Zitat:
Zitat von The Transporter
wann ist 1860 denn auf-bzw abgestiegen um wieder in liga zwei zu kommen;)
Druckbare Version
Zitat:
wann ist 1860 denn auf-bzw abgestiegen um wieder in liga zwei zu kommen;)
Ich formuliere es anders: "Spielt in Liga 1 nur zweite Geige".:p:DZitat:
Zitat von Alex Titan
Zitat:
20geigen und warte ... ich mache die geigen in den anhang;)
Hast ja recht.;)Zitat:
Zitat von Alex Titan
Aber jetzt lieber 'Back 2 Topic'...:eek:;)
"Den Georg Koch haben sie ja rausgeworfen. Der war dem Hellmich wohl zu gut für die Bundesliga. Nun ist die Truppe fast völlig blutleer. Dieser MSV wird für mich Letzter. ..."
so mario basler zum rauswurf von georg koch, morgen in der bild...
ich muss sagen recht hasse mario... wie fast immer
Mit sicherheit und selten hat es einer so verdient auf die Fre....... zu fliegen wie der Hellmich. Mal sehn wie viele Gegentore die Schießbude der Liga bekommen wird. Mein Tipp bis zum 30. Spieltag sind die weg vom Fenster und Koch ist der lachende GewinnerZitat:
Zitat von Alex Titan
Koch ist ein Typ.
Wenn du so einen hinten drin stehen hast, dann brauchst du dir als Abwehrspieler keine sorgen machen.
Der hat einen Weg der Koch und das macht ihn aus...
Der tut alles für den Erfolg der Mannschaft...
Ich hoffe, dass er in Zagreb gut einschlägt...
Zitat:
Zitat von Fliegenfänger01
das hoffe ich auch...
die werden ncoh sehen was sie am georg gehabt haben...
hoffentlich machen die fans de,m hellmich die höhle heiß
da muss ich euch recht geben
so einen soliden und erfahrenen torhüter meiner meinung nach einer der besten der 2. liga wegen irgenwelchen internen problemen einfach abzusägen ist wirklich nicht in ordnung und mit dem fliegenfänger namens tom srarke werden sie ihr blaues wunder erleben . wie der in leverkusner zeiten manchmal gehalten war war wirklich unterirdisch :( :(
da wird sich georg koch ganz schön ins fäustchen lachen und ich auch :D :D :D :D
In Leverkusen hat Starke ja meist nur bei den Amateuren in der Oberliga ausgeholfen.Zitat:
Zitat von wiese2
Da kann ich mich noch gut an ein Spiel errinnern gegen uns, indem er 3 Gegentreffer verschuldet hat. Und das in der Oberliga.
Ist zwar schon nen paar Jahre her, aber so was merkt man sich ja...
Zitat:
Zitat von wiese2
so schlecht wird starke schon nit sein... schließlich war er lange jugend nationalkeeper und hat auch in paderborn ganz gut gespielt... nuir für die erste liga ist er kein gewinn und kein punktegarant wie koch
Sicherlich war er in Paderborn nicht schlecht, aber meiner Meinung nach ist/war Kruse besser.Zitat:
Zitat von Alex Titan
es geht hier auch nur um schlecht im Vergleich mit Georg Koch...
Denn Koch war mal um längen besser, als Starke...vom Auftreten her alleine schon...
Ja klar ist Koch der bessere Keeper. Starke ist ein durchschnittlicher 2.Liga-Keeper mehr nicht.Zitat:
Zitat von Schnapper82
ich hab früher einige spiele von bayers zweiter manschaft gesehen weil da ein verwandter von mir spielte und was ich da von ihm für leistungen hesehen hab , da sind manche bezirkligakeeper besser gewesen :(Zitat:
Zitat von Alex Titan
der unteschätzte so ziemlich alle flanken, hatte nie inen sicher und beim 1 gegen 1 verlor er auch die meisten duelle.
und wie der in die jugenntaionalmanschaft gekommen ist ist für mich bis heute ein rätzel
wenn ich mir heute einen manuel neuer anschaue sind dass unterschiede wie tag und nacht :( :eek:
Zitat:
Zitat von wiese2
Starke ist so schlecht wie.....was weiß ich denn wie schlecht der ist.....
Was wollt Ihr eigentlich? Starke hat eine durchaus solide Saison in der zweiten Liga hinter sich und auch früher im Rahmen der Jugendnationalmannschaften ist er mir immer als überdurchschnittlicher Torwart in Erinnerung geblieben.
Vielleicht sollte man auch nicht vergessen, dass Starke auch erst 26 Jahre alt ist. Und sich noch steigern kann.
Wiedersehen mit Koch? Werder Bremen bekommt den Sieger der Partie Dinamo Zagreb / Domzale als den Gegner der 3. Runde der Champions League Qualifikation zugewiesen. Da Zagreb schon das Hinspiel auswärts 2:1 gewonnen hat und ohnehin hochfavorisiert war, kann man schon davon ausgehen, dass es zum Treffen von Werder und dem neuen Koch-Club kommt. Ich bin schon gespannt, wie die Partie ausgeht und wie sich Koch so schlägt. Auf jedem Fall ist es eine interessante Paarung.
Zitat:
Zitat von Kleinlaut
ich bin gespannt... aber ich finde es echt seltsamm das die gerade starke geholt haben... es gab doch viele bessere... wie stuckmann oder kirchstein oder auch wächter um die man sich hätte bemühen können...
aber naja ich sag nur HELLMICH EBEN
Das 1:0 mit verschuldet gestern gegen den HSV.
Und er hat meiner Meinung nach eine sehr seltsame Falltechnik gezeigt gestern. Er ist immer mit Dem Ellenbogen zu erst aufgekommen und hat sich dabei auch bei einer Szene die Schulter verletzt.
man hatte das gefühl koch war angeschlagen, ganz komisch gespielt...Zitat:
Zitat von Schnapper82
Der FC Carl Zeiss Jena, nach der Hinrunde Tabellenvorletzter der Zweiten Liga, will nichts unversucht lassen, um den Klassenerhalt zu erreichen und buhlt nun um die Dienste von Torwart Georg Koch vom kroatischen Erstligisten Dinamo Zagreb.
weiterlesen
Quelle: kicker.de
Das klingt nach einer guten Lösung für Jena. Ich dachte aber eigentlich, dass Koch sich in Kroatien wohl fühlt.
Ja, für Jena wäre das ein super Deal. Mit einem starken Schlussmann, der dazu noch eine gewisse Führungspersönlichkeit ist, lässt es sich im Abstiegskampf sicherlich etwas besser angehen.
Aber ich hatte auch gelesen, dass Koch in Kroatien glücklich ist. Dazu ist Dinamo Zagreb ja auch nicht irgendein Verein. Spielt (oder hat gespielt) ja zumindest im UEFA-Cup. Dann in den Abstiegskampf der 2. Liga...
Zitat:
Zitat von Stetti
ich würd mich freuen
aber für koch doch ein sportlicher rückscritt oder?
Naja, das Niveau in Kroatien ist nicht wirklich hoch. Allerdings ist Zagreb immer noch ein besserer Club als Jena und dort wird er wohl kaum mehr verdienen.Zitat:
Zitat von JSG Titan
Also für mich als alten Jeneser wäre das ein Traum.Zitat:
Zitat von Stetti
Nach dem hick hack um die Keeper in Jena, wäre einer wie Koch Gold wert.
Aber wenn er nicht unbedingt zurück nach deutschland will, kann ich mir nicht vorstellen, warum er wechseln sollte. Mal abgesehen von diesen kaputten da unten, die sich Fans nennen.
Aber ein Koch in guter Form, würde Jena auf jeden Fall in der Klasse halten.
So grottig wie Jena in der Hinrunde teilweise aufgetreten ist, hilft denen auch kein guter Torwart...
Naja ich geb dir ja in so fern recht, dass es von Zeit zu Zeit echt schlecht war, aber wenn ich allein sehe, dass man in Köln gewinnt wenn man mit Keeper(3:1 Führung, dann haut der sich drei Dinger selber rein) spielt und auch unter der Saison von allen drei Keepern Fehler gemacht wurden die einiges an Punkten gekostet haben.Zitat:
Zitat von Paulianer
mich Koch würde Sicherheit in die Hintermannschaft kommen und das wäre ein Großer Schritt.
Jena: Koch-Transfer geplatzt
Kehrt nun Lomaia zurück?
Der akut abstiegsbedrohte FC Carl Zeiss Jena muss die Suche nach einem neuen Torhüter fortsetzen, der geplante Transfer des ehemaligen Bundesliga-Torwarts Georg Koch hat sich zerschlagen. Der 35-Jährige erhielt keine Freigabe vom kroatischen Erstligisten Dinamo Zagreb, der die für Jena zu hohe Ablöse von rund 400 000 Euro gefordert hatte.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Dann frage ich mich, warum Jena diesen TW überhaupt gehen lassen hat?Zitat:
Zitat von Paulianer
Er hat doch inner letzen Saison ganz ordentlich gehalten.
Das war eine Geldsache! Jena konnte sich Lomaia erst durch die Russische Investment-Firma überhaupt leisten bzw. wurde er komplett von dieser bezahlt.
Georg Koch zu Rapid
Österreich: Ersatz für Payer
Quelle: kicker
Zitat:
Zitat von Meister
halte koch für die bessere alternative als jentzsch
Das denke ich auch und evtl. auch die etwas preiswertere Alternative.Zitat:
Zitat von Alex Titan
Warum will er denn aus Zagreb weg.
Hat er da nicht gespielt, oder warum ?
Weiß da einer mehr ?
sein Vertrag ist aufgelaufen
Und wieso wurde nicht verlängert ?
War man unzufrieden mit seinen Leistungen, oder was waren die Gründe ?
naja ich hoffe dass er bald wieder nach d-land kommt
Koch: Gleich Fehler im Auftaktspiel!
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...n-graz-514.jpg
© Imago
International
Dienstag, 08. Juli 2008
Fehlstart für Österreichs Meister Rapid Wien
Graz - Missglückter Saisonstart für Rapid Wien. Österreichs Meister kassierte im Saisonauftaktspiel eine 1:3-Pleite bei Sturm Graz.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...taktspiel.html
@ Paulianer: Änder doch mal bitte den Verein von Koch. ;)
Koch spielt nicht mehr bei Zagreb. Bitte ändern.
Ist geschehen.
Seit wann trägt Koch adidas Handschuhe?!Zitat:
Zitat von Roli
Naja, dann gibt es wohl Wien keine freie Handschuhwahl mehr.
Armer Koch! Hoffentlich fängt er sich wieder, ich fand ihn ganz gut bei Duisburg.Zitat:
Zitat von Roli
Beim Wiener Derby
Knallkörper explodiert: Ex-Fortuna-Keeper Koch verletzt
http://www.express.de/nachrichten/sp...352809718.html
Oha, hoffentlich fängt er sich wieder !
Böller-Opfer Koch – nie wieder Fußball?
„Ich kippe immer nach rechts weg“
Von JÖRG WEILER
Hat ein Böller werfender Chaot eine Fußballer-Karriere beendet? Ex-Bundesliga-Torwart Georg Koch (36, früher u.a. Lautern, Bielefeld), jetzt bei Rapid Wien, droht die Sport-Invalidität!
Weiterlesen
Quelle: BILD
Solche Idioten gehören gar nicht erst ins Stadion! Und diese komischen Böller gehören wie in Deutschland auch überall verboten...Zitat:
Zitat von Paulianer
Ich hoffe, Koch kehrt wieder ins Tor zurück...
Im Angesicht solcher Idioten ist es leider unausweichlich, jegliche Form von Feuerwerkskörpern in Stadien zu verbieten. Dazu gehören auch Bengalos, Pyros und so weiter. In Deutschland wird von den Fangruppierungen ja immer wieder darüber geklagt, dass Bengalos in Ländern wie Österreich und Italien erlaubt sind, nur halt in Deutschland nicht. Solche Choreographien sind zwar schön anzuschauen, beinhalten jedoch leider immer das Risiko, dass sich einige Idioten in den Reihen der Fans befinden. Deshalb bin ich ganz klar für ein Verbot von allem was wärmer als 37° C ist :)
Heftig, hab das auch gerade gelesen. 3 Jahre Haft find ich für den Täter noch zu milde, wenn ich ehrlich bin!
Ich wünsche Koch schnelle Genesung und das er doch wieder ins Tor kann!!!