Hat jemand einen Livestream mit deutschem Kommentar zufällig?:(
Druckbare Version
Hat jemand einen Livestream mit deutschem Kommentar zufällig?:(
Auf www.justin.tv findest du sicherlich einen Livestream...
Bayern 5 überträgt auch... muss ich gleich mal kucken gehn... äh hören ;)
http://www.justin.tv/conejo13
Konferenz auf Spanisch.
Live au Deutsch:
http://de.justin.tv/angr17
Qualität nicht die Beste aber ist okay :)
kommt dass spiel gegn barca live
Bayern macht Druck!
LG
ok danke jungs ;)
Hoffentlich fliegt Klinsi endlich.
die spielen 50-60Procent;)
Finanzkrise ........ Die hat uns nicht so getroffen aber jeder muss aufpassen , euer Stadion war 2005 fertig
Auch ihr habt gut Gewirtschaftet , nur wir mit viel , viel , viel weniger Geld
Das gibt es aber sehr sehr selten , ihr kauft einen Spieler für 25 Millionen (Ribery) jetzt marktwert 35 Millionen , ein beispiel und da hat sich nichts verdoppelt . Ihr kauft die Spieler schon sehr teuer ein
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!
1:0 Bayern. :)
Ribery, Ribery, Ribery! :)
LG
1:0 für bayern durch Ribery
edit: kenji 101 war schneller ^^
Was macht Vales denn da? Lässt sich schön auf den Po fallen...
1:0, aber drei Tore wird Bayern nicht mehr machen.
Der König hat getroffen.:)
Reichen wird es aber trotzdem nicht. Sie müssen noch drei Tore schießen und keines kassieren, um überhaupt mal die Verlängerung zu erreichen.
Wenn sie das schaffen würden, wäre es das Wunder von München.^^
janik ein Beispiel: Schweini?!
Schönes Tor :) Für die Seele ;)
Nun ja noch sind knapp 40 min zu spielen theoretisch wäre es also machbar.....theoretisch
Der Stream ist tod. :(:mad:
LG
Inhalt von diesem Kanal entfernt aufgrund von Anfrage des Urheberrechtsinhabers
Tja, da er nicht legal ist, musste man damit rechnen :)
1:1
Keita... .
LG
Man ey....*ärger*
Tja, hätten die so mal letzte Woche gespielt. War ja kein schlechtes Spiel, wobei Barcelona auch um einiges weniger gefährlich war.
Mich hat dieses Spiel sehr bewegt. Nächstes Jahr holen wir drei Titel - mit Klinsi! :p:)
LG
Was hat dich denn bewegt??
warum kann eine manschaft nicht 50procent spielen?
geht sehr wohl!
ribery hat klasse gespielt gestern. der mann ist schon ein genialer fussballer. gefällt mir wesentlich besser als die teilweise überhebliche spielweise eines c. ronaldo
Bayern München: Rückendeckung für Klinsmann
Kloses Plan: Schale im Trikot
Am letzten Spieltag steigt in der Allianz-Arena der Südgipfel gegen den VfB Stuttgart. Und für Miroslav Klose ist klar, was nach der Partie ansteht. "Ziel ist es, die Schale im Trikot in der Hand zu halten", sagte der Stürmer. Das Selbstvertrauen bei den Bayern ist also trotz der jüngsten Rückschläge gegen den VfL Wolfsburg und den FC Barcelona ungebrochen. Und Rückendeckung gibt es auch für Jürgen Klinsmann.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/507381/
--------------------------------------------------------------------------------------
Bayern München: Der Klub sucht einen Kreativgeist
Jetzt fordern die Stars neue Stars
Leicht humpelnd verließ er die Arena, Zé Roberto (34) hatte nach dem Spiel eine Spritze bekommen. Die Wade schmerzt, womöglich verpasst der Brasilianer sogar das Samstagsspiel in Bielefeld. Das wäre bitter für Bayern: Zé Roberto gehört zu den Topspielern.
Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/507345/
Bayern und der DFB-Sportdirektor
Was läuft denn da mit Sammer?
Von M. SONNENBERG und J. ALTHOFF
Carlos Ancelotti (49), Roberto Mancini (44) – oder doch Matthias Sammer (41)?
Weiterlesen
Quelle: BILD
Rafinha auf dem Weg zu Bayern München
Schnappt der FC Bayern München im Sommer der Konkurrenz wieder einmal einen Spieler weg? Ein Transfer Rafinhas von Schalke 04 steht anscheinend kurz bevor.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Hab ich grad auf ntv geshen, aber Rafinha zu den Bayern?
Kann mir irgendwie nicht vorstelen das er nach München passt, aber warten wir´s ab.
Allein von der Qualität her, könnte er hinten rechts bei Bayern die Probleme lösen.
Allerdings mag ich ihn überhaupt nicht, er ist vielleicht der BuLi-Spieler, den ich am wenigsten mag.
Sicherlich ein schwieriger Charakter, wie man auch bei der Olympia-Geschichte gesehen hat...
edit:
Um noch hinzuzufügen:
Eine Lösung mit Zhirkov auf links und Lahm auf rechts würde mir deutlich besser gefallen.
Ich habe ja mal versprochen Spieler für Bayern zu nennen , dass werde ich auch tun ;)
Ich fände das eine guter Lösung.
Rafinha kennt die Bundesliga und hätte keine große Eingewöhnungszeit. Außerdem ist er wohl einer der besten rechts Verteidiger zur Zeit.
Persönlich finde ich ihn zwar nicht so gut, aber rein sportlich spricht viel für eine Verpflichtung.