Bist auf der Warteliste!
Druckbare Version
Bist auf der Warteliste!
So nun nochmals der Aufruf an folgende Spieler der Comunio Championsleague Liga 1, sich bis spätestens Mittwoch, 18:30Uhr mit ihren Daten (bereits per PN versandt) anzumelden:
Bombär
Elfmetertöter
So nun nochmals der Aufruf an folgende Spieler der Comunio Championsleague Liga 2, sich bis spätestens Mittwoch, 18:30Uhr mit ihren Daten (bereits per PN versandt) anzumelden:
Schlumpf
1er
Knebel39
Sollte eure Anmeldung nicht erfolgen, was sehr schade wäre, dann gibt es eine riesige Rotation, mit der ich mich genauer erst morgen beschäftigen werde. So werden wohl die ersten Anmeldungen aus Liga 2 in Liga 1 aufrücken und so die Plätze füllen. In Liga 2 rücken dann die User auf der Warteliste nach.
Also die PN´s sind raus, bitte meldet euch an und erspart mir so unnötigen Stress.
Bislang hat sich noch keiner der 4 Verbliebenden gemeldet....
Setz mich ma auch bitte auf die Warteliste,Luke
Bist du !
Sieht aktuell so aus:
Warteliste:
oge99
Jonas97
Florian
VFRBorusse
Wenn sich Bombär nicht anmeldet bis heute 18:30Uhr, hat janik die Chance in die 1.Liga aufzurücken.
Alle User auf der Warteliste können dann in die 2.Liga aufrücken.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend, ihr habt noch 3 Stunden und 8 Minuten!
Wuhuuuuu:p
Schlumpf ist dabei.
Ahhhhhhhhhhh aber mehr auch nicht sonst komme ich nicht mehr drauf:(
Wie sieht es aus?
Jaja 18:30 ist vorbei:D Ich denke mal wir sind dabei:)
Sorry, bin erst jetzt vom Training gekommen.
janik und Chrischi haben nun die Chance in die 1.Liga aufzurücken. Möchtet ihr deine Chance wahrnehmen, meldet euch bitte bis spätestens Samstag 15Uhr bei mir.
oge99, Jonas97, Florian und VFRBorusse haben nun die Chance als Nachrücker in die 2.Liga aufzurücken. Wollt ihr diese Chance wahrnehmen, meldet euch bitte bis spätestens Samstag 15Uhr bei mir.
Ja ich will.
Tauschen wir dann mal die Ringe;)
Ich auch^^
PN´s sind raus.
Und bitte bei www.comunio-cl.com anmelden !
Alles klar :)
Florian bitte noch anmelden. Hast bis Samstag Zeit.
oge bitte deinen vollständigen Torwart.de Namen bei Vorname angeben :)
Du ich ich meld mich ab, da ich es einfach nicht checke.
Dann werde ich da mitspielen, wenns noch geht
Ich bin gut am Einkaufen aber ich hatet so eine schlechte Manschaft....
Naja mal gucken wenn meine Angebote nagenommen werden;)
Ich werde ab heute News veröffentlichen, in der Art von Zeitungsartikeln. Würde mich freuen, wenn ihr das auch macht :)
Ja machen wir Chef
Ich hab nur ein problem das ich nur noch 1 Abwehrspieler habe und Chalkias mal bei seinen Angboten gucken würden...
Du solltest erstmal an deiner Rechtschreibung feilen und anschließend hier rumjammern. Desweiteren solltest du mir Zeit lassen, denn nicht jeder sitzt 24 Stunden vor seinem PC. Und Scherzgebote wie 1€ für Ferdinand kannst du dir ebenfalls sparen.
@ Luke: Wirst du diese "News" hier im Tread veröffentlichen?
LG Chalkias
Wenigstens verlange ich nicht für einen Berbartov der 3 Mio kostet 20 Mio.
Lasst mal den Kleinkrieg Leute, das gehört hier nicht hin.
@Chalkias
Keiner verlangt von dir Nonstop im Internet zu sein, aber wenn man sich bei Comunio anmeldet, sollte man doch wenigstens ein mal am Tag kurz Online sein, insofern du einen Spieler auf den Transfermarkt gesetzt hast.
Glaub mir, ich gehe jeden 2.Tag Online, wenn nicht sogar jeden Tag. Es geht mir hier um das Prinzip. Er sagt, er hat keine Abwehr, macht mir ein Angebot für Ferdinand (1€) und schreibt dann hier in den Tread rein das ich mal nach meinen Angeboten schauen solle.? Naja, wollte das nur mal gesagt haben - nun BTT;)
LG
Ich meinte nihct das Angebot!
Das war ein anders.
Dark Night du hast recht!
Btt
oh man ich kann zurzeit leider nicht on kommen, da mein laptop den geist aufgegeben hat ;)
hoffe es klappt bald wieder....
mich kannste auf die warteliste setzen
Weiss wer wann die Saison genau anfängt?
MfG
Okay!
Am 15./16. September ist der erste Spieltag der Gruppenphase.
!ACHTUNG!
Nachwuchskeeper1993 wurde aus Liga 2 gelöscht. Grund: Inaktivität
killa keeper hat hiermit die Möglichkeit in die 2.Liga nachzurücken. Bitte melde dich bis spätestens Montag, 13. Juli 2009 bei mir.
Der Spieler immo0610 wurde wegen Inaktivität gelöscht!
ok bin dabei
Damit ist noch ein Startplatz in Liga 2 frei. Wer als nächstes postet, ist dabei!
sorry aber ich komm immer noch nicht rein....
wenn es noch möglcih ist...
Warteliste :p
Okay :)
Könnte ich eventuell auch noch drauf?
Da Basti sich nicht gemeldet hat, bekommt Tom_Müller den Startplatz in Liga 2. Bitte melde dich bis spätestens Freitag bei mir!
Des Weiteren möchte ich euch darauf hinweisen, dass ich ab sofort jeden Mitspieler, der einen Monat nicht online war, ohne Vorwarnung löschen werde.
Mitspieler, die sich einloggen sollten:
Liga 1:
NaBoKoV
Bela B
Chrischi
Andy4670
Liga 2:
Jim
die nr.1
Jonas97
VFR Borusse
Bitte loggt euch ein und spielt wieder vernünftig mit, denn so ist das Ganze einfach nur sinnlos!!!
Am Dienstag startet die neue Championsleague Saison.
Bitte stellt dementsprechend eure Mannschaft auf!
Ja, natürlich, die ersten beiden steigen auf bzw. die letzten beiden ab...
Der erste Spieltag läuft! Ich bin gespannt, wie es morgen aussieht!
Hab zwar den ersten Spieltag schon verpasst, wäre aber trotzdem froh wenn ich mich euch noch anschliessen könnte.
Habt ihr noch einen Platz frei oder sind eure beiden Ligen schon komplett?
Ich schicke dir die Daten per PN !
Der erste Spieltag ist vorbei und die Prämien wurdne ausgezahlt.
Mein Favorit auf dem Gesamtsieg ist direkt schon vorne. Dark Knight wird das auch packen.