Chance das nächste Jahr international zu spielen als mit Hannover.
Aber ich hoffe mal dass wir uns hier über heiße Luft unterhalten :D
Garkein Thema, natürlich bleibt Neuer!
Man of the Match: Manuel Neuer
Am Ende waren irgendwie alle bei der Hertha aus Berlin ziemlich enttäuscht. Die Schale ist verloren, die Champions League wird nur noch schwer zu erreichen sein. Zum Vorteil der Berliner könnte höchstens werden, dass sich der FC Bayern München und der VfB Stuttgart am kommenden Wochenende selbst die Punkte wegnehmen werden. Marko Pantelic machte gegen Schalke eine gute Partie, schaffte es aber wie seine Kollegen nicht, Manuel Neuer zu überwinden.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
60 Ballkontakte :eek: Das is ja voll übel. Respekt, Herr Neuer.
Gute Leistung am Wochenende !!
Ich glaube allerdings nicht, das Neuer ein Angebot von Bayern annehmen würde (was ich als Bayern-Fan durchaus bedauere) , dafür ist er m.E. zu sehr Schalker und in Schalke verwurzelt. Ansich gehört ja Schalke vom Potential her auch in die internationalen Wettbewerbe und da hätte und hat er sich ja auch schon ins Rampenlicht spielen können. Neuer ist meiner Meinung nach nicht so ein Söldner wie z.Bsp Lehmann der es ja sogar zum Erzrivalen gewagt hat. Lehmann wäre sogar zu Bayern gegangen wenn Klinsmann ihn beim Vorstand durchgebracht hätte. Und jetzt schießt er gg Bayern und die vermeintl Bevorteilung durch Schiris. Für mich eine typische Lehmannsche Verhaltensweise.
Aber dieses Forum gehört Neuer und wie gesagt, ich würde es zwar begrüßen wenn er nach München geht, aber mir fehlt der Glaube das dies tatsächlich passieren wird. Ich glaube das Neuer charakterlich besser eingestellt its als viele und zu SEINEM Verein halten wird.
Jogis Torwart-Überraschung
Manuel Neuer (23) fährt mit nach Asien!
Eigentlich sollte sich Schalkes Torwart mit der U21 auf die Europameisterschaft in Schweden vorbereiten (15.-29. Juni). Jetzt steht er überraschend im Kader für die Länderspiele gegen China (29. Mai) und die Vereinigten Arabischen Emirate (2. Juni). Bundestrainer Jogi Löw baut auf seiner Asienreise auf Hannovers Robert Enke (31) und Manuel Neuer!
Hier weiterlesen
Also DAS ist eine Überraschung o.O
Hier dachte ja wirklich jeder, dass die Prioritäten für Neuer anders gesetzt sind wegen der bevorstehenden EM...
War für mich die richtige Entscheidung.
Besser als noch einen 5. ins Boot zu holen der dann evtl. Ansprüche wie Hildebrand stellt.
Er verzichtet doch nicht auf die Em (oder habe ich das falsch vertsanden?)!
Die Asienreise geht bis zum 3.6. und die EM fängt am 15.6. an.
Also verzichtet Neuer nur auf die Vorbereitung zur EM oder zumindest auf einen Teil der Vorbereitung.
Danke. :)
Dann finde ich die Entscheidung richtig.
Ich sehe da auch kein Problem.
Was will man mit einem Eilhoff oder Weidenfeller, die in der Zukunft dann sowieso keine Rolle mehr spielen werden?
Das sorgt doch nur für Unruhe. Also kommt Neuer mit, trainiert mit der A N11 und begibt sich nach der Asienreise zur U21. Das sollte kein Problem darstellen, wie ich finde.
Also ich finde die Nominierung Neuers als eine logische Folge . Löw und Köpke haben immer betont das die Zukunft den jungen aufstrebenden Torhütern wie Adler und Neuer gehört und das sie auf diese bauen werden. Auch aus diesem Grund hat ja Löw Lehmanns Ambitionen (sprich er wollte sich mal wieder in die N11 reinmotzen) einen Riegel vorgeschoben.
Neuer ist ein symphatischer, meinem Eindruck nach charakterlich einwandfreier und zudem guter Torwart dem sicherlich die Zukunft gehören wird, ob als Nr 1 oder als 2ter bzw 3ter Mann in der N11 wird sich zeigen, aber auf jeden Fall ist er dabei.
Schalke: Für Manuel Neuer wird ein Traum wahr
Das Ziel WM 2010 rückt näher
Manuel Neuer hat die nächste Sprosse auf seiner Karriereleiter erklommen.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Nur 17 Spieler nach Asien
Einsatzgarantie für Neuer
Bundestrainer Joachim Löw hat Schalkes Keeper Manuel Neuer eine Einsatzgarantie für die Asien-Reise der Nationalmannschaft gegeben. Auch die anderen Neulinge Christian Träsch, Christian Gentner und Cacau sowie auch Tobias Weis, der zwar schon im Kader war, aber ohne Einsatz geblieben ist, dürfen sich auf ihr Nationalelfdebüt freuen. "Es ist geplant, dass alle Spieler zum Zuge kommen", so Löw.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Das bringt ne Menge Erkenntnisse. :o
Das alle zum Einsatz kommen, finde ich in Ordnung.
Es geht ja ohnehin nur gegen viertklassige Gegner.
Bei nur 17 Mann im Kader, kann man sowas auch leicht versprechen. Vielleicht muss Neuer auch mal im Feld aushelfen, wenn Not am Mann ist. Mit seiner Größe wäre er in Asien ein wahres Kopfballungeheuer.
Das wäre mal was :D Diverse Kopfbälle haben wir von ihm ja schon in der Bundesliga bewundern dürfen, aber die gingen ja manchmal auch echt in die Hose *grins* ;)
Keine Freigabe für Lahm & Ribéry
Neuer & Srna sind ein Thema
Ein Neuer für Bayern?
BILD erfuhr: Der Rekordmeister hat Schalke-Keeper Manuel Neuer (23/Vertrag bis 2012) auf dem Zettel, der gerade für die Asien-Reise der Nationalelf nominiert wurde. Erste Gespräche soll es bereits gegeben haben. Manager Uli Hoeneß hatte ja schon angekündigt: „Wenn das geht, was wir vorhaben, dann holen wir einen Torwart.“
Weiterlesen
Nein :(
Wäre sicher eine gute Verstärkung, aber der will nicht zu Bayern...
Die Blöd brauchte einfach mal wieder eine Story...
Jeder will zu Bayern - wenn auch unterbewusst ;) Würde Neuer an Angebot des FC Bayern ablehnen, wäre er extrem blöd. Das sage sogar ich als Bayern-Gegner.
Als Bayern-Torhüter würden seine Chancen in der Nationalmannschaft rapide steigen.
auch das DSF berichtet dies kurz am Ende von "Bundesliga Aktuell"
München: Interesse an Schalke-Torwart
Erst Gomez, dann Neuer?
Mario Gomez' Berater Uli Ferber hat Gespräche mit seinem Schützling über dessen Zukunft bestätigt. "Wir haben uns zusammengesetzt und ich habe ihm seine Möglichkeiten aufgezeigt. Wir werden noch abschließende Gespräche führen", sagte Ferber der dpa am Montag. Durchgesickert ist inzwischen zudem, dass die Bayern Interesse am Schalke-Torwart Manuel Neuer haben.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Das nenne ich guten Journalismus.:rolleyes::D
Nicht mal Quellen angeben...
Ach ja... Die Quellen wollen ja ungenannt bleiben.:rolleyes::D
Ich kann mich noch erinnern, dass ich vor etwa 1-2 Jahren von vielen wie der letzte Vollidiot ausgelacht wurde, als ich in irgendeinem Thread gepostet habe, dass Neuer nach Bayern gehen könnte. Ich habe ihn damals als mögliche Nr.1 für die nächsten Jahre bezeichnet. Was wurde da über mich gelacht? Soviel LOLs zur gleichen Zeit hat noch nicht mal der übelste Forendepp hier bekommen, obwohl die Wahrscheinlichkeit solch eines Wechsels in nicht allzu ferner Zukunft mit etwas Nachdenken sowas von logisch ist. Mittlerweile scheint das vielen nicht mehr so abwegig. Vielleicht nimmt das jetzt Formen und Konturen? Ob es sich um reine Gerüchte handelt, oder wirklich was wahres dran ist, wird sich später herausstellen. Für mich wäre das ein absolut nachvollziehbarer Wechsel, der genau der Einkaufspolitik von Bayern entsprechen würde. Wir werden es sehen, was passiert. Dass Bayern angefragt haben soll würde mich nicht mal ansatzweise wundern.
Warum auch nicht? Ich sehe Neuer vom Talent und von den Zukunftsaussichten her vor Adler. Wenn er sich gut entwickelt wird er in spätestens drei Jahren die Nummer 1 im Nationalteam sein. Vor allem fußballerisch liegt er meilenweit vor Torhütern wie Enke, Wiese und Adler. Über seine Qualitäten auf der Linie muss ich gar nicht erst sprechen und auch seine Strafraumbeherrschung ist - wenngleich ausbaufähig - vorzeigbar.
Nur vor etwa 1-2 Jahren sahen viele ein Milchbubi-Gesicht, dass irgendwie aussieht als ob ihm irgendeiner einen Lolli geklaut hätte. Als ich in zum ersten mal Spielen sah, dann wurde es mir als aufmerksamer Beobachter richtig warm ums Herz. Er muss ein ganz großer Weltklasse-Keeper werden, sonst hat er was falsch gemacht. Um einer zu werden muss er mit solchen Drucksituationen fertig werden. Das Talent alleine bringt ihn kein Stück weiter. Daher wäre es für ihn besser, wenn er nach Bayern geht, falls es das Angebot überhaupt gibt, und Schalke ihn ziehen lassen würde.
Exklusiv!
Bayern will Neuer
Von CHRISTIAN KITSCH und JÖRG ALTHOFF
Das könnte DER Wechsel-Hammer des Jahres werden!
BILD exklusiv: Bayern will Manuel Neuer (23)!
Der Rekord-Meister jagt den Schalke-Keeper als Ersatz für den von Ex-Trainer Jürgen Klinsmann ausgemusterten Michael Rensing (25).
Weiterlesen