Düsenantrieb mit Erdgas.
Aber mal im Ernst, kann das sein?
Druckbare Version
Düsenantrieb mit Erdgas.
Aber mal im Ernst, kann das sein?
Selten so gut gelacht...:D....und lange nicht mehr so 'nen Mist gehört.Zitat:
Zitat von FrankRost
Vielleicht fliege ich damit besser durch den Strafraum.:D
_______
Nr. 1600
Ich bin jetzt echt mal gespannt, wie der Rost am Freitag von den Schalkern empfangen wird!!
Also was ich so im Schalke Forum gelesen habe wollen sie Rost und Huub freundlich empfangen und VDV mit pfiffen und beschimpfungen!
So sollte es auch sein.Zitat:
Zitat von FrankRost
ich persönlich halte rost für die größte graupe die ina liga im tor steht... sowas wollte ma nationaltorwart sein? - lächerlich!
Unabhängig von dem hier anwesenden "Frank Rost", finde das Rost ein sehr konstanter Torwart ist. Aber in der Nationalmannschaft hat er richtiger weise nichts zu suchen.Zitat:
Zitat von Dr.Piplica
Mit so einer Antwort habe ich gerechnet. RespektZitat:
Zitat von r4v3n
Piplica halte ich für ne große graupe.. Und so einer ist 1 Keeper bei Cottbus :rolleyes:Zitat:
Zitat von Dr.Piplica
Das mit der Nationalmannschaft ist die eine Sache,oke.Zitat:
Zitat von Dr.Piplica
Aber das Rost der schlechteste Keeper der BL ist,ist jawohl sehr weit her geholt.
Kannst du deine These irgendwie belegen??
Bin ich etwa schon so berechenbar geworden?Zitat:
Zitat von FrankRost
@mirco: Ich glaub das was der User piplicia gesagt hat ist lediglich seine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Und wie gesagt, Rost ist sicherlich keine Grauppe, aber gehört auch nicht mehr zu den besten der Liga!
Habe ich mir schon gedacht,aber ich dachte einfach er hätte eine vernünftige Begründung dafür,außer dass es nunmal seine Meinung ist,die ihm ja auch zusteht.:D
Ich halte Frank Rost für einen sehr guten Torwart, aber ich glaube er ist ein schwieriger Charakter und Mitspieler die damit nicht klar kommen, werden immer seine Probleme mit ihm haben.
Der HSV kann glücklich sein endlich einen sicheren und verlässlichen Torwart zu haben.
Ich finde der Kerl ist nen Vollblutprofi, der will immer! Ich würde mich freuen solch einen Torwart zu haben! Außer natürlich als Konkurrent :D.Zitat:
Zitat von bw90g
Ja ich finde Frank Rost acuh konstant aber er hat in der Strafraumbeherschung rießige Probleme und sein Stellungsspiel bei 1 zu 1 Situationen ist auch nicht gut.
Mich würde interessieren was der gerade für Handschuhe trägt. Da steht ja nix drauf, das hat bestimmt was mit derm Sponsir vom HSV zu tun aber ich denke die sind von Reusch
Ja die sind 100% von Reusch.
genau dasselbe habe ich auch letztens überlegt...
die können nur von reusch sein, die dinger.
Es ist ein Sondermodell vom Reusch Goliator mit G1-Belag.
Durch den Wechsel nach Hamburg ist der Adidas-HAndschuhvertrag hinfällig geworden und Rost spielt wieder mit Reusch-HAndschuhen. Man hat sich mit dem Sponsor vom HSV, also Puma, darauf geeinigt, ein Sondermodell ohne Reusch-Schriftzug zu nehmen.
das rost ein klasse mann ist sieht mann daran wie gut die hsv defensive, auch wegen rost, in der rückrunde ist
Warum spielt er nicht mit Puma? Oder hat er jetzt einen privaten Vertrag mit reusch?!?!
weil puma dumm ist :D kann halt mit reusch besser spielen.....Zitat:
Zitat von El Gato
Zitat:
Zitat von HeeslingerNr.1
Du und dein ****** Reusch. Es gibt auch noch andere gute Marken außer Reusch.
Welche z.B.?? Ich setzte schon immer auf reusch. Bei Puma gingen sie schhnell kaputt
UhlsportZitat:
Zitat von El Gato
Zitat:
Zitat von El Gato
Uhlsport, Nike, Puma, Sells, Adidas. Bei mir steht Reusch an Letzter Stelle.
Beimir an erster....einer was dagegen? meine aussage erst war auch nicht so ernst gemeint.....er trägthalt auch gerne reusch.......
Ausserdem, finde ich, dehen reusch Handschuhe geil aus. Entweder noch mit dem Pfeil oder den blauen streifen. Sells ist mehr oder weniger einfarbig, uhlsport sieht das muster gleich aus, Puma immer so ein Puma draf and nike ein Häckchen.
Kommst bei Dir aufs Aussehen an? Oder auf den Grip oder den Schnitt.
Aussehn. Grip ist für mich grip. Alles gleich. Nur Puma s.....ße
Könntet ihr vielleicht mal zum Thema zurückkommen?
Rost trägt Reusch, weil er von den Handschuhen überzeugt ist. Adidas hat er getragen, da er von denen Geld dafür bekommen hat und wird es eventuell auch ab nächster Saison wieder machen, wenn Adidas Ausrüster des HSV wird.
Ob er dann weiter Reusch trägt, oder sich von Adidas bezahlen lässt, steht noch nicht fest.
Aber er muss ja auch mit den Adidas-HS klargekommen sein, sonst hätte er ja auch zu Schalke-Zeiten Reusch getragen.Zitat:
Zitat von Stetti
____
Nr. 3
Er hat ADIDAS Handschuhe in Schalke getragen, weil es so in seinem Vertrag stand.
War das ne Bedingung oder hat er es für Geld gemacht?Zitat:
Zitat von El Gato
____
Nr. 3
Bedingung
Weiß jemand, wie in dem neuen HSV-Vertrag mit Adidas die Schuh- und Handschuhwahl geregelt ist?
seit ihr sicher das Rost den G1 spielt ? War in der Zeitung ein bild von ihm war nicht genau zu lesen auf dem Handschuh auf jedenfall waren es drei Buchstaben von denen die letzten beiden SG waren . kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das er denn SSG Belag spielt . Im Trainig hab ich den G1 schon an ihm gesehen
Habe mal auf den Fotos bei gettyimages.com geschaut, dort sieht man es nicht genau und eine großes G1 ist auf jeden Fall nicht zu erkennen.
Auf einem Foto vom Anfang des Jahres kann man das Logo vom MegaGrip erkennen und ich denke nicht, dass Rost auf einen qualitativ schlechteren Belag setzt.
300 x Rost!
Für ihn zählen nur Siege
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2539360.html
http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...o=3273328.html
ein Interview
Und eine übertriebende bildschlagzeile
ffmann-Krise
Rost nagelt
gegen Aufsichtsrat
„Es schadet dem Verein, dass sich einige profilieren wollen“
Hinter den Kulissen steht im HSV-Aufsichtsrat offenbar die Mehrheit für Bernd Hoffmann. Gibt es nicht noch eine Riesen-Überraschung, bekommt der Vorsitzende in Kürze seinen neuen Vertrag bis zum 31.12.11. Genauso wie Vorstands-Kollegin Katja Kraus.
otzdem – die Hängepartie ist lächerlich, macht dem HSV zum Gespött. http://www.bild.t-online.de/BILD/spo...,width=147.jpg http://www.bild.t-online.de/BILD/Sys...hrfachbild.gif
Frank Rost tobt. Eitelkeiten und Machtspielchen nerven ihn
„Das Plus von anderen Vereinen ist, dass sie Ruhe bewahren und solche Themen nicht in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Das wünscht man sich auch für den HSV“, schimpft Frank Rost.
Der Keeper nagelt gegen einige Aufsichtsräte: „Es schadet dem Verein, dass sich einige in der Öffentlichkeit profilieren wollen. Man haut sich manchmal selbst kaputt.“
„Man braucht Kontinuität“, sagt Rost. Und führt als positives Beispiel Nord-Rivale Werder an: „Man muss nur mal nach Bremen gucken. Die stehen seit Jahren vorm HSV. Das ist enttäuschend, weil hier viel, viel mehr Potenzial ist.“
Aber auch regelmäßig Theater in der Chef-Etage.
Während Rost und zuvor auch Trainer Huub Stevens (BILD berichtete) die Kontrolleure heftig attackieren, gibt sich Dietmar Beiersdorfer im „Fall“ Hoffmann/Aufsichtsrat zurückhaltend.
Der Sportchef: „Ich denke, es ist wichtig, dass man Ruhe im Verein hat. Aber mir steht es nicht zu, die Entscheidung zu kommentieren.“
Er trägt mal den G1 und mal den SSG. Außerdem muss der Belag der auf der Klette gedruckt ist, nicht der Belag der Innenhand sein.Zitat:
Zitat von HeinDaddel
Momentan trägt Rost den G1 Belag. Sicherlich muss der Name des Belags nicht stimmen, aber er tut es.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Also ich weiß ja nicht wer gestern abend alles Sportschau gesehen hat, aber ich fand die Leistung von Frank Rost mal richtig stark. Wenn der Junge mal immer so halten würde wie gestern... Mensch dat könnt glatt mein neues Vorbild sein. :D Nein - mal ehrlich er hat eine super Leistung gezeigt - beim 11m auch die richtige Ecke geahnt - leider nicht gehalten. Aber er hatte wie ich finde richtige starke Szenen in der Partie.
Ich finde allgemein seit dem Rost zum HSV gegangen ist, ist dieser ein sehr starker Rückhalt für den Verein. Da hat der HSV wirklich einen guten Keeper und nicht so eine Kirsche oder Wächter, Rost ist einfach um ein vielfacher besser.
Gestern das Spiel war natürlich stark von ihm. Der wird bestimmt noch mehr solcher Spiele abliefern - hat er bis jetzt ja auch öfters gezeigt.
Stevens hat den Haufen echt im Griff.
Keine schlechte Partie von ihm, das stimmt wirklich. Er gefällt mir sowieso sehr gut, ist sehr konstant und sagt auch mal was. Vor allem fällt auf, dass er sehr gute Abschläge/ Abstöße macht, nur mal so am Rande. Das war ja gestern nicht sein erster guter Ball, der nachher zum Tor geführt hat.Zitat:
Zitat von Super-Elfe
Ja genau so sehe ich das auch. Er ist halt keine Kirsche oder Schl(W)ächter... Wächter ist ein Typ der kann Welt- & Kreisklassetorwart sein. Und das muss selbst ich als Halbrostocker auch sagen. Auch wenn er Freitag nicht wirklich Schuld hatte. Aber ich hätte mir lieber für die Rückrunde den Hahnel gewünscht. Das ist nämlich mehr son Typ wie Rost - ab und an wenn's passt auch mal die Klappe aufmachen und eben konstante Leistung bringen. Und nicht mal hop und mal flop...:mad:
kann ich mich nur anschließen, auf jedem fall sehr konstant momentan, für mich nach der em auch ein kandidat für die n11 zumindest wenn er so weiter macht, vermutlich passt löw sein charakter nicht ;)Zitat:
Zitat von Timo H.
nach der em?
ich finde hildebrand bleibt in spanien und Löw ist so schlau und packt Rost mit in den Koffer.... Er ist derzeit einer der Besten in der BuLi, oder irre ich mich?
Vor allen ist er schon relativ alt und Löw sagte bekanntlich, dass er die jungen Torhüter heranführen wolle.Zitat:
Zitat von Oli_kahn313
ja das stimmt schon, wenn ich mich nicht täusche ist rost bereits 35...naja er hat aber immerhin schon länderspielerfahrung hat insgesamt schon 4 mal für deutschland gespielt.Zitat:
Zitat von Daniel1991
ich weiß der vergleich hinkt etwas aber lehmann wurde ja auch erst mit fast 37 die nr.1 , nicht dass ich rost als nr.1 fordern würde, ich sage nur ich würde ihn prinzipiel nicht von der n11 ausschließen, wie gesagt er spielt beim hsv überaus konstant, hat doch ein großes maß an erfahrung, er ist aber charakterlich nicht der einfachste ( siehe sein rauswurf bei schalke) aber man kann ja nicht nur auf "pflegeleichte torhüter" wie enke und hildebrand setzen;), finde ich zumindest.
es gibt ja immer so was wie den erweiterten kreis der n11 könnte mir vorstellen dass rost sich vll in diesem kreis befindet, zusammen mit adler wiese und neuer....naja ist nur wirre spekulation meinerseits
grüße oli
Natürlich ist Rost charakterlich nicht der einfachste, aber Lehmann und Kahn sind das bekanntlich ebenfalls nicht.Zitat:
Zitat von Oli_kahn313
Das Wiese im erweiterten Kreis der Nationalmannschaft sei, glaube ich nicht, da er sich durch die Medien nicht gerade beliebt gemacht hat...