auf espn america kommts
Druckbare Version
auf espn america kommts
kann man das bei uns überhaupt empfangen? Wenn ja, ws nur per Pay-TV, oder?
Vielleicht auf NFL.com
Also mein Lieblingsteam sind die Green Bay Packers. Is zwar Schade das der Brett Favre weg is aber der Rodgers is ja auch ganz gut.
Bedankt euch bei meinem Klassenkamerad. Für A-Football habe ich nicht viel übrig..
22.04.2009 der letzte Beitrag...
bis jetzt!
Die Play-Offs stehen vor der Tür:
Derzeitiger Stand:
Indianapolis Colts haben bei allen Play-Off Spielen der AFC Heimrecht, da sie mit 93,3 % schon jetzt am meisten Spiele der laufenden Saison in der AFC gewonnen haben werden.
Das selbe gilt für die New Orleans Saints in der NFC.
Wie siehts weiter aus?
AFC Wild - Card:
momentaner Stand:
New York Jets
New England Patriots
Denver Broncos
Cincinnati Bengals
Das Team, das höher gewinnt, spielt in der AFC-Divisional-Play-Off Runde gegen die San Diego Chargers, der andere Sieger, gegen die Indianapolis Colts.
In der NFC spielen in der wild-Card Runde:
Dallas Cowboys - Minnesota Vikings
Green Bay Packers - Arizona Cardinals
Der niedrigere Sieger spielt gegen die New Orleans Saints, der höhere gegen die Philadelphia Eagles.
Danach geht's weiter wie im Fußball mit dem AFC - Finale und dem NFC-Finale bei dem sich der jeweilige Sieger für den Super Bowl qualifiziert.
__________________________________________________ ______________
Meine Fragen:
Wer von euch hat die Saison verfolgt?
Wer glaubt ihr kommt in die jeweiligen Spiele (Divisional, Conference, Super Bowl) ?
Hi leute football ist ein hochinteressantes spiel ,kann da aus erfahrung sprechen 8jahre beim mehrmaligen deutschen meister BRAUNSCHWEIG LIONS gespielt !!!! Ich werd mir den Super Bowl nartürlich anschauen wie jedes jahr selbst wenn ich am nächsten tag Arbeiten muß !! Dann wird halt nur 3 stunden gepennt...
Play-Offs:
AFC
WILD-CARD PLAY-OFFs
Baltimore Ravens @ New England Patriots
New York Jets @ Cincinnati Bengals
DIVISIONAL PLAY-OFFs
höhster Sieger Wild Cards @ San Diego Chargers
niedrigster Wild Card Sieger @ Indianapolis Colts
CONFERENCE CHAMPIONSHIP
Sieger Divisional niedrigere Seed Platzierung @ Sieger Divisional mit höherer Seed-Platzierung
NFC
WILD-CARD PLAY-OFFs
Philadelphia Eagles @ Dallas Cowboys
Green Bay Packers @ Arizona Cardinals
DIVISONAL - PLAY-OFFs
niedriegster Sieger Wild-Cards @ New Orleans Saints
höchster Sieger Wild-Cards @ Minnesota Vikings
CONFERENCE CHAMPIONSHIP
Sieger Divisional niedrigere Seed Platzierung @ Sieger Divisional mit höherer Seed-Platzierung
NICHT QUALIFIZIERT:
Atlanta Falcons (9-7 gewonnen)
Houston Texans (9-7 gewonnen)
Pittsburgh Steelers*(9-7 gewonnen)
Carolina Panthers (8-8)
Denver Broncos (8-8)
New York Giants (8-8)
San Francisco 49ers (8-8)
Tennessee Titans (8-8)
Chicago Bears (7-9)
Miami Dolphins (7-9)
Jacksonville Jaguars (7-9)
Buffalo Bills (im letzten Spiel mit einem 30 - 7 Sieg über die Colts - 5-11)
Cleveland Browns (5-11)
Oakland Raiders (5-11)
Seatlle Seahawks (5-11)
Kansas City Chiefs (5-11)
Washington Redskins (5-11)
Tampa Bay Buccaneers (3-13)
Detroit Lions (2-14)
St. Louis Rams (1-15)
*amtierender Meister
Wer glaubt ihr schafft es in den Super - Bowl?
Jetzt wird's ernst:
Conference Championships
New york Jets @ Indy Colts (:))
und
Minnesota Vikings @ New Orleans Saints?
Irgendwelche Tipps für den Super Bowl? Lest hier überhaupt noch wer?
Wann ist denn der Superbowl?
Un wann wird er im TV gesendet?
Mal alle wichtigen infos:
Super Bowl XLIV
07.02.2010
Live auf ARD um 24:00 Uhr (Ende ca. 3:30 Uhr)
Halftime Show nach dem Boss letztes Jahr, dieses Jahr wieder die "alten Rocker" mit "The Who".
Also von Sonntag auf Montag oder?
Schade, das ist blöd...
Naja vielleicht nächstes Jahr ;)
Also Langweilig war der Superbowl 2008 auf keinen Fall!!!!
Giants gegen Patriots war a super spannendes Spiel mit der Entscheidung in den letzten Minuten, dank eines überragenden Spielzuges von Eli Manning (fast von 4 blitzenden Verteidigern gesackt) und dem WR der den Ball mit Hilfe des Helmes gefangen hat. Dann kurz vor Ende der TD von Burres.
Aber vl is das auch nur meine Meinung.
Meine Tipps für Conference Finals diesen Sonntag:
Colts gewinnen gegen Jets obwohl die eine super Defense haben, aber gegen die chargers haben sie auch schon Glück gehabt.
Vikings verlieren knapp gegen die Saints.
Saints glaub ich sind stärker, obwohl die Vikings einen Überraschungssieg landen könnten, wenn Favre und die Defense so spielt wie gegen die Cowboys.
Ja so kann mans sagen!
Super bowl ist halt noch mehr Taktik als sonst, daher kommt es Leuten, die Football nicht regelmäßig sehen langweilig vor. Ist halt meine Meinung.
Alleine, dass ein Regular Season Match ca 3 Stunden dauert und der Super Bowl 4-5 Stunden sagt ja schon alles.
Vor allem wenn man bedenkt, dass reine Spielzeit im Schnitt nur 10 bis 15 Minuten sind :D
Aber trotzdem, Superbowl gehört einfach dazu und wenn mans nicht schafft sich die Playoffs anzuschauen muss man sich nur etwas einlesen bei einschlägigen Sportseiten und dann fühlt sich der Superbowl an als hätte man keine Minute der Saison verpasst :)
Vor allem wird Football auch in den allgemeinen Sportmedien immer mehr beachtet. Das finde ich gut.
So.. wie vorhergesagt: Saints gegen Colts im Superbowl!
Was für ein Spiel Saints gegen Vikings! Das war der Hammer!
Wer schaut denn alles SuperBowl am Sonntag? Ich hab erst am Dienstag Prüfung, werd also sicher gucken :)
Total ärgerlich 3 von 4 Montagen hat man frei, aber der Superbowl findet an dem Sonntag statt wo Montag Schule ist, kann man nix machen.
Vllt. findet er ja 2011 kurz vor Rosenmontag stat, also dass man die Nacht durchmachen kann.
Ah bitter. Ich hatte die letzten Jahre irgendwie dauernd Glück, fällt ja jedes Mal in die Prüfungsphase, aber ich hatte noch keine einzige Prüfung am Tag danach. Von daher ist das immer ne gute Gelegenheit zu gucken. Letztes Jahr hatten wir nur nen dreckigen Livestream und übles Dosenbier aus dem Automaten, weil der TV hinüber war und wir es verplant hatten. Aber gucken mussten wir trotzdem :D
Schau ihn auf jeden Fall an!
Gibt noch einen Grund mehr, da mein Lieblingsteam dabei ist.
Also die Übertragung beginnt heute um 23:45, aber wann fängt denn das Spiel selber an? Das ich mir einen Wecker stellen kann :rolleyes:
Um 2 Uhr oder so. Ist mir zu spät. Die Sportart interessiert mich auch nicht so. Bin neulich mal bis 2 Uhr wach geblieben um ein NBA-Spiel zu schauen und bin dann in der Halbzeit ins Bett gegangen ;)
Ja ich denke so wie immer wird Match beginn um 2 Sein. Davor hald vorberichterstattung und sonstiges.
In Österreich wird es auf "Puls4" übertragen.
Na dann wünsch euch auch einen schönen Football abend :)^^
Danke, ebenso ;) Freu mich schon drauf. Bis zum Kick Off lernen und dann gehts ab :)
NFL: Keine Bestrafung von Vick
http://www.laola1.at/389+M54c21a14584.html
Quelle: Laola1.at
NFL: Owens wechselt zu Bengals
http://www.laola1.at/389+M57bd610c4af.html
Quelle: Laola1.at
Pittsburgh Steelers binden Tomlin
http://www.kicker.at/news/mehrsport/...en-Tomlin.html
Quelle: Kicker.at
.................................................. .................................................. ..............
Ich frage mich ob meine Beiträge in diesem Thread jemand lest.... ;-)
Erwecken wir den Thread aus dem Archiv :)
Gestern war Draft der NFL. Der Deutsche Devensive End Björn Werner wurde als Nummer 24 von den Indianapolis Colts in der ersten Runde gedraftet.
http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...-105-168-.html