Danke.
Als Kaufmann im Groß- und Außenhandel.
Habe noch am Sonntag ne Zusage als Hotelfachmann bekommen aber da werde ich jetzt absagen.
In kaufmännischen Berufen hat man wenigstens fußballfreundliche Arbeitszeiten :P
Druckbare Version
Danke.
Als Kaufmann im Groß- und Außenhandel.
Habe noch am Sonntag ne Zusage als Hotelfachmann bekommen aber da werde ich jetzt absagen.
In kaufmännischen Berufen hat man wenigstens fußballfreundliche Arbeitszeiten :P
Glückwunsch! :)
Haben die bei dir auch gesagt, das du schriftlich Benachrichtigt wirst? Und dann haben sie doch angerufen? War nämlich bei mir so!
Gleich gehts auf Training, bei meiner B-Jugend mal wieder :)
Ich hoffe, dass wir wie Gestern auf den Rasenplatz dürfen, der Hartplatz ist nämlich wie eine Sahara!:p
Welcher Lauch hat schon wieder meinen Beitrag negativ bewertet, nur weil ich einen ganzen Beitrag zitiert habe und auf "Chat-Niveau" schreibe?? Das kann man auch dazu schreiben oder als PN. Wer angesprochen ist, weiß bescheid.
:mad::mad::mad:
Ne mir hat er nach dem Vorstellungsgespräch gesagt ´´Ich rufe dich am Montag dann an und sage dir bescheid.´´ Da er sich gestern nicht gemeldet hat hab ich die Hoffnung irgendwie schon verloren xD. Heute kam der Anruf.
Gleich mal zum Training bei der 1.Mannschaft:).
Müll rausbringen, Tasche packen & zum Spiel.
Jetzt war ich heut extra in der Stadt in so einem Berufsbekleidungsladen, um mir ne neue Hose für den Krankentransport zu kaufen, un dann war meine Größe einfach ausverkauft :rolleyes:
Da ist die Tür offen, man muss nur noch durchgehen und plötzlich bricht das Haus zusammen...
Der A Jugend Einsatz morgen und die große Chance wurde gerade so zerstört, wie ich das noch nie erlebt habe...
Es war alles klar, gestern hatte ich bei der A1 mittrainiert und anschließend wurde dem anderen Keeper mitgeteilt, dass er aufgrund seiner schwachen und arroganten Leistungen am Mittwoch im Pokal nicht spielen wird.
Sondern ich.
Das ist eben DIE Chance für mich, mich da oben zu beweisen und ich hätte höchst wahrscheinlich auf die kommenden Liga Spiele gespielt.
Alles klar soweit.
Dann kam gerade der Anruf meines U17 Trainers, dass mein Vertreter morgen ausfällt, da er Antibiotikum nimmt und krank geschrieben wurde. Das heißt, ich muss natürlich da spielen, wo ich "hingehöre".
Nun bin ich dementsprechend demoralisiert, habe bereits mit dem Trainer der U19 telefoniert und auch da hat er mir versucht, die Hoffnungen nicht zu nehmen. Klar, ist das blöd gelaufen, aber nun muss der andere Torwart eben wieder zeigen, was Sache ist und ob ihm das gelingt, bezweifel ich.
Nun einfach mal abwarten und das morgige Spiel spielen ...
Man man man...
Oh man das ist schon bitter, aber ich denk wenn der andere Torwart nicht so überragend ist wirst du sicher noch deine Chance bekommen und sie nutzen. Aber jetzt aufjedenfall motiviert in das U 17 Spiel gehn, auch wenn das schwer fällt.#
Zu dem heutigem CL spiel noch was: Barca führt in der 19 Minute mit 1:0.. der Torschütze ist Pedro.
Nunja jetzt wird es schwer für Inter, da sie ziemlich Defensiv eingestellt sind und zu Hause spielen, aber ich glaube der Morinho wird das schon schaukeln;)
Luke, sei froh, dass du überhaupt irgendwo spielen kannst :) Luxus.
Danke Jungs, klar, ist das Luxus, aber... ach das wird schon ;)
Kopf hoch, Luke. Dir wurde diese Chance einmal gegeben und das nicht ohne Grund. So lange sich die Gründe nicht drastisch ändern, würde ich einfach geduldig sein! :)
Ich bin gerade vom Training zurück, das ich bei den Feldspielern mitgemacht habe. Wir haben praktisch alle Varianten beim 5 gegen 5, 6 gegen 6 oder ähnliches mit neutralem Spieler (meine Wenigkeit) und ohne durchprobiert. Man, war das geil sich mal wieder so richtig auszupowern. Allerdings macht es nicht so viel Spaß, wenn man ständig von seinen lauffaulen Mitspielern im Stich gelassen wird. Gerade in der Situation (Abstieg), in der wir uns befinden. So etwas bringt mich leicht auf die Palme... Gaaanz leicht... :mad:
Einfach mal die Kameraden anschreien ;)
Hm hab Morgen keine Schule, weil wegen dem aktuellen Abitur alle unsere Lehrer eingespannt sind und zu wenig Räume zur Verfügung stehen (oder so ;) ) - aber leider arbeiten alle meine Kumpels Morgen wieder - von daher kann ich den Abend iwie gar nicht nutzen. Naja frei zu haben ist natürlich trotzdem awesome.
Kann wieder nicht schlafen. Heute steht ein wichtiges Pokal spiel bei mir an. Es geht um denn Halbfinal einzug. Aber ich werde nur auf der bank sitzen, da die 1 Mannschaft von uns spielt.
Gaaaaanz ruhig, Believer! Nicht aufregen, das ist nur schlecht für's Herz...
Ich find es auch immer traurig, wenn in einer Mannschaft der Ehrgeiz fehlt zumindest die Klasse zu halten. Ich mein, dann kann ich auch in 'ner Hobbytruppe ne Freundschaftsrunde kicken. Aber effektiv kannst du als einzelne(r) Spieler(in) nichts machen. Du musst es schlucken und halt so spielen wie es du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst. Und wenn sich die Mannschaft nicht bessert (von der Einstellung), muß man halt die Konsequenzen ziehen und sich ein engagierteres Team suchen.
Believer, an deiner Stelle würde ich die Saison abhaken und mich erst mal auf's Abi und vor allem auf's Gesundwerden konzentrieren.
Luke, bleib locker...
Du gehörst zur B-Jugend, also musst du dort auch spielen.
Du wirst noch genug Chancen bekommen dich zu zeigen bei der A-Jugend.
Bei uns kommt am Donnerstag der A-Jugendkeeper zum Training. Bin gespannt. Wenn er ähnlich verkorkst ist, wie unserer derzeitige Nr.2, dann wird er es schwer haben. Lernresistente Klugscheisser sind nicht sehr beliebt...
Bei unserer jetzigen Nr.2 habe ich es aufgegeben etwas zu sagen und zu verbessern...
Vielleicht erwischste ja mal nen Lernwilligen :)
Ich hab gestern erfahren wer mein Konkurrent für die nächste Saison.
Ist der Bruder von einem unserer Feldspieler, spielt der zeit eine Klasse höher ist dort aber nur 2. Mann.
Unser TWT verzweifelt ja an unserer jetzigen Nr.2.
Wenn er ihm was sagt, kommt immer nur so etwas wie: "Das habe ich so beim MSV gelernt!". Ende...
Kannste knicken...
Ja Schnapper wenn das so ist...
Weißt du nicht das die MSV Torwartschule allen Idealen eines Torhüter entspricht :D
Jetzt weiss ich es und vor allem...ich sehe es... :rolleyes::p
Yeah, ich wurde gerade zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Ist zwar nicht meine Wunschstelle, aber eine gute Übung allemal ;)
Viel Erfolg, Pauli!
Mach se alle lang! ;)
Bei uns schneit es heute immer ab und zu, was mich richitg ankotzt...:mad:
Naja, jetzt erstmal etwas TV schauen:).
Schnee? oO
Also bei uns kommen immer nur wie auch gestern beim Training heftige Regenschauer runter. Na ja. Trotzdem sind die Temperaturen ganz okay.
So, ich habe jetzt für heute genug gelernt. Mir brummt nur so der Kopf vor Ökosystemen und Biotopen. Es ist doch nicht zu fassen, dass es Menschen gibt, die ihr ganzes Leben darauf ausrichten herauszufinden, dass Füchse am Nordpol kleinere Ohren haben, als in den Südlichen Regionen *lach* :D
Nachher werde ich dann zum Pokalhalbfinale meiner D-Mädels fahren. Mal sehen, wie sich meine neuen Schützlinge anstellen. :)
@La_Chat: Die Saison ist für mich sowieso so gut wie abgehackt - bei dem Team. Das ändert zwar nichts an meiner Einstellung auf dem Feld, aber es ist schon nicht schön. Aber was soll man machen...?
Höchstwahrscheinlich nichts. :)
Als TW kannst du sportlich gesehen alleine natürlich kein Spiel gewinnen.
Und es sollte auch nicht unbedingt die Aufgabe einer einzelnen Spielerin sein, das Team zu motivieren o.ä.
Von daher - nimms nicht so schwer. :)
Du tust mir wirklich leid, Meister. Wenn hier 2 Grad wären... Na oha. Dann würde ich Frau Holle aber was erzählen :D
@Manuel: Tja, das lässt sich so leicht sagen. Aber diese Motivationsunterschiede im Team gibt es überall und sie verderben einem wirklich den Spaß. Die Regel ist, dass es immer so ein, zwei Querschläger gibt, aber wenn gleich 4-5 meinen, lustig zu werden, dann geht irgendwas ganz fürchterlich schief. Zusätzlich ist auch unsere 1. vom Abstieg bedroht und somit müssten wir sogar, falls sie es nicht schaffen, zwangsabsteigen. Das widerum würde das Ansehen der ganzen Frauenabteilung mit in den Keller reißen. Es ist, wenn es passiert, dann eben leider nicht "nur" ein Abstieg.
Das B-Jugend Spiel wurde soeben abgesagt, da der Gegner zuwenig Spieler hat.
Folge: Ich spiele doch bei der A-Jugend und bin nun total durcheinander...
Boah, komischer Tag heute. Total müde in die Schule gegangen, 2 Stunden Mathe-LK, dann nach Hause, ins Bett gelegt und bis ca. 15 Uhr geschlafen - 5. Stunde musste mal ausfallen. Gleich E-Jugend-Training und Heimspiel, anschließend im Vereinsheim Bayern gucken.
Bin mal gespannt, was das heute wird. Ich war grottenschlecht gestern im Training, was meine aktuelle Form allerdings nur bestätigt. Ich habe in diesem Jahr - und wir haben fast Mai - ganze 4 Mal trainiert...
Bin jetzt meinen Kaffee am schlürfen, gleich gibts nochwas Magnesium gegen die harte Wadenmuskulatur. Dann erstmal bei der frischen Luft etwas wach werden, bisschen Training machen und dann bin ich zum Anstoß hoffentlich wieder etwas frischer;)
Believer, ich kenne das gefühl dank unserer 2. Mannschaft - ich weiss, so einfach ist es nicht. Kommt dir vllt. bekannt vor - man macht sich vor dem Spiel ordentlich warm, schaut mal kurz rüber was die Feldspieler eig. machen und sieht wie die Hälfte immernoch im Gras rumsitzt und redet statt sich mti dem Rest warm zu laufen o.ä.
Ist auch nicht gerade motivierend - aber da ich mir nach dem Spiel nichts vorwerfen lassen will bin ich trotzdem motiviert und spiele nicht nur mit 70%. Wie ist das bei dir ?
Luke, wo ist jetzt das Problem - ist doch ziemlich simpel - du spielst jetzt das Spiel für die A-Jugend, so wie du es anscheinend auch wolltet / gut findest. Punkt. :)
Manuel, das kenne ich nur zu gut! Ich laufe mich ja mit den Spielern warm und gehe dann, wenn diese sich dehnen, zu meinem eigenen Programm über. Ich wage schon gar nicht mehr nach dem Dehnen zu den anderen rüber zu schauen. Schon beim Laufen kommen bei den meisten Kommentare wie: "Och, nicht so schnell - ich muss nachher noch laufen" oder, wenn manche Spielerinnen noch ein paar Sprints machen wollen: "Nee, man, dann kann ich doch nachher keinen Schritt mehr machen!"
Das steht mir mittlerweile bis hier. Wenn es da nicht die 3,4 Führungsspieler im Team gäbe, die diesen werten Damen ordentlich in den A treten, dann sähe es in der Tabelle noch anders aus. Dann hätten wir wahrscheinlich nur einen statt 4 Punkte - was für ein Segen :rolleyes:
Bloß langsam hängt diesen Führungsspielern wie auch mir die ganze Sache zum Hals raus. Man ist es einfach leid zu motivieren und dann den Zickenkrieg bzw. die beleidigten Gesichter ertragen zu müssen, wenn mal etwas gesagt wird - was in letzter Zeit häufig vorkommt/vorkommen muss.
Believer, solche Leute würde ich als Coach aus dem Team entfernen.
Da kann ich lieber in Unterzahl mit motivierten Spielern antreten, bevor diese anderen Leute die Stimmung komplett zerstören!
So meine Taasche packen, habe gleich ein Pokalspiel.
Es geht um denn einzug ins Halbfinale. Ich hoffe wir schaffen das.
Das habe ich in der Mannschaftsratssitzung auch schon gesagt, aber da bangte man noch um die Punkte etc.
Gestern ist die erste aus dem Team geflogen. So sieht es zumindest aus...
Na ja, ich fahre jetzt zum Pokalhalbfinale meiner D-Mädels. Das wird eine Stimmung... Derby sage ich da nur. ;)
Von der Idee her nicht schlecht, aber bei uns zum Beispiel nicht umsetzbar. Wir haben einen Kader von 12/13 Leuten, derzeit höchstens 11. Vier von 15 Spielen haben wir schon in Unterzahl bestritten.
Die Späße mit dem Rennen habe ich auch schon gemacht, aber dann trotzdem durchgezogen. Wenn ich dagegen einige bei uns sehe...
Hoch die Tassen! Meine Mädels haben im Pokal gewonnen und stehen jetzt im Halbfinale, mit einem 7:3 - da soll einer sagen, dass Mädchenfußball nicht attraktiv ist. Hallelujah, was die spielen... da vergeht einem Hören und Sehen. Ich bin 4 Minuten später aufs Feld gekommen, da stand es schon 2:1 :eek:
Außerdem habe ich heute einfach einen schönen Abend. :)
Ich muss noch Sozialkunde Hausaufgaben machen, und BWR lernen..:(
Na danke :) Hat gepasst, 6:1 gewonnen, einigermaßen sicher, zwei kleine Unsicherheiten, die aber halb so wild waren ;)
So, heute ist unser Spiel ausgefallen bzw abgesgat worden, da die gegnerische Manschaft nur 5 Spieler hatten naja 3 Punkte für uns und so haben wir den Klassenerhalt fast sicher uns fehlt nur noch 1 Sieg.
Dann haben wir gegen unsere B-jugend gespielt.
Dazu habe ich noch eine erfreuliche Nachricht erhalten, das unser B-jugend keeper zum VFL Bochum wechselt.
Oh weia...rot für Ribery...
mh ich bin immernoch am grübeln ob das nicht zuuuu hart ist?
+
Evtl ist er auch im möglichen Finale gesperrt
Er wird sicherlich mehr als ein Spiel Sperre kriegen. Bitter für ihn, sofern die Bayern das Finale erreichen.
Boah, was für eine Katastrophe. Spiel mir 5:0 verloren, bester Spieler im Krankenhaus (Schulter) und wenn ich mir die Taktik unseres neuen Trainers ansehe und was er in der Halbzeit bei einem Gegentor an mir zu kritisieren hatte, da wird mir schwindelig - vor Wut.
Ich habe auch einfach nicht die Mentalität, nach so einem Spiel im Vereinsheim zusammen ein Bier zu trinken und Bayern zu gucken, lachen und Spaß zu haben. Okay, das mag vielleicht in der Staffel/Kreisklasse dazugehören, aber dann passe ich da nicht rein - ich kann das einfach nicht. Nach so einem Spiel kann ich kein Bierchen trinken, will auch nicht in Gesellschaft Fußball gucken und kann da auch nicht lächeln.
Ja, vielleicht nehme ich das auch zu ernst. Aber es ist einfach nicht mein Ding, ich ticke anders und habe nicht diese Thekenmannschafts-Mentalität.
Ich werde mir jetzt erstmal Zeit lassen, dann mit unserem Trainer ein paar Dinge bereden und eventuell als Kapitän und aus dem Mannschaftsrat zurücktreten. Ich identifiziere mich weder mit der Mentalität der Mannschaft, sodass ich mich nicht in der Lage sehe, diese noch gut zu vertreten, noch gehe ich mit den Zielen und der Arbeit des neuen Trainers konform.
Aber mal sehen, es ist so kurz nach Spiel und da muss ich erstmal Abstand gewinnen...
Ich kann das vollkommen nachvollziehen wie du tickst ich sehe das genauso
ähm kurze Frage nebenbei, habe mir leicht n Nerv eingeklemmt im Rücken jemand n Wunderheilmittel parrat?(:
Stetti, lass dir die Zeit nach den Spielen. Das ist dein gutes Recht. Ich bin genau so und alle Spielerinnen bei mir, denen das Wohl der Mannschaft gerade in unserer Abstiegssituation am Herzen liegt, haben genau so gehandelt.
In unserem Team gibt es Spielerinnen, die können sich noch vor dem Spiel (!!!) darüber unterhalten, in welche Bar sie heute abend tanzen gehen... :rolleyes: Und die sind es dann auch, die nach einer Niederlage in der Kabine verschwinden und sich schwatzend vom Acker machen.