Tja und diese Sekte greift nun auf StudiVZ über. Auweia, das ist eine mächtige Plattform ;)
Druckbare Version
Tja und diese Sekte greift nun auf StudiVZ über. Auweia, das ist eine mächtige Plattform ;)
Für mich schon Grund genug endlich auszutreten und mich gänzlich auf Facebook zurückzuziehen. Die haben ja mächtig einen an der Latte die Jungs ;)
So, iich kann mich nun den ganzen Verletzten hier anschließen. Für mich ist die Saison gelaufen.
Gestern Training mehr zum Spaß. Ecke kommt rein, Schuß aus 7 Metern und ich halte die Hand hin, um den Ball zu fangen. Leider war der Schuß etwas stärker. Also Schmerzen und das Handgelenk wurde ordentlich dick. Heute zum Arzt, Diagnose: Riss in der Speiche (Unterarmknochen).
Fünf Wochen Gipsschiene am Unterarm. Mindestens 6 Wochen kein Sport und 5 Wochen nicht arbeiten.
Zwei Saisonspiele wären noch gewesen, am Sonntag der einzige Gegner, wo ich mur nen Punkt erhofft hatte. Das wird wohl nix. Es muss jemand rein, der noch weniger Erfahrung hat und ob es 11 Leute werden ist fraglich.
Und 5 Wochen nix tun nervt schon heute. Hab halt nur die linke Hand zur Verfügung, da geht nicht viel und wenn sehr langsam.
Gute Besserung, Schnattl. Das ist wirklich Pech. Vielleicht sollten wir hier wieder ein Lazarett eröffnen. :rolleyes:
Cheffe, wo bist du? ;)
Ich habe gestern erfahren, dass ich am Sonntag gegen den Tabellenführer draußen spielen darf. Na Hurra.
Na, dann kannst du ja zeigen, was du kannst :)
Schnattl, gute Besserung!
Auf zum Training...
Anschiß abholen, weil wir jetzt voll im Abstieg sind...
Guten Morgen, Kollegen, alles fit?
Ich setze mal eine Kanne Tee auf, wer möchte noch? Believer?
Habe mir wohl Montag eine dicke Erkältung eingefangen, die dann beim Schulsport am Dienstag (Schwimmen) zur Grippe geworden ist und mich dann seit Dienstag Nachmittag zur Bettruhe gezwungen hat. Geht mittlerweile wieder, habe nur noch starke Halsschmerzen.
Blöd nur, dass ich bisher quasi nichts lernen konnte für die Chemie-LK-Klausur morgen :(
Gut aber, dass ich gleich die Pressekonferenz live mitverfolgen kann :)
Moin, moin!
Ich hätt' gern ein Tässchen Tee, Stetti! Gute Besserung übrigens...
Melde mich hiermit mal nach zwei Tagen Hannover zurück. :)
Spannend, daß man auch bei der 5ten Excel-Fortbildung noch immer was neues lernen kann. Wenn auch nicht mehr wirklich viel...
Nur das Hotel war - äh - gewöhnungsbedürftig. Zur Belohnung hab ich von gestern 16:30h bis heute morgen um 8 durchgepennt... Hab wohl auch noch ne Erkältung in den Knochen. :mad: Heute Abend trotzdem zum Training. Iwie durchbeißen...
@Schnattl: Willkommen im Club der Invaliden und natürlich: Gute Besserung!
@Ulli: Nen Gameboy hab ich nie gehabt... Ich war Computertechnischer Spätstarter, da meine Mum strikt gegen Computer war. Iwann kam mal ein Amiga (hat mein Vater sich gekauft) und dann 'n 486er PC. Internet erst zur Ausbildung (56er Modem). Jetzt hab' ich zu Hause 2 Lappis, 2 PCs, ne TK-Anlage, 'n Nintendo 64, 'ne PS2, den Amiga, nen C64 und 'n Nintendo DS. Und was ist? Ich nutze fast nix davon... ^^ 1PC, die PS2 und wohl das Netbook werden wohl bald weichen (wenn jemand interesse hat, melden...). Nach meiner Ausbildung hatte ich in Spitzenzeiten 5PC's zu Hause vernetzt... Übung macht halt den Meister, ne?
Was soll ich sagen? Ich habe morgen Frz-Abi-Prüfung. ;)
Von daher ist bei mir das Französisch-Buch auch nicht weit.
Aber es ist die letzte schriftliche Prüfung. Zum Glück.
"Lassen Sie uns jetzt gemeinsam den Film schauen und uns gemeinsam überraschen lassen!"
*lach* habe ich mich gekugelt :D
Und der Film... Naaaja.
Gut, dass sie mitgekriegt haben, dass der Balken unten stört... ;)
Beim Stenger stellt sich mir seit Jahren die Frage, wo der seine Qualifikation für den Titel "Mediendirektor" gefunden hat. Oder obs dafür reicht gemütlicher Teddybär mit Nähe zur Mannschaft zu sein. Der ist ja bei jedem Auftritt peinlich und grausam hinsichtlich seiner Qualitäten im Umgang mit Medien oder auch nur der deutschen Sprache.
Ich denke gutmütiger Teddybär für's Team trifft es da.
Meine Meinung: Löw ist was seine Medienkompetenz betrifft noch viel schlimmer... Das war wirklich für die Ohren ein grausames Erlebnis.
Definitiv. Andererseits muss Löw ja nicht zwingend medienkompatibel sein um einen guten Job zu machen und ist im Vergleich zu Leuten wie Ribbeck, Vogts (die hast du ja in der Hinsicht kaum mitbekommen, oder?) oder Völler schon eine Wohltat. Der Stenger ist qua Jobbezeichnung aber eigentlich hauptberuflich Medienonkel, da ist das schon wesentlich gravierender :D
Klar ist es das. Aber wie wir gesehen haben in "Deutschland. Ein Sommermärchen" ist er sowieso mehr Mannschaftspapi als Medienonkel. Auch seine Bemerkung über Hitzlsperger machte diesen Eindruck. ;)
Nein, die habe ich wirklich - anscheinend zu meinem Glück - nicht mitbekommen. Aber Löw? Man hatte das Gefühl, dass er für die Verarbeitung der Fragen mindestens 10 Minuten bräuchte und sich deswegen erstmal mit irgendwelchen Füllwörtern oder -phrasen aushilft, bis ihm etwas konstruktives zum Thema einfällt... :rolleyes:
Vor allem kann sich Löw mal die Haare schnibbeln lassen - sieht ja fast aus wie Severus Snape :o
Haha... also das ist der Witz des Tages :D
Wenn er wenigstens die Redegewandheit und Artikulation eines Serverus Snape hätte ;)
Aber immerhin kann der Jogi zwei Sätze geradeaus formulieren ;) Ansonsten hast du völlig recht.
Ach und viel Glück für die Prüfung morgen!
"geradeaus formulieren"? Na ja... kommt drauf an, worauf du das jetzt beziehst, ne? ;)
Ich möchte wirklich nicht bei seinen Kabinenansprachen dabei sein... keine Ahnung. Da muss man doch vor Lachen umkippen, oder? Oder schreibt er sich die vorher auf und lernt sie auswendig? ;)
*haha* genau.
Und der Bäschti Schweinsteiger und "Prinz Poldi" schneiden mit Handy mit und stellen die Ansage dann auf Youtube :D
sein QI? :eek:;)
Stimmt. Hatte ich vergessen. Aber hatte er nicht "Medientraining" seit der WM 2006? ;)
Ich hoffe Poldi gibt viele Pressekonferenten. Die waren 2006 immer seeeehr lustig!!! :D:D:D
Ich hoffe er haut wieder philosophische Beiträge raus wie "Fußball is wie Schach...Nur ohne Würfel"
Endlich Schule aus und was sehe ich wenn ich aus dem Fenster gucke? - Schneeregen!:mad:
Behalt das Zeug ja im Sauerland @ Meister !!!
Wir hatten davon dieses Jahr echt genug! Gut, daß ich noch Winterreifen drauf habe...
So, ich mache mich dann mal zum Physio auf. Danach ein bisschen was shoppen und heute Abend setze ich mich dann noch einmal an das Französisch-Lernen.
Klausur besteht diesmal nur aus zwei Themen. Das eine kann ich richtig gut - Organische Chemie mit (primären, sekundären, tertiären) Carbokationen, Sn1, Sn2, linksdrehende und rechtsdrehende Dinger und sowas. Das andere Thema ist halt Manganometrie und Iodometrie und da sehe ich quasi nur Fragezeichen.
Also ich habe im Grundkurs damals (1. und 2. Semester nur) selbst beim 1. Thema nur Fragezeichen in den Augen gehabt. Aber dann habe ich alles auswendig gelernt, was mir unter die Nase kam. Ich verstand nichts von diesem Sch*, aber irgendwie konnte ich alles auswendig aufschreiben und mich so irgendwie durchmogeln.
Mein Beileid jedenfalls :/
Zum Glück kommt heute kein Euro-League-Spiel und eine alte Folge von Alarm für Cobra 11 - so bleibe ich beim Lernen und schaue nur ab und an mal in die Lounge ;)
Einmal "Heiße Liebe" für MCello, einmal "Heiße Liebe" für Believer *Tassen rüberreich*
Wenn ihr "Heiße Liebe" kennt, dann bestimmt auch "Kleine Sünde", "Pure Lust", usw. - oder? Wäre doch mal ein Geburtstagsgeschenk für Luke, so eine Liebes Kollektion:
http://www.probierpioniere.de/pp/rol...Collection.jpg
:o:p
Du bist so süß Stetti, ich hätte einmal bitte: "Geile Schnitte" oder "Knackiger Po" zum Mitnehmen :)
Ich bleibe bei meinem Husten Tee. :)
So, aber ins Bett.
Bin Tod...
Germany´s next Top Model...au weia...
Meine Ex hat sich im Penthouse ausgezogen... :o
Das viele hübsche Frauen einen leichten Schaden haben!
Penthouse ist eine Zeitschrift, Lucky Luke!