Ich will ja nicht meckern aber seit dem letzten Kapitel sind schon fast 2 monate vergangen!:eek:
Druckbare Version
Ich will ja nicht meckern aber seit dem letzten Kapitel sind schon fast 2 monate vergangen!:eek:
Gut Ding will Weile haben ;)
Er war ja am 12.02.2008 zuletzt online, das ist gerade mal 10 Tage her, deshalb denke und hoffe ich, dass er die ganze Sache nicht aufgegeben hat. Die ganzen positiven Kommentare hier zeigen ihm ja, dass er wirklich sehr gut schreiben kann und dass alle eine Fortsetzung wollen.
Aber wie Paulianer schon sagt, ein Buch entsteht auch nicht in ein paar Wochen.
Leider *Seufz*:(Zitat:
Zitat von Paulianer
hey,
keine sorge, ich habe die sache natürlich noch nicht aufgegeben! aber ich bin im moment sehr selten online und habe sehr viel zu tun, von wegen vorbereitung auf die prüfungen in der schule etc.. da kommt einiges zu kurz, unter anderem auch das schreiben an der geschichte. tut mir echt leid, aber ih werde jetzt bald mal wieder was online stellen!
grüße aus dem verregneten westfalen
die katze
cool!!! bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel...;):)Zitat:
Zitat von DieKatz#5.EF
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt hab ich wieder Hoffnung!!!!:):):):):):):):):)
Hi, hab jetzt die ganze Geschichte auf einmal gelesen und muss dem Autor echt ein Kompliment machen!
Hoffentlich gehts bald weiter ... is echt ne top-Sache!
Ich glaub, die Sache hier hat sich wohl auch gegessen...
Schade, war echt eine gute Geschichte:( .
Ich denke dass passiert mit vielen Geschichten so...leider.. vllt. könnte sie ja ein user weiterführen?Zitat:
Zitat von die nr.1
Ich würde es mir zutrauen aber trozdem würde ich dann auch eine Erlaubnis des Autors haben, ob er damit überhaupt einverstanden ist! Aber sonst würde ich es machen, ich hab auch schon ein paar Ideen im Kopf.
Dan rede doch mit dem Autor! ;)Zitat:
Zitat von Voxtrup Keeper
Zitat:
Zitat von Luke123
So einfach ist das nicht, wenn er seit 4 Wochen nicht on war;)
Aber ein Versuch wärs wert!
Jetzt ist er seit etwa 4 Monaten nicht mehr online gewesen...
Schon die dritte Geschichte, die "auf jeden Fall zuende geschrieben" wird....
Ja scheint echt so das das nichts mehr wird,find ich echt sehr schade. Habe vor kurzem erst damit angefangen diese Geschichte zu lesen und hab sie dann an einem Stück verschlungen:cool:
jo da kann ich mich dir nur anschließenZitat:
Zitat von Chris 93
Die Katze5EF könnte Buchautor werden^^
hier ist mal das COver für sein BUch "Jan . der Traum vom Fliegen.
http://img266.imageshack.us/img266/5...1213or6.th.jpg
oder ist er es vielleicht schon^^Zitat:
Zitat von Elfmetertöter