*haha* Also es ist ja nicht so, dass ich mit dir eine Stadtrundfahrt mache ;):p
Druckbare Version
*haha* Also es ist ja nicht so, dass ich mit dir eine Stadtrundfahrt mache ;):p
Astra ist das einzige Bier, das ich trinke. So eine Flasche im Jahr :)
Haha. :)
Bis auf Becks Ice kommt mir nichts in die Tüte. Aber das ist ja auch kein Bier mehr. ;)
Stimmt, das ist auf keinen Fall Bier :)
Viel Spaß, Kleiner :) Morgen wieder zur Uni. In zwei Wochen stehen schon die Klausuren an :( Und ich habe noch nichts getan.
Ja, viel Spaß Kleiner ;)
Pauli, du tust mir wirklich leid. Du hast den ganzen Stress vor dir. Bei mir steht am Freitag die letzte mündliche Prüfung an und dann ist Schluss. Ende Gelände. Aus und Vorbei :)
Haha, du hast es gut. Ich habe acht Klausuren in 10 Tagen :( Aber das sind erstmal meine letzten.
6 Becks Green Lemon sind auch 1 Bier! ;)
Nimmst mich mit zur Houseparty? :p Bei uns geht in letzter Zeit irgendwie keine zusammen!
Die 2 Wochen kommen grade recht! :rolleyes:
Das überlebst du auch noch ;)
Ich hatte am Freitag Notenschluss! Heute in 4 Wochen hab ich meine 1. Abschlussprüfung..Deutsch!
Eben vom Spiel nach Hause gekommen und jetzt erstmal etwas TV gucken...
Verliebt in eine Vergebene.... Richtig scheiße, letzte Woche auf Abschlussfahrt kennengelernt, kriege ich sie nicht mehr aus dem Kopf:(
Andere Mütter haben auch schöne Töchter :)
Wenn es nur ums Aussehen gehen würde :)
Für was braucht man in deinem/unserem Alter schon ne Freundin? Genieß deine Freiheiten! Geh Party machen, etc.!
Klar ne Beziehung hat schöne Seiten, aber die Enttäuschungungen was damit Verbunden sind, sind es meist nicht Wert.(Das sieht man zwar immer nur im nachhinein aber egal ;) )
Hab ich auch immer gedacht...Im Moment weiß ich gar nix außer sie.:(
Ich liebe diesen Sommerregen mit den riesigen Tropfen. :)
Heute morgen hat es hier richtig gewittert. Ich habe aber nichts gehört :)
Hamburg hat auch um uns geweint, als wir gefahren sind ;)
Genau, oder du wirst gelb und bewirbst dich in einem Atomkraftwerk...
Ich war das ganze Wochenende auf der Hochzeit der Cousine meiner Freundin... Jetzt kennt die Familie mich auch mal betrunken =) Aber ein klasse Wochenende und Niemand hat jetzt ein schlechteres Bild von mir als vorher *puh*
Morgen endlich wieder Training! Dank Belivers Tip mit der Schokolade hab ich gefühlte 10 Kilo zugenommen ;)
Wie bitte? Was hab ich denn jetzt schon wieder verbrochen? ;)
Böse Tipps verbreitet.
Geil ist ja,ich habe grad einen Artikel von meinem Biologie Lehrer im Internet gefunden,und zwar über Penishygiene.
Das muss man sich mal vorstellen.
Schon genial :D
Geiles Wochenende gehabtr, 2 Tage am Kanal das Rockhardfestival mir angeschaut, kostenlos versteht sich.
Und ohne etwas bezahlt zu haben, war ich an Alk versorgt, wie ich das angestellt hatte, man weiß es nicht mehr.
Und heute aufen Oepn Air Frstival in Werden gewesen.
Wollte mir unbedingt Friska Viljor reinziehen, die Band ist echt der Hammer.
Morgen Venlo und Muittwoch, wegen Abipürüfungen schulfrei, dann gehts in den Movie park, so lässt es sich leben.
Pfingsten also "Over the Limit", genial...;)
Die Matchqualität war speziell im ersten Drittel der Veranstaltung doch ganz ok, aber das grausige Booking zog sich wie ein roter Faden durch das Geschehen.
Genau. Wenn du nicht da gewesen wärst, hätte ich nach 2 Matches ausgemacht und mal geschlafen. Bei so unterhaltsamen Chats tut man sich sowas bis 5 Uhr an, ok kann auch am Alk liegen, denn ich weiß, dass ich noch gestern um 0 uhr mit nem Kollegen Rolltreppen in die verkehrte Richtung hoch und runter gelaufen bin, ok das ist ne andere Geschichte.:rolleyes:
Night of Champions 2009 war gut, das hatten Fynn und ich uns auch angekuckt.
Rohltreppen verkehrt rum rauflaufen. Coole Idee:D
Naja wenn die Chats ungefähr so geil sind wie bei J.tv kann ich euch verstehen. Das ist zu geil:D
NoC 2009 müste es auch gewesen sein. Das habe ich danach aber auch nur noch einmal gemacht. Beim Super Bowl dieses Jahr. Die Tag danach waren der Horror:D
So, Nacht an die Meute hier im Forum, man sieht sich :)
So Heute wieder in Lichtenstein gewessen beim Spiel England vs Türkei. Es waren sehr viele Zuschaue da, vor allem Türken daher war die Stimmung echt genial. Das hat die Türken beflügelt was man von Anfang an gemerkt hat. Am Ende haben sie jedoch 2:1 verloren, durch eine grandioses Solo eines Engländers im 16er der Türken und einem Foul des Türkischen Torwarts was zum Elfmeter führte. Meiner Meinung nach war das kein Foul. Diesen Sieg haben die Engländer aber nur ihrem Torwart zu verdanken, der in der ersten Halbzeit wirklich Klasse gehalten hat. Er hatte auch das bunte Reusch WM Modell an, sah in echt sehr schrill aus.
Morgen zusammen
Mal die Bude aufräumen und dann mim Hund raus gehen.
Diese Woche Urlaub was besser gibt es nicht^^
Und heute Abend nachholspiel
Hab heute auch noch frei und muss gleich erstmal mit dem Auto in die Werkstatt:rolleyes:...
Gerade beim Doc gewesen. Ich darf wieder. Yeah :)
Bei mir dauerts noch ein wenig mit dem Finger, mal schauen.
Och madig ... eben kam das Päckchen mit meinen bestellten Handschuhen, aber sie passen nicht. :-/
Mal anfragen ob ich sie umtauschen/zurückgeben kann.
Manuel, so etwas ärgert immer. Ich hatte mit einer Sportfirma das Problem zweimal hintereinander, dass mir falsche Größen zu geschickt wurden. Also das war nicht mein Verschulden. Und eine 128 passt mir nun wirklich nicht... :rolleyes:
Eben vom Training gekommen.
Jetzt nur noch TV schauen und chillen:).
Morgen wieder Schule...