Re: Was ist der beste Handschuh?
Also ich hatte gestern das erste Spiel mit meinen Neuen Adidas FS Evo F4S und ich muss sagen dass mich der Grip sprachlos gemacht hat. Genial und nach dem Spiel einfach abwaschen und sie waren wieder sauber. Zwar hatte ich davor Uhlsport Ergonomic Supportframe. Und die kommen vom Grip her keineswegs an die Adidas ran, aber die Adidas haben auch 30€ mehr gekostet, aber meiner Meinung nach Lohnt sich die Investition in Adidas Handschuhe mit(!!!) E4S.
Also ok, muss sagen dass ich erst einen Puma-Handschuh hatte, und das war der MEstre für 30 Eus. Und der hat guten Grip, ist aber vom Haftschaum her en bisschen dünn.
Und er hält nun schon länger als 1 Jahre Hartplatz Training(2-3x/WOche)
Ui, also wer sich für den NIKE Vapor Grip 3 interessiert...: Den hab ich grad zufällig für 52,50€ im Internet gefunden Oo
Da wo ich meine Lotts herhabe? Der deutsch ableger einer Österreichische Siete, so rein zufällig?
also ganz ehrlich versteh ich eh nicht so genau warum man sich ganz normale handschuhe im netz bestellt, ok das angebot mit den nike vapor ist ja nihct schlecht, aber ich krieg in meinem sportgeschäft 25% auf alle artikel, wieso sollte ich da was im netz bestellen? vor allem bei ***********, die sowieso arscheteuer sind???
ich denke jeder verein, außer vielleicht in ner großstadt hat ein sportgeschäft bei dem er alles kauft und bei dem es fette Prozente für teamsportbedarf gibt.
wenn ich im internet bestelle dann nur ausgefallene modelle, die man so nicht bekommt.
Derbystar Aps Fingerprotection finde ich den besten den ich je hatte!!
sag mal keeper89
du bist net zufällig "Van Dujinhoven" mit neuem nik?????
@ Bushido
Öhm, joa, GANZ REIN ZUFÄLLIG ;-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich spiel eigentlich immer mit dem Adidas Response meistens als Sondermodell mit Innennaht einfach ein perfekter HS.........