Siehste Luke!
Danke für die Solidarität, Pauli ;):D
Druckbare Version
Hmm... Rezept?
Banane und was für einen Quark? ;)
Banane, Milch, Magerquark/Joghurt (geht auch ohne, wäre dann halt flüssiger) und nach Belieben Haferflocken oder Kakaopulver.
Gerade vom Training zurück, habe dort erfahren das ich Sonntag wieder bei der 1.Mannschaft spielen darf.
Nun Trinke ich mir erst mal einen kühlen Bananen Nektar.
Barca enttäuscht mich irgendwie... Spielen zwar recht ansehnlich, aber überhaupt nicht effektiv.
Nö, ich schaue es bei Sky.
Tor! Jetzt wird es heiß!
Puhh, Katastrophale Leistung heute abgeliefert. Am liebsten hätte ich mich auswechseln lassen...
Ich bereite mir nun auch mal dieses *Bananaquarkerfrischend* zu - hoffentlich schmeckt`s auch - mein Gemütszustand benötigt eine kleinere Aufwertung:cool:
Boahhhh ich fang das Trinken an.
2 Bier bitte. Alle sind hier im Haushalt wach ausser ich, wer wird dan geweckt um mit den Hund zu gehen?? ICH...
Da kriege ich zuviel...
Ist doch mega Wetter - also raus mit dir:)
Habe 2 Freistunden, muss gegen 11:10 Uhr wieder hier losfahren. Reli-Hausaufgaben muss ich noch machen, hätte allerdings auch Lust, mich jetzt für eine Dreiviertelstunde mit iPod in den Garten zu legen, danach kühl abzuduschen und sonnengebadet wieder in die Schule zu fahren. Reli-Hausaufgaben kann ich eigentlich auch in der zweiten großen Pause machen - 30 Minuten sollten reichen...;)
Also - ich bin draußen, sofern ich jetzt die Sonnencreme finde :)
*haha* Na du bist mir lustig, Stetti.
Ich mache mir gleich Frühstück und dann muss ich diverse Besorgungen erledigen. Dann noch ein bissl für das Englisch-Abitur lernen... Ich freu mich nur auf heute Abend :rolleyes:
Ich bin heut Abend erstmal bei unserem Physio.
Habe mir gestern das Bein verdreht...
Denke nur an das Spiel heute abend,
erst der Tabellenvierte und am Sonntag wohl vor einer Kulissen von 500-1000 Fans dann gegen den Tabellenzweiten.
Gleich noch ein wenig auf der Couch relaxen,
Tasche ist schon gepackt und Handschuhe hängen frisch ausgewaschen in der Dusche.
Was für ein Scheiß Tag... ich mache mir erstmal einen Shake...
Na dann gute Besserung, Schnapper. Ich überlege auch am Freitag zu unserem Physio zu gehen. Der Doc meinte zwar das mit meiner Schulter ist nichts ernstes, aber es wird nun seit 2 Wochen nicht besser. Nicht schön. :rolleyes:
Was'n los Ulli?
Die Sonne scheint, es ist schön warm... Was will man mehr? Ok... Feierabend, aber das dauert noch und danach geht's zum letzten Aschentraining der Saison...
Ach, ist auch egal. Ich bin nur etwas angefressen von der Gesamtsituation...
Danke, Believerleinchen.
Mal schauen, was das wieder ist. Scheiss Kunstrasen...
Ich hoffe, dass nichts gerissen ist oder so...
Ach Believer, twitter dich aus ;)
Kopf hoch!
24° hier und ich mach mich jetzt erstmal an die Hausaufgaben. Anschließend wohl zu McFit und den Tag vorbeistreichen lassen. Vor 16 Uhr komm ich hier eh nicht weg..
20° Sonne!
Ich geh jetzt ein wenig Vespa fahren, danach muss ich zur Bank! Und dann hab ich Training!
Endlich scheint die Sonne, endlich ist es warm, endlich kann man in der Sonne chilln und ein Eisessen
und ich darf jetzt dann gleich noch den ganzen Tag Mathe lernen -.-
Dann bin ich der 3. im Bunde der Verletzten. Bin letzte Woche umgeknickt und hab mir wohl die Bänder zerstört. Was spiel ich auch als Torwart im Feld mit :D
Hab morgen MRT umzusehen was kaputt ist und wie sehr. Ich hoffe es sind nur die Außenbänder und nicht das Symnoseband.
Euch beiden gute Besserung
Ach Luke, ich hatte bisher zwei schwerwiegendere Verletzungen und ich weiss nicht, ob ich noch mal die Kraft und die Lust habe, mich nach einem halben Jahr oder länger Pause wieder heranzuarbeiten...
Du Ulli, ich habe zu Hause einen ganzen Stapel Spritzen, Kanülen und Skalpelle rumliegen. Wenn du magst können wir direkt amputieren?! Das Angebot bekomm ich auch nach jeder Trainingseinheit bei der ich mich Abends mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht ins Bett quäle.
Kopf hoch. Nächstes Jahr wirst du dann wohl in FFM zocken - unweit von Steffens Einflussgebiet - und dann geht es auch wieder aufwärts. Einen Hänger, oder eine verkorkste Saison hat jeder mal. Bei mir geht es auch nur langsam Bergauf. Naja und das zum Ende der "Karriere"...
Wenn du dich mal auskotzen musst, ruf mich einfach mal Abends an. Dann quasseln wir ne Stunde oder so. Das hilft auch oft. :)
Danke, Luke. Bei mir geht es um die Zeit, gegen die ich arbeite. Ich möchte gerade jetzt fit sein und mich gut vorbereiten und dann sowas... Deswegen mal sehen.
@Chris: Danke.
Diese Sätze habe ich von einer Freundin diese Saison auch gehört. Sie lag gerade aufgrund ihres 2. Kreuzbandrisses unter dem Messer. Diesmal ist es ein Totalschaden im Knie. Beide Kreuzbänder, doppelter Meniskusriss...
weil sie nie die Hoffnung aufgegeben hat, dass es doch nicht vorbei ist, bis der Arzt selbst dachte, dass die MRT-Bilder ein Fehler seien.
Tja Believer, irgendwann ist die Kraft nicht mehr da und da fragt man sich dann wofür?
Bei den letzten Verletzungen wusste ich wofür, da habe ich noch Hoffnungen gehabt höher zu kommen als die 4. Liga. Diese Hoffnungen habe ich jetzt nich mehr. Da steht der Job und die Family im Vordergrund.
Ich drück dir die Daumen, Schnapper, dass nichts schlimmeres passiert ist!
Gestern nach 20 Min. bei der 1.Mannschaft eingewechselt, was ein Spiel...
Jetzt gleich Lernen und dann zum Auslaufen.
Das kann ich wirklich total verstehen, Schnapper. Ich bin zwar noch lange nicht an diesem Punkt, aber irgendwann kommt jeder an ihn.
So, Leute, dann erzählt mal !
Was willstn wissen Luke?
Na, von Believer und Schnapper, was sich ergeben hat ;)
Aber du kannst mir gerne auch was berichten :)
Ich war grade am "Lech", dem bekanntesten und glaub auch einzigsten Fluss in Augsburg ("Wertach" würde mir noch einfallen...) mit einigen aus meiner Schule und deren französische Austauschpartner...
War ganz gechillt, aber die Franzosen.. ey, die sind total bescheuert :D
Schmeißen Deo Dosen ins Feuer und holen sie wieder raus... zünden ihre Socken an und werfen sie ins Feuer, also wirklich, die Spinnen die Frenchies ;)
Ja, ehm unsere 2. Mannschaft hat vorhin 3:2 gewonnen, und ich bin jetzt kurz vorm Herzinfarkt, NUR DER HSV! :)
Ja, Franzosen sind schon lustig! :D Ich war in Straßburg mal in nem Supermarkt, dort gab es 110 Kassen, das ding war RIESIG!
So jetzt Daumen drücken, Hoffen und Bangen! AUF GEHTS HAMBURG! :)
Ich muss jetzt noch schnellstens das Französische Buch "Un pact avec le diable" fertig lesen. Sterbenslangweilig... Und nebenbei noch HSV guck'n
Jetzt mal den HSV gucken:)...
Rost! Saustark!
So, war bei unserem Physio! Es ist wohl nur eine Reizung bzw. Dehnung meines Innenbandes! Alles andere scheint okay zu sein! :)
Was ein Ding von Petric!!!! Wer ist schon Olic, und wer ist schon Robben! :)
Bitte Hamburg, macht das Ding!