Du hast Niveau vom feisten. Wie alt bist du eigentlich? Kahn hat sein Abschiedsspiel bekommen, weil das ZDF ordentlich Kohl für diese grenzpeinliche Veranstaltung hat rüberwachsen lassen, bei der sich alle sichtbar Mühe gegeben haben, dem Olli nicht zu viele schwierige Bälle aufs Tor zu schiessen. War eine schöne Werbeveranstaltung für seine Moderation mit Kerner. :DZitat:
Zitat von robinson
Und bei Arsenal bekommt kein Spieler ein Abschiedsspiel, der nicht 10 Jahre beim Verein war. Auch kein Henry und kein Ljungberg. Dafür hat Lehmann als meines Wissens einziger Spieler in den letzten über 10 Jahren eine offizielle Verabschiedung im Stadion bekommen. Allerdings im Vergleich zu der Kahn-Veranstaltung mit Würde.
Der zweitklassige Keeper wird übrigens wohl nie wirklich von den Fans akzeptiert werden. Egal was er macht, er muss sich immer den Vergleich mit Lehmann und Seaman anhören. Wenn von dir jetzt ein dämlicher Kommentar über Seaman kommt, weiß ich ja wenigstens, wie ich deine Fussballsachkenntnis einschätzen kann.