Zitat von
Sina
Da würde ich mich mit einer etwas anderen Frage mal "dazwischendrängen". Es geht allgemein um Schiedsrichter - vorweg: es geht nicht um das Ergebnis oder die Benachtieligung während eines Spiels.
Unser Schiedsrichter ließ uns bereits vor Beginn der Partie mitteilen, das er eigenlich nicht gewillt war, zu pfeiffen. Bevor er auf dem Platz stand, rief er an und fagte, ob es ausfällt. Nicht weiter bedenklich, bei dem gestrigen Regen. Als er dann da war, teilte er uns mit, das er doch gerne das Spiel 96 schauen würde, deswegen würde er gerne ewas früher anfagen - kein Problem, hätte unser Gegner nicht darum gebeten, 10 Minuten später zu beginnen.
Auf dem Platz dann diese Dinge: Die Schiriassistenten zeigen an, in der esten Halbzeit überstimmt er bestimmt 15x seinen Assistenten; da fragten wir uns schon, warum er sie überhaup mitgenommen hat... Ich weiß, das er der Hauptschiri is, aber normalerweise dienen die Schiris an der Linie ja nur seiner Hilfe. Die Krönung lieferte er allerdings mit seinen Sprüchen. Der Beste war, das er zu zwei Spielerinen meine, er müsse sich das hier mit dme Frauenfußball ja auch antun, ausgesucht hätte er sich das ja nich!!!
Zur Feier des Tages pfeifft er das Spiel dann auch noch 5 Minuen früher ab, er musste ja zum 96 Spiel...
Was kann man da tun? Ich möchte den Veranwortlichen für den Schiedsrichter einfach nur mal mitteilen, was sein Schützling sich da so geleistet hat, nicht mehr und nich weniger. Was gibt es da für Möglichkeiten?