Setz dich zu mir, Jannik. Ich müsste eigentlich in die Federn (morgen ist FF-Tag bei Union und ich muss um 6 aufstehen... -.-), habe aber keine Lust.
Du hattest nicht zufällig schonmal was mit der Bizepssehne? :rolleyes:
Druckbare Version
Setz dich zu mir, Jannik. Ich müsste eigentlich in die Federn (morgen ist FF-Tag bei Union und ich muss um 6 aufstehen... -.-), habe aber keine Lust.
Du hattest nicht zufällig schonmal was mit der Bizepssehne? :rolleyes:
Ich hatte in den letzten zwei Monaten eine gereizte und überdehnte Bizepssehne. Ist mittlerweile viel besser geworden, allerdings noch nicht ganz verheilt. Nervt im Tor ziemlich, da jede vertikale Bewegung mit dem schmerzt.
Bei mir ist die Reizung leider so stark (wenn es eine ist, wie der Physio denkt), dass ich auch im Alltag eingeschränkt bin. Da ist ans Tor erstmal nicht zu denken.
Ich habe bzw. hatte die Schmerzen nur, wenn ich den Arm gerade nach oben strecke.
Das war auch der Test, mit dem mir der Doc diagnostiziert hat, dass ich mich an der Supraspinatussehne verletzt habe.
Dann wünsche ich dir mal gute Besserung!
Ich werde abwarten, was am Montag beim Doc rauskommt. Ich werde es mir tapen lassen - eine Mitspielerin hat damit gute Erfahrungen gemacht - und wahrscheinlich bekomme ich wieder Schmerz- und Entzündungshemmer. Mal sehen. Hauptsache es geht schnell weg.
Puuh... ist das früh für einen Samstag.
Jetzt genehme ich mir erstmal noch einen Latte und werde dann zum Frauenfußballtag losfahren. Da bin ich mal gespannt...
Kanu WM Quali? Nicht schlecht. Ist das so ein wildwasser Kanal? Also dort, wo wir in Peking Gold geholt haben (u.a.)?
Viel Spaß auf jeden Fall :)
Gerade aufgestanden, gleich ne Kleiningkeit essen und dann zum Spiel. Jetzt heißts die letzten 4 Spiele gewinnen, (nur) dann haben wir noch Chancen auf die Meisterschaft und den Aufstieg.
Sehr geilen Abend gehabt - Grillen und Vorglühen perfekt, nur auf der Party kam ich mir irgendwie sehr alt vor... ging aber so ab 1 Uhr eigentlich - Maibaumaktion lief auch sehr gut:)
"Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB..." - stimmt's, Bela?:)
Meister!!!
Die Getränke für die Feier gehen ausschließlich auf mein Konto!
LG
*lach* Na dann mal viel Spaß beim Feiern. :)
Ich hoffe, dass meine Stuttgarter nächstes Wochenende gewinnen - wovon ich ausgehe und damit endgültig mit der Europa-Leauge planen können.
Ansonsten war der Tag irgendwie doof... :rolleyes:
Ab gehts zum Grillen, euch noch n schönen Abend :) *lecker*
Oh je, ich bin total geschafft.
Ich war gerade mit einem Kumpel auf der Burg. Ich hab gehofft das die in die ich verknallt bin auch da ist, war sie aber nicht. Jetzt hab ich gerade gesehen das die mich bei schüler.cc ignoriert hat...was soll ich nur tuhen?:(
Die beste deutsche Mannschaft (vom Potenzial und den Spielern her) ist Meister geworden. Glückwunsch!
Aber hey, wir haben keine Spieler für 30 Mille auf der Bank und auch kein Robben.
Jeder Schalker der enttäuscht oder gar sauer ist, ist naiv.
Zweiter! Vizemeister! Hättest mir das vor der Saison gesagt, hätte ich es dir unterschrieben. Ich bin stolz auf unser Team, das waren die Fans heute auch. Wir bauen junge Spieler auf und junge Spieler machen nunmal Fehler.
Ich könnte aber auch sagen: Wen Kircher den verdienten Elfer für uns gegeben hätte, wäre das Spiel vllt. anders ausgegangen, aber hey, was solls.
Geile Stimmung heute, ich schreibe dazu noch was im Schalkethread.
Das war wirklich toll zu sehen als neutraler Fußballfan.
Diese Stimmung - einen riesen Respekt vor der Arbeit in diesem Verein in diesem Jahr und den Fans, die so etwas dann zu würdigen wissen!
Meister!!!:)
Bayern ist heute vollkommen zu Recht Deutscher Meister geworden.
Jetzt noch etwas TV schauen und dann ab ins Bett.
Hat schon einer den Film "Paranormal Activity" gesehen?
Was für ein kranker Film. Echt brutal. Ich verpacks grad nicht mehr...
Paranormal Activity ist doch nun nichts wirklich schockierendes. Einfach ein kleiner, netter Horrorstreifen für zwischendurch.
Ich fand den echt langweilig und war mega sauer als ich aus dem Kino war absolute Geldverschwendung
btw: moooooooorgääääääähnnn
Natürlich. :rolleyes:;)
Seit gestern hängen meine vier Bayern München Schals aus dem Fenster. Die Nachbarn schauen doof, aber das ist mir egal.
Hoch lebe der FC Bayern!
LG
Bin wech.....
Zum Spiel mit der 1.Mannschaft gegen denn 2 aus der Liga...
Das wird ein schützenfest....
Gleich auch mal zum Spiel!
Bin gespannt, ob mein Knie hält...
Viel Erfolg an alle Spielenden heute.
Beim 6:0 der U19 auf der Bank gesessen. Auf dem Nebenfeld spielte unser B-Jugend Konkurrent gegen eine unterklassige Mannschaft im Nachholspiel und lag sogar bis 10 Minuten vor Schluss 1:2 hinten, doch dann drehten sie das Spiel noch zum 4:2 :( Schade... so wären wir schon dem Aufstieg ein Stück näher gekomen, aber jetzt sind wir weiterhin unter Druck und müssen jedes Spiel gewinnen.
Das schafft ihr schon, Luke. Ich drücke dir die Daumen.
So, ich mache mich dann erstmal an die Hausarbeit. Staubsaugen, wischen... eine Freude quasi. Aber es gibt schlimmeres.
Eben vom Spiel nach Hause gucken und jetzt noch schön 2.Liga gucken:).
Ich habe heute auch bei der U19 zum ersten Mal auf der Bank gesessen. 6:3 für uns gegen Tabellenletzten Bad Vilbel, wichtige Punkte im Absteigskampf. Der Kunstrasen war zwar geil, aber nur gefühlte 50m lang.
Bitter, heute haben wir glaub ich denk Abstieg verspielt! Und gestern mit der A-Jugend beim Tabellenersten unglücklich mit 1:0 verloren..ich musste die 1. Halbzeit bei der A als "Links Außen" ran! :D
Heute geht alles auf mich! AUFSTIEG!
War heute Mittag in Metzingen und hab nur eine Uhlsport Trinkflasche gekauft:D
Der Verkäufer wollte mir Profi-Sondermodelle aufdrehen und sagte ich könne sie für 200 Euronen im I-net verkaufen, und hat Butt als besten Torhüter der Welt bezeichnet und Wiese als schwul.:o:D
Da musste ich mir das lachen verkneifen, aber nicht (nur) wegen dem Wiese-Spruch.
Da gabs das neuste Enke Modell, hätte ich sofort mitgenommen wenn ich mehr Geld gehabt hättte.
Ein Odisseas Vlachodimos( Torhüter VFB Stuttgart U17) Sondermodell gab es auch.
Klar, eine Runde Bananenquark ;)
Ah, habt ihr euch auf R2 warmgemacht?
Schade, wär cool gewesen ;)
Wie habt ihr denn gespielt? Mit welcher Jugend denn gegen wen? Auch Schwaben?
Wir spielen nun am Freitag gegen den Gegner, gegen den der Tabellenführer der B auf dem Nebenfeld heute 1:2 hinten lag...
Steht eine harte Woche an...