Ich finde wenn man das Fussballspiel nur als zwingend ansieht und überhaupt keinen Ehrgeiz an den Tag legt, sollte man sich 10 Freunde suchen und 1x im Monat in eine Soccerhalle gehen
Druckbare Version
Ich finde wenn man das Fussballspiel nur als zwingend ansieht und überhaupt keinen Ehrgeiz an den Tag legt, sollte man sich 10 Freunde suchen und 1x im Monat in eine Soccerhalle gehen
Eben aus der Schule gekommen, jetzt noch ein paar Sachen dafür erledigen und später zum Training...
Heute Abend Training und danach Sitzung
Ich habe heute aufgrund starker Halsschmerzen mir mal einen Tag freigenommen. Hatten sowieso nur drei Stunden plus zwei Sport, also ein Tag für die Katz, den ich zum Aufräumen genutzt habe :) Mein Zimmer sieht endlich wieder super aus !
Fein, Luke - hast du toll gemacht - soll ich dir die Ohren kraulen? :D
Deppen....;)
So gleich zum Spiel der ersten gegen die erste meines alten Vereins.
Naja Schaal vom alten Verein wird umgetan:)
Jetzt gleich mal zum Training.
Haben heute schon jemanden zum Probetraining dabei, mal schauen wie der so ist...
mal ne kurze zwischen Frage:
Ich habe vor mir diesen HS im Internet zu bestellen: http://shop.torwart.de/torwarthandschuhe/nach-marken/uhlsport/uhlsport-2010-alle-modelle/browse.php?sid=989601271959868&pos=d4432c536&mode= &ret=c536
nachdem ich erst 15 bin und meine Hände bestimmt noch wachsen ist meine Frage: Ich habe bei dem Uhl. Cerberus L Größe 9 und stoße minimal mit den Fingerspitzen am HS vorne an.
Sollte ich diesen HS dann in Größe 9,5 nehmen, da der Einschlupf auch sehr eng ist bei diesem HS?
Würde dir definitiv zu 9,5 raten, da der Cerberus sowieso weiter ausfällt.
Ok, vielen dank für die schnelle Antwort.
Ach nööööö, nicht der Laaser als Kommentator..
Im Moment pisst mich einiges in unserer Mannschaft an.
Letzte Woche wurde zweimal trainiert und diese Woche nur heute, ohne echte Begründung. Dazu haben wir in den letzten sechs Monaten gerade mal 3(!!!) Spiele gemacht. Klar war ein langer Winter, jedoch gab es bereits genug Möglichkeiten noch weitere Spiele zu vereinbaren. Unser stärkster Konkurrent z.B. hat in den letzten 2 Wochen 3 Testspiele gegen Landes- bzw. Westfalenligisten ausgetragen, da sie auch spielfrei hatten. Davon haben sie sogar 2 recht deutlich gewonnen.
Dazu kommt, dass nie mehr als 8-9 Leute beim Training ist und manche es sich rausnehmen einfach mal zwei Wochen nicht zu kommen.
Ich trainiere in den letzten Wochen fast nur noch mit unserem TW-Trainer oder bei der 1. Mannschaft, weil ich dort wenigstens gescheit trainieren kann.
So steigen wir garantiert nicht auf und ich sehe fast schon schwarz für das Spiel am 9. Mai gegen unseren Konkurrenten.
Ich kann dich gut verstehen Meister. Ich kann diese Trainingsanwesenheit sogar noch unterbieten: Bei uns kommen im Schnitt 6 Spielerinnen.
Oh man. Ist bei euch die Moral so weit unten oder wie kommt's?
Ich esse jetzt erstmal mein Müsli und dann gehts ab zur Schule - Zeugnis abholen.
Danach muss ich mich wieder an Bio setzen, aber zum Glück ist es nicht mehr viel.
6 Spielerinnen haben wir auch meist zum Training, dann aber mit B-Mädchen zusammen.
Gestern das Beste: Eigentlich war 16 Uhr das Frauen-Länderspiel Deutschland gegen Schweden, dafür hatten von 1. und 2. Frauen fast alle Karten bestellt. Das Spiel fiel aus, also 18.30 Uhr Training und dort schafften es dann je zwei von 1. und zwei von 2. Frauen hin. Sehr faszinierend!
Naja, wir haben dann mit der A-Jugend gemacht und ich durfte Torwarttraining mit dem A-Jugendtorwart, bzw. er mit mir, das war richtig gut.
Bei uns sind es ca. 25-30 Spieler immer aufem Training. Ausser wenn Freitags Lautern spielt, wie Heute. Da kann man dann nur mit ca.10 Spieler rechnen.
Aber letzte Woche waren sage und schreibe 4 Spieler da und davon waren 2 Torhüter dabei. Da war aber einmalig seit ich da Spiele.
Ich habe gerade ein Bild vom neuen Sportplatz unseres morgigen Gegners gefunden:
http://www.tus-muetzenich.de/go/fussball/anlage.html
Ein Traum:)
Beim letzten Spiel war da noch eine hügelige, leicht abschüssige Wiese - Sportplatz konnte man das nicht wirklich nennen, auch wenn es mir immer noch lieber ist als Asche.
Aber das da auf dem Bild... wow:)
Jetzt mal wieder zur Schule, Doppelstunde Mathe-LK. So ein kurzer Schulweg lohnt sich aber bei Freistunden wirklich.
Believer, hast du heute Abi-Klausur geschrieben, bzw. schreibst gerade? Wie wars?:)
Unglaublich... Und wir bekommen ab nächste Woche einen neuen Ascheplatz... :(:(:(
Unser Rasen ist auch nicht optimal, aber immerhin ist (noch) grün...
In 10 Minuten Feierabend und dann heute abend zum Training der 1. Mannschaft.
Wetter schaut auch gut aus, was will man mehr ???
Hey Stetti,
danke, nein. Ich habe heute meine "Benachrichtigungen über die Noten und Fehltage/-stunden des 4. Semesters" bekommen. ;) Drüber darf nicht Zeugnis stehen, da man ja mit dem Abiturzeugnis erst das richtige "Zeugnis" bekommt. Und zu meiner Überraschung bin ich sogar für Abiturprüfungen zugelassen worden *lach* ;)
Ich schreibe jetzt am Montag 180 Minuten Biologie, am 30.04. Englisch Leistungskurs über 270 Minuten, 07.05. Leistungskurs Französisch (auch 270 Minuten) und die Prüfungen enden dann mit den mündlichen Prüfungen am 28.05. für mich in Erdkunde.
Und dann ist's geschafft! :)
Muß die Frau gut sein.... :D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
*joke* Wie kann man nur Franze als LK nehmen? Bei uns kam sowas gar nicht zustande. Es wurde eh schon jeder gesteinigt, der in der Oberstufe noch Franze hatte. Ok, unsere Franzelehrer hatten auch allesamt 'nen Lattenschuß!
Schon mal von dem französischen Wort "le wasistdas" gehört? Ich kenne keinen Franzosen der das kennt... Mein Pauker damals wollte es uns beibringen. Komischer Typ... Gott sei Dank ist das laaaaange vorbei! :):)
Ich kann´s gar nicht genau sagen.
Wir waren halt ziemlich deutlich Tabellenführer und lange ohne Punktverlust bzw. Niederlage und einige Spieler sind wohl etwas abgehoben.
Vor zwei Wochen haben wir dann das erste Spiel verloren, aber hat leider nichts an der Einstellung vieler Leute geändert.
Zudem habe ich im Moment das Gefühl, dass unsere Trainer gar keinen Plan haben was sie machen und die Situation nicht im Griff haben. Anstatt man durchzugreifen wird immer alles geduldet und so hingenommen.
Einfach zum Kotzen momentan...
So ich mach mich mal langsam fertig zum Spiel des FCK gegen Rostock.
Danach noch in Lautern den Aufstieg feiern gehen.
:)
Er hat sich einen Schlüsselbeinbruch zugezogen:(
Schiedsrichter war aber auch sehr überfordert. Für die Szene hätte es rot geben müssen. Unser Spieler sprintet mit Ball über den linken Flügel, legt sich diesen vor, sodass der gegnerische Spieler deutlich zu spät kommt und ihm voll die Beine wegtritt. Der wollte wohl den Ball weghauen und erwischt unseren Spieler voll. Dieser knallt halt voll auf die Schulter...
Heut ein Heimspiel gegen den Tabellen 2.
Im Absteigskampf brauchen wir jeden Punkt aber ich glaube nicht wirklich dran, weil der Gegner im moment in sehr sehr guter Form ist und bei uns die letzen male von 15 Spieler nur 5-8 im Training waren.
Naja wir werden sehen.
Was für ein Spieltag...
Lautern verschießt nen elfer und liegt nun 0:1
zurück...
St.Pauli verschießt sogar 2 elfer gegen Koblenz , führt
trotzdem 2:0...
Stuttgart-Bochum 2:0
2 schöne Konter Tore.....
Komme gerade vom Training bei meiner neuen Mannschaft. War richtig klasse, auch wenn wir quasi nur Torschussübungen gemacht und die gestern eingesetzten Spieler Fußballtennis gespielt haben. Habe richtig gut gehalten, endlich hat es mal wieder Spaß gemacht.
Was macht der Heervagen denn beim 1:0. Bricht einfach mal ab und dann ist das Ding drin...
Glückwunsch Pauli, freut mich für dich...hoffentlich hast du dort mal Glück!
Das 0:1 muss Heerwagen verhindern. Wie kann man da einfach die Hand heben und auf den Pfiff hoffen? Amateurhaft.
Ach du Scheibenkleister... ich habe gerade erfahren, dass ich am Sonntag in einem der wichtigsten Spiele in der restlichen Saison draußen spielen muss. Meine Schulter macht den Einsatz im Tor unmöglich und aufgrund von Personalmangel bzw Motivationsmangel oder Disziplinargeschichten bei den vorhandenen Spielerinnen darf ich jetzt am Sonntag die Verteidigerposition bekleiden.
Pass auf, dass du nicht zu gut spielst und dann umsatteln musst ;)
Also die Bedenken sind zwar - so wie ich mich einschätze - unberechtigt, aber seit Dienstag denkt mein Trainer anscheinend, dass ich ganz gut bin - ich weiß auch nicht. :eek:
Schnapper - eher Zerstörer. Ich habe ganze 4 x in meiner ganzen fußballerlaufbahn draußen gespielt. Das letzte Spiel bei meinem alten Verein habe ich auch draußen gemacht und als rechte Verteidigerin die "netteste" Spielerin auf dem Feld gekriegt. In der Halbzeit sagte mir dann mein Trainer: "Ich glaube, der Schiri hat keine Karten mit, sonst wärt ihr beide schon mit gelb-rot oder rot vom Platz geflogen."
Tja. :rolleyes:
Komme gerade aus Augsburg. 2:3 nach Verlängerung gegen Hannover verloren... schade, aber noch ist ja alles drin im Eishockey Finale...
So gerade vom Spiel der SGW wieder gekommen, naja ich fande es ein gutes Spiel, kann man ja auch von der Liga her erwarten(NRW-Liga).
Jetzt noch ein bisschen Hattrick gucken:).
Bochum wird in der Form absteigen, hätten noch höher verlieren können.
Eben Training bei der 1.Mannschaft gehabt und der zur Winterpause gekommene Keeper ist bereits wieder abgehauen. Also sitze ich die restliche Saison wieder auf der Bank und werde hoffentlich nochmal zum Einsatz kommen.
So, jetzt erstmal "Frühstücken" und dann an Bio setzen. Zum Ausarbeiten ist es nicht mehr viel und dann pauke ich nur noch ein bisschen... wird schon.
So, Tasche ist gepackt, gleich mal ab zum Kiosk und eine Cola kaufen.
So demnächst gehts zum Kumpel, Left 4 Dead zocken, paar Zombies verprügeln und ein Bierchen trinken, danach zum nächsten Kumpel BL schauen - Ich liebe Samstage ! :)
Gleich gehts zum Treffpunkt, ungewohnt so ein Samstagnachmittags Spiel! Und wieder die Handschuhfrage, Uhlsport mit Absolutgrip, Nike mit 4mm Kontaktschaum, oder Adidas mit Allround Haftschaum, hm, ich tendiere zu Nike! :)
Ich find sie auch ganz gut ;)
Heute mal richtig produktiv gewesen, 6 Seiten für die Seminararbeit rausgehauen und nu gehts zu ner WG-Party, muss mal wieder raus. Morgen um 8 dann los zum Fussball...
Moin !
So, das Heimspiel heute gegen den Tabellenersten 1:7 (1:1) verloren. Dabei ist noch ein Stürmer auf meinen Arm getreten, höllige schmerzen.
Ich hau mich jetzt auf die coach, wünsche euch noch ein schönes Restwochenende:)