Ankündigung eines Konsolen Patch für PES 2008, inwiefern er alle bestehenden Probleme löst bleibt abzuwarten.
http://pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=398
Druckbare Version
Ankündigung eines Konsolen Patch für PES 2008, inwiefern er alle bestehenden Probleme löst bleibt abzuwarten.
http://pescorner.de/index.php?nav=news/details&id=398
Da ist ja eher vom Online-Modus die Rede. Da kann man nur hoffen, dass auch die Probleme im Single-Modus behoben werden.
wo kann ich den den herunterladen bitteZitat:
Zitat von bw90g
DankeZitat:
Zitat von bw90g
find niergenswo den patch für die Manschaften kann mir jemand einen link bitte geben
danke tobi
Hat jemand nen tip oder link wo ich die Bundesliga als Patch runterladen kann?
oder beim partner www.pesrevolution.de (wird umgebaut momentan).
Wie lang dauert das Installieren, bin schon seit ner halben stunde dran
Habe auch PES6 und spiele es auch Online !
Die 2009er Demo von Pro Evo finde ich um LÄNGE schlechter als Fifa 09, besitze Fifa 09 und habe die PES Demo gespielt...
Ich finde das Pro Evolution Soccer immer besser ist als Fifa
Die Animationen und die Graphik sind schlechter...
Ich hingegen finde die PES2009-Demo um Längen besser als die Vollversion von FIFA 2009. Ist wohl eine Geschmackssache ;)
Ist es wohl...ich finde PES hat sich seit dem 6er verschlechtert, ich war auch überzeugter PES Zocker, allerdings hat wie ich finde, Fifa PES jetzt eingeholt und sogar überholt.
FIFA hat sich halt viel bei PES abgeschaut, das kann man nicht von der Hand weisen.
PES hat sich dieses Jahr auch was abgeschaut...z.B. den Become a Legend modus...
Klar, aber bei FIFA war bzw. ist das Abgucken in den letzten Jahren extrem. PES6 war der FIFA-Reihe ja meilenweit voraus und erst seitdem wurde FIFA wirklich mal verbessert. Vorher hat sich ja kaum etwas getan zwischen den Versionen.
Ich habe mal eine Frage: Man kann ja bei Fifa oder PES pro Woche die Stärken der Spieler aktualisieren, habe ich gehört. Ist das was dran und bei welchem Spiel ist das der Fall?
Ich denke, ich werde mich dieses Jahr für Fifa entscheiden, gerade wegen der Lizenzen.
Bei Fifa wird am Anfang gesagt, dass die Stärken usw. ständig aktualisiert werden, also wird´s denke ich stimmen.
Dieses Feature kostet aber soweit ich weiß extra.
Zitat:
Zitat von simsalabim
Schreibt bitte dazu über welche Versionen ihr redet. PES ist identisch auf den Konsolen und dem PC. Fifa hingegen ist auf dem PC und der PS2 eine einzige Katastrophe, während die Konsolenversionen (360, PS3) durchaus ansprechend sind.
Ansonsten hat bei Konami die Demoversion noch nie mit der Vollversion übereingestimmt. Wenn man schon Vergleiche zieht, dann bitte doch auch die Demos entsprechend der Plattform untereinander.
Also ich hab die Demo ein paar Mal auf dem PC gespielt und mir gefällts eigentlich sehr gut!
Besonders gespannt bin ich auf den CL-Modus und das Vernetzen der Legenden online.
Von der Grafik hat sich zwar nicht großartig was getan, aber es sieht immer noch sehr ansprechend aus.
PES 2009 wird auch das Spiel sein, welches in den kommenden 12 Monaten meinen Rechner ziehrt! ;)
Hat jemand dass PES 2008?Denn ich suche online gegner hier ausm forum :)
Habe mir PES2009 zugelegt und mein erster Eindruck ist top! Außer ein paar Trikots hat sich die Grafik verbessert und das Gameplay ist auch besser geworden, finde ich.
Am Besten finde ich den "Werde zur Legende" Modus. ;) Bin schon fast Stammspieler, habe auch das entscheidene Tor gegen Athletico im Pokal gemacht.
Werde euch weiter berichten.
Ich habs auch und find FIFA von der Grafik her besser!! aber PES ist im Gameplaay sehr gut.. das einzigste was stört fehlende lizensen (Keine Bundesligisten) aber es gibt Adidas, Nike und Puma Schuhe
von mir gibts 9/10 Punkten
Bei welchem Spieltag bist du denn ?Zitat:
Zitat von BvB19_09
Am Besten finde ich den "Werde zur Legende" Modus.
Weil wenn die Kommentare bei amazon.de liest , haben viele Spieler Probleme mit Abstürzen zwischen dem 10. und 12. Spieltag .
Zitat:
Zitat von casillas242
Wenn es viele solcher Bechwerden gibt, dann stinkt das immer nach fehlerhaften Crack.
Ist auch bei vielen die ich kenne so, und die habens Original
Zitat:
Zitat von TCB
Das hab ich ja nicht gesagt. No CD Cracks sind bei mir Pflicht. Dafür spiele ich zuviele Spiele gelichzeitig um auch noch als DJ mich betätigen zu müßen. Außerdem sind Hüllen und DVDs ein gern gesehenes SPielzeug meines Neffens und da hab ich dann auch nicht immer Lust ständig aufpassen zu müßen.
Ich hab heute auch PES09 bekommen.Ich muss ehrlich sagen im Vergleich zu FIFA09 kann man das Spiel echt in die Tonne kloppen.Alleine durch die fehlenden Lizenzen schon ein Nachteil,und vom Gameplay kann ich leider auch nichts gutes sagen.
Ich finde das Gameplay viel besser als bei FIFA 2009. PES 2009 ist einfach Fußball, FIFA 2009 ist leider immer noch - auch wenn diese Version besser ist - ein Arcade-Spiel und viel leichter.
Die fehlenden Lizenzen von PES 2009 kann man schnell beheben...
Ich spiele seit dem Erscheinen von 09 fast jeden Tag Pro Evo. "Werde zur Legende" wurde auf Dauer langweilg, weil ich auf Spielstufe Profi fast 40 Saisontore geschossen habe und trotzdem keine Angebote von guten Clubs bekommen habe (spiele bei Lazio Rom). Spiele nun mit meinem selbsterstellten Team bei Meister Liga, habe im Sturm Pato und Gutierrez (letztgenannter ist ein ausgedachter Spieler von PES). Zur Winterpause will ich mir noch einen guten Abwehrspieler ausleihen. Also es ist ein riesiger Fortschritt zu 08 zu erkennen, dass PES 6 sehr ähnelte.
Ich weiß aber nicht wie man das für ein PS2-Spiel schnell beheben kann:(Zitat:
Zitat von Paulianer
Auf der PS2 mag das wirklich problematisch werden, denn die hat keine Festplatte, oder? Tut mir Leid, kenne mich nur mit PC, PS3 und XBox aus.
Hmm, dann machst du irgendwas falsch. Ich habe in meiner zweiten Saison bei Manchester City zwar "nur" acht Tore geschossen und sechs vorbereitet, bekam aber dennoch ein Angebot vom FC Arsenal. Mittlerweile spiele ich mit 23 beim FC Barcelona.Zitat:
Zitat von BvB19_09
Naja mir macht Meister Liga sowieso mehr Spaß, war aber auch erst in der 1. Saison. Daran liegt es vielleicht. ;)Zitat:
Zitat von Paulianer
Weihnachtsgrüße aus Hamburg
Hab auch mal mit dem "Werde zur Legende"-Modus angefangen.Finde ich viel besser gemacht als das Vorbild von FIFA,wenigstens ein + für PES09 als PS2-Spiel von mir.
sorry, aber das Fifa dieses Jahr immernoch Arcade Fußball und PES immernoch realistisch sein soll, ist grober unfug...Habe Jahrelang PES gespielt (auch das bescheidene 09er) und kann nur von PES seit PES 08 nur abraten, selten so einZitat:
Zitat von Paulianer
Arcade Spiel gesehn, wo man mit Spielern aus der Eigenen Hälfte auf Top Spieler locker durchdribbeln kann oder einfach mal 40 Meter tore macht. Für wen das Realitisch ist, nunja... :rolleyes:
Hier mal ein Post von mir aus nem anderen Forum, was das Thema betrifft:Ich rede von der Nextgen Fassung der beiden Spiele.Zitat:
Ich sags mal so: Fifa ist wie letztes Jahr Hui, und PES dagegen richtig richtig Pfui! Hatte die Möglichkeit, PES auf der Konsole (PS3) anzuspielen (Fifa hatte ich mir schon gekauft), und mir nur gedacht: "OMG, wie kann man nur so einen Sche*ß seinen langjährigen Kunden vorsetzen?!" Das Gameplay ist richtig beschissen seit 08, die Spieler sind viel zu schnell und hektisch, online ist PES unspielbar. Ingesamt, um es mal so zu sagen, ist PES total unrealistisch und unspielbar, das Geld ist es allemal nicht Wert. Komplette Spielmechanik ist grottenschlecht, noch nichtmals Currentgen!
Die beiden letzten Fifa ableger sind dagegen sozusagen ein Fifa, was alle guten sachen von PES hinzugefügt und verbessert hat. Wenn du ein Realitätsnahes Spiel willst, was Spass macht und sein Geld im Preis-Leistungsverhältnis Wert ist -> Fifa 09, Willst du aber ein Spiel was total unrealistisch ist, was eher als eine Acarde Spiel zu bezeichnen währe und was höchstens beim Preis-Leistungsverhältnis 10€ wert wäre -> PES 09.
Da kann ich Dir helfen. Es gibt Updates, die in einem Aktionhaus angeboten werden. Habe eins für PES 5 gekauft und werde mir für mein PES 2008 auch eins dort kaufen. (Sind übriegends nicht sehr teuer)!Zitat:
Zitat von Knutte
Hab was gefunden,danke:)Zitat:
Zitat von Roli
Kein Problem!Zitat:
Zitat von Knutte
wieso geld dafür bezahlen, wenn man mit ein bisschen suchen was im internet findet?
Sorry TCB dich kann man nicht ernst nehmen....
PES ist langweilig wenn du es auf Amateur spielst, dann dribbelste durch, logo... Doch schalte auf höhere Stufen, das ist Fußball.
Erst denken, dann posten.
Aber nicht für die PS2!Zitat:
Zitat von TCB
@Roli
Max Drive sag ich nur. ;)
@Luke
Erst denken, dann posten. ;) Du kannst dir doch bestimmt denken, das ich auf allen Stufen gespielt habe oder? Selbst auf der höchsten Stufe ist das Total einfach...Dies habe ich außerdem auch oben im Text geschrieben....
außerdem geb ich generell in Foren nur meine Meinung ab, wenn Ahnung von der Thematik hab. ;)
Ich hab das Spiel wie geschrieben auch,das kommt mir alles vor wie Standfußball,FIFA finde ich da viel echter,und dass auf allen Stufen.
Tja, das ist dann wohl Geschmackssache. Ich kenne den amtierenden deutschen Vizemeister in PES 2008 recht gut - der auch in PES 2009 dementsprechend gut ist - und der hat sowas noch nie berichtet. Vielleicht solltest du dich bei solchen Turnieren mal anmelden, wenn du soviel besser ist ;)Zitat:
Zitat von TCB
Aber nochmal was aus meinem Annekdoten-Kästchen: Ich hatte bei FIFA 2009 neulich in einem Spiel neun (!) Latten- und Pfostentreffer. Erst dachte ich mir, dass das nur Zufall sein kann, doch im direkt darauf folgenden Spiel gab es wieder sechs mal "Aluminium". Hey, das ist realistisch.
Das Problem habe ich auch des öfteren,aber ich ziehe es trotzdem dem langsamen Fehlpassspiel von Konami vor,womit die Teamkameraden immer die Bälle im "Werde zur Legende"-Modus verlieren,wenn sie ihn nicht schon im Dribbling verloren haben.Zitat:
Zitat von Paulianer
Kann es sein, dass du ständig den Ball forderst und damit die Fehlpässe deiner Mitspieler provozierst? Meine Mitspieler machen zwar auch Fehlpässe, dies aber im realistischen Rahmen.
Ich habe jetzt Fifa und PES gespielt. PES ist einfach besser. Die Begegnungen Adriano gg. Barca sind längst Vergangenheit. Es steht nicht mehr der einzelne Spieler im Mittelpunkt, sondern Teamwork wird großgeschrieben. Die Torhüter sind realistisch gut. Die Pässe werden gut gespielt und man muss jeden Schritt gut überlegen.
Mein Fazit:
PES 2009!!!
1. PES gegen Reale Gegner ist bedeutend schwieriger als gegen den CPU, da Unberechenbar. ;) Außerdem macht PES als MP Game Spass.Zitat:
Zitat von Paulianer
2. Komischerweise habe ich nur ganz selten mehr als 2 Lattentreffer pro Spiel.
Also das kann zumindest ich überhaupt nicht bestätigen! Bin seit langem über den 10./12. Spieltag hinaus und ich hatte keine Probleme.Zitat:
Zitat von casillas242
@Topic:
Was ich bei PES2009 (PC) im "Become A Legend" ..................e finde ist, dass man unter Umständen auch mal ein ganzes Spiel draußen sitzen kann und dann ist das stinklangweilig! (ich hatte das 1mal, bevor ich meinen Stammplatz in Nationalmannschaft hatte...)
Aber ich muss sagen, dass ich PES um Welten besser finde, als FiFa! Ich habe jetzt 7Jahre lang FiFa gespielt und bin jetzt auf PES umgestiegen, was ich überhaupt nicht bereue...