Nachher ETSV Weiche - Holstein Kiel im Pokal in der Sonne genießen, danach dann meine Bayern feiern. :)
Schönen Tag an alle!
Druckbare Version
Nachher ETSV Weiche - Holstein Kiel im Pokal in der Sonne genießen, danach dann meine Bayern feiern. :)
Schönen Tag an alle!
Habe gerade schöne Bewerbungsfotos machen lassen :) Habe fast einen Gesichtskrampf bekommen, weil ich so gezwungen lächeln musste.
Aber lächeln ist immer noch besser, als diese krampfhafte Gesicht, wo keine Mimik zu erkennen sein darf bei den neuen Fotos für den Reisepass.
Ein Reisepass ist ja auch etwas anderes als eine Bewerbung :) So richtig lächeln durfte ich auch nicht. Mund zu und maximal eine leichte Krümmung der Lippen ;) Soll ja seriös aussehen.
Es gibt ja mittlerweile feste Vorgaben für die Bilder,
ist halt wie bei der Polizei...aber denen ist es egal wie man schaut :p
Wäre sicherlich mal eine Idee :) "Passt einfach immer!"
Super meine hals schmerzen sind weg. Dann kann ich mich auf Heute abend freuen auf Training. Und auf Freitag fahre ich als "Leverkusener Fan" nach Gladbach mir die Borussia angucken.
Der gestrige Torwarttag in Hannover war super und die Profitorhüter ungeahnt menschlich.
Mein Körper möchte eigentlich nicht zum Training, aber jetzt ist erst einmal Körperpflege angesagt. Geduscht bin ich ja schon. :)
Nachher dann mit dem Bus zum Sportplatz.
LG
Cool, Jannik. Erzähl mal, wie war's denn? Was habt ihr gemacht? :) *Coke rüberschieb*
Ihr habt wieder Ideen. Aber du Fotos könntest du wirklich auch zu anderen Zwecken brauchen - wer weiß ;)
So, ich bin jetzt mit der Informationssuche und -komprimierung für die Präsentation fertig. Jetzt ne kurze Pause und dann den ersten Teil ausarbeiten :)
2 Bermudas gekauft, polizeiliches Führungszeugnis abgeholt (und dabei bei Bürgerservice gar nicht mal so lange gewartet), jetzt was Essen und später mit 2 Freunden CL gucken - so muss es sein:):cool:
Polizeiliches Führungszeugnis? ;)
So jetzt ein bisschen mit den Hantel trainieren, danach Duschen und später mit noch 3 andern Bayern Fans Bayern gucken und auch hoffentlich Feiern:)
Braucht man als Mod hier:cool:
Ne, Quatsch - ist für den Trainerschein; seit diesem Jahr muss man ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, da es wohl vorgekommen ist, dass ein Vorbestrafter Trainer wurde und dieser dann irgendwann mal in eine Schlägerei am Sportplatz verwickelt war.
So gleich ab zum Treffpunkt, bei uns hat es seit Tagen nicht mehr geregnet, und wir Spielen auf Asche :(. Offene Knie trotz langer Hose vorprogramiert!
Das ist ja nicht schwer bei dir. ;)
Sag einfach, wenn du Zeit hast. Du weißt ja, wo du mich findest. ;)
Genau... . ;)
Nein, du weißt, wo du mich finden kannst.
LG
Also ich habe gerade zwei Becks Ice vor mir und eine Tüte Chips & gucke das Spiel - ich lasse es mir heute gut gehen :)
Apropos Becks Ice: Mein Trainer meinte neulich zu den Leistungen meiner Mannschaft: "Vielleicht müssten sich viele hier einfach nur mal richtig volllaufen lassen." :D
1:0 Bayern.
3. Minute,wie letztes mal.
Herr Butt sah nicht seeehr glücklich aus,aber er sah in wahrscheinlich spät.
So, Spiel ohne körperliche Schäden überstanden. Aber psychische Schäden davon getragen! 13:1 verloren! Trainer legt sein Amt nieder! Ziehmliche Spannungen in der Mannschaft, naja morgen haben wir jetzt noch ne Aussprache mit ihm! Jetzt hat ManU grade das 1:0 geschossen! :mad:
Was für ein Tor von Nani :eek:
Auweia, wie trägt denn der Außenverteidiger seine Schienbeinschoner? Dann kann er die auch gleich weglassen :rolleyes:
Auweia,liebe Bayern...
An ein weiterkommen glaub ich jetzt nicht mehr.
3:1
Vielleicht doch...
Ein wunderschönes Ding.
Aus dem Winkel ist das allerdings auch nicht einfach.
Besonders nicht bei VDS selbst wenn er nicht richtig steht.
Tiefer stehen, Körperschwerpunkt weiter vorne und nicht mit dem Fuß zum Ball gehen wollen. Da muss er ebenfalls schnell tauchen und dann hat er den.
Auweia. 3:2 - was für ein Tor. Das Tor Robbens steht dem von Nani in nichts nach...
Man United wartet jetzt bis zur Nachspielzeit. ;)
Ich schmeiße eine Runde für alle User, die hier in der Lounge sitzen!
Ja, man! Baaaaayern! :)
LG
Baaaaaaaaaaaaayyyyyeeeeeeeeernnnnnnnnn :D
Sooo gerade vom Training- Krankenhaus zurück.
Ein Mitspieler hat sich das Knie verdreht und ich habe ihn ins Krankenhaus begleitet. Das schlimme der Junge ist 17 Jahre alt und es ist 2 min vor Schluss passiert.
Ne. Es weiss noch keiner genau was er hat, weil das Krankenhaus hier in Cochem (RLP) ist total scheiße. Er muss morgen nach Koblenz.
Komme gerade aus der sky-Sportsbar - Wahnsinn dieses Gefühlsdrama.. Die Bayern!! :)
Auweia, da hat der Robben doch glatt den Luca Toni gemacht beim Jubeln :D
Meine Güte, was war das denn gerade? *auf dem Boden roll*
"Was war das? Das war doch kein Pass von Messi, das war ein exklusives Reisedokument auf feinstem Leinen geschrieben." :D
Ich Spiele und Trainiere ja auch Regelmäsig auf Asche! Aber ab und zu passiert das mal! Ich falle eigentlich recht selten, bis nie auf die Knie! In der Halle Spiel ich ja auch mit kurzer Hose! Naja..7
@Schnapper, ich zieh jetzt immer, wenn es so Trocken ist, ne Lange Torwarthose an, und ne 3/4 Hose drüber! Klappt super! :)
Ich trainiere auch regelmäßig auf Asche. Selbst wenn die gefroren ist. Man landet als TW auch mal auf den Knien, aber i.d.R. nicht so das man sich die aufreisst. Schürf-, Riss- und Platzwunden auf den Knien sind immer ein eindeutiges Indiz für fehlerhafte Technik. Schürfwunden an den Oberschenkeln und der Hüfte kann ich verstehen, aber Knie?
Ich glaub bei dir schauen wir beim Camp mal gaaaaanz genau hin. ;):D:D
Hm, das einzige was bei mir nu schon 2x gerissen ist, war die olle Hose. Der Stoff mochte wohl keine gefrorene Asche - oder ich bin einfach zu fett geworden... :rolleyes::eek:
Ich kann leider nicht zum Camp kommen! Da ich um dieses Wochenende meine Abschlussprüfungen habe :(
Vielleicht lag es auch am Sand, der in der Hose war! Mit den aufgeschürften Knien! :rolleyes:
Ach, die normalen Hosen halten eh nix aus! :cool:
So jetzt hol ich mir schnell nen lecker Döner :)