Vor allem sieht man noch was von dem Bayer-Wappen auf Adlers Kinn,wie bei Immos Profilbild;)Zitat:
Zitat von Flipper
Druckbare Version
Vor allem sieht man noch was von dem Bayer-Wappen auf Adlers Kinn,wie bei Immos Profilbild;)Zitat:
Zitat von Flipper
Kein Humor???Zitat:
Zitat von Meister
Doch, aber das für mich nichts mit Humor oder Spaß zu tun, da es nicht lustig ist.Zitat:
Zitat von immo0610
immo0610, bitte verschone uns mit solche Art Humor...
okay:D:D:D:D
Der macht bis jetzt keine gute Partie der Herr Adler.Bei jeder ecke von Schalke hat der jeden Ball bis jetzt unterlaufen.
Aber Lev führt 2:0 ;););)
Zitat:
Zitat von immo0610
naja, aber er kriegt ja auch nichts zum halten...
beim Tor isser auch mal wieder völlig unmotiviert rumgesprungen...kein gutes Spiel. Wehe dem, der ihn für den Spieltag für den GH vorschlägt ;)
Wenn er rauskommt muss er auch hingehen. DAs war nicht´s. Zum GLück keine schlimmen FOlgen in Form von Punktverlust.
direkter Vergleich: Neuer vs Adler
Neuer ganz klar besser
beide einmal Flanke unterlaufen (darf beiden nicht passieren)
Adler vorher bei der Faustabwehr schwach
und Mitschuld beim Gegentor
Beim Gegentor sah Adler wirklich nicht gut aus. Wobei man auch nicht vergessen darf, dass die Passivität der Abwehrspieler fast schon skandalös war.
Er versucht aber so den Winkel zu verkürzen.Zitat:
Zitat von Paulianer
Bei so Flanken wie von pander ist es sehr schwer genau die richtige Entscheidung zu treffen.
Bei dieser Situation hat er dies aber nicht 100 prozentig geschafft.
Aber er geht,ohne den Absoluten Willen raus den Ball zu plücken...Seine Hände waren i-wo auf höhe Oberschenkel..(Da bringt es ihm dann nix,wenn er den Winkel verkürzen will)
Kein gutes Spiel von den.
Denke darf er auch mal haben...und er weis sicher selber am besten was heute nicht so lief..Zitat:
Zitat von immo0610
Aber der Wackelt mir schon die letzten 3 Spiele so,der wird mir zu unruhig.
Vorallem bei ecken.
Woran das aber nur liegen mag ???
Er hat durch seine super Abwehr auch nicht mehr so viele Situationen sich auszuzeichen...Wenn man da an letzte Saison denkt wie oft er mit riesen Paraden die Punkte gesichert hat...dieses Jahr ist er ja froh wenn er paar Bälle auf sein Tor bekommt...
Ich muss Sagen ich fand ihn diesmal nur Durchschnittlich!
Hat er gegen Wolfsburg gewackelt? NEIN!Zitat:
Zitat von immo0610
Hat er gegen den KSC gewackelt? NEIN!
Hat er gegen Schalke gewackelt? Beim Gegentor ja, aber sonst nicht... Und bei Ecken war er heute stark. Da hat er wenn ich mich nicht verzählt habe drei oder vier abgefangen.
Der hat Heute nur 1 ecke abgefangen,sonst alle unterlaufen.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Stimmt. Asamoah und co. haben oft knapp am Tor vorbeigeschossen, die Adler aber gehalten hätte. Dann wäer er wieder von der Bild (zu Recht) gelobt worden. Aber sie schießen halt ein Meter vorbei und den Rest treffen sie halt ins Tor. Das ist oft so bei guten Vereinen so.Zitat:
Zitat von Cologne Keeper
Kann mich noch an viele Spiele von Kahn erinnern, wo er einen richtigen Schuss auf's Tor bekam und der war halt drinn.
So ein Spiel ist immer undankbar für die Torhüter. Und davon hat Adler diese Saison halt ein paar mehr.
Auch ein Adler kann eben nicht nur auf weltklasse Niveau halten....
Adler ist ein junger Mensch.
Das passiert. Das war ein Fehler und punkt.
Wenn er nicht in jedem Spiel jetzt so ein Ding hat, dann wird das schnell vergessen sein. Wenn doch kann die ganze Adler Stimmung auch schnell mal kippen. Manuel Neuer hat es bereits erlebt.
Außerdem sind Panders Freistöße sehr tückisch, wo der Towart nie weiss komm ich aus raus oder nicht. Wäre er drinn geblieben, hätten viele gesagt "Warum bleibt er so auf der Linie kleben"?
Leider war das Timing für ihn nicht perfekt.
Aber hat es geschafft (und das schaffen wenige) einen ehemaligen Nationalstürmer nur durch angucken so zu irritieren, dass er aus par Metern weit übers Tor schiesst.:D
Er hat sich entschieden und ist raus. Dann hat er aber "Angst" gehabt richtig hinzugehen und durch zu ziehen. Also war er unsicher.Zitat:
Zitat von Bela.B
Das Panders Freistoße gut sind ist klar, aber trotzdem muss er durchballern, wenn er sich entscheidet heraus zu gehen.
Sehe ich genauso.Zitat:
Zitat von Schnapper82
Wenn er rauskommt, muss er da richtig hingehen.
Allerdings muss man auch fragen, wo die Abwehrspieler waren.
Genau! Das wird, meiner Meinung nach, von allen vergessen. Denn auch wenn der Keeper den Ball unterläuft/zu spät kommt, muss immer noch der Abwehrspieler da sein, der "seinen" Mann deckt.Zitat:
Zitat von Meister
Bei dem speziellen Gegentor kann man auch noch fragen, wieso der Schiri Assi nicht sieht, dass 3 Schalker im Abseits stehen.Zitat:
Zitat von Mörv1992
Ich fand allerdings nicht, dass diese dem Adler die Sicht genommen haben oder ihn behindert haben. Also haben sie nicht direkt ins Spiel eingegriffen. Ich schaue es mir aber heute abend nochmals an und analysiere es genauer (:D).Zitat:
Zitat von Schnapper82
Kuranyi macht doch das Tor und auch er stand im Abseits.Zitat:
Zitat von Mörv1992
Das alles entschuldig natürlich nicht den Fehler von Adler.
Wie zu erkennen war, stand Kuranyi im Abseits, allerdings darf man sich nie auf den Schiedsrichter verlassen und solange weiterspielen, bis gepfiffen wurde.Zitat:
Zitat von Schnapper82
Habe ich gerade im Netz gefunden...
Ein Zusammenschnitt des ersten Länderspiels von Adler: http://www.metacafe.com/watch/186147...ler_vs_russia/
Für mich klarer Torwartfehler.
Oha , was für ein Fehlgriff von Rene Adler !
Deutschland 0 : 1 England !
Für mich auch - 100%ige Zustimmung!Zitat:
Zitat von Undertaker
Ja seh ich leider auch so :( eine behinderung fand da nicht wirklich statt..Zitat:
Zitat von Undertaker
Für mich ein klares Foul. Der Engländer hat den Arm auf Adlers Schulter.
Cologne Keeper
da muss ich dir leider zustimmen
Auch ein Adler macht mal Fehler......
Foul?Zitat:
Zitat von Paulianer
Also ein wirkliches Foul an einem Keeper sieht für mich anders aus.
Meiner Meinung nach drückt der Engländer Adler mit seinem Arm leicht nach unten bzw. hindert ihm am Höherspringen.
Abgesehen davon hätte Adler bei der Ecke nicht aus dem Tor kommen müssen, oder?
das ist wieder so eine es heist ja eigentlich wenn er rauskommt muss er ihn haben aber hier hat er ihn nicht gehabt und alle sagen es war ein fehler und wenn er ihn gehabt hätte hätte keiner was gesagt
Wenn er mit ganzen Einsatz rausgeht, reisst er dem Engländer den Arm ab. Aber so halbherzig, eher ängstlich ist es leider ein Torwartfehler.Zitat:
Zitat von Paulianer
5 euro ins Phrasenschwein :rolleyes:
Hätte er die Arme richtig hoch genommen, dann hätte er den Ball wegfausten können (in der Wdh. sah es zumindest so aus).Zitat:
Zitat von Paulianer
Ich hätte zumindest so gehandelt.Zitat:
Zitat von Paulianer
wo rein?????
http://de.wikipedia.org/wiki/PhrasenschweinZitat:
Zitat von top keeper
dann unter Konzepte lesen..dann weist du was gemeint ist :)
okaaaaay:rolleyes:
Ich denke, es war auf jeden Fall ein Foul, aber man muss natürlich auch sagen, dass Adler diese Situation durch agressiveres Rausgehen besser hätte lösen können.Zitat:
Zitat von Paulianer
Sonst war Adler eigentlich gut...
Bin jetzt mal gespannt, wie die Deutschen weiterspielen, denn bisher war das grausam.
Nee, Foul war das nicht.
Adler muß bei der Aktion wenn er fausten will (warum er das schon probiert, kapiere ich nicht!) mit der linken Hand zum Ball gehen. Dabei verfängt er sich im Arm des Engländers und kommt mit Rechts nicht mehr an den Ball...
Das ist kein Foul, das ist kein purer Torwartfehler, daß ist Pech gepaart mit Unerfahrenheit.
Denn geht in Torwart gegen England raus, muss der Stürmer da Rückenschmerzen haben, eine Ruptur der Rotatorenmanschette und eine leichte Gehirnerschütterung.
Rene moniert da Foul, was aber keines war.
Wenn ein Torwart da raus geht, dann muss es scheppern und dann muss da einfach der Ball sicher dem Torwart sein.
Denke, daß wird A.K. mit Rene klären, sehe das nicht als schlimm an, schade nur das es danach zum Tor kam.
Dumm gelaufen, aber eben auch viel Pech.. Unerfahrenheit.