Zitat von Fliegenfänger01
Naja wenn du mal ehrlich bist, dass macht keiner und auch Kahn hätte 2006 gespielt. Er wurde leider auf zwei gesetzt und ist nicht zurück getreten.
Und auch du gehst ja nicht zum Saisonstart deinem Trainer "Trainer schön das du Vertrauen in mich hast, aber ich denke du solltest diese Saison mal den anderen spielen lassen"
Lehmann sollte und wird nach der EM zurück treten und seine Laufbahn hoffendlich mit einem Titel beenden. (zumindest hoffendlich für Deutschland)
Seine Art des TW seins strahlt nie 100% Sicherheit aus, weil es einfach immer mal sein kann, dass etwas schief geht, aber das wissen alle. Was interessant wird ist, ob die Abwehr es wieder schafft wenig durch zu lassen und schnell und erfolgreich nach vorne zu spielen.
@Undertaker
Irgendwie les ich dich nur noch wenn es etwas zu meckern gibt. Schade eigendlich
@Stetti
Auch Spielpraxis ist nicht alles. Wenn einer sein ganzes Leben in Fürth gespielt hat und soll dann in einem ausverkauften Stadion in Dortmund spielen kann das unter Umständen blockieren. Das gleiche kann passieren, wenn du immer nur gegen den Buli durchschnitts Stürmer spielst und dann steht da ein Ronaldo ein Kaka oder ein aberer Weltstar von dem du schon immer ein Autogramm wolltest.
Es ist da nun mal einfacher, wenn man die jungs alle aus der CL kennt und schon das eine oder andere mal gegen sie gespielt hat.