Gut das Pröll jetzt endlich wieder spielt, jetzt hat die Eintracht zumindestens momentan einen im Vergleich zu Nikolov viel besseren keeper!!!!... heute konnte er ja nichts an der Niederlage machen...
Druckbare Version
Gut das Pröll jetzt endlich wieder spielt, jetzt hat die Eintracht zumindestens momentan einen im Vergleich zu Nikolov viel besseren keeper!!!!... heute konnte er ja nichts an der Niederlage machen...
Sehe ich anders. Hat mir heute überhaupt nicht gefallen. Torwarttechnisch eine ganz schwache Leistung mit ähnlichen Fehlern wie sie heute bei Eilhoff vorkamen.Zitat:
Zitat von -21-
Sein Stellungsspiel ist die reinste Katastrophe. Winkel verkürzen kennt der gar nicht.:rolleyes:
Haben wir ja heute gesehen, was der Pröll für nen Unterschied ausmacht...Zitat:
Zitat von -21-
Oka Nikolov ist ein verlässlicher Torhüter und hat solide gehalten in der bisherigen Runde. Man muss nicht so tun, als wenn Markus Pröll jetzt ein Quantensprung nach vorne wäre.
Stimmt, da hast du recht, trotzdem gefällt mir persönlich Pröll besser...;)Zitat:
Zitat von Daniel1991
Fand Pröll heute auch sehr unglücklich...Zitat:
Zitat von Daniel1991
beim ersten Tor ist er viel zu spät unten...beim zweiten kann man so nen Schuss auch mal halten..auch wenn der super getroffen wurde...
Und bei den anderen hätte er an nem guten Tag paar gehalten...Pröll ist ein Guter Torwart..nur man merkt das ihm die Spielpraxis fehlt...Hoffe das es die nächsten Spiele wieder besser wird..
Bei ersten Tor,finde ich dass er einfach Pech hat,dass ihm der Ball durch die Arme fliegt.
2te Unglücklich war aber auch ein Strich
4te völlig sinnlos mit der Grätsche zum Ball gegangen(stehen bleiben wär besser gewesen)
5te steht er ein bisschen falsch,aber so unbedrängt darf der einfach nicht schießen.
Also mal meine unbedeutende Meinung zu den Toren.
1.Tor: Pech,da kann er eigentlcih wenig anders machen....
2.Tor:Hier finde ich steht er nicht kurz genug,aber dass dass dieses Tor Pizarros,perfekt abgechlossen ist,ist doch etwas "strafmildernd",kein Fehler,lediglich suboptimal.Ok,dann doch Fehler,ich sehe es ein!
3.Tor:Elfmeter,was will er machen
4.Tor: Da muss er offensiver aus dem Kasten,als letzte Instanz.Die Torwartgrätsche ist,da muss ich mich NaBoKoV anchliesse,etwas,nein, geradezu absolu absurd in diesem Moment
5.Tor: Auch hier Stlleungsspiel technisch nicht optimal.Pröll mach während Hunt in den 16er zieht ununterbrochen kleine Hüpfer,bewegt sich nicht per Seitsteps fort,sonder durch diese schlimmen hüpfer.Er ist also in der Luft während Hunt zum Abschluss kommt,sodass ihm die Sekundenbruchteile fehlen,die sich dass letzten Endes bemerkbar machen.
MfG Alexander
Gut analysiert.;) Nur beim ersten Tor und zweiten Tor bin ich anderer Meinung.Zitat:
Zitat von Alexikon
Erstes Tor: Der Ball ist - wenn ich das richtig gesehen habe - durch seine Arme durchgeflogen. Bei richtiger Körperhaltung bzw. Körperspannung hätte das nie passieren können. Ist natürlich leicht gesagt, aber man kann das Tor auf jeden Fall verhindern.
Zweites Tor: Aus dem Winkel darf man da niemals ein Tor bekommen. Der Ball flog aufs kurze Eck... Pröll stand da einfach schlecht. Anders kann man das nicht ausdrücken. Außerdem hat er im wahrsten Sinne auf der Linie geklebt. Angenommen er wäre zwei Schritte weiter vorne gestanden, der Ball wäre kein Problem gewesen.
Ein Oliver Kahn würde so einen auch ohne Training halten.:rolleyes:
@Daniel:Habe das 2te nochmal gesehen,es war ein Strich,er steht aber Falsch daher Zustimmung.
Beim ersten,er kommt aus der Bewegung und wirft sich mit seiner Power aus selbiger in den Ball.Er breitet seine Arme aus um Pizzaro möglischst viel Raum zu nehmen.(Wenn man in dieser Sitation überhaupt solche gedankengänge hat)Das er genau durchtrifft,ist halt unglücklich
Da sieht man wieder die Sympathie oder eben nicht.
Bei den ersten beiden Gegentoren hätte keiner von euch etwas gesagt, wenn Adler diese bekommen hätte. Darauf wette ich.
Klar kritisiert ihr Sachen, die auch korrekt sind, aber wie gesagt, bei einem Adler oder sagen wir, bei einem anderen Keeper, hätte hier keiner so ein Fass aufgemacht.
Hmmm,das glaube ich nicht,da wir eig. jeden Spieltag über i-was reden,egal welchen Torwart es betrifft.
Und es gibt hier Leute,die gerade wg Adler oder Enke ein Faß aufgemacht hätten...
Tut mir leid, aber da muss ich entschieden widersprechen. Natürlich kann dieser Ball auch gehalten werden. Wird er etwas höher oder tiefer geschossen, dann hält man ihn auch. Aber was kann man als Torwart an dieser Situation ändern: Rein gar nichts, und das ist das Entscheidende. Es ist nicht wichtig, ob ein Treffer hätte gehalten werden können, wenn man anders spekuliert hätte. Mal angenommen er hätte beide Arme zusammen am Boden gehabt, und der Spieler schießt ihn etwas höher, dann kann man sagen: Na ja hätte er den anderen bloß hoch gelassen, dann hätte er ihn gehabt. Ihm bleibt nur die Möglichkeit sich in den Schuss zu werfen, und die wage Hoffnung, dass man angeschossen wird. Die Distanz zum Schützen ist einfach viel zu kurz, und sich vor den Ball zu werfen die einzige Alternative in dieser Situation. Und er wurde leider nicht angeschossen, Pech gehabt.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Das sind für mich auch glasklare Torwartfehler. Volle Zustimmung. Das Stellungsspiel war Grütze.Zitat:
Zitat von Daniel1991
Naja, die Kritik ist wohl etwas überzogen. Sehr blödes Spiel für einen Keeper - aber die Baelle waren alle super geschossen.
Haltet mal den Ball flach Leute, auch wenn einer vielleicht haltbar gewesen wäre.
Bedenkt bitte, dass er keinerlei Spielpraxis hatte in letzter Zeit (außer die Halbzeit letzte Woche) und gerade sein erstes Spiel von Beginn an gemacht hat seit dem 34. Spieltag letzte Saison.
An ihm lags sicher nicht, dass die Eintracht verloren hat.
Frankfurts Pröll stinksauer: Das war desolat
http://sportbild.de/sportbild/genera...995100000.html
Also ich kann es verstehen!! Ich wäre auch sauer wenn mich die Abwehr so im Stich lässt.
Nach Fährmann-Wechsel muss er zeigen, was er kann
Springt Pröll über seinen Schatten?
Von ROLAND PALMERT
Das wird sein schwerstes Jahr bei Eintracht. Markus Pröll (29) steht im Tor. Doch sein Schatten Ralf Fährmann lauert schon dahinter.
Weiterlesen
Quelle: BILD
bäh, das war aber ein bitterböses gestrecktes bein von Pröll, das da zum elfer führte. eieiei, stollen voraus... :eek:
War echt nicht schön...Aber den Elfer hat er gut gehalten...!!!
Das zweite Tor sah sehr seltsam aus...
Er war nicht unbedingt haltbar, aber er landet sehr seltsam auf dem Rücken und dreht zu früh ein, weshalb es ziemlich unmöglich war, den Ball noch zu halten.
Foul sage ich auch nicht. Aber trotzdem nicht optimal gelöst, wie ich finde.
Er ist als erster am Ball.
Okay...mit den Stollen voraus, aber das pfeifft nicht jeder....
Klares Foul. Da gibts nix anders zu pfeifen aber er hat seinen Fehler ja auch wieder gut gemacht.
Alleine aufgrund Prölls Verletzungsanfälligkeit ist Frankfurt gut damit beraten, Fährmann verpflichtet zu haben. Pröll mag ein guter Torwart sein, aber er verletzt sich halt mehrmals pro Saison und das ist zu viel...
Laut SAT.1 VT hat Pröll Glück im unglück..er hat sich gestern nur einen Bluterguss mit Verstauchung im rechten inneren SWprunggelenk zugezogen und muss lediglich einige Tage mit dem Training aussetzen..
Sein Einsatz am Samstag gegen Köln ist aber noch fraglich.
Frankfurt: Torwart nicht schlimmer verletzt
Entwarnung bei Pröll
Eintracht Frankfurt kann aufatmen. Wie Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger mitteilte, hat sich die bei der 1:2-Niederlage gegen Hertha BSC Berlin zugezogene Verletzung von Torhüter Markus Pröll lediglich als ein Bluterguss mit Verstauchung im rechten inneren Sprunggelenk herausgestellt. Dies ergab eine noch am Samstagabend durchgeführte Kernspintomographie.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Frankfurt: Ersatz ist noch nicht benannt
Pröll läuft die Zeit davon
Am Donnerstag wird Markus Pröll (29) einen Trainingsversuch starten. Im bisherigen Wochenverlauf absolvierte er nach seiner Verstauchung am Knöchel in Berlin nur Individualtraining auf dem Fahrradergometer und ähnliche Maßnahmen. Die Schwellung war am Mittwoch nicht komplett abgeklungen.
Weiterlesen
Eintracht-Torwart gegen Köln wieder im Kasten
Pröll-Comeback mit Tabletten!
LEIF SUNDERMANN und ULRIKA SICKENBERGER
Schweißüberströmt marschierte Markus Pröll (29) gestern vom Trainingsplatz. Überglücklich. Nach der Knöchelverletzung von Berlin steht er vor seinem Comeback im Tor morgen gegen Köln. Pröll sagt: „Ich fühle mich sehr gut, bin zuversichtlich.“
Weiterlesen
Weiß jemand vielleicht welche Hs er gegen Karlsruhe trug?
Die Fangmaschine die er immer trägt...
http://cache1.asset-cache.net/xc/849...CFF610D5B4FC25
Quelle : Getty Images
Aber mit innengenähtem Daumen wenn ich mich nicht täusche. :)
Richtig, siehe hier.
Beide Links gehen bei mir nicht. Ist bei mir was falsch?
Gruß Chalkias
ich kann sieh sehen
so, jetzt gehts. :)
Ist das die Uhlsport FM Aqua Pro? Der Daumen wird ja so oft kritisiert, da er nicht mit Haftschaum umwickelt wird. Macht das ihm nichts aus?
Du liest dir die anderen Beiträge aber auch gar nicht durch. Echt schlimm ! :mad:
Zitat:
Er hat fast immer an seinen Uhls nen Innengenähten Daumen bzw nen generell anderen als die anderen Modelle...ob Fangmschine oder Cerberus...
Markus Pröll
Fliegt er aus dem Eintracht-Tor?
Es war gestern nur ein Nebensatz, der aber aufhorchen ließ: „Ich muss mir das überlegen“, antwortete Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel auf die Frage, wer gegen Bielefeld am Sonntag im Tor steht.
Weiterlesen
Eintracht Frankfurt: Stammtorhüter ist krank
Auch Pröll muss passen
Bei Eintracht Frankfurt gibt es derzeit jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft.
Weiterlesen
Der Pröll ist schon wieder krank ??? Man man...mir kommt es echt vor das er für jeden futz ausfällt..Echt schade...nicht das er jetzt wieder seinen Stammplatz an Nikolov verliert...
Wenn er Pech hat macht er gar kein Spiel mehr für Frankfurt... Verstehe auch nicht, warum er ständig krank oder verletzt ist.